Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen mit Almased ab Neujahr 2014

Letzte Nachricht: 27. Februar 2020 um 9:34
C
cybill_12175844
19.03.14 um 12:15
In Antwort auf tegwen_11843440

Ich grüß euch
@missi-->ICH FREU MICH MEEEGAAAA FÜR DICH UND BIN SUPER STOLZ AUF DICH
Mach weiter so, lass dich nie entmotivieren, denn du siehst ja wo zu du im Stande bist!!!!--> Nämlich mit Disziplin und "Geduld", gesunder Ernährung und deinem eigenem Willen kannst du es, Richtig!!!!!
Ich sende dir ein liebes *ich drück dich ganz lieb* und herzlichen Glückwunsch an dich!!! Du bist ein tolles Beispiel für alle die vielleicht noch ein bissel Zweifel haben oder der Wille noch durchbrechen muss!!!!! Tolle Leistung!

@bhagira27--> Schön das du zu uns gefunden hast, ich bin mir sicher, das du dich bei uns wohlfühlen wirst!!!!
Ich finds auch toll, das du für dich etwas tun möchtest, denn wir alle kennen das Gefühl wenn man sich in seiner Haut einfach nicht mehr wohl fühlt! Machst du alle vier Phasen oder wie beginnst du es? Wiege dich nicht jeden Tag, das sag ich auch heute wieder!!! Mach es wöchentlich, so hast du eine große Garantie das auf jeden Fall immer ein paar Gramm/Kilos gepurzelt sind Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn du Fragen hast, dann hau sie raus und wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

@ediah79--> Hey, wo bist du? Wolltest du nicht ab sofort jeden Abend hier auftauchen?

Eure Funny

Tja wat man so alles will und kann
Hey ihr lieben ja ich wolte mich jeden tag melden,bin soweit artig hab net geschludert aber keine zeit gehabt zum schreiben meine kleine ist seit sonntag krank irgendein virus infekt wir wissen aber net welchen,hat entfärbten stuhl gelbliche augen teilweise fieber.mal abwarten auf die blutergebnisse.
An alle ich bin echt stolz auf euch,macht alle weiter und besonders dickes fettes lob an missebell find ich super klasse.
So machts mal gut versuche mich trotzdem jeden ta zu melden

Eure Ediah79

Gefällt mir

Mehr lesen

S
salal_11955525
19.03.14 um 22:07
In Antwort auf ramona_12759863

@funny
Vielen Dank!
Ja ich bin unglaublich stolz auf mich
Vielen Dank für die tollen Worte freut mich!

@ missbell
Ja suuuuper
Ich kann die freude nachvollziehen und freu mich riesig für dich...echt Toll

Gefällt mir

S
salal_11955525
19.03.14 um 22:07
In Antwort auf ramona_12759863

@funny
Vielen Dank!
Ja ich bin unglaublich stolz auf mich
Vielen Dank für die tollen Worte freut mich!

@ missbell
Ja suuuuper
Ich kann die freude nachvollziehen und freu mich riesig für dich...echt Toll

Gefällt mir

R
ramona_12759863
20.03.14 um 9:56
In Antwort auf salal_11955525

@ missbell
Ja suuuuper
Ich kann die freude nachvollziehen und freu mich riesig für dich...echt Toll


DANKE!!!!

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
21.03.14 um 8:54

@all
Hallo Mädels!

Endlich Freitag!! Nur noch ein paar Stunden im Büro absitzen und dann kanns ins Wochenende gehen!
So, ich habe ein neues Ziel! Da ich tatsächlich noch immer zweistellig bin (was ich selbst kaum fassen kann, da es eine Ewigkeit her ist), habe ich ein NEUES Ziel!
Bis Mitte Mai will ich eine 8 vor dem Komma sehen!

Ich hoffe bei Euch läufts auch gut im Moment?! Alle noch brav dabei?!

Einen schönen Tag Mädels!!

