Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen mit Almased ab Neujahr 2014

Letzte Nachricht: 27. Februar 2020 um 9:34
I
inez_12371459
26.02.14 um 10:32

Hey ihr lieben
Ich hatte jetzt 20 neue beiträge zu lesen ubd kann jetzt leider nicht auf alles einzeln antworten
An die neuzugänge
Herzlich Willkommen
Und an alle mein respekt ubd weiter gutes gelingen
Ich hatte auch noch keine Probleme mit dem einloggen und finde das Forum auch sehr sehr motivierend
Schönen Tag wünsche ich euch

Gefällt mir

Mehr lesen

P
pakpao_11914957
26.02.14 um 17:41

Mal wieder ich...l.
hallo alle zusammen,
jetzt hat es auch mit dem einloggen problemlos geklappt..... manches braucht halt ne Weile
@ alle Denkeee, dass man hier so schön willkommen geheißen wird. Bin echt begeistert von dem Forum hier!!!
@missbell schön, dass Du mich so motivierst!! Ich hätte wieder gerne 65 Kilo, aber ich will mir nicht zuviel vornehmen, so dass ich zwischenzeitlich frustriert bin. So sag ich mir, so Ü 80 wäre erst mal toll. Und dann will ich weitersehen. Ich will mich nicht unter Druck setzten, denn das bringt nix, wie ich schon gemerkt habe.... aber morgen bin ich tapfer eine Woche dabei und freue mich, irgendwann mal wieder was kauen zu könnne.

Aber was tatsächlich der Fall ist... ich hab nicht mehr wirklich Hunger, eher mal Gelüste. Und da ich absolut nicht auf Süßes stehe, erleichtert das schon enorm.

Finde hier alle Beiträge sooo klasse und bin sicher, dass man hier wirklich Unterstützung bekommt. Ihr seid alle sooo klasse!!! Viel Erfolg und bis Morgen!!

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
27.02.14 um 9:27


@molly5975--> 1 Woche geschafft!!! Supi Und was gibts denn heute leckeres bei dir zum essen? Hast dir doch bestimmt schon etwas im Kopf vorbereitet auf was du heute richtig Lust hast, gell?
Ich wünsche dir einen unglaublich guten Appetit und zieh weiter durch, denn wie du siehst, hast du tatsächlich 1 Woche geschafft nur Shakes zu dir zu nehmen, jetzt kann es nur noch leichter werden!!!
Wann wiegst du dich das erste mal? Ich wünsche dir viele purzelnde Pfunde

Grüße an alle

Funny

Gefällt mir

C
cybill_12175844
27.02.14 um 13:19

Pizza
Heute gibt es pizza mein grundstock für en abend mit hugo und sex on the beach,heute sündige ich heute is altweiber,.trinkt ne alma für mich mit,ich trink für alle die nicht weggehen einen mit.versprochen


Wünsch euch was lg eure Ediah79

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_11843440
27.02.14 um 16:08


@ediah79--> Na dann wünsche ich dir einen richtig tollen Abend und lass die Sau raus, hast du dir absolut verdient.
Aber immer schön in Maßen, nicht in Massen, gell?
Viel Spaß dir
Erzähl uns dann wie der Abend verlaufen ist

Funny

Gefällt mir

C
cybill_12175844
27.02.14 um 16:42

Berichterstattung
Wenn ich wieder schreiben kann dann meld ich mich.

Gefällt mir

R
ramona_12759863
28.02.14 um 9:13


Hallo Määääädels!!!

na seid ihr alle Karneval geschädigt??
Bei uns hier in München ist das alles ja nicht so groß ^^
so ihr Lieben! Ich nähere mich mit großen Schritten dem UHU-Dasein!!!
Noch ein knappes Kilo, dann bin ich zweistellig!!! das ist jahre her!!! ich bin schon so aufgeregt, wann es endlich endlich soweit ist
Ich wünsch euch allen weiter viel Durchhaltevermögen und freu mich auf neue Berichte von euch!!

LG Miss

Gefällt mir

Anzeige
S
salal_11955525
28.02.14 um 11:57

Mein 5 tag turbo diät
Hallo zusammen,
Schön mal wieder von euch zu hören und zu wissen das die kilos weiterhin purzeln !


Ich hatte anfangs geschrieben dass mein startgewicht 107kg war, ich muss es leider korrigieren, es waren 108,5 kg

Nun der jetzige stand : nach 4 tagen 105 kg
Ich muss sagen die ersten 2 tage waren schon heftig, da durfte mein Mann vor mir nix essen, aber seit dem 3 tag muss ich sagen, verspühr ich gar kein hungergefühl mehr

Ich nehm morgens immer b vitamine und abends mineralien, weil ich gelesen hab, dass der körper sonst übersäuert und dann wohl nicht weiter abnimmt! Ob es stimmt werden wir sehen! Achja ich nehm immer ein teelöffel zimt in den shake, das soll wohl den stoffwechsel zusätzlich ankurbeln!! Habt ihr davon was gehört??

Ansonsten wünsche ich allein einen schönen tag und gutes gelingen weiterhin

Gefällt mir

R
ramona_12759863
28.02.14 um 12:10

Weiter so!
@ttt suuuuper!!! 5 Tage durchgehalten!!! Glückwunsch zum ersten Erfolg! Ich hoffe das motiviert dich so weiter zu machen!

