Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Almased! Austauschpartnerin??

Abnehmen mit Almased! Austauschpartnerin??

4. April 2014 um 16:15

Hey Mädels!
Ich möchte bis zum Sommer ein paar kilos verlieren.
Nachdem ich mit Handball aufhören musste, konnte ich zusehen, wie meine Hosen immer enger wurden. Jetzt fühle ich mich einfach nicht mehr wohl!!

Ich wollte demnächst mit Almased starten, bzw. die günstigere Variante von dm : Vitalkost Das gesunde plus.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten und Austauschpartnern. (Mädels die auch anfangen wollen, vor kurzem angefangen sind, oder schon mittendrin sind) Ich weiß, hier gibt es schon viele Berichte darüber, aber das ist schon jahre her, ich suche nach etwas ''aktuellem''

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich bin dankbar für jeden Tipp & jeden Austausch!

Lg Lania

Mehr lesen

8. April 2014 um 12:52

Abnehmen mit Almased! Austauschpartnerin??
Hallo lania2323!
Ich würde mich gerne mit dir austauschen zwecks Almased Diät.
Also ich mach die Alma Diät jetzt den 5. tag nach dem 14 Tage Plan . Das heisst 3 Almased Shakes und 2 Tassen Gemüsebrühe am Tag . Ich bin bis jetzt zufrieden, ab und an bekommt man schon mal so Hunger attacken vor allem wenn der Schatz neben einem sitzt und lecker isst, aber das bekomm ich dann immer recht schnell in den Griff entweder mit ner Tasse Gemüsebrühe oder ich nehm auch mal ein Dextro Energy wenn ich merk dass mein Kreislauf bisschen durchdreht.Viel Trinken auf jeden Fall und Durchhaltevermögen zeigen, dazu bisschen Bewegung und man fühlt sich super.
Hab jetzt in den 5 Tagen 1,2 Kilo weniger was natürlich noch mehr anspornt durchzuhalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 10:37

Almased Wunderdiät
Hallo Mädels!
Durch Zufall habe ich heute diesen Post endeckt. Super, sonst habe ich nur alte Sachen gefunden...
Also ich habe bei einer Größe von 1,70m und einem Gewicht von 67kg am Montag mit Almased angefangen.
Heute ist also der 3. Tag.
Ich habe vor den 14 Tage Bikini Notfall Plan durchzuziehen, da es danach in Urlaub geht und ich mich im Bikini schon seit ein paar Jahren absolut nicht mehr wohl fühle.
Muss dazu sagen, dass ich das letzte sagen wir halbe Jahr (oder noch länger) auch echt gefaulenzt habe. Null Sport, dafür aber fast jeden Tag Süßigkeiten usw en masse

So mache ich das:
3x am Tag 4-5 EL Almased mit Wasser (Milch nehme ich lieber für den Kaffee)
2-3x am Tag Kaffe mit Milch und 1 Süßstoff
2-3 Becher Brühe
ansonsten viel Tee, Wasser und zuckerfreies Kaugummi

Da ich den komisch süßen Geschmack von A nicht so gut ab kann, habe ich für mich heraus gefunden, dass es mit einer dicken Prise Zimt und Wasser statt Milch echt erträglicher schmeckt!!

Also es würde mich sehr freuen, mich mit jemandem über Erfahrungen und Erfolge bei der A Diät austauschen zu können!

LG Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 11:54

Durchhalten
Sooo...nachdem ich gestern abend fast schwach geworden bin (schinken mozzarella baguette ) bin ich heute umso froher, dass ich noch durchhalte! Habe dann einfach noch eine große Tasse Brühe getrunken.
Waage zeigte heute morgen 3Kilo weniger, bestimmt größtenteils Wasser aber immerhin passt mir jetzt schon wieder eine Hose in die ich Ewigkeiten nicht gepasst habe und der Bauch ist auch deutlich flacher
Und Madita, sind deine Pläne auf der Arbeit durchzuhalten?
Ich persönlich finde diese Diät echt hart, aber das Gute ist das man echt schnell Erfolge sieht!
WIR SCHAFFEN DAS!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 12:02
In Antwort auf amynta_12081100

