Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen mit Almased ab Neujahr 2014

Letzte Nachricht: 27. Februar 2020 um 9:34
C
cybill_12175844
09.04.14 um 9:31

@missi
Moin,
Glückwunsch,wenn ich einen hut auf hätte würd ich ihn vor dir ziehen.
Ich geh am freitag auf die waage wobei ich mir net sicher bin ob da weniger drauf is seit dem.letzten mal hab ja seit ner woche wieder mim laufen angefangen merk das voll muskelaufbau alles wird fester von daher mal gespannt aber mein spiegelbild macht mich glücklich.
Trainiere derzeit für en 12km lauf am 27april bis dahin wäre ich gerne unter 68mal schauen busdahin is ja noch bißchen.

Gefällt mir

Mehr lesen

T
tegwen_11843440
09.04.14 um 9:37


@missi-->schmunzel, danke dir! Noch 2 1/2 Stunden

es grüßt Funny

Gefällt mir

C
cybill_12175844
09.04.14 um 11:11

Countdown funny
Countdown läuft bin in gedanken bei dir.

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
09.04.14 um 11:28


Ihr seit echt soooooo goldig, in 20 geh ich los, kuusssiiii

Funny

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_11843440
09.04.14 um 13:39

Vorstellungsgespräch
es war richtig toll, hab morgen Probearbeiten und bekomme nächste Woche bescheid ob ich den Job habe oder nicht! Das Team hat auf mich einen sehr netten Eindruck gemacht und die beiden Ärzte waren auch wirklich sympathisch Jetzt freue ich mich richtig auf morgen und berichte euch gern weiter!

Danke für euer mitfiebern, knutsch' euch

Eure Funny

Gefällt mir

C
cybill_12175844
09.04.14 um 15:10

Super
Das hört sich doch gut an.was genau machst du wenn ich fragen darf

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
09.04.14 um 18:35


Ich bin medizinische Fachangestellte und habe Allgemein gelernt (damals) und habe zwischenzeitlich Kardiologie und Orthopädie noch gearbeitet.Ich will aber in die Allgmein zurück, weil mir das am meisten liegt und nicht so eintönig ist.Deshalb hab ich mich auch in einer allgemein-medizinischen Praxis beworben. Ich hoffe ich kränkel morgen nicht noch mehr herum, hab schon wieder tierisch Halsweh und Kopfweh sowie Müdigkeit und einfach schlapp sein...--> Augen zu und durch hilft ja nix, will den Job

Eure Funny

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
10.04.14 um 9:21


Hi Ihr

den Job bekommst du, wenn du ihn wirklich willst Die suchen doch ständig qualifizierte Mitarbeiter!!! Bin gespannt wie es dir beim Probearbeiten gefallen hat

Mädels, es gibt eine super Nachricht! Ich sitze heute mit der Hose im Büro, die mir noch vor 13 Wochen nur bis zu den Knien hoch ging! ich trage eine Jeans in 44 sie sitzt perfekt! Ich bin so so so happy! ich muss so langsam mal ausmisten und die ganzen Sachen die ZU GROSS sind wegtun herrlich!

Wünsch euch nen super Tag trotz Regen!

Gefällt mir

C
cybill_12175844
10.04.14 um 10:23

Super leistung
Hey missi super geile leistung.du bist ein super beispiel dass wenn man will es auch schaffen kann.mach weiter so.

Funny toi toi toi und bitte um berichterstattung wie es heute war.ich würde dich sofort einstellen

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
10.04.14 um 14:43

Almatreffen
Hey ihr ich hatte eben ne tolle idee im kopf wir machen en almatreffen im sommer fänd ich voll cool.weiss ja net wo wir alle wohnen aber wäre bestimmt lustig

Gefällt mir

R
ramona_12759863
11.04.14 um 10:36


Hi Mädels,

endlich Freitag!
Oh ja Ediah! Super Idee!!
Also ich komm aus München und ihr so?? Und danke danke für das Lob ja ich mag mich inzwischen

