Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen mit Almased ab Neujahr 2014

Letzte Nachricht: 27. Februar 2020 um 9:34
R
ramona_12759863
30.01.14 um 9:01


Sehr gut!! dahin will ich auch!!

Gefällt mir

Mehr lesen

R
ramona_12759863
30.01.14 um 9:02

Wiegetag
uuuhhhh heute war Wiegetag! also ich bin so zufrieden!! -6kg in vier Wochen!
So soll es schöööön weiter gehen!

Gefällt mir

R
ramona_12759863
30.01.14 um 10:44

Huhu!
Also erstmal Glückwunsch zu dem Entschluss und deinem Start! Ich finde es immer am schwierigsten den ersten Schritt zu machen!
Danke danke leider hab ich noch einige Kilos vor mir! so.. sagen wir mal 29 Kilo aber hey, ich hab jetzt einen Monat durchgehalten also pack ich den Rest auch!!

Ich mach kein Alma, damit hab ich es versucht und bin leider gescheitert. Mir hats einfach nicht geschmeckt.. Ich hab diesmal Yokebe genommen und vertrag es super! Die 1. Phase hab ich genau eine Woche gemacht. Hab mich entschieden diesmal den Plan einzuhalten und keine Experimente zu machen Nur die 2. Phase werde ich rausziehen, da ich mehr Gewicht verlieren muss. Was ich bestimmt auch schaffe, da ich nicht hungern muss! Und Abends freu ich mich immer total auf was feines und gesundes! Dazu tägliche Bewegung! Keine Aufzüge und Rolltreppen mehr.. ich versuche einfach meine Einstellung zu verändern..

Wie viel willst du abnahmen? Denk dran, die ersten Tage sind die "schlimmsten". Wenn du kannst lenk dich mit Sachen ab die dir Spaß machen! Ich bin z.b. durch Möbelhäuser gerannt und hab geschaut was mir gefällt Viel Erfolg und halt durch! Du wirst morgen stolz sein! Und das steigert sich täglich!

Gefällt mir

R
ramona_12759863
30.01.14 um 15:30


alles Einstellungssache! Ich kau Kaugummi damit der Gluster weggeht Bis jetzt klappt es und es werden auch weniger Gelüste!
Du hälst das schon durch! Versuch nicht darüber nach zu denken!
Ja Yokebe ist auch ein Shake und ich denke mir, ich bin ja nicht in 3 Wochen so dick geworden! Jetzt muss ich eben dafür grad stehen, was ich die letzten Jahre vernachlässigt hab.. und was sind schon die paar Monate auf mein gesamtes Leben gesehn! Gewicht halten ist leichter als abnehmen!! Also hab ich es angepackt! So auf zum Sport!!!

Gefällt mir

Anzeige
L
lallie_11959375
30.01.14 um 17:23

Tag 4
...hi@all !
Bin bist jetzt ganz zufrieden,Tag 4 und die Waage zeigt 61,4kg,d.h.-2kg in 4 Tagen ,und das obwohl ich nur morgens und abends shake,mittags esse ich ....Glückwunsch an alle die so schon so fleißig abgenommen haben....weiter so!

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
30.01.14 um 21:01


@susan1283--> Geht es dir besser? Was macht dein eingeklemmter Nerv? Weiterhin gute Besserung

Sooo Mädels...ich habe heute 30 Tage Shaken hinter mir und bin nach wie vor absolut motiviert weiter zu machen! Ich hab wirklich meine Ernährung komplett umgestellt seit Phase 2 ( in Phase 1 trinkt man ja nur die Shakes ) und auf Kohlehydrate möchte ich weiterhin auch erst mal verzichten. Ich wiege mich erneut am Samstag morgen und hoffe das da wirklich wieder ein paar Gramm gepurzelt sind. Letzter und aktueller Stand meines Gewichtes waren 84,3 Kg. Mit knapp 92 Kg hab ich begonnen. Mein Spiegel spricht nach wie vor jeden Tag nur Lobe aus und ich fühle mich echt immer besser. Ich glaube auch das so Stillstände normal sind, also wenn man mal 3-4 Tage nichts abnimmt, --> bloß nicht verrückt machen! Die Pfunde werden purzeln, bei dem einen schneller und bei dem anderen etwas langsamer!