Abnehmen mit Almased! Austauschpartnerin??
Hallo lania2323!
Ich würde mich gerne mit dir austauschen zwecks Almased Diät.
Also ich mach die Alma Diät jetzt den 5. tag nach dem 14 Tage Plan . Das heisst 3 Almased Shakes und 2 Tassen Gemüsebrühe am Tag . Ich bin bis jetzt zufrieden, ab und an bekommt man schon mal so Hunger attacken vor allem wenn der Schatz neben einem sitzt und lecker isst, aber das bekomm ich dann immer recht schnell in den Griff entweder mit ner Tasse Gemüsebrühe oder ich nehm auch mal ein Dextro Energy wenn ich merk dass mein Kreislauf bisschen durchdreht.Viel Trinken auf jeden Fall und Durchhaltevermögen zeigen, dazu bisschen Bewegung und man fühlt sich super.
Hab jetzt in den 5 Tagen 1,2 Kilo weniger was natürlich noch mehr anspornt durchzuhalten!

Almased
Hallo Disan!
Wie sieht es bei dir aus? Hältst du noch durch?
Machst du den Bikini Notfall Plan oder den normalen 14 Tage Plan?

Gruß Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 17:55
In Antwort auf selin_12105950

Durchhalten
Sooo...nachdem ich gestern abend fast schwach geworden bin (schinken mozzarella baguette ) bin ich heute umso froher, dass ich noch durchhalte! Habe dann einfach noch eine große Tasse Brühe getrunken.
Waage zeigte heute morgen 3Kilo weniger, bestimmt größtenteils Wasser aber immerhin passt mir jetzt schon wieder eine Hose in die ich Ewigkeiten nicht gepasst habe und der Bauch ist auch deutlich flacher
Und Madita, sind deine Pläne auf der Arbeit durchzuhalten?
Ich persönlich finde diese Diät echt hart, aber das Gute ist das man echt schnell Erfolge sieht!
WIR SCHAFFEN DAS!!

Durchhalten???
Heute morgen war ich noch so froh, dass ich noch nicht abgebrochen hab....ABER jetzt bin ich schwach geworden
Mein Freund war eben hier und hat seine verdammten Oreo Kekse hier vergessen..
Nachdem ich heute eh schon übellaunig dank Essensentzug war, konnte ich es nicht mehr aushalten und hab 4 von den Keksen gemampft und dann noch ein schüsselchen Gemüse aus der Brühe...
Ich kann es einfach nicht durchhalten...spätestens am 3. Tag bekomm ich mega schlechte Laune.
Hab dann also jetzt nur 3 Tage Turbo Startphase gemacht und dann ab jetzt die Reduktionsphase mit 2x Almased und 1 gesunden Mahlzeit..
na ob das was bringt?!
Hoffe ihr gebt nicht so schnell auf wie ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 22:15

Yiha! Endlich!
Oh man und ich dachte meinen Eintrag sieht keiner mehr!!!!
DANKE
Dann kann es ja jetzt los gehen. Habe diese Woche frei und fange mittwoch mit der Vitalkost von dm an. kostet die Hälfte weniger - da ich für meine Ausbildung zahlen darf die bessere Variante für mich

Habe ein paar freunde von mir jetzt auch angesteckt, aber ich finde in diesem Forum kann man sicher besser und ehrlicher austauschen!

Läuft es noch bei euch?? Erfolgserlebnisse?!?!

Achja und eine Frage habe ich : auf der Seite von Almased steht, dass man schon in den Tagen 1-3 (Turbotage) die Gemüsebrühe zu sich nehmen kann - so als notfall - .... macht ihr das auch oder erst später?

Ich hoffe wir können uns hier weiter austauschen!!! (:


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2014 um 11:51
In Antwort auf selin_12105950

Almased
Hallo Disan!
Wie sieht es bei dir aus? Hältst du noch durch?
Machst du den Bikini Notfall Plan oder den normalen 14 Tage Plan?