LG Miss

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
11.04.14 um 11:36

Siegen
Ich komm aus der ecke von siegen.war heut auf der waage hab 69,9aber en cm an hüfte weniger hab glaub ich ziemlich muskeln die letzten zwei wochen aufgebaut und jetzt 900gramm mehr und meine tage auch noch vielleicht kommt es daher naja ich mach weiter und fühl mich gut freitag in zwei wochen is wiegetag drückt mir die daumen will zwischen 67-68sein zwei tage später is mein lauf und alles was ich weniver wuege kann ich schneller laufen.so geh jetzt gleich schlsfen hab bis sonntag nachtschicht .schönes wochenende

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
11.04.14 um 21:48

Hallo ihr lieben
Aaaallsssooooooo, mein Probetag gestern war richtig toll und heute hat man mich kurz vor 13:00Uhr angerufen und mir mitgeteilt, dass iiiiccchhh deeeeen Jooooob haaaaaabeeeeee Ich bin so happy, am Montag gehts gleich los und sie haben mir gesagt, das es eine absolut einstimmige Übereinstimmung gab (zwei Ärzte und fünfköpfiges Team) ich arbeite jetzt täglich von 8:00 - 12:00Uhr --> eine traumhafte Zeit!!! Ich bin noch ganz aus dem Häuschen und gehe mir morgen gleich noch meine Arbeitskleidung kaufen. Also ihr lieben, schön weiter diszipliniert bleiben, Schlemmertag nicht vergessen und genießt die Sonne.
Ich stehe momentan bei 73,7kg und es klappt wie gesagt auch ohne Alma weiterhin sehr gut. Drück euch ganz lieb.

Eure Funny

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
11.04.14 um 23:05

Funny
Hey süsse ich freu mich so für dich dicken dicken schmatza.ich hab nachtschicht und mein kollege isst grad pizza ich net ich trink noch drei liter wasser und es fällt mir gar net schwer.wünsch euch noch allen was

Gefällt mir

S
salal_11955525
12.04.14 um 10:08

Glückwunsch
Hey Funny..super, dass es so schnell mit dem job geklappt hat, freut mich


ediah du kommst aus Siegen? cool ich hab vorher in Olpe gelebt und bin wegen der Liebe umgezogen und jetzt wohne ich in Kassel

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_11843440
12.04.14 um 19:45

Hallo ihr lieben
Dankeschön, ich freue mich schon sooo auf Montag, wobei es gerade kritisch aussieht, denn mein kleinster liegt flach mit erbrechen, die letzte Nacht war mega kurz und heute morgen zum Notdienst! Es geht jetzt schon wieder etwas besser, aber ich hab da so meine Bedenken das er es bis Montag rechtzeitig schaffen wird.Hab vorsichtshalber schon mal eine Freundin in Alarmbereitschaft gestellt, aber wenn es ihm schlecht geht bleib ich natürlich daheim!!! Nicht das ihr denkt, gell'

Ich finde ein Alma-Treffen eine supi Idee und vor allem könnte das auch für die ein oder andere noch mal ein zusätzlicher Anreiz sein, es doch noch mal ein bisschen konsequenter durch zu ziehen ( gell' meine liebe Mausi ediah79, lieb guck ) aber ich muss ehrlich gestehen, das ich kein Mensch bin der hier einfach mal so seinen Wohnort angibt habt ihr eine Idee wo man sich privater unterhalten kann? Kann man sich hier nicht auch private Mails senden...ich gucke gleich mal---> bis gleich

Eure Funny

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
12.04.14 um 19:57

Habs ausprobiert
Ich habe euch -->missi und -->ediah eine private Nachricht geschrieben, so kann man sich privater unterhalten, also grad was die Daten angeht!!!

ttt1111--> ich probiers auch gleich noch bei dir!