@annabell1971-->du meintest doch das du nicht wirklich ein langanhaltendes Sättigungsgefühl hast nach den Shakes? Wenn ich es richtig verstanden habe!? Trinkst du genug am Tag? Iss viel Gemüsebrühe noch zwischendurch oder mach deinen Shake einfach ein bisschen größer, ich denke wenn du anstatt 200ml Almased zu dir nimmst, lieber auf 250-300ml hoch gehst und sie vielleicht mit Milch anstatt Wasser vermengst, müsste es dich eigentlich länger satt halten, allerdings ist auch ein wenig deine Disziplin gefordert, denn wenn die da ist, schaffst du es ganz bestimmt durch zuhalten-->und das wünsche ich dir sehr Also ich drück dich mal ganz lieb in Gedanken und zaubere ganz schnell deinen Hunger weg

Schönen Abend eure Funny

Gefällt mir

I
inez_12371459
31.01.14 um 7:53

Guten morgen
Ich habe mir mal Gedanken über den kcal-Grundumsatz gemacht.
Wenn man eine Mahlzeit normal isst und den Rest mit den Shakes sollte man dann zusehen das man den Grundbedarf zu sich nimmt?
In meinem Fall liegt der bei ca 1400.
Wenn ich 2-3 Shakes trinke ubd eine Mahlzeit bin ich unter 1000kcal.
Was meint ihr?
Liebe Grüsse

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_11843440
31.01.14 um 14:09


@annabell1971--> ich habe die Phase 1 insgesamt 6 1/2 Tage gemacht und es ist mir nicht schwer gefallen, aber Almased spricht ja nur von einigen Tagen, dass heißt so 2-3 Tage sollte man es schon machen und das schaffst du!!!!! Versuch so wenig wie möglich übers Essen nach zudenken, es muss klick machen bei dir!
Ich habe in Phase 1 sehr viel Gemüsebrühe getrunken, zu deiner Frage: ich habe das Gemüsepulver (von K Classik) immer genommen, habe kein Gemüse frisch gekocht, weil ich dann auch nicht gewusst hätte wohin mit dem ganzen Gemüse. Probier wirklich auf Süßes oder allgemein Zucker zu verzichten, auch wenn es dir sehr schwerfällt, besonders ja bei dir abends, glaub mir dein Körper wird es dir sehr danken und du wirst ganz bald super Ergebnisse spüren und auch sehen, ,mach dich auch bitte mit dem wiegen nicht all zu verrückt, denn der Schuss wird nach hinten losgehen-->Frustration und Enttäuschung machen sich da sehr schnell bemerkbar! Wie ich schon oft gesagt habe, sieh dir lieber zweimal mehr dein Spiegelbild an und dafür einmal weniger deine Waage Also schön stark bleiben, du tust es für dich und das sollte es dir wert sein, stell deine Ernährung um und lerne eine Weile mit Almased zu leben (schmunzel) ...Alma ist nämlich auch meine Freundin geworden, lach.

@baldbikini90--> wenn dein Grundbedarf um die 1400kcal liegt und du etwas unter 1000kcal finde ich das persönlich nicht schlimm, das ist glaub ich auch der Sinnd der Sache unter seinem Grundbedarf zu liegen, denn nur so nehmen wir gut ab und der Körper fährt auf Hochtouren, außerdem steigt ja stetig in jeder kommenden Phase der Grundbedarf wieder etwas an, da man ja immer einen Shake mehr weg lässt.Deshalb auch Ernährung umstellen um dann sein Gewicht halten zu können, letztendlich

Ganz liebe Grüße eure Funny

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
31.01.14 um 14:27


@annabell1971--> ich korrigiere, hab in den ersten Tagen doch die Gemüsebrühe durch frisches Gemüse gemacht, bin dann aber relativ schnell auf das Pulver umgestiegen, sorry wollte nichts falsches sagen, hab es aber wirklich vergessen.( Mit 30 lässt halt die Konzentration nach ) lg Funny

Gefällt mir

Anzeige
I
inez_12371459
31.01.14 um 20:38

Hallöle
Stimmt! Es sind ja Phasen die man durchmacht um die ernährung umzustellen usw.
Habe ich mir auch schin gedacht. Aber war da nucht so ganz sicher weil si viele sagen man soll dwn Geundumsatz zu sich nehmen.
Danke trotzdem
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und weiterhin eib gutes Durchhaltevermögen
LG

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
01.02.14 um 9:56

Gumo Mädels
Soooo, hab mich gewogen und ich hab in dieser Woche 1,8kg verloren und stehe nun bei insgesamt 82,5 jiiiippppiiiii. D.h. ich hab schon knapp 10kg verloren und ich bin ganz stolz auf mich, sorry aber ein Eigenlob musste jetzt sein, denn ich hätte nie gedacht das es mir so einfach fällt und ich auch Spaß daran habe. Ist das beste was mir je untergekommen ist, haltet alle durch, denn es lohnt sich.
Ich hab ja noch einige Kilos vor mir und ich bin sicher das schaff ich ebenfalls, ich esse viel Fisch, Spinat, Salat, Ei (in jeder Form) Fleisch( Rind, Pute, Hühnchen), Joghurt usw.halt keine KH. kann es nur jedem empfehlen, die Ernährung gut und gesund umzustellen.
Ich schwelge jetzt noch einen Moment in meinen gepurzelten Pfunden und wünsche euch ein ganz erholsames Wochenende.
LG eure Funny