LG Miss

Gefällt mir

C
cybill_12175844
21.03.14 um 19:26

Noch da
Ich bin noch da ganz eisern die woche ganz brav,könnt zwar nervennahrung gebrauchen aber dann trink ich en großes glas wasser und dann is gut.

Schönes wochenende ihr lieben

Gefällt mir

R
ramona_12759863
24.03.14 um 10:55

Guten Morgen Mädels!
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?!
Das Wetter war ja leider nicht der Hit Wir waren trotzdem Laufen, aber bei Regen fällt es nur halb so leicht wie bei Sonnenschein, oder zumindest bei trockenem Wetter

Ich wünsch euch allen eine super Woche!

LG Miss

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
24.03.14 um 13:50

Hi
Ich hatte kein schönes wochenende meine kids sind jetzt beide krank und ich häng zu hause fest.würde soooo gerne laufen
Wünsch uns allen eine tolle erfolgreiche woche

Gefällt mir

R
ramona_12759863
24.03.14 um 15:52

@ediah
Gute Besserung für deine beiden! Hoffentlich sind sie bald wieder fit!

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
24.03.14 um 16:52

Danke
danke dir bekomm sowas wie en lagerkoller ,aber ich hab ja euch da müsst ihr jetzt durch ich heul euch bisschen voll.danke fürs zuhören

Gefällt mir

R
ramona_12759863
25.03.14 um 8:41
In Antwort auf cybill_12175844

Danke
danke dir bekomm sowas wie en lagerkoller ,aber ich hab ja euch da müsst ihr jetzt durch ich heul euch bisschen voll.danke fürs zuhören


tu dir keinen Zwang an!

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
27.03.14 um 13:26

Huhu
Hey mir gehts wieder besser die kleine is wieder fit und montag dürfen beide wieder in den kiga gott was freu ich mich wieder gesunde kids zu haben und ich kann wieder voll durchstarten erstmal wird schön gelaufen und eisern alma getrunken und mal wieder auf die waage gegangen.eisern zu bleiben fiel mir manchmal schwer als wir net wussten was die kleine hat -nervennahrung,aber jetzt is ja alles wieder gut.is hier eigentlich nochjemand ausser mir und missbell

Gefällt mir

R
ramona_12759863
27.03.14 um 13:35


Super freut mich, dass die Kleine wieder fit ist!!

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_11843440
28.03.14 um 8:38

Hallöle
@ediah79-->Es freut mich zu hören das deine Kiddis wieder fit und munter sind.Mein Mann und ich haben eine Woche Urlaub und sind aber beide krank ist richtig blöd, aber er hat sich krank schreiben lassen, so das wir die Urlaubstage nach holen dürfen! Ich hoffe das du eisern bleibst!!! Hab ein bisschen das Gefühl, das es für dich doch ein wenig eine Qual ist, das durch zuhalten! Ich hoffe das es dir doch irgendwie Spaß macht! Mach es doch wie ich, mittlerweile lege ich wirklich jeden Sonntag einen Schlemmertag ein und esse nach Herzenslust (außer die Kohlehydrate, die bleiben konsequent weg )das wäre jetzt mein dritter Schlemmertag der übermorgen ansteht und ich nehme trotzdem wunderbar ab Wie steht es bei dir eigentlich grad mit dem Gewicht? Bist du zufrieden was du bis jetzt abgenommen hast? Was sagt dir dein Spiegelbild? Also ich komm wieder öfter rein, versprochen, aber nur wenn du eisern bleibst, digggaaa Knutsch

Ich habe mich heute morgen gewogen und stehe jetzt bei 75,2kg!!! Ich hab mich richtig gefreut, nur noch 5,2kg und ich gehe in die die 60-iger Zone, breit grins!!!
Ich gehe am kommenden Mittwoch in Phase 3 über und habe somit 12 Wochen die Phase 2 gemacht, bin selbst stolz auf mich!!!
Ich hoffe ihr gebt nicht auf da draußen und macht weiter, es lohnt sich!!!
@missi--> Wie ergehts dir denn so? Wie ernährst du dich eigentlich? Und was gibts sonst so neues in deiner Welt

Liebe Grüße eure Funny

Gefällt mir

R
ramona_12759863
28.03.14 um 11:47


Hallo Zusammen!

ich hoffe euch gehts gut? Es ist immerhin Freitag und die Sonne scheint!