Eure Funny

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
13.04.14 um 0:30

Konsequent
Liebe funny ich bin sehr konsequent seit fast zwei wochen geht derzeit locker von der hand.ich geb meine daten auch net her also zumindes keine genauen

Gefällt mir

C
cybill_12175844
13.04.14 um 11:59

Juhu
Juhu und yiiiieeepppiiiehhhh
Ich stand heute morgen auf und fand mich toll-kleiner scherz-ich hatte so ein tolles gefühl dass ich auf die waage ging und da ich ja seit ca zwei wochen voll drin bin und endlich wieder sport mache und meine periode rum is hat die waage am freitag 69,9 ud heute 68,9angezeigt bin so happy und wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen tag

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
14.04.14 um 8:24


also erstmal Glückwunsch zum Job!!!
Ich hoffe dein Kleiner war wieder fit?

Deine Nachricht hab ich bekommen
Und wahnsinn freut mich total, dass Eure Waagen so gut mit euch sind -.- meine nervt mich total! Es geht mal wieder null weg.. kenn ich ja schon.. Muskeln dazu.. kein Gewichtsverlust.. Muss man auch mit leben

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die WOche

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
15.04.14 um 16:42

Profil
Hey ihr lieben, in meinem Profil steht das ich männlich bin, bins aber nicht!!! Ich versuch es versuch zu ändern, aber es geht nicht. Bitte um Hilfe

Danke Funny

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
16.04.14 um 8:36


Du bist ein Kerl?! *miau*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tegwen_11843440
16.04.14 um 13:49


Heeeyyyyeeeee, miiisssssiiiii Frechdachs Witze machen aber nicht helfen, paaaahhhh

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
16.04.14 um 15:00

Ich auch
Hey ich bin auch en mann hab ich eben bei der anmeldung für meinen lauf gesehen und geändert
Mein mann hat mir gestern abend erzählt ich würde mich anfühlen wie ne 19jährige
So funny geh oben links auf dein pseudonym und auf profil und dann persönliche angaben aus mann frau machen

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
17.04.14 um 9:18


Hallo ediah-maus , danke, hab ich machen wollen laut deiner Anweisung, aber ich stand schon als Frau drinne und bin aber als Mann nach wie vor angegeben , versteh ich nicht, habs nochmal gespeichert, aber hilft nix Naja, wer weiß woran es liegt

Heute gehts mir richtig gut und ich genieße später die Sonne, Kussi an euch
Eure Funny

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
17.04.14 um 10:36
In Antwort auf tegwen_11843440


Heeeyyyyeeeee, miiisssssiiiii Frechdachs Witze machen aber nicht helfen, paaaahhhh


so bin ich

Gefällt mir

R
ramona_12759863
17.04.14 um 10:37
In Antwort auf cybill_12175844

Ich auch
Hey ich bin auch en mann hab ich eben bei der anmeldung für meinen lauf gesehen und geändert
Mein mann hat mir gestern abend erzählt ich würde mich anfühlen wie ne 19jährige
So funny geh oben links auf dein pseudonym und auf profil und dann persönliche angaben aus mann frau machen


Das ist aber ein suuuuuper Kompliment von deinem Mann!!!

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_11843440
17.04.14 um 22:22

...wie eine 19-jh.-ige...
Ich stimme *missi* zu, ...Mensch das geht doch runter wie Öl, gell Ich werde gleich mein Männle mal fragen wie ich mich anfühle, grins, wehe er sagt nicht das gleiche wie deiner, laut lach. Dann schick ich ihn mal über ein Wochenende zu deinem, damit er ihm mal beibringt wie man einer Frau Komplimente macht, lach.
Schönen Abend dir, knutscha

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
19.04.14 um 20:28

Schöne Ostern
Ich wünsche euch allen frohe Ostern und gesegnete Feiertage

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
28.04.14 um 10:57

Huhu
moin mädels na lebt hier noch einer ich hatte net vielzeit zum schreiben hab viel trainiert für meinen lauf,gestern war es soweit bin 12km in 1h15gelaufen bin super stolz auf mich,gewogen hab ich mich net hatte keine lust wieg mich in 2 wochen dann hab ich 4wochen seitdem letzen wiegetag artig gealmt.wäre schön wenn mal wieder jemand was schreiben würde ,ich wünsch euch was muss jetzt noch langsam mein training anziehen da ich am 4.7 mein ersten halbmarathon in marburg laufen möchte