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
01.02.14 um 10:42
In Antwort auf tegwen_11843440

Gumo Mädels
Soooo, hab mich gewogen und ich hab in dieser Woche 1,8kg verloren und stehe nun bei insgesamt 82,5 jiiiippppiiiii. D.h. ich hab schon knapp 10kg verloren und ich bin ganz stolz auf mich, sorry aber ein Eigenlob musste jetzt sein, denn ich hätte nie gedacht das es mir so einfach fällt und ich auch Spaß daran habe. Ist das beste was mir je untergekommen ist, haltet alle durch, denn es lohnt sich.
Ich hab ja noch einige Kilos vor mir und ich bin sicher das schaff ich ebenfalls, ich esse viel Fisch, Spinat, Salat, Ei (in jeder Form) Fleisch( Rind, Pute, Hühnchen), Joghurt usw.halt keine KH. kann es nur jedem empfehlen, die Ernährung gut und gesund umzustellen.
Ich schwelge jetzt noch einen Moment in meinen gepurzelten Pfunden und wünsche euch ein ganz erholsames Wochenende.
LG eure Funny

Respekt
Moin hut ab und respekt.freu mich für dich und beneide dich wenn ich schon 10hätt wär ich fertig naja ich muss noch bißchen kann auf alles verzichten aber wenn ich kartiffeln für meine familie koche bricht mir das das genick ich bin ein kartoffeljunkie.mach weiter so ic melde micham montag zurück nach dem gang zur waage.



Schönes wochenende euch allen

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
01.02.14 um 12:14


@ediah79-->Danke dir! Ich wäre froh wenn ich nur 10kg abnehmen müsste, daher sei getrost, die hast du schneller runter, als du vielleicht glaubst! Ich bin ebenfalls ein unglaublicher Kartoffelfreak und könnte mich als hinein legen wenn ich sie für meine 3 Jungs mache, aber NEIN...ich bleibe diszipliniert!!! Und du schaffst das auch. Ich fiebere mit dir, wenn am Montag dein Wiegetag ist...ich denk an dich und hoffe du berichtest dann ganz bald darüber, alles liebe ...Funny

Gefällt mir

Anzeige
I
inez_12371459
01.02.14 um 12:50

Respekt!
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
01.02.14 um 18:45


@baldbikini90--> Vielen Dank! Dir weiterhin viel Erfolg und nicht verzagen, sondern Funny fragen
Lg Funny

Gefällt mir

Anzeige
I
inez_12371459
01.02.14 um 19:34


Hehe ja mache ich
Dankeeeee

Gefällt mir

L
ligia_12868552
02.02.14 um 14:49

Neuanfang
Hallo ihr alle! Meine Schmerzen sind besser geworden, wenn auch nicht ganz weg. Leider aber sind sämtliche Diätvorsätze dahin. Zu viele Verlockungen... sei es, wenn wir mit Freunden verabredet sind und neben Wein eben auch Knabbereien da stehen. Oder auch, weil wir einfach nicht diszipliniert sind und abends einen Bärenhunger und voll Appetit auf was unvernünftiges haben. Natürlich ärgere ich mich über mich selbst, gerade weil ich hier eure tollen Geschichten lese und da sehe, dass es funktionieren kann. Also starte ich wohl bald einen neuen Versuch.

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
03.02.14 um 8:38

Wiegetag
So moin mädels.ich war auf der waage und hab 70,7kg also 4,5kg in 28tagen.hab viel muskelaufbau gemacht und merk das extrem an hisen hab an hüfte jetzt5und am bauch8cm weniger.wünsch euch was

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
03.02.14 um 16:24

Suuupeerrr
@ediah79-->Mensch klasse, 5cm an Hüfte und "8cm" an Bauchumpfang verloren, das nenn ich mal ne spitzenmäßige Leistung! Absoluter Respekt von mir!!! Ich finde der Bauch ist das schwierigste (zumindest nach 2 Kiddis) aber ich nehm mir dich einfach als Ansporn Alle Daumen hoch für dich.Weitermachen heißt die Devise und schön weiter berichten, denn ich bin mir ziemlich sicher, das es noch unsere anderen Mädels hier motiviert!!! AMOUR:
Schönen Tag dir...es grüßt Funny

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
03.02.14 um 17:06
In Antwort auf tegwen_11843440

Suuupeerrr
@ediah79-->Mensch klasse, 5cm an Hüfte und "8cm" an Bauchumpfang verloren, das nenn ich mal ne spitzenmäßige Leistung! Absoluter Respekt von mir!!! Ich finde der Bauch ist das schwierigste (zumindest nach 2 Kiddis) aber ich nehm mir dich einfach als Ansporn Alle Daumen hoch für dich.Weitermachen heißt die Devise und schön weiter berichten, denn ich bin mir ziemlich sicher, das es noch unsere anderen Mädels hier motiviert!!! AMOUR:
Schönen Tag dir...es grüßt Funny

@funny
Wem sagst du das es gibt nix was hartnäckiger is wie schwangerschaftsspeck ich hab ja auch zwei kids und beim letzten hatte ich-ungelogen-130cm bauchumfang.