@funny
Danke mir gehts wunderbar! Ich hab inzwischen 14 kg runter in 12 Wochen und bin damit sehr zufrieden!
Ich mach jeden Tag Sport und hab das so in meinen Alltag übernommen, dass ich es gar nicht mehr anders will! Die Stunde Sport gehört einfach dazu!
Ansonsten befinde ich mich seit 11 Wochen in Phase 2 meines Yokebe-Programms.. Ich hab Morgens ein Shake und Mittags ein Shake Abends esse ich normal. Ich achte dabei drauf ausgewogen zu essen, mal vegi, mal Fleisch Fisch etc. Kohlehydrate lasse ich großteils weg! Damit fühl ich mich super wohl und mein Spiegelbild gibt mir recht! Und die Klamotten sowieso -2 Kleidergrößen
Bis zu meiner Hochzeit will ich auf 75 kg sein! Und das ist sicher schaffbar bis Mai 2015

So ich wünsch euch allen ein super Wochenende!!

LG Miss

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
28.03.14 um 14:59

Hey
Respekt bin stolz auf euch beide.
Qual net fällt einem nur mit kids manchmal schwerer wie ohne,bzw mir fällt es an manchen tagen schwer wenn alle krank sind und nur noch zu hause festsitzt,kein sport nichts.hab ne rießen baustelle sodas ich net mal meine fitnessdvd machen kann da i h derzeit keinen platz habe,jetzt wo all wieder fit sind fällt es mir nicht schwer ich bin im moment bei 69kg könnte ja viel mehr sein da ich aber die letzten fünf wochen mir en eigentor geschossen habe sind es halt noch net mehr.ich frühstücke und shake zwei mal mach seit heut morgen wieder sport und fühl mich gut.in 83tagen flieg ich in die türkei mit fünf mamas und da werde ich meine 65kg haben.

So geh jetzt raus mit den kids wünsch euch was mein nächster wiegetag ist am freitag

Machts gut eure Ediah

Gefällt mir

C
cybill_12175844
29.03.14 um 10:33

Einen wunderschönen
Einen wunderschönen sonnigen guten morgen.
Als ich heute morgen aufwachte war irgendwas die nacht passiert denn ich fühlte mich seit wochen das erste mal so richtig gut.energiegeladen und mit verdammt guter laune hatte letzte zeit etwas depressive verstimmung leider unter 2013das jahr war sehr schlimm für mich und meine familie und wir haben alle sehr viel kraft und nerven verlorendie bisher noch nicht wirklich wieder gekommwn sind und 2014war bisher noch net wirklich besser,egal ich bin jetzt wieder voll dabei und hab ein gutes gefühl manchmal bräuchte ich die funny oder missi hier die mir mal in den hintern treten.so ich widme mich jetzt meiner wäsche und mein mann will heute die grillsaison eröffnen also für mich salat und garnelenspiesse mmh,ich drück dich funny und missi und all den anderen macht weiter habt spass genießt das leben die sonne die liebe
Eure Ediah

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
30.03.14 um 17:33


Hallo meine Lieben!

ich sitze auf meinem (jetzt) schönen Balkon in der Sonne und genieße den Sonntag!
inzwischen geh ich so gern auf die Waage einfach super, dass da nur noch 2 zahlen vor dem Komma sind
@ediha ich kanns echt nachvollziehen wie viel Kraft es einen manchmal kostet!! geht mir auch manchmal so mit Fulltimejob, Kind, Mann Haushalt! Und unser Jahr 2013 war auch beschissen durch die Krankheit meines Freundes! Aber denk immer dran, es geht auch aufwärts!!!! Und ich bin mir absolut sicher, dass du in der zeit die 4 Kilo schaffst und Bombe aussehen wirst am Strand!!!!
Nur nich aufgeben meine Süße!

So euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche!

Eure Miss

Gefällt mir

C
cybill_12175844
31.03.14 um 12:36

Danke
@Missbell danke für die schönen worte.ich glaub an mich und ich bzw wir werden es schaffen
Schöne woche wünsch ich dir.
Glg und fühl dich gedrückt

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
02.04.14 um 11:19


Määäädels!!!!

Er hat mir einen Antrag gemacht!!!!




Wir haben ja schon öfter darüber gesprochen zu heiraten, aber jetzt ist es offiziell!!! heute Abend erfahren es meine Eltern ich bin nervös
und glücklich!

Ich hoffe euch gehts gut, weil hier niemand schreibt?

LG Miss

Gefällt mir

C
cybill_12175844
02.04.14 um 11:46

Glückwunsch
Hey Süße das is ja ma ne tolle nachricht,freu mich total für dich,.ich hab gestern vor sieben jahren meinen bekommen und weiss noch genau wie ich mich gefühlt hab.wünsch euch alles gute.
Fühl dich ganz doll gedrückt

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_11843440
02.04.14 um 16:28

...ooohhh wie schön
@missi--> Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich sooo! Erzähl, wie hat er den Antrag gemacht und wo? Süß, du bist ganz aus dem Häuschen Auch ich kann mich noch an meinen erinnern, mmmhhh schwelge in Erinnerungen Ich drück dich ganz lieb in meinen Gedanken, wünsche dir einen tollen Abend mit deinen liebsten und ich melde mich später noch mal.

@ediah--> sry, aber ich war erneut krank (von der vorigen Erkältung, hab sie nicht richtig auskuriert ) deshalb war ich nur so wenig hier bei euch! Es tut mir leid!
Wie geht es dir? Drück dich. Meld mich heute Abend noch mal, kussi kussi kussi.

Sind wirklich nur noch Missi, ediah und ich übrig hier? Wäre crass!?!

Eure Funny

Gefällt mir

S
salal_11955525
02.04.14 um 20:05


@ missi! WOW Glückwunsch freu mich auch total für dich, es ist ein tolles gefühl

Genau erzähl mal wie der antrag war!!

@ all;
Bin auch noch da, hatte viel zuhause zu erledigen hab deshalb nicht mehr geschrieben, zudem hatte ich lange einen stillstand, was mich total demotiviert hat

Aber aktuell sind 13 kg runter ! Nur weil ich am abend ein kilo kick gemacht hab, kennt ihr denn? Dachte nie im leben das es hilft! Hatte 1,8 kg den nächsten tag runter !!

Wie läufts bei euch??
Und wo ist unser neu zugang??
Lg

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
02.04.14 um 21:31

Juhu
Mir gehts prima ich kann die ganze woche schon sport machen und alles geht leichter von der hand.ich geh montag wieder auf die waage.mein spiegelbild find ich toll und meine hisen bestätigen merk aber die woche den muskelaufbau nach 6Wochen sportpause.wünsch euch allen noch was

@Missi wie war der antrag.ich hab meinen in einem glückskeks gehabt den mein mann präpariert hatte und ich ihn beim chinesen zum schluss bekommen hab

Gefällt mir

C
cybill_12175844
02.04.14 um 21:39

Juhu
Hey bei mir läuft due woche super mach tgl endlich wieder sport was ich auch am muskelaufbau merke wiegen tu ich mich nächste woche mittwoch mal schauen mein spiegel findet mich toll und die hosen sitzen besser denn je.
Funny.schön dass du noch lebst tut mir leud dass du noch krank bist dann geht es dir wie mir vor paar wochen wo ich es verschleppt hatte,wünsch dir gute besserung.
@ttt:erzähl mir von dem kick trick,find ich super deine abnahme bisher.mach weiter so
So mädels muss noch haare fönen war eben noch laufen,gute nacht und vielleicht gibt es ha nochmehr wue 4mädels due schreiben wollen