Gruß Ela

Notfall Bikini plan
Hallo Ela!
Ich mache den notfall bikini plan und halte noch durch...gut gestern war ich auf Geburtstag und hab a bisschen gesündigt aber dafür werde ich die nächsten zwei drei tage wieder drei shakes zu mir nehmen. Versprochen!!! Bei mir waren auch die ersten drei tage fürchterlich aber mit eisernem willen und dem Ziel vor Augen ein paar kilos zu verlieren ist das echt zu schaffen!
Mein Ergebnis bis jetzt 4 kilo in 13 tagen ...also ich bin begeistert! !!
Lg DiSan

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 9:50
In Antwort auf amynta_12081100

Abnehmen mit Almased! Austauschpartnerin??
Hallo lania2323!
Ich würde mich gerne mit dir austauschen zwecks Almased Diät.
Also ich mach die Alma Diät jetzt den 5. tag nach dem 14 Tage Plan . Das heisst 3 Almased Shakes und 2 Tassen Gemüsebrühe am Tag . Ich bin bis jetzt zufrieden, ab und an bekommt man schon mal so Hunger attacken vor allem wenn der Schatz neben einem sitzt und lecker isst, aber das bekomm ich dann immer recht schnell in den Griff entweder mit ner Tasse Gemüsebrühe oder ich nehm auch mal ein Dextro Energy wenn ich merk dass mein Kreislauf bisschen durchdreht.Viel Trinken auf jeden Fall und Durchhaltevermögen zeigen, dazu bisschen Bewegung und man fühlt sich super.
Hab jetzt in den 5 Tagen 1,2 Kilo weniger was natürlich noch mehr anspornt durchzuhalten!

Ersten Shake geschafft!
nach einer halben Stunde habe ich den widerlichen Shake dann auch runter bekommen.
Ich glaube aber, dass die Einstellung ziemlich wichtig ist.
Bei jedem Schluck habe ich mir vorgestellt es ist ein Milchshake von der Eisdiele

Am liebsten würde ich jetzt schon aufhören. Mir ist ziemlich schlecht, aber es ist ja auch erst zehn uhr. Bis zum nächsten Shake habe ich ja noch ein paar stunden

Wie läuft es bei euch??
Ich fänds super wenn wir das zusammen durchziehen! und gegenseitig motivieren.

Achja! Ich starte übrigens mit 75,6 kg bei einer Größe von 1,77m


Eine sache noch: eine bekannte von mir hat mich heute morgen sehr geschockt!! Sie meinte, sie kennt ein paar die das auch schon mal gemacht hätten, welche dann Haarausfall bekommen haben.

LG Lania

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 10:26

Hallo
Hallo ihr Lieben Ich habe vor einem Jahr auch schon mal versucht mit Almasd abzunehmen, nur leider fand ich den Geschmack recht schlimm und es war eine echte Qual das Zeug zu trinken. Ich habe dann auch nicht ganz durchgehalten..

Der Sommer steht ja fast schon vor der Türe und ich dachte es wäre mal an der Zeit die Weihnachtspfunde endlich loszuwerden

Am Montag habe ich mit der Beavita angefangen, dass ist so ähnlich wie Almased nur schmeckt es nach Vanilla und ist auch recht erträglich! Ich hoffe, ich halte es dieses Mal durch!

Habt ihr eigentlich irgendwelche Beschwerden, abgesehen von Hunger auf Süßes?

lg Chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 15:06

Almased
Hallo Lania,
ich habe am Montag mit der Almased Diät begonnen weil ich dachte nach den Ostern und so viel Essen kann es nicht schaden.
Also ich bin heute bei Tag 5 und es geht mir ganz gut. Zugegeben es ist nicht so einfach. Ich esse dazwischen immer Obst damit ich ein bisschen was zu beißen habe.
Eigentlich sollte man auch auf Obst verzichten aber so tragisch kann das wohl nicht sein.
Ich habe jetzt ca. 1,5 kg abgenommen, vielleicht wäre es mehr ohne Kaffee und Obst . Mit 0,5 % Fett Milch macht es auch vielmehr satt als mit Wasser!