Macht weiter so mädels,ich bin stolz auf uns alle.

Gefällt mir

R
ramona_12759863
07.02.14 um 9:05


Hallo Mädels,

also heute bin ich schlecht gelaunt!! Es hat sich die letzte Woche trotz Sport, und 2x täglich Yokebe + 1 gesunde Mahlzeit absolut nichts auf der Waage getan -.- kein Gramm hab ich abgenommen.. gewöhnt sich mein Körper etwa schon an die Diät???
Gut es kann auch am Zyklus liegen, aber es nervt trotzdem -.- Wem gehts noch so?

LG und ein super Wochenende!!!

Gefällt mir

Anzeige
H
haven_12365369
07.02.14 um 10:50

Abnehmen
Hallo möchte es auch versuchen ,habe das Almased schon hier .Bin aber noch nicht angefangen, muß noch einiges dafür besorgen.
Hast du am 01.01.14 angefangen?

Gruß Susanne

Gefällt mir

I
inez_12371459
07.02.14 um 11:33

Hey
Mir gehts leider auch so
Aber ich muss zugeben das ich sport in letzer zeit etwas schleifen lassen habe.
Viel erfolg euch
LG

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_11843440
07.02.14 um 14:15


@all--> hallo ihr lieben, ich denke das es normal ist, dass man mal einen Stillstand mit seinem Gewichtsverlust hat und ich mache mich diesbezüglich gar nicht mehr verrückt, denn ich hatte das auch schon ein paar mal, aber ich habe immer gemerkt, das dann in der darauf folgenden Woche es dann wieder richtig purzelt!!!!! Und immer wenn ich meine Periode bekomme oder habe, habe ich das Gefühl wieder viel mehr zu wiegen!!! Ich ignoriere diese Gedanken bei mir und freue mich immer noch sehr wenn ich in den Spiegel sehe! Ich wiege mich erst wieder 15.02.ich lass also drei Wochen vergehen ohne der Waage Beachtung zu schenken und dann freu ich mich umso mehr, das wieder was runter ist

Lg Funny und allen ein erholsames Wochenende

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
09.02.14 um 11:27


@januar2014-->Hallöchen, ja ich versteh dass das total nervt und man ja endlich wieder mal ein neues Ergebnis auf der Waage sehen möchte--> das eigene Erfolgserlebnis ist ja auch fürs Gemüt gut!!! Ich kann nur immer wieder betonen, habt Geduld und lasst euch davon nicht frusten. Denn genau das führt oftmals zum scheitern und das wollen wir doch alle nicht. Also ich wünsche dir viel Geduld und vielleicht siehts in ein paar Tagen wieder anders aus, wäre dann schön wenn du erneut berichtest. Alles liebe Funny

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_11843440
12.02.14 um 15:59

OOhh jeee
Ich seh schon das mitfiebern geht bei euch wohl zu ende kaum jemand schreibt noch hoffe ihr habt nicht alle aufgegeben!!! Ich mach jedenfalls weiter und wünsche euch alles gute! Ich klink mich dann auch mal hier raus, bis dahin alles liebe eure Funny ( einmal berichte ich noch meinen aktuellen Geichtsstand und zwar übernächsten Samstag) alles Gute ihr Süßen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cybill_12175844
12.02.14 um 21:09
In Antwort auf tegwen_11843440

OOhh jeee
Ich seh schon das mitfiebern geht bei euch wohl zu ende kaum jemand schreibt noch hoffe ihr habt nicht alle aufgegeben!!! Ich mach jedenfalls weiter und wünsche euch alles gute! Ich klink mich dann auch mal hier raus, bis dahin alles liebe eure Funny ( einmal berichte ich noch meinen aktuellen Geichtsstand und zwar übernächsten Samstag) alles Gute ihr Süßen

Eenszeichen
hey also ich lebe noch habe mine tage und daher meid ich die wage aber montag werde ich wieder schreiben,klingk dich bitte nicht aus ich brauch motivation bin viel laufen,am renovieren und wenn ich meine tage habe kann ich net so standhaft bleiben wie sonst aber das hol ich nächste woche wier raus.

lg und bleib dabei

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_11843440
13.02.14 um 7:42


@ediah79-->Für dich bleib ich (Hab auch meine Minna-->(Periode)...aber diesmal hab ich nicht wirklich das Gefühl das ich aufgebläht bin oder mehr wiege, diesmal seh ich noch mehr abnahme, ich hoffe die Waage zeigt das auch wirklich an! Meine beiden Hosen rutschen extrem, alle meine Pullis schlabbern nur so darum und selbst meine Winterstiefel werden an den Beinen zu locker, sehr sogar. Ich bin immer noch nach wie vor in Phase und habe nächsten Dienstag Wochen Phase gemacht. Ich hänge noch mal Wochen, bevor ich in die dritte Phase übergeh!!!
Also du liebe, hiermit motiviere ich dich: Weitermachen, nicht aufgeben, durch ziehen und Erfolge feiern, schau immer wieder als Bestätigung in den Spiegel, (tut gut für deine Seele) und sei stark, WEHE du gibst auf dann komm ich persönlich zu dir und trete dir liebgemeint in den Po, liebguck.
(SPASSIII) also bis dahin gutes Gelingen.
Funny

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
13.02.14 um 7:42


@ediah79-->Für dich bleib ich (Hab auch meine Minna-->(Periode)...aber diesmal hab ich nicht wirklich das Gefühl das ich aufgebläht bin oder mehr wiege, diesmal seh ich noch mehr abnahme, ich hoffe die Waage zeigt das auch wirklich an! Meine beiden Hosen rutschen extrem, alle meine Pullis schlabbern nur so darum und selbst meine Winterstiefel werden an den Beinen zu locker, sehr sogar. Ich bin immer noch nach wie vor in Phase und habe nächsten Dienstag Wochen Phase gemacht. Ich hänge noch mal Wochen, bevor ich in die dritte Phase übergeh!!!
Also du liebe, hiermit motiviere ich dich: Weitermachen, nicht aufgeben, durch ziehen und Erfolge feiern, schau immer wieder als Bestätigung in den Spiegel, (tut gut für deine Seele) und sei stark, WEHE du gibst auf dann komm ich persönlich zu dir und trete dir liebgemeint in den Po, liebguck.
(SPASSIII) also bis dahin gutes Gelingen.
Funny

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_11843440
13.02.14 um 7:49


ich meinte ich bin in Phase 2 und hänge noch zusätzliche 6 wochen Phase 2 dran.dann erst beginne ich die dritte Phase. ( sry, aber in der anderen Nachricht hatte ich versehentlich die Nummern abgestellt, daher jetzt die Korrektur.
Lg Funny

Gefällt mir

C
cybill_12175844
13.02.14 um 8:34
In Antwort auf tegwen_11843440


ich meinte ich bin in Phase 2 und hänge noch zusätzliche 6 wochen Phase 2 dran.dann erst beginne ich die dritte Phase. ( sry, aber in der anderen Nachricht hatte ich versehentlich die Nummern abgestellt, daher jetzt die Korrektur.
Lg Funny

Danke
Moin danke bin wieder total motiviert.geh gleich laufen und dann bin ich ab heut auch wieder echt konsequent.schön dass du da bleibst.

Gefällt mir

Anzeige
M
miyu_12669470
16.02.14 um 15:26

Neu
Hallo, würde mich gern bei einklinken
bin jetzt in der 4. Woche mit yokebe dabei ( noch 2 Wochen 2 Shakes und eine warme Mahlzeit ,natürlich fettarm und gesund)...habe die 1. Woche mit 3 Shakes pro Tag gut durchgehalten jedoch sind die Essensgerüche wenn mein Mann sich etwas kocht sehr verführerisch. Doch mein Ziel steht möchte wieder in Kleidergröße 42 passen.

Anfangsgewicht :91.3kg Größe 1,67m
nach 3 Wochen: 87,8 kg
wunsch wären 70 kg was jedoch noch ein weiter weg sein wird..

habe jetzt mit sport angefangen und versuche jeden Tag 30 min etwas zu tun
Ich hoffe das ich durch halte und mein ziel schaffe

Gefällt mir

S
sunny_12557201
16.02.14 um 20:30

Almased Turbo
Halli Hallo! Ich würde mich gerne anschließen. Fange morgen an zu turben, 4 Wochen lang! Danach geh ich in die Liefestyle Phase, wo ich nur noch zwei Mal am Tag den Shake zu mir nehme. Wie sehen eure Erfolge bis jetzt aus? Mein Ziel sind 15 Kilo! =) Ich bin auf jedenfall motiviert! Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
I
inez_12371459
17.02.14 um 8:22

Guten morgen
So Leute.. Ich melde mich auch mal wieder zu wort
Erstmal herzlich willkommen schokohasi212 und xanadu133 viel erfolg

Ich hatte ein paar schlechte Tage hinter mir und hatte 2kg mehr als mein Startgewicht (61kg bei 154cm körpergrösse)
Also habe ich mit 63 neu gestartet.. Direkt mit der 2. Phase.. Turben bekomme ich einfach nicht hin
Naja... Was soll uch sagen!?! Ich habe jetzt die 60 geknackt
59,9kg gaaaaanz knapp
Ich wünsche euch allen viel durchhaltevermögen
Liebe Grüsse und bald in den bikini allemann