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
02.04.14 um 21:43

Hihi
Mein handy wollte net senden also musst ich nochmal neu schreiben.hihi dann schreibt wenigstens jemand

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
salal_11955525
03.04.14 um 9:56

@ ediah
Wieviel hast du bisher abgenommen und auf wieviel kg willst du runter !! Schön das es dir wieder besser geht!

Zum kilo kick...
250g magerquark
2 geschlagene Eiklar
Saft einer zitrone
Süssstoff flüssig

Das als kompletten abendmahlzeit ersetzen! Das soll 30 min vorm schlafen gehen gegessen werden!
Oder man trinkt abends ein shake und die hälfte der zutaten dann vorm schlafen gehen! ( so hab ich es gemacht)
Schmeckt besonders gut wenn er etwas im kühlfach gelegen hat
Achja und man sollte ihn nicht öfter als 2 x die woche machen ... Probiert es aus, mir hat geholfen und meine motivation ging wieder hoch

Zur zubereitung ;
Quark, frischen zitronensaft und süssstoff vermischen und vorsichtig den geschlagenen eiweiss unterheben...FERTISCH

Guten hunger

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
03.04.14 um 11:16


Danke euch allen für die Glückwünsche! ich kann es noch immer kaum glauben

Ich kam später nach Hause, weil ich meinen letzten Termin um 19:00 Uhr hatte! Als ich zur Tür rein kam war kein Licht an im Gang, aber durch die Scheibe der Wohnzimmertüre konnte ich sehen, dass Kerzen brennen. Ich hab die Tür aufgemacht und da stand er da mit meiner Tochter. Einen riesen Strauß wunderschöne rote Rosen, beide schön angezogen (ich wusste gleich, da stimmt was nicht ) Er hat mich ganz fest in die Arme genommen und mir eine wunder, wunder, wunder schöne Liebeserklärung gemacht. Dabei hat er leicht gezittert vor Nervosität ^^ (ich musste mich beherrschen nicht zu heulen )
Dann ging er einen Schritt zurück nahm meine Hände und sah mir in die Augen. Er sagte er wisse, dass ich die perfekte Frau für ihn bin und er liebt mich und möchte mich zur Frau und ob ich ihn heiraten würde. Er hielt mir einen wundervollen Ring (Gr. perfekt! Nichtmal ich kennen meine Ringgröße ) hin
Ich hab natürlich "ja" gesagt Die kleine ist durch die Bude gehüpft und hat geklatscht und er hat mich umarmt und geknutscht und geweint ich ehrlich gesagt auch
Dann hatte er Sekt für uns bereit gestellt und wir haben angestoßen, die kleine hatte ausnahmsweise Kindersekt es war wirklich wunderschön

Ja und gestern Abend hat er offiziell bei meinem Vater um meine Hand angehalten meine Mutter hat geheult vor Freude und ich bin sicher sämtliche Verwanten und Bekannte wissen bereits Bescheid
Im Mai machen wir eine kleine Feier da sollen sich dann auch unsere Eltern kennen lernen Hach wahnsinn!!! Echt Mädels ich kanns kaum fassen! Ich starre dauernd auf meinen Ring!

mit den Kilos gehts auch weiter bergab

ich hoffe euch gehts allen gut und schön, dass ihr schreibt! Weiter so meine Lieben!