Gefällt mir

R
ramona_12759863
30.04.14 um 13:54

Hallo Mädels!!!
Soooo aus dem Urlaub zurück und schon wieder voll im Geschäft!
Es war super und stellt euch vor, ich bin sogar selbst geritten!
Gewichtstechnisch hat sich nicht sehr viel verändert.. Umfangtechnisch schon..
Ansonsten hab ich auch dauernd irgendwas zu tun
Bleibe aber weiterhin eisern bei meinen 2 Shakes und einem Abendessen.. Sport habe ich sogar gesteiget

Wie gehts denn bei euch??
Drück euch lieb! Bis bald

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
05.05.14 um 10:39

Hallo?
Ist noch Leben auf diesem Planet?

Bei mir startet heute die Powerwoche.. Ich hab mich entschlossen ab heute für eine Woche wieder 3x täglich zu shaken Bin jetzt bei 95,2 Kilo und will bis zu meiner Verlobungsfeier am 7.6. eine 8 vorne haben Also erneut ran an den Speck!

Wie läuft es bei Euch? Habt ihr Eure Ziele erreicht? Immerhin ist bereits Mai.. Ich wünsch euch jedenfalls eine tolle Zeit!

Drück Euch, die Miss

Gefällt mir

C
cybill_12175844
11.05.14 um 19:39

Schade
Schade dass keiner mehr schreibt,naja wünsch allen weiterhin viel erfolg
Machts gut eure Ediah79

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
12.05.14 um 9:04


Hey!!!
Ich hab geschrieben
So einfach abhaun hier das geht doch nicht

Gefällt mir

E
emilee_11917248
15.05.14 um 13:59

Abnhemen mit irgendwelchen Shakes....
Also ich bin ganz ehrlich.

So Shakes ob Eiweiß oder Almased, Yokebe ect. bringen dir für dein Traumgewicht garnichts.

Es ist dazu auch noch sehr ungesund da zuviel Eiweiß bzw so eine Brühe den Körper schädigt.

Wenn du wirklich abnehmen möchtest dann muss es erst im Kopf klick machen.

Ernährung ist der erste Faktor und dann die Bewegungen bzw. Sport.....das wäre der einzige richtige Weg zur Gewichtsreduktion...so habe ich 20Kg abgenommen....

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
15.05.14 um 15:36
In Antwort auf emilee_11917248

Abnhemen mit irgendwelchen Shakes....
Also ich bin ganz ehrlich.

So Shakes ob Eiweiß oder Almased, Yokebe ect. bringen dir für dein Traumgewicht garnichts.

Es ist dazu auch noch sehr ungesund da zuviel Eiweiß bzw so eine Brühe den Körper schädigt.

Wenn du wirklich abnehmen möchtest dann muss es erst im Kopf klick machen.

Ernährung ist der erste Faktor und dann die Bewegungen bzw. Sport.....das wäre der einzige richtige Weg zur Gewichtsreduktion...so habe ich 20Kg abgenommen....


Glückwunsch zur Abnahme mit Ernährung und Sport!
Glaub mal, wir alle hier sind uns darüber völlig im Klaren
Ich habe mit Yokebe meine Ernährung umgestellt. Mache seit Januar regelmäßig Sport.. Hab inzwischen auch 20 Kilo verloren und möchte noch mehr abnehmen Ich bin der Meinung jeder muss seinen eigenen Weg zum Traumgewicht finden! Also ob mit oder ohne Shakes: Übergewicht ist allemal schädlicher, als eine bestimmte Zeit über zu shaken
Viel Erfolg für dich

Gefällt mir

A
an0N_1255873499z
03.06.14 um 20:01

Abnehmen
Wichtig ist das man Sport und Diät mit abnehmmittelchen kombiniert find ich, nur so nimmt man unglaublich schnell ab. Aber das ist halt auch nur für die dies furchtbar eilig haben, habs auch mal versucht damit^^

Wenns jemand intressiert: http://acai-kaufen.de

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211600799z
10.06.14 um 13:09

10 Kilo in einem Monat abgenommen (Ernährungsplan)
Mit diesem Ernährungsplan können sie 3 Kilo die Woche abnehmen

Morgens: 1 Scheibe dunkles Brot (kein Vollkorn! )
Halbe Gurke,1 Scheibe Käse,1Tomate,1Tasse Tee
ohne Zucker !