Gefällt mir

R
ramona_12759863
17.02.14 um 8:24
In Antwort auf miyu_12669470

Neu
Hallo, würde mich gern bei einklinken
bin jetzt in der 4. Woche mit yokebe dabei ( noch 2 Wochen 2 Shakes und eine warme Mahlzeit ,natürlich fettarm und gesund)...habe die 1. Woche mit 3 Shakes pro Tag gut durchgehalten jedoch sind die Essensgerüche wenn mein Mann sich etwas kocht sehr verführerisch. Doch mein Ziel steht möchte wieder in Kleidergröße 42 passen.

Anfangsgewicht :91.3kg Größe 1,67m
nach 3 Wochen: 87,8 kg
wunsch wären 70 kg was jedoch noch ein weiter weg sein wird..

habe jetzt mit sport angefangen und versuche jeden Tag 30 min etwas zu tun
Ich hoffe das ich durch halte und mein ziel schaffe


Hallo!!

super! Mach weiter so! Sport ist auf jeden Fall wichtig! Ich kann mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen wie es ohne wäre und mal ehrlich, die Stunde oder 30 Minuten am Tag hat man tatsächlich Zeit..
Ich hab am 2.1. mit Yokebe angefangen und bin sehr zufrieden. Hab jetzt -8,6 kg zu meinem Ziel hab ich ebenfalls noch einen laaaaaangen Weg. Ich muss nämlich 35 kg abnehmen! Aber dafür hab ich mir dieses Jahr vorgenommen
Hast du schon angefangen mit einer gesunden Mahlzeit täglich?
Halt durch!

LG Miss

Gefällt mir

Anzeige
S
sunny_12557201
17.02.14 um 12:03
In Antwort auf inez_12371459

Guten morgen
So Leute.. Ich melde mich auch mal wieder zu wort
Erstmal herzlich willkommen schokohasi212 und xanadu133 viel erfolg

Ich hatte ein paar schlechte Tage hinter mir und hatte 2kg mehr als mein Startgewicht (61kg bei 154cm körpergrösse)
Also habe ich mit 63 neu gestartet.. Direkt mit der 2. Phase.. Turben bekomme ich einfach nicht hin
Naja... Was soll uch sagen!?! Ich habe jetzt die 60 geknackt
59,9kg gaaaaanz knapp
Ich wünsche euch allen viel durchhaltevermögen
Liebe Grüsse und bald in den bikini allemann

Erster Shake
Danke! den ersten Shake habe ich nun hinter mir. Trinke es mit Wasser, denke nicht das es einen großen Unterschied zur Milch macht! Lecker ist es nicht, aber man kann es trinken. Man gewöhnt sich ja an alles!^^ Hoffentlich halte ich die 4 Wochen durch!

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
17.02.14 um 17:50


@baldbikini90--> ich finds wirklich klasse das du weitermachst, auch wenn du ein paar schlechte Tage hattest, hast du nicht aufgegeben und jetzt hast du deinen Lohn-->60iger Marke geknackt!!! Ich freu mich sehr für dich und sage ganz lieb "Herzlichen Glückwunsch"

@schokohasi212 & @xanadu133-->schön euch bei uns zu haben, ich wünsche euch Durchhaltevermögen und Disziplin sowie viele purzelnde Pfunde

@schokohasi212--> hab ich das richtig verstanden? DU MÖCHTEST 4 WOCHEN TURBEN???????
Also nur die Shakes zu dir nehmen???
Vier Wochen lang???

@missbell--> Alle Achtung 8,6kg weniger ein Wort!!! Ich hab es ähnlich wie du mit der Anzahl an Kilos abzunehmen,bei mir sind es 32kg!!!
Ich wiege mich jetzt kommenden Samstag und bin mega gespannt, was mir meine Waage zu erzählen hat!?!
(Ich hatte mich das letzte mal vor knapp 4 Wochen gewogen, daher ist die Spannung echt groß ).

Also ihr lieben, weitermachen und stark bleiben.
Ich drück euch mal ganz lieb.

Eure Funny

Gefällt mir

Anzeige
M
miyu_12669470
17.02.14 um 20:27


vielen dank ..ich wünsche euch natürlich auch viel erfolg beim durch halten ..hut ab 4 wochen turben ..das würde ich nicht durch halten ..alma hab ich auch mal ausprobiert geschmacklich war das nicht so meins ..ich mache in meinen shake noch eine banane mit rein. was macht ihr so an sportlichen aktivitäten ?

Gefällt mir

M
miyu_12669470
17.02.14 um 20:40


-->missbell 2
ja ich mache es so laut plan 1. woche -3 shakes und ab 2-5. woche 2 shakes und abendessen ..wir probieren die gerichte gerade durch von der yokebeseite und die sind echt lecker ,es gibt natürlich auch mal einen abend mit salat und knäckebrot oder vollkornbrot ..wie machst du es?

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_11843440
17.02.14 um 21:30


@xanadu133--> also ich habe 6 1/2 Tage Phase 1 gemacht und jetzt habe ich 6 Wochen Phase 2 hinter mir.Ich hänge noch einmal 6 Wochen dran (mit Phase 2 ) und dann erst beginne ich die 3.te Phase!!! Meine Ernährung habe ich mega umgestellt und ich muss sagen, ich bin sehr froh darüber--> denn: "ENDLICH MAL EIN ABNEHMEN OHNE SICH ZU QUÄLEN" Im Gegenteil, es macht mir nach wie vor richtig Spaß meinen Pfunden beim purzeln zu zusehen
Also ihr lieben, ich hoffe wir hören uns alle morgen wieder
Schönen Abend euch
Eure Funny

Gefällt mir

I
inez_12371459
18.02.14 um 0:09


Danke Funny
4 wochen ist echt krass

Leute... Ich schaff noch nicht mal mehr als einen tag
Liebe Grüsse

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
18.02.14 um 8:32
In Antwort auf miyu_12669470


-->missbell 2
ja ich mache es so laut plan 1. woche -3 shakes und ab 2-5. woche 2 shakes und abendessen ..wir probieren die gerichte gerade durch von der yokebeseite und die sind echt lecker ,es gibt natürlich auch mal einen abend mit salat und knäckebrot oder vollkornbrot ..wie machst du es?


Ich habe die 1. Woche auch 3x Shake und dazwischen Gemüsebrühe gemacht und seit der 2. Woche mache ich 2 Shakes und einmal Abendessen. Das klappt echt gut! Wenn mich mal der Gluster packt, dann hab ich in meiner Schublade im Büro immer Kaugummis das hilft gut bei mir. Abends geh ich mindestens 5x die Woche zwischen 45 min. und 60 Minuten walken und mach ein paar kleine "Bauch-Beine-Po"-Übungen, oder mache ein paar Übungen mit den Handteln
willst du auch mit Bewegung anfangen, oder machst du bereits Sport?

LG Miss

Gefällt mir

C
cybill_12175844
18.02.14 um 8:46

Jippiiiieee
Guten Morgen und Hallo an alle die sich anschließen,schön dass endlich wieder was los ist hier.ich gehe 3xdie woche 70min joggen und montags abends zum aquajogging und heute war ich auf der Waage und 69,6kg das heisst jetzt in 6wochen 5,6kg ich bin super zufrieden auch wenn ich einen kleinen durchhänger hatte aber dank FUNNY hatte ich wieder motivation.Danke nochmals,eine super woche euch allen.muß sagen 4wochen Turbo weiß net ob es dann noch gesund oder gut ist.viel erfolg

lg Eure EDIAH79

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
18.02.14 um 9:34
In Antwort auf cybill_12175844

Jippiiiieee
Guten Morgen und Hallo an alle die sich anschließen,schön dass endlich wieder was los ist hier.ich gehe 3xdie woche 70min joggen und montags abends zum aquajogging und heute war ich auf der Waage und 69,6kg das heisst jetzt in 6wochen 5,6kg ich bin super zufrieden auch wenn ich einen kleinen durchhänger hatte aber dank FUNNY hatte ich wieder motivation.Danke nochmals,eine super woche euch allen.muß sagen 4wochen Turbo weiß net ob es dann noch gesund oder gut ist.viel erfolg

lg Eure EDIAH79


Super, dass du dich wieder motieviert hast!!! dir auch eine tolle Woche!

Gefällt mir

I
inez_12371459
18.02.14 um 11:50

Guten morgen
Herzlichen Glückwunsch
70er marke geknackt
Ich bin jetzt auch wieder sehr guter dinge
Wir schaffen das schon.. Schackaaa
LG

Gefällt mir

Anzeige
M
miyu_12669470
18.02.14 um 19:19


nabend zusammen ..
hatte heute einen arbeitsreichen tag ,daher fällt sport heute mal aus, morgen gibts dafür die doppelte ration..ich muss schon sagen ihr seit ja sehr agil in puncto sport .
ja ich mache auch seit einer weile sport..haben uns eine wii zugelegt mit einem board..da rauf walke ich oder mache yoga ..gibt da viele möglichkeiten ..wenn das wetter wieder schöner wird hol ich dann das fahrrad raus..joggen ist nicht mein ding
ich hoffe durch die langsame gewichtsabnahme dem jojo effekt zu entgehen..
die erfahrung das sich die essgewohnheiten ändern ist mir auch schon aufgefallen ..