LG Eure Miss

Gefällt mir

C
cybill_12175844
03.04.14 um 12:54

Ttt
Hab jetzt 6kg runter 4müssen noch hab ja ziemlich geschludert aber gewisse leute hier haben mir ja in den hintetn getreten und hetzt bin ic artig wieder dabei.
Hab aber ne kleidergrösse weniger bzw pass teils in 38juhu

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
03.04.14 um 13:18
In Antwort auf cybill_12175844

Ttt
Hab jetzt 6kg runter 4müssen noch hab ja ziemlich geschludert aber gewisse leute hier haben mir ja in den hintetn getreten und hetzt bin ic artig wieder dabei.
Hab aber ne kleidergrösse weniger bzw pass teils in 38juhu


wow! Glückwunsch!!!

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
03.04.14 um 19:36

Hallöle
Na ihr Süßen, wie schön kann Liebe sein Missi, das nenn ich mal einen absolut gelungenen und sehr romantischen Antrag!!! Klang echt toll!!! Ich wünsch dir alles Glück der Welt!!!

Ich stehe jetzt aktuell bei 74,8kg -->also sind 17,2kg runter geil geil fett grins
Ich habe Almased vor ein paar Tagen abgesetzt, einfach um zu schauen wie es läuft ohne Alma...UND es funzt echt supi, dank meiner von Anfang an umgestellten Ernährung,klappt es wirklich sehr gut, die Kilos purzeln nach wie vor und das war ja auch mein Ziel, das ich Alma irgendwann nicht mehr brauch!!!
Meine Kohlehydrate lass ich weiterhin weg, ich komm damit echt gut zurecht und ich ernähre mich wirklich gesund, lege am Wochenende meinen Schlemmertag ein und bin glücklich So kann es weiter gehen, ich habe immer noch keine Gelüste ( dank der mittlerweile regelmäßigen Schlemmertage ) ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, es auch so zu machen!
@ttt1111-->warum kann man das nur 2x die Woche machen? Wg.zu schnellem Gewichtsverlust?Und woher hast du das?
Ich glaube ich probiere es mal aus Bin bei solchen Sachen immer sehr neugierig
Übrigens schön das du auch wieder mit am Start bist

Also ich schau nachher nochmal rein...diggaaa Knutschaaa

Eure Funny

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_11843440
03.04.14 um 19:51

Kilokick
Hab grad mal gegogglet, aus reiner Neugier , was denn so in anderen Foren über den Kilokick geschrieben wird und siehe da, es scheint wohl wirklich eine sehr gute Methode zu sein um recht schnell einige Kalorien zu verbrennen, lohnt sich durchaus bei einem Stillstand!!! Dann mach ich das direkt an dem Abend meines Schlemmertages grins, mal sehen wie viel ich dann weniger habe, bis jetzt hatte ich immer entweder gleiches Gewicht nach einem Schlemmertag oder sogar -200gramm weniger Probiert es noch jemand mit mir aus?

Funny

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
03.04.14 um 19:57

Und nochmal ich
Ich habe gelesen das man es deshalb nur 2x pro Woche machen soll, weil sich der Körper sonst daran gewöhnt und dann hat man nicht mehr den gewünschten Erfolg! Und der Sinn der Sache ist, man soll Eiweiß mit Vitamin C verbinden und das ist wohl sozusagen das kleine Wundermittel
Also es ginge auch Hühnchen mit Zitrone oder Nüsse mit Kiwi, oder Käse mit Tomate usw. Hauptsache Eiweiß und Vitamin C

Eure Funny

Gefällt mir

Anzeige
S
salal_11955525
03.04.14 um 20:45

@ funny
Ja genau weil sich der körper dran gewöhnt!
Naja ich fands super immerhin... 1,8 kg weniger!

Probiers aus, kann ja nicht schaden

Ich will am wochenende wieder ein kilo kick machen! Das kommt eigentlich von der diät " schlang im schlaf" kennt ihr das? Von dr. Pappe oder so...