Gefällt mir

Anzeige
P
pakpao_11914957
28.02.14 um 14:23

Eine Woche geschafft!!!!!!
Hallo Mädels,
ich bin wirklich stolz, das durchgezogen zu haben. Hatte gestern richtig Angst vorm Wiegen... ich hab ja mit 87,2 Kilo begonnen... gestern zeigte die Waage 84,0 Kilo
Ja und gestern Abend hab ich also das erste Mal wieder was zwischen die Zähne bekommen.... Hab ein Rindersteak gegessen, was soooooo lecker war und mich auch gut satt gemacht hat. Ich denke, man braucht gar nicht mehr so viel zum Sattwerden...
@funny nochmal 'Danke für die Motivation, das tut so richtig gut!!!
@ttt1111 supi, hast wie ich durchgehalten. Ich weiß, wir ziehen das weiter durch, gelle!!!!
@ediah79 und wie war die Pizza und das Feiern? Sowas muss auch mal sein. Danach machen wir weiter!
Wünsch Euch weiterhin gutes Gelingen

Gefällt mir

S
salal_11955525
28.02.14 um 15:03


@ missbell: danke , dass baut mich auf

@ molly: dir auch glückwunsch ! Du hast deine woche rum, ich bin erst beim 5 tag, von daher häng ich noch paar turbo tage dran

Liebe grüsse

Gefällt mir

Anzeige
I
inez_12371459
01.03.14 um 9:49

Ein wunderschönen guten morgen sn alle
Ich habe heute frei und hab sowas von gute Laune
Das Wetter ist zwar nicht sehr einladend aber das hält mich nicht von meinem Plan ab.
Mal wieder eibe schöbe grosse Runde ausreiten
Zu Mittag gibt es dann einen Salat mit Thunfisch und Joghurtdressing
Wünsche euch ein guten Start in den Tag

Gefällt mir

C
cybill_12175844
01.03.14 um 9:53

Guten morgen
Hallo an alle mrld mich wieder zurück also net dass ihr denkt ich kann erst heute wieder schreiben,hatte gestern und habe due nächsten drei nächte nachtschicht.die pizza war sooo lecker unddas feiern war soo schön,war um 4uhr im bett aber um 7:15kids für kiga fertuggemacht.ich wünsch euch was haltet durch

Eure Ediah

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
06.03.14 um 8:47


sowas blödes
Es hat sich NICHTS getan!!!! Dabei sollte es doch diese Woche endlich 2stellig werden
Mädels ich habe Frust!

Gefällt mir

S
salal_11955525
06.03.14 um 9:23
In Antwort auf ramona_12759863


sowas blödes
Es hat sich NICHTS getan!!!! Dabei sollte es doch diese Woche endlich 2stellig werden
Mädels ich habe Frust!

Willkommen im Club
@ missbell:
Eigentlich müsste ich dich aufbauen aber bei mir ist gerade auch irgendwie die Motivation etwas hin, mache gerade mein 11 Turbotag und seit 3 Tagen tut sich nichts oder wir sind etwas verwöhnt das wir jeden Tag ne Abnahme erwarten zumindest ist es bei mir so! Eigentlich ist es normal wenn man 2 Kilo im Monat abnimmt! Vielleicht müssen wir dem Körper einfach mehr Zeit geben, wenn es sich momentan nichts tut, immerhin ist es kein Roboter oder es spielen andere Faktoren ne rolle, so rede ich es mir ein, hab zB eine Schilddrüsen unterfunktion!
Wie lange tut sich bei dir nichts? Seit einer Woche? Und wieviel hast du eigentlich schon abgenommen ?

Gefällt mir

Anzeige
S
salal_11955525
06.03.14 um 9:27

Willkommen im Club
@ missbell:
Eigentlich müsste ich dich aufbauen aber bei mir ist gerade auch irgendwie die Motivation etwas hin, mache gerade mein 11 Turbotag und seit 3 Tagen tut sich nichts oder wir sind etwas verwöhnt das wir jeden Tag ne Abnahme erwarten zumindest ist es bei mir so! Eigentlich ist es normal wenn man 2 Kilo im Monat abnimmt! Vielleicht müssen wir dem Körper einfach mehr Zeit geben, wenn es sich momentan nichts tut, immerhin ist es kein Roboter oder es spielen andere Faktoren ne rolle, so rede ich es mir ein, hab zB eine Schilddrüsen unterfunktion!
Wie lange tut sich bei dir nichts? Seit einer Woche? Und wieviel hast du eigentlich schon abgenommen ?

Gefällt mir

R
ramona_12759863
06.03.14 um 9:46


@ttt
na dann können wir uns die Hände reichen..
Hammer 11 Tage Turbo???? Ich wäre verrückt geworden! Respekt!!! Mir haben die 7 Tage wirklich gereicht!
seit 5 Tagen hat sich nix getan.. gut ich stehe mal wieder vor meinen Tagen normal hatte ich in dieser Zeit immer mehr drauf und jetzt bleibt es wenigstens gleich.. trotzdem nervt es mich!!
Ich habe bis jetzt 12,2 kilo runter.. aber ein paar 100 Gramm müssen halt endlich noch weg damit es nur noch 2 Zaheln auf der Waage sind ich will endlich 2-stellig sein!!!