Hat noch jemand Erfahrungen?? Wie siehts mit dem Jojo Effekt aus??
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 19:44
In Antwort auf milla_11935396

Almased
Hallo Lania,
ich habe am Montag mit der Almased Diät begonnen weil ich dachte nach den Ostern und so viel Essen kann es nicht schaden.
Also ich bin heute bei Tag 5 und es geht mir ganz gut. Zugegeben es ist nicht so einfach. Ich esse dazwischen immer Obst damit ich ein bisschen was zu beißen habe.
Eigentlich sollte man auch auf Obst verzichten aber so tragisch kann das wohl nicht sein.
Ich habe jetzt ca. 1,5 kg abgenommen, vielleicht wäre es mehr ohne Kaffee und Obst . Mit 0,5 % Fett Milch macht es auch vielmehr satt als mit Wasser!

Hat noch jemand Erfahrungen?? Wie siehts mit dem Jojo Effekt aus??
Lg

Ich habe abgenommen!
Ich mache seit 10 Tage das Beavita Programm (ist ja iwie gleich wie Almased) und habe erstaunlicherweise schon 3.5 Kilo abgenommen Ich hoffe so sehr, dass mich der Jojo Effekt nicht erwischt Aber ich denke, wenn man sich danach weiterhin bewusst ernährt, dann wird man die abgenommenen Kilos auch halten..

Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen

lg Chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2015 um 18:52

Almased
Hi Leute,

ich bin erfreut, dass es endlich eine aktuelle Seite gibt.

Ich benutzte Almased seit 2 Wochen. Ich finde es relativ angenehm.

Die ersten Tage waren etwas schwer. Aber dann habe ich den Trick mit einer Prise Zimt herausgefunden. Also das wäre auf jedenfall zu empfehlen!!!! Die Suppe habe ich nur in den ersten drei Tagen gebraucht oder wenn ich einen seeehhhhr langen Tag hatte/habe. Ich benutze auch nur Wasser statt Milch. Ich finde, dass schmeckt besser. Außerdem trinke ich morgens immer ein-zwei Latte mit fettarmer Milch

Wegen der Mahlzeiten. ich bin noch in der Reduktionphase. Ich habe etwas "Schwierigkeiten" bezüglich der Angaben. Ich würde gerne kreativer Kochen allerdings ist für mich nicht so ersichtlich, wieviel ich von was zu mir nehmen darf.
Heute ist das Almased-Kochbuch gekommen. Leider esse ich viele Zutaten nicht, sodass ich mometan noch sehr "eintönig" esse. Habt ihr Ideen?

Was könnt ihr mir über günstigere Produkte sagen?
Auf Dauer wird das wohl etwas teuer!
Ich habe von Beavita gehört---
Wie ist das mit dem DM-Produkt?

Liebste Grüße
und haltet durch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 13:25

Fatburn
Also ein Fatburner hier wird euch die Pfunde schmelzen, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und dazu ist er noch ohne nebenwirkungen. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Die Tipps dazu und das mittel an sich hatte ich gegoogelt und von da dann bekommendie beste möglichkeit effektiv bzw schnell abzunehmen ist halt eine gesunde und starke Abnehmpillen


www.apu.sh/schnellabnehmen





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 15:28

Besser damit
Wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.


www.t1p.de/acaiabnehmen



f

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 11:25

Falls du eine einfache Methode zum abnehmen suchst die einem auch ohne Sport oder Ernährungsumstellung zu einer super Strandfigur verhilft, solltest dich mal über diese Pflanzenmittel informieren.


Die haben bei mir echt stark gewirkt, ich konnte endlich wieder mal schwimmen gehen ohne mich über meine Schwimmreifen aufzuregen

http://ww7.fr/acaibeeren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tennis! Wer spielt auch Tennis gern?
Von: tennislover
neu
28. Dezember 2016 um 9:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen