Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Almased Vitalkost *

Abnehmen mit Almased Vitalkost *

5. März 2012 um 10:59 Letzte Antwort: 9. März 2012 um 10:50

Huhu Leute ich bin die Mippi 1,62 groß und wiege 70 kg .. Es ist an sich eigtl relativ gut verteilt also laufende Rolle an den Oberschenkel könnte es halt etwas weniger sein aber naja da kann man ja wohl immer aufzählen..

Jedenfalls habe ich heute den ersten Tag.. und ich muss sagen es schmeckt absolut garnicht ich bin echt vor der Brech der grenze .. Der erste MIx von 3 wie motivierend.. naja zum Mittag gibt es ein selbstgemachtes Gemüse Süppchen .. mal schauen was es bringt


Soo vllt will einer mitmachen

Mehr lesen

5. März 2012 um 15:43

Puuh
der 2. Shake zum Mittag ;D ich muss sagen Hunger hab ich keinen aber Kopfschmerzen

Gefällt mir
7. März 2012 um 10:09


Sooo Da ich gestern nicht schrieb mache ich das heute gleich mit

Auf die waage war ich noch nicht bis jetzt ansonsten flötet meine Motivation vllt schneller als ich gucken kann..

Dienstag : wieder 3 Gläser Almased am Tag die ersten 2 mit Wasser das letzte mal mit Milch.. ich muss sagenf ind es echt wiederlich das Zeug.. Naja Nase zuhalten und runter damit. zum Sport kam ich bisher noch nicht -.- leider gottes muss ich sagen hab gestern einen ganz kleinen schluck cola getrunken weil ich einfach mal nen anderen geschmack brauchte ^^


Mittwoch also heute =) vorn paar Minuten mein Glas weggedonnert das leichte hungergefühl was ich hatte ist weg =) mal schauen wie es heute noch so wird =)

Gefällt mir
8. März 2012 um 13:38

Ich mach mit
hi ich ersetze nun seid 2 wochen mein abendessen durch layenberger. un hab schon 2 kilo weg.
möchte ab morgen komplett umstellen und alle mahlzeiten ersetzen. (ohje harter kampf)
und zusätlich 3x die woche ins fitness

ich bin 23, 1,64 klein und 74 mein ziel ist auf 60 zu kommen.

Gefällt mir
9. März 2012 um 10:50

Huhu glittereyes sorry
Ich hab garnicht mitbekomm das hier überhaupt wer schrieb deswegen schrieb ich immer noch in nen anderen forum

Klar gerne Layenberger ist das auch son shake? wie teuer ist es denn?

Ich fühle mich heut richtig gut ersetze nur noch 2 Mahlzeiten wie das Gewicht ist kann ich allerdings nicht sagen da die Waage zuhause steht und ich bei meinen Freund bin aber Montag werde ich es sofort schreiben grins

Gefällt mir