Wie viel hast du schon weg? und wie viel soll es noch werden?

Gefällt mir

Anzeige
S
salal_11955525
06.03.14 um 10:09

Ich mach zwar den 11 Tag, weiß gar nicht darf man länger machen als 10 Tage ? Oder bringt es dann nichts mehr, weil der Körper sich dran gewöhnt hat!? Ich hab jetzt 4 Kilo runter, aber vor 3 Tagen waren es auch schon 4 Kilo! Und es müssen noch 30 Kilo runter ich muss dazu sagen bevor ich almased angefangen hab, hab ich eine andere Diät davor gemacht und 7 Kilo abgenommen, dann ging aber gar nix mehr, deshalb bin ich auf Alma umgestiegen! wow du hast schon 12,2 kg runter, na das ist doch schon ne tolle Leistung und in welcher Zeit? Das mit der zweistelligen Zahl kann ich gut nachvollziehen , denn das ist auch wieder mein Wunsch bin noch 4 Kilo davon entfernt ! Aber das mit den Tagen ist ein Stichwort, stimmt da bin ich auch immer schwerer und mein Körper etwas geschwollen, keine Ahnung warum! Misst du eigentlich deinen umfang oder nur die Kilos? Vielleicht hat sich da was getan??

Gefällt mir

C
cybill_12175844
06.03.14 um 10:44

Fasten
moin Mädels ich mache seit gestern 14 Tage fasten mit alma mal kucken wie es klappt .da gibt es ne broschüre zu mir rezepten wie man die shakes aufpimpen kann.
@missbell:12,2kg is doch super ich glaube man darf net zu viel erwarten klar gehts am anfang schneller ,ich würd mich mal net so oft wiegen wenn du dich alle zwei wochen oder 1xdie woche wiegst reicht das und dann wirst du auch ne veränderung sehen.
ich häng im moment auch bin total erkältet kann keinen sport machen und alles kotzt mich an alles außer ihr,also wie gesagt ich faste jetz mal so 14 tage und dann weiter in phase 2

ich wünsch uns allen was

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
06.03.14 um 11:16


@ediha
GUTE BESSERUNG!!!! du fängst also wieder von vorne an? oder versteh ich jetzt was falsch wegen dem Fasten?

@ttt
jetzt rechne mal deinen Gewichtsverlust zusammen! 11 Kilo ist doch super!!!
Ich hab am 2.1.2014 mit Yokebe angefangen. Also sind die 12,2 kg in ca. 8 Wochen verschwunden.. Ich möchte aber noch 25 Kilo verlieren bis zu meinem Zielgewicht. Das will ich bis Ende diesen Jahres geschafft haben! Nein gemessen habe ich mich nicht zusätzlich. Mir reichen die Klamotten beim gehen verliere ich meine Hosen Angefangen hab ich bei Gr. 50 und jetzt trag ich Gr. 46.. Eigentlich bin ich auch echt zufrieden mit der Abnahme bis jetzt, aber es soll halt eben auch noch weiter gehen

Gefällt mir

C
cybill_12175844
06.03.14 um 11:29

Richtig
Meine feundinen und ich wollen zusammen fasten jeder macht es etwas anders also mach ich es mit alma.hab seit zwei wochen geschluddert und jetzt is schluss also auf die plätze fasten los

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
06.03.14 um 12:08
In Antwort auf cybill_12175844

Richtig
Meine feundinen und ich wollen zusammen fasten jeder macht es etwas anders also mach ich es mit alma.hab seit zwei wochen geschluddert und jetzt is schluss also auf die plätze fasten los


Viel Erfolg!!!

Gefällt mir

S
salal_11955525
06.03.14 um 13:22
In Antwort auf ramona_12759863


@ediha
GUTE BESSERUNG!!!! du fängst also wieder von vorne an? oder versteh ich jetzt was falsch wegen dem Fasten?

@ttt
jetzt rechne mal deinen Gewichtsverlust zusammen! 11 Kilo ist doch super!!!
Ich hab am 2.1.2014 mit Yokebe angefangen. Also sind die 12,2 kg in ca. 8 Wochen verschwunden.. Ich möchte aber noch 25 Kilo verlieren bis zu meinem Zielgewicht. Das will ich bis Ende diesen Jahres geschafft haben! Nein gemessen habe ich mich nicht zusätzlich. Mir reichen die Klamotten beim gehen verliere ich meine Hosen Angefangen hab ich bei Gr. 50 und jetzt trag ich Gr. 46.. Eigentlich bin ich auch echt zufrieden mit der Abnahme bis jetzt, aber es soll halt eben auch noch weiter gehen

@ missbell
Ach du machst yokebe!?! Wo ist der Unterschied zu almased!? Ja das ist ein Hammer Gefühl wenn man paar Kleidergrößen kleiner tragen darf? Wie oft nimmst du den shake am Tag?

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
06.03.14 um 14:26

@ttt
ja! es ist ein super Gefühl
Ich nehm den Shake 2x täglich und einmal esse ich gesund..

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
06.03.14 um 16:26


HALLÖCHEN IHR LIEBEN, na endlich hör ich euch mal wieder quaken waren ja alle ein paar Tage nicht anwesend

@ediah79--> mein kleiner Schludrian, jetzt aber ran halten, wir wollen doch nicht in alte Muster verfallen
Und GUTE BESSERUNG...diggaa Knutschaaa

@missbell2--> Also 12,2kg ist der Knaller und ab jetzt hörst du bitte auf sooooo ungeduldig mit dir zu sein,...du siehst das deine Kilos purzeln und es wird auch so weiter gehen, ganz bestimmt sogar, aber wie ich schon oft erwähnt habe, ist so ein Stillstand ganz oft normal und vergeht auch wieder also verzag' bitte nicht und mach weiter.

@ttt1111--> Zu dir meine liebe, Ich würde an deiner Stelle die Phase 1 mal beenden und in Phase 2 übergehen, du machst das jetzt 11 Tage und ich glaube dein Körper brauch einfach wieder mehr zu tun, (verbrennungsmäßig), beginne baldmöglichst mit der nächsten Phase und du wirst sehen, es wird purzeln.

Ich habe letzten Samstag zum ersten mal einen Schlemmertag eingelegt, bin bei meiner besten Freundin ihrer Mama eingeladen gewesen und sie kocht unglaublich toll und vor allem viel (kroatisches Essen) mmhh jammy jam....
Habe sogar Kohlehydrate, Obst und Kaffee sowie Cola zu mir genommen, dass war eine Geschmacksexplosion, das sag ich euch!!! Ich habe mich dann am nächsten Tag gewogen und hatte mich schon auf ein schlimmes Ergebnis vorbereitet, ...und siehe da, es waren aber 200g weniger drauf das fand ich echt krass, vor allem weil ich wirklich dort den ganzen Tag am essen war! Ich habe meinen nächsten Schlemmertag am 16.03. da gehen meine Mädels und ich Brunchen und auch da hau' ich so richtig rein Ich habe richtig gemerkt das es meinen Körper gut tut, einen solchen Tag ab und zu einzulegen, wird jetzt jede 2.te Wochen geschehen
Ich habe jetzt ein biss'le was über 14kg runter und hab aufgehört zu rauchen, jippiii...

Also euch allen Mut, nicht verzweifeln, das wird schon, vertraut euch und macht euch nicht sooo viele Gedanken, es dreht sich nicht alles um Kilos!!!!
Das Leben ist viel zu schön!!!

Lg Eure Funny

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
07.03.14 um 11:17


Hallo Ihr Lieben!
heute gehts schon besser!
@funny
jaaaa ich weiß, nicht zu viel erwarten und keinen Druck aufbauen.. Geduld! Leider ist das nicht so meine Stärke, aber ich versuche in diesem Punkt an mir zu arbeiten!
So ein Schlemmertag klingt gut! Und bei -14 kg hast du dir das absolut verdient! Wahnsinn!!!
Ich bin gestern einfach mal die 5 km zu Fuß in die Innenstadt gelaufen. Danach hatte ich ein super Gefühl und hab "vergessen" mich darüber zu "ärgern" dass man auf der Waage im Moment nichts sieht.. Als ich dann heute Morgen meinen "alten" Pullover angezogen habe, der mir sonst leider viel zu eng war stieg die Laune dann nochmal!! Er passt und sogar meinem Chef ist aufgefallen, dass weniger an mir dran ist

Fürs Wochenende soll das Wetter hier super werden und ich hab so tierisch Lust zu wandern! Nur noch ein paar Stunden im Büro absitzen und dann gehts los!!!
Ich wünsch euch allen ein suuuuuper Wochenende!!

LG Miss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tegwen_11843440
08.03.14 um 20:21

Sooo schön...
Hallo ihr lieben, das Wetter ist der Knaller und ich hab mich heute gewogen und hatte 77,7kg grins, hab mich gefreut das wieder ein bissle was weg ist und heute habe ich wirklich viele Komplimente abgesahnt--> man das ging runter wie Öl Hab heute meine Inliner raus geholt und dann gings ab...immer der Sonne entgegen, sooo schön. Morgen wird gegrillt und da freue ich mich schon riesig drauf.
Ich hoffe euch gehts allen richtig gut...geniest die Sonne und lasst wieder etwas von euch hören, ich knutsche euch

Eure Funny

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
11.03.14 um 12:07

Hallo Mädels!!
@all
na ihr! Wie gehts euch / bei euch so? Genießt ihr alle das Wetter?
Ich war am Wochenende bergwandern ein Traum!!! Wenn das Wetter passt gehn wir am Wochenende gleich wieder!!!

Sonnige Grüße

Gefällt mir

H
haven_12365369
11.03.14 um 12:45

Einfach nur wiederlich .....
hatte mir das Almased auch bestellt und 2 mal eingenommen habe es aber nicht durch den Hals bekommen.
Und alles bei Ebay versteigert.
Bin vor 3 Wochen wieder mit WeightWatchers angefangen und habe schon 3 kilo abgenommen. Und auf viel Gesündere Art. Gruß Susanne

Gefällt mir

Anzeige
K
kornblume68
11.03.14 um 22:56

Tipp- Wenn einem Almased nicht so schmeckt
Hab die Dose geöffnet und schon der Geruch ließ mich nichts Gutes ahnen. Naja , aber es musste ja irgendwie runter - also die nötige Portion in den Shaker, dazu gefrorene Himbeeren( zirka 2 Eßlöffel - Kirschen oder Erdbeeren gehen auch - hauptsache Naturbelassen, also ohne Zucker) - das Ganze mit dem Rührstab und Wasser püriert und schon schmeckte das Zeugs. Hab jetzt in der ersten Woche knapp 4 Kilo abgenommen.

Gefällt mir

R
ramona_12759863
13.03.14 um 8:20


Hi Mädels!

Was ist los mit Euch?? Alle im Stress? Ich hoffe doch nicht..
Also ich habe beschlossen, dass heute ein guter Tag ist! Ich hab meinen Arsch nämlich in meinen 44er Rock bekommen und sitze mit selbigem im Büro ^^
Das Joggen läuft immer besser! Es macht total Spaß, wenn man sich nebenbei noch unterhalten kann!
Ich wünsch Euch allen einen super tollen und sonnigen Tag!

LG an Alle! Miss

Gefällt mir

Anzeige
S
salal_11955525
13.03.14 um 12:02
In Antwort auf ramona_12759863


Hi Mädels!

Was ist los mit Euch?? Alle im Stress? Ich hoffe doch nicht..
Also ich habe beschlossen, dass heute ein guter Tag ist! Ich hab meinen Arsch nämlich in meinen 44er Rock bekommen und sitze mit selbigem im Büro ^^
Das Joggen läuft immer besser! Es macht total Spaß, wenn man sich nebenbei noch unterhalten kann!
Ich wünsch Euch allen einen super tollen und sonnigen Tag!

LG an Alle! Miss

@ missbell
Hallöchen...mir gehts auch mittlerweile wieder ganz gut! Seit dem ich in Phase 2 übergegangen bin hatte ich sogar 800g wieder zugenommen, dementsprechend war ich frustriert! Aber seit heute zeigt die Waage Gott sei dann wieder 1,5 kg weniger an!Ich muss mich mal langsam aufraffen mehr Sport zu machen... Geh heut auch mal mit meinem Mann joggen, bin mal gespannt! Ansonsten wollt ich mich im Fitness anmelden!
Und hast du die zweistellige Zahl erreicht??

schönen sonnigen Tag noch !!

Gefällt mir

R
ramona_12759863
13.03.14 um 13:09

@ttt
Hallo meine Liebe!

ja in Phase 2 bin ich jetzt auch schon einige Wochen Freut mich, dass du einen Erfolg hast und dich dadurch wieder motivieren konntest! Mach weiter so!!! Was für Sport machst du denn im Moment?
hm nein -.- noch nicht 2-stellig.. die letzten 200 Gramm hängen an mir wie eine Klette
Aber ich denk mal, dass inzwischen auch etwas Muskel aufgebaut wurde Ich seh es entspannter!! Denke nächste Woche beim Wiegetag ist es dann soweit

LG Miss

Gefällt mir

Anzeige
S
salal_11955525
13.03.14 um 13:40
In Antwort auf ramona_12759863

@ttt
Hallo meine Liebe!

ja in Phase 2 bin ich jetzt auch schon einige Wochen Freut mich, dass du einen Erfolg hast und dich dadurch wieder motivieren konntest! Mach weiter so!!! Was für Sport machst du denn im Moment?
hm nein -.- noch nicht 2-stellig.. die letzten 200 Gramm hängen an mir wie eine Klette
Aber ich denk mal, dass inzwischen auch etwas Muskel aufgebaut wurde Ich seh es entspannter!! Denke nächste Woche beim Wiegetag ist es dann soweit

LG Miss

@ missbell
Schön das du es mittlerweile lockerer siehst, ich wünschte ich könnte es auch, bin nämlich sehr sehr ungeduldig, ich Versuch mich aber einfach momentan durch das schöne Wetter abzulenken Aber wie du schon sagst, muskelmasse ist ja eigentlich was schönes, von daher darf man paar Kilos mehr auf der Waage haben!
Naja ich mach momentan nicht wirklich viel an Sport, ich gehe viel mit meinem Sohn raus spazieren bis zu 2 h, Bauch beine Po Übungen zuhause und ich drehe Hulla Hop Reifen..., da seit der Schwangerschaft der Bauch echt nicht mehr schön ist, versuche ich ihn damit zu formen!
Bei dir wird die Abnahme bestimmt dann auch plötzlich passieren, bei mir hat sich auch erstmal für 4 Tage nix getan und dann am nächsten Morgen waren es dann 1,5kg ( man war ich erleichtert) ! Naja und heut versuche ich mal wieder zu joggen, mal schauen wenn es für mich noch zu schwer ist ( will meine Gelenke nicht unnötig belasten) dann muss wohl ins Studio ! ich wünscheIch mach zwar den 11 Tag, weiß gar nicht darf man länger machen als 10 Tage ? Oder bringt es dann nichts mehr, weil der Körper sich dran gewöhnt hat!? Ich hab jetzt 4 Kilo runter, aber vor 3 Tagen waren es auch schon 4 Kilo! Und es müssen noch 30 Kilo runter ich muss dazu sagen bevor ich almased angefangen hab, hab ich eine andere Diät davor gemacht und 7 Kilo abgenommen, dann ging aber gar nix mehr, deshalb bin ich auf Alma umgestiegen! wow du hast schon 12,2 kg runter, na das ist doch schon ne tolle Leistung und in welcher Zeit? Das mit der zweistelligen Zahl kann ich gut nachvollziehen , denn das ist auch wieder mein Wunsch bin noch 4 Kilo davon entfernt ! Aber das mit den Tagen ist ein Stichwort, stimmt da bin ich auch immer schwerer und mein Körper etwas geschwollen, keine Ahnung warum! Misst du eigentlich deinen umfang oder nur die Kilos? Vielleicht hat sich da was getan?? dir dann nächste Woche viel erfolg auf der Waage und drück dir ganz fest die Daumen!! LG

Gefällt mir

S
salal_11955525
13.03.14 um 13:45
In Antwort auf salal_11955525

@ missbell
Schön das du es mittlerweile lockerer siehst, ich wünschte ich könnte es auch, bin nämlich sehr sehr ungeduldig, ich Versuch mich aber einfach momentan durch das schöne Wetter abzulenken Aber wie du schon sagst, muskelmasse ist ja eigentlich was schönes, von daher darf man paar Kilos mehr auf der Waage haben!
Naja ich mach momentan nicht wirklich viel an Sport, ich gehe viel mit meinem Sohn raus spazieren bis zu 2 h, Bauch beine Po Übungen zuhause und ich drehe Hulla Hop Reifen..., da seit der Schwangerschaft der Bauch echt nicht mehr schön ist, versuche ich ihn damit zu formen!
Bei dir wird die Abnahme bestimmt dann auch plötzlich passieren, bei mir hat sich auch erstmal für 4 Tage nix getan und dann am nächsten Morgen waren es dann 1,5kg ( man war ich erleichtert) ! Naja und heut versuche ich mal wieder zu joggen, mal schauen wenn es für mich noch zu schwer ist ( will meine Gelenke nicht unnötig belasten) dann muss wohl ins Studio ! ich wünscheIch mach zwar den 11 Tag, weiß gar nicht darf man länger machen als 10 Tage ? Oder bringt es dann nichts mehr, weil der Körper sich dran gewöhnt hat!? Ich hab jetzt 4 Kilo runter, aber vor 3 Tagen waren es auch schon 4 Kilo! Und es müssen noch 30 Kilo runter ich muss dazu sagen bevor ich almased angefangen hab, hab ich eine andere Diät davor gemacht und 7 Kilo abgenommen, dann ging aber gar nix mehr, deshalb bin ich auf Alma umgestiegen! wow du hast schon 12,2 kg runter, na das ist doch schon ne tolle Leistung und in welcher Zeit? Das mit der zweistelligen Zahl kann ich gut nachvollziehen , denn das ist auch wieder mein Wunsch bin noch 4 Kilo davon entfernt ! Aber das mit den Tagen ist ein Stichwort, stimmt da bin ich auch immer schwerer und mein Körper etwas geschwollen, keine Ahnung warum! Misst du eigentlich deinen umfang oder nur die Kilos? Vielleicht hat sich da was getan?? dir dann nächste Woche viel erfolg auf der Waage und drück dir ganz fest die Daumen!! LG

Uppps
@ missbell
Irgendwie hab ich noch ne alte Nachricht dran gehangen, keine Ahnung wie es passiert ist!

Naja was ich dir sagen wollte! Viel erfolg nächste Woche auf der Waage und ich drück dir ganz fest die Daumen ! lg

Gefällt mir

Anzeige
S
salal_11955525
14.03.14 um 7:26

Herzlich Willkommen
@ gilli

Natürlich nehmen wir dich auf.,, immerhin hast du das gleiche Zeil

Wow 3 Kilo in 3 Tagen ? So schnell ging es bei mir nicht aber freut mich für dich, weiter so!

Zu der Mittagsmahlzeit..., ich hol mir zwar paar Anregungen aus den Rezepten, aber ich gehe nicht strickt danach, das ist mir zu stressig! Ich esse einfach bewusst zB fisch, Pute, Hähnchen mit Gemüse oder Rohkostsalat , dazu natürlich ein fettarmes Dressing ( Öl + Essig) ! Versuche Brot zu meiden! Und versuche auch Kohlenhydrate weniger zu essen ( Reis, Kartoffel etc)

Das mit dem Griechen: ich würde aufjedenfall hingegen und mir einfach bewusst was leichtes aussuchen! Das hab ich mal gemacht als ich zum Geburtstag eingeladen war und was mich total gewundert hat, ich hatte den nächsten Tag trotzdem 300g weniger auf der Waage!

Wieviel hast du vor abzunehmen ?

LG

Gefällt mir

R
ramona_12759863
14.03.14 um 8:43

@gilli
<3-lich Willkommen!
Schön, dass du dabei bist! Wie viele Kilos willst du denn loswerden? Erzähl ein bissl über dich wenn du magst

LG und viel Spaß beim Abnehmen und Austauschen hier!
Miss

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
14.03.14 um 8:47


@all
Mädels ich fange an mich selbst wieder zu lieben! Als mir das bewusst wurde hatte ich sogar Tränen in den Augen
Heute trage ich einen Pulli, der mir seit Jahren nicht gepasst hat! das erste mal seit einer Ewigkeit Schuhe mit Absätzen Darüber meinen Frühlingsmantel den konnte ich ewig nicht tragen weil ich ihn einfach nicht zu bekommen habe
Ich hoffe euch gehts allen gut? Immerhin ist heute Freitag und die Sonne scheint! Lasst es euch gut gehen!!

Viele Grüße Miss

Gefällt mir

R
ramona_12759863
14.03.14 um 10:54

@gilli
Nochmal <3-lich Willkommen!
da hast du dir ja auch ein ordentliches Ziel gesteckt! nicht schlecht!!!
Och, also ich will im Laufe diesen Jahres 37,5 Kilo abnehmen und mein Zielgewicht von 75 Kilo erreichen Leider ist mein Startgewicht mit 112,2 kg nicht sehr rühmlich bei 168 cm..
Bis jetzt habe ich gute 12 Kilo weniger! ich fiebere so zu sagen auf ein zweistelligen Gewicht hin! Nächsten Donnerstag wird gewogen, dann bin ich gespannt

LG Miss

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
14.03.14 um 14:57

Hiiiiiiiiiiiillllllllllllfffff fffff...
hey ihr Mädels ich könnt konnt kotzen mir gehts net so gut hab seit ner woche Bronchitis und das antibiotika greift net also neues am ausprobieren und dann jeden abend meine tabletten für ne zyste bin nur noch am tabletten fressen,will net mehr.versuche so gut es geht zu essen und zu shaken funktioniert muss aber essen da ich sonst echt probleme mim magen bekomme,kann net laufen also joggen und in 6wochen is mein 12km lauf alle trainieren sie nur ich net war bis jetzt am fitesten und will es wieder sein,

finds schön dass wieder soviel hier los ist,fühlt euch alle gedrückt und macht weiter so

eure Ediah79

Gefällt mir

C
cybill_12175844
14.03.14 um 15:00

App
wieso bekomm ich net immer nachricht per e-mail dass einer was geschrieben hat

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
14.03.14 um 18:41

Kontrolle
So ich schreib jetzt jeden tag brauch manchmal bisschen kontrolle in dem fall von euch bescheissen tu ich nicht hab ich ja nix von ich schreib euch jetzt jeden abend ob ich artig war

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
17.03.14 um 10:28

Hallöchen
Mich gibts auch noch

@ediah79--> also erst mal finde ich ich das deine Gesundheit im Vordergrund steht!!! Ruh dich aus, iss normal und hab Geduld, viele Menschen werden immer resistenter gegen Antibiotika's.--> Und wir alle wissen, das es ganz schön auf den Magen schlagen kann, wenn man bei der Einnahme von Antibiotikum nicht ausreichend vorher etwas zu sich nimmt!!!
Dir auf jeden Fall gute Besserung!!! Und diggaaa Knutschaaaa

@gilli--> auch ich heiße dich herzlich Willkommen--> ich wünsche mir sehr für dich, das du dein Ziel erreichst und diszipliniert bleibst! Mein Tipp, wiege dich wöchentlich und nicht jeden Tag, denn es werden Phasen kommen, wo man Tagelang nichts abnimmt ( und nach diesen endlos langen Tagen, bei mir 2-3 meistens) purzelt es richtig, daher, nicht all zu viel Wert auf die Waage legen, sondern schau dich im Spiegel an und genieße
Ich mach auch nicht diese vorgegeben Rezepte, sondern habe mir am Anfang immer einen Wochen-Menü-Plan erstellt, mittlerweile brauch ich das nicht mehr, da ich mich komplett auf die gesunde, fettarme und Kohlenhydrat-freie Kost eingestellt habe und damit soooo prima klar komme.
Ich habe mit knapp 92kg begonnen und stehe aktuell bei 77,2kg Ich habe am 01.01.14 damit begonnen und somit bis jetzt 14,8kg runter!!!
Also du liebe, viel Erfolg und ich hoffe du lässt ganz bald wieder etwas von dir hören

@missbell--> Ich drück dir ganz feste meine Däumchen das du ganz schnell in den 2-stelligen Bereich purzelst!!!!!

@all--> es wäre toll, wenn hier wirklich wieder mehr ausgetauscht wird, denn die letzten 2 Wochen war es relativ still um uns alle--> wobei ich glaube das es mit dem unglaublich tollem Wetter zusammen hängt. Ich selbst war ja auch ein paar Tage nicht anwesend, wo ich doch eigentlich immer da bin

Weiterhin gutes Gelingen und schön fleißig schreiben,drück auch alle.

Eure Funny

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
17.03.14 um 11:00

@all
Hallo Mädels!!

@Funny wooow!!! 14,8 kg seit Januar!!! Glückwunsch zu diesem hammer Erfolg!!!

Also ich war am Wochenende brav beim Laufen, auch, wenn das Wetter leider nicht so besonders war! Ich hab inzwischen angefangen Dinge, die mir früher total wichtigen waren (z.B. auf dem Sofa verschimmeln) anders zu planen und baue Sport richtig in meinen Alltag ein! Außerdem macht das Laufen inzwischen richtig Spaß!
Ich freu mich schon, wenn ich heute nach der Arbeit raus kann solange die Sonne noch da ist! herrlich

Ich wünsch euch ne super Woche!!!