ich wünsche euch einen schönen abend bimo
lg xana

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
18.02.14 um 19:57


@ediah79-->Sooo meine Liebe, ich bin richtig dolle stolz auf dich ich freu mich sehr das du weitermachst und somit ja auch an dich glaubst!!!
Und du brauchst dich wirklich nicht bedanken (hab mich aber wirklich geschmeichelt gefühlt ) denn genau aus diesem Grund finde ich das Forum gut!!! Wir helfen uns und geben uns Tipps, Motivation und ein Gefühl von Gemeinsamkeit!!! Denn allein etwas durch zu ziehen ist immer schwieriger als in einer Gemeinschaft!!! Und ich bin mir sicher, das auch du oder andere mich aufbauen würden, wenn ich mal einen Durchhänger hätte?! (hoffe ich jedenfalls )--> doch zum Glück hatte ich noch keinen und hab auch immer noch keine Gelüste!!!
UND EIN MEGA LIEBES "TOLL GEMACHT" UND "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" ZUR GEKNACKTEN 70IGER MARKE!!!!!!!!

@schokohasi212--> Nicht böße sein, aber ich rate dir echt ab die Turbophase 4 Wochen lang zu machen!!!! Ich denke das es wirklich nicht gesund Wochen lang nur die Shakes zu sich zu nehmen! Eine Woche, wie ich sie gemacht habe, finde ich schon lang (wobei es mir tatsächlich nichts ausgemacht hat) aber mach doch bitte erst mal ein paar Tage und schau wie es dir dabei geht! Nimm dir jeden Tag neu vor und wenn's klappt ist es supi, wenn nicht, kann es sein das du gefrustet bist, weil du dir sooo viel vorgenommen hast und das endet dann meistens in einem Abruch!!! Überleg es dir bitte! Ich/ Wir meinen es nur gut!!!

LG Eure Funny

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
18.02.14 um 23:39
In Antwort auf tegwen_11843440


@ediah79-->Sooo meine Liebe, ich bin richtig dolle stolz auf dich ich freu mich sehr das du weitermachst und somit ja auch an dich glaubst!!!
Und du brauchst dich wirklich nicht bedanken (hab mich aber wirklich geschmeichelt gefühlt ) denn genau aus diesem Grund finde ich das Forum gut!!! Wir helfen uns und geben uns Tipps, Motivation und ein Gefühl von Gemeinsamkeit!!! Denn allein etwas durch zu ziehen ist immer schwieriger als in einer Gemeinschaft!!! Und ich bin mir sicher, das auch du oder andere mich aufbauen würden, wenn ich mal einen Durchhänger hätte?! (hoffe ich jedenfalls )--> doch zum Glück hatte ich noch keinen und hab auch immer noch keine Gelüste!!!
UND EIN MEGA LIEBES "TOLL GEMACHT" UND "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" ZUR GEKNACKTEN 70IGER MARKE!!!!!!!!

@schokohasi212--> Nicht böße sein, aber ich rate dir echt ab die Turbophase 4 Wochen lang zu machen!!!! Ich denke das es wirklich nicht gesund Wochen lang nur die Shakes zu sich zu nehmen! Eine Woche, wie ich sie gemacht habe, finde ich schon lang (wobei es mir tatsächlich nichts ausgemacht hat) aber mach doch bitte erst mal ein paar Tage und schau wie es dir dabei geht! Nimm dir jeden Tag neu vor und wenn's klappt ist es supi, wenn nicht, kann es sein das du gefrustet bist, weil du dir sooo viel vorgenommen hast und das endet dann meistens in einem Abruch!!! Überleg es dir bitte! Ich/ Wir meinen es nur gut!!!

LG Eure Funny

Danke
Hey ihr lieben danke für euer lob .funny wenn du mal einen brauchst bin ich da.
Also 4wochen turbo glaub ich schlägt sich in jojoeffekt um glaub ich oder kann ich mir zumindest gut vorstellen.überleg es nochmal .ich hab 6tage gemach und das find ich reicht max.10aber dass musdt du selber wissen.gutes shaken an alle

Lg

Gefällt mir

C
cybill_12175844
18.02.14 um 23:40
In Antwort auf cybill_12175844

Danke
Hey ihr lieben danke für euer lob .funny wenn du mal einen brauchst bin ich da.
Also 4wochen turbo glaub ich schlägt sich in jojoeffekt um glaub ich oder kann ich mir zumindest gut vorstellen.überleg es nochmal .ich hab 6tage gemach und das find ich reicht max.10aber dass musdt du selber wissen.gutes shaken an alle

Lg

Dasein
Bin auch für all anderen da wenn ihr mal jemanden braucht

Gefällt mir

Anzeige
I
inez_12371459
19.02.14 um 3:42


Ich bin natürlich auch für alle da

Gefällt mir

Anzeige