Dann viel Erfolg! Kannst ja mal berichten

@ miss
Uuuiiii der antrag ist ja total süss.... Freut mich echt für dich bzw für eure kleine familie

Gefällt mir

C
cybill_12175844
04.04.14 um 9:31

Guten morgen
Ich probier es auch mak aus.wieviel süssstoff nimmt man denn da?bin mal gespannt dicker wurd man jedenfalls davon bestimmt net

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
04.04.14 um 9:34
In Antwort auf cybill_12175844

Guten morgen
Ich probier es auch mak aus.wieviel süssstoff nimmt man denn da?bin mal gespannt dicker wurd man jedenfalls davon bestimmt net

Schreibfehler
Wenn man schnell was unterwegs tippt hat man lauter schreibfehler,sorry

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
04.04.14 um 13:44

Frage
@ttt1111-->Duuu , denkst du das man auch die Hälfte machen kann und hat den gleichen Effekt? Denn mir sind am Abend 250g Quark echt viel zu viel! Ich würde mich gern mit 125g zufrieden geben und den Rest würde ich auch halbieren, was meinst du? Wenn es funzt, dann mach ich das einmal wöchentlich ( Sonntags--> immer wieder Sonntags kommt der Gewichtsverlust, didididi...grins, jetzt hab ich einen Ohrwurm )

Es grüßt euch die Funny

Gefällt mir

Anzeige
S
salal_11955525
04.04.14 um 15:05


@ ediah
Schön, das du es auch probieren willst! Ich hab 2 TL reingemacht, wusste auch nicht wieviel ich nehmen soll, da stand nix genauso mit dem zitronensaft

@ funny
Ich fand 250 g auch zuviel deshalb hab ich von allem die hälfte genommen! Ich hab abends gegen 18 uhr den shake noch gwtrunken und dann gegen 21 uhr den kilo kick ( halbe std vorm schlafen gehen)
Ich hätte es auch ehrlich gesagt auch als komplette abendmahlzeit nicht geschafft zu ersetzen weil ich mittag um 13 uhr gegessen habe und dann bis 21 uhr durchzuhalten wäre krass für mich ! Hast du denn schon gemacht?? Oder erst am sonntag das erste mal??

Gefällt mir

C
cybill_12175844
04.04.14 um 16:49

Kilokick
Ich hab heut nur spät gefrühstückt und werde um halb sechs alma trinken und wenn ich ins bett gehe so gegen zehn die hälfte von allem zu mir nehmen .
Hast du dich abends und morgens gewogen oder wie?

Gefällt mir

Anzeige
S
salal_11955525
04.04.14 um 19:02

@ edith
Ja genau so kannst du es machen! Ne ich wiege mich immer morgens.... Naja wenn seit ner woche sich am gewicht nichts tut und dann aufeinmal nach den kilokick sind am nächsten tag 1,8 kg weniger, dann denke ich schon das es davon kommt!

Obwohl 1,8 kg schon viel zu viel ist! Hab so in der regel gelesen dass 400-500g standard ist!

Bin mal gespannt was eure waage zeigt

Bis dahin schönes we euch allen

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
04.04.14 um 19:31


Ja ich werde es erst am Sonntag den Kilokick machen, also mit weniger Gewicht in die neue Woche starten dann kann die Woche ja nur gut werden.
Hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch --> 50%Stelle, hoffe so sehr das es klappt!
Übrigens ich bin seit knapp 4 1/2 Wochen NICHTRAUCHER!!!! Fühlt sich mittlerweile sehr gut und vor allem richtig an, ich hab ja schon öfter problemlos aufgehört aber nach Monaten doch wieder erneut mit dem Glimmstengel begonnen , doch diesmal fühlt es sich anders an, sooo...grübel...--> so gewollt Mein Umfeld bekommt ja meine ganzen Veränderungen auch alle mit und ich muss sagen, das Feedback ist enorm und wirklich lieb.
Von der Gewichtsabnahme über Nichtraucher ist schon einiges. Bei mir hat es in so vielen Dingen klick gemacht, das ich in meine alten Marotten nie wieder zurück fallen möchte!!!
Hattet ihr auch so einige Angewohnheiten was euer Essensverhalten vor Alma betraf? Also bei mir war es immer so, dass ich regelrecht süchtig nach Mayonaise war und schier im Kopf schon fast durch gedreht bin, wenn sie nur ansatzweise alle wurde Ich hab schon morgens als mir Schokolade rein gedonnert und von den Süßgetränken brauch ich euch erst gar nichts zu erzählen--> reinste Katastrophe!!!!! Was hat sich bei euch verändert, am Essensverhalten sowie im Kopf?