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
17.03.14 um 19:36

Sonnencreme
Oohh jeee, ich wollte mich eine halbe Stunde von der Sonne bruzzeln lassen und bin eingeschlafen Ich hatte mich nicht eingecremt und nun bin ich schööön rooot auf der Birne denn ich lag (schlief )über 1 1/2 Stunden und da ich ein heller Hauttyp bin und die Haut sich ja eigentlich erst mal langsam wieder an die viele Sonne gewöhnen sollte, könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie ich aussehe!!! Hab jetzt ne Drei-Meter-dicke-Schicht Creme im Gesicht und hoffe das es ganz schnell wieder weg geht.

@januar2014--> Ich finde 7kg sind 7kg!!! Da kann man überhaupt nicht meckern-->im Gegenteil aber auch dir würde ich gerne noch mal sagen, das es bei dem einen schneller und bei dem anderen länger dauert, mit der Gewichtsabnahme! Oder auch bei denen, die wie ich etwas fester waren, bei denen gehts meistens schneller, als bei jemandem der nur 5-10kg abnehmen möchte, aber eigentlich normal schlank ist. Zudem kommt natürlich noch das wichtigste: Wie ernährt dich der eine oder der andere oder wie viel Bewegung macht man-->da spielen viele Faktoren eine Rolle!!! Deswegen gar nicht verrückt machen, das du für 1kg einen Monat gebraucht hast, sondern in Ruhe überlegen, was kann ich vielleicht noch ändern oder verbessern

@missbell2-->Dankeschön, jaaa ich bin auch ganz stolz auf mich, da ich immer noch kaum glauben kann, das ich es bin, die tatsächlich schon so viel abgenommen hat. Ich bekomme immer mehr Komplimente und das tut wirklich gut fürs Gemüt. Ich mach auf jeden Fall weiter, sind noch 17,2kg die runter sollten!!! Aber ich finde es echt Hammer, als ich mit Alma begann, hab ich immer gesagt, ich muss 32kg abnehmen und jetzt sag ich...es sind es "nur noch" 17.2kg... lustig (ist ja eigentlich auch noch viel, aber man sieht es echt aus ner ganz anderen Sicht, ...einer lockeren und lässigen Sicht )
Also ich schau morgen früh wieder rein...schönen Abend

Eure Funny

Gefällt mir

Anzeige
A
ann_12257211
18.03.14 um 20:15

Möchte noch mit wenn noch platz ist
Huhu ihr Lieben,

Würde gerne mit euch mit Fiebern seid so lieb und nehmt mich in euren PowerClub auf
Soooo ab morgen soll es bei mir los gehen.

Ich bin 28 Jahre habe eine 5 Jährige Tochter und habe schon so einige Diäten ausprobiert nur leider nichts was mich auf dauer Glücklich machen konnte.

Mein Start Gewicht ist 85,5 Kg bei einer Körpergröße von 1,57m ist nicht schön

Mein Ziel sind erstmal 10-15 Kg gerne auch mehr

Erst einmal Hut ab die es schon sehr weit geschafft haben Ihr seid Klasse

Also Mädels lasst uns doch gemeinsam den Kampf gegen die Kilos gewinnen.

Lg

Gefällt mir

R
ramona_12759863
19.03.14 um 8:21

Herzlich Willkommen Bhagira!
Schön, dass du entschieden hast in deinem Leben was zu ändern! Ich wünsch dir viel Erfolg dabei und freu mich auf deine Berichte wie es dir so ergangen ist!
Je mehr, desto besser!!
Viel Erfolg und Spaß!!

Grüßle Miss

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
19.03.14 um 8:23


Määäääääädels!!!!
Ich hab mein 1. Ziel erreicht!!!
Ich bin zweistellig
das war ich Jahre lang nicht ich bin total glücklich
Ich wünsch euch allen einen super Tag! Heute mal ohne die Sonne

LG Miss

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
19.03.14 um 8:48

Ich grüß euch
@missi-->ICH FREU MICH MEEEGAAAA FÜR DICH UND BIN SUPER STOLZ AUF DICH
Mach weiter so, lass dich nie entmotivieren, denn du siehst ja wo zu du im Stande bist!!!!--> Nämlich mit Disziplin und "Geduld", gesunder Ernährung und deinem eigenem Willen kannst du es, Richtig!!!!!
Ich sende dir ein liebes *ich drück dich ganz lieb* und herzlichen Glückwunsch an dich!!! Du bist ein tolles Beispiel für alle die vielleicht noch ein bissel Zweifel haben oder der Wille noch durchbrechen muss!!!!! Tolle Leistung!

@bhagira27--> Schön das du zu uns gefunden hast, ich bin mir sicher, das du dich bei uns wohlfühlen wirst!!!!
Ich finds auch toll, das du für dich etwas tun möchtest, denn wir alle kennen das Gefühl wenn man sich in seiner Haut einfach nicht mehr wohl fühlt! Machst du alle vier Phasen oder wie beginnst du es? Wiege dich nicht jeden Tag, das sag ich auch heute wieder!!! Mach es wöchentlich, so hast du eine große Garantie das auf jeden Fall immer ein paar Gramm/Kilos gepurzelt sind Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn du Fragen hast, dann hau sie raus und wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

@ediah79--> Hey, wo bist du? Wolltest du nicht ab sofort jeden Abend hier auftauchen?

Eure Funny

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
19.03.14 um 9:07

@funny
Vielen Dank!
Ja ich bin unglaublich stolz auf mich
Vielen Dank für die tollen Worte freut mich!

Gefällt mir

Anzeige