1 oder 2 Stunden nach dem Früchstück: halbes Glas Milch

Mittagessen: 1 Putenschnitzel oder Geflügelschnitzel oder 1 Rührei dazu ein Teller Salat, dazu 3 EL Naturjoghurt mit 3,5% Fett geht auch weniger

2 - 3 Stunden nach dem Mittagessen : 2 EL Naturjohurt mit 2 EL Haferflocken und 1 Obst außer Bannanen !!!

Abendessen (ganz wichtig vor 18 Uhr !!!) 1Teller Suppe nach Wahl ,1 Teller Salat dazu 3 EL Naturjohurt !!!

Es ist wichtig das ihr Naturjoghurt isst sonst funktioniert das ganze nicht !!!

Dieser Ernährungsplan ist ohne Jojo Effekt man nimmt pro Tag 500g ab.

Viel Spaß beim ausprobieren wenn ihr dazu noch bischen Sport wäre das gut für euren Körper

Gefällt mir

H
hilla_12732269
02.07.14 um 16:59

Almases
hey,
ich habe mich auch entschlossen mit Almased anzufangen, da ich nach meiner Schwangerschaft doch zugelegt habe.
Wie habt ihr es geschafft die Startphase durch zu halten? Stelle mir das doch sehr schwierig vor. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Gefällt mir

Anzeige
Z
zakiah_12949985
11.07.14 um 14:50

Almased hat nicht geholfen
Hallo leute meine Erfahrung mit Almased ist nicht so gut. Das Zeug schmeckt richtig schlimm und ist auch noch teuer, mir hat es nicht geholfen. Durch meine beste Freundin bin auf folgende Seite gestoßen und ich konnte das erstmal in nur 1 Woche 8 kg abnehmen. http://www.erfolgreich-und-effektiv-abnehmen.de/

Gefällt mir

H
hikaru_12376377
20.12.16 um 9:38

4 Wochen Acai genommen und rund 15 Kilo abgenommen! Wirklich super. Immer vor dem Essen habe ich eine Kapsel genommen, morgens, mittags, abends. Nachmittags, Es ist wirklich ganz besonders effektiv gegen Bauchfett..

Keinerlei Nebenwirkung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Total super!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittelist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.




 
 

Gefällt mir

Anzeige
V
velia_19492444
12.02.20 um 8:59
In Antwort auf brogan_12118642

hey ich will am 01.01. mit Almased 10-15 kilo abnehmen. habe es schon mal gemacht und erfolgreich 15 kilos abgenommen, jetzt soll aber mein traumgewicht erreicht werden. =)
Noch jemand lust sich hier auszutauschen?

Ich bin ja immer für abnehmmittel gewesen, bei mir klappten die immer recht gut. Eine gesunde Ernährung oder sowas dazu schadet natürlich auch nicht, und machts noch schneller, aber auch allein durch das einnehmen nimmt man schon von selbst gut ab.Ein
 

Gefällt mir

F
fiete_19533166
27.02.20 um 9:34
In Antwort auf brogan_12118642

hey ich will am 01.01. mit Almased 10-15 kilo abnehmen. habe es schon mal gemacht und erfolgreich 15 kilos abgenommen, jetzt soll aber mein traumgewicht erreicht werden. =)
Noch jemand lust sich hier auszutauschen?

Versuchs mal mit dem hier, das sollte deine Abnehmsorgen beseitigen und gleichzeitig fühlt man sich um einiges wohler im allgemeinen damit. Also ich fühl mich damit klasse,
 

Gefällt mir

Anzeige