Eure Funny

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
06.04.14 um 17:23

Guten appetit
@Funny lass es dir schmecken und berichte dann mal ich habs noch net probiert bin vorgestern eingeschlafen und dann irgendwann ins bett

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
07.04.14 um 9:01


Wollte es gestern probieren mit dem Kilokick, hab aber soviel geschlemmt gestern das ich im Leben nicht noch irgendetwas runter gekriegt hätte sry. Vielleicht heute abend-->Utensilien hab ich alle da

Schönen sonnigen Tag euch

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
07.04.14 um 9:16

Kilokick
Ich will ihn wahrscheinlich am freitag ausprobieren aber als abendbrot um 18uhr,frühstücke dann mittags alma nd dann den quark mal schauen

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
08.04.14 um 10:22

Hallöle
@all ich habe morgen um 12:00Uhr ein Vorstellungsgespräch in einer Praxis, (Allgemeinmedizin) habt ihr mir vielleicht noch eine Idee was er mich fragen könnte, außer: Warum ich mich gerade bei dieser Praxis beworben habe oder was ich über die Praxis weiß oder was mir wichtig ist? Mir fällt da nichts großartiges mehr ein, ich habe natürlich auch Fragen und reden kann ich auch gut,...ich bin nicht aufgeregt, denn das sind auch nur Menschen, von daher, aber ich will den Job halt soooo gern, deshalb frage ich euch, wenn ihr noch was wisst, worauf ich mich noch vorbereiten kann, dann gerne raus damit

Ich steh bei 74,2kg, freu freu freu

Knutschaaaa

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
08.04.14 um 13:21

Was man kann
Mich ha man im altenheim damals gefragt ob es etwas gibt was mir nicht so gut liegt?ich wünsch dir ganz ganz viel glück drück dich und die daumen.

Gefällt mir

R
ramona_12759863
08.04.14 um 14:36


@funny ich drück fest die Daumen! Ich arbeite auch im medizinischen Bereich Das packst du schon! Vielleicht ergeben sich aus dem Gespräch auch noch Fragen und dann kannst du reagieren

So! Noch knappe 3 Kilo und dann hab ich Halbzeit
Seit Beginn sind jetzt 14 Wochen rum und ich hab 15,5 Kilo verloren! Damit bin ich zufrieden Wenn das jetzt nochmal genauso schnell gehen würde wäre ich nicht beleidigt

LG Miss

Gefällt mir

Anzeige
S
salal_11955525
08.04.14 um 19:37

@ funny
Von mir auch...teu teu teu

Ich wurde damals nach meinen

1)stärken und sxhwächen gefragt
2) was mein alter Arbeitgeber über mich sagen würde und wie ich mich selber beschreiben würde
3) wie ich mit konflikten umgehe
4) was für mich wichtig ist am arbeitsplatz
5) was für mich negativer und positiver stress ist

Du schaffst es schon

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
08.04.14 um 20:21


Danke ihr Süßen, ich drück euch auch ganz lieb, also ich melde mich morgen gleich danach und sag euch wie es gelaufen ist!!!
Danke nochmal für eure Anregungen!

Gute Nacht

@missi-->Meeegaaaaa Leistung!!!!!!! Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooo stolz auf dich!!!!!!!!!
Weiter so!

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
09.04.14 um 8:38


Danke Funny!!!

Ich denk an dich! Du rockst das schon!

Gefällt mir

Anzeige