Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen mit Almased ab Neujahr 2014

Letzte Nachricht: 27. Februar 2020 um 9:34
L
ligia_12868552
13.01.14 um 20:19

Re Stillstand
Im Almased Buch steht, man kann ruhig bei Stillstand einen Tag Turbo zwischendurch einlegen, um den Stoffwechsel wieder anzukurbeln. Wiegst du dich denn jeden Tag? Ich glaub, da hätte ich zu große Sorgen wegen Auf un Ab.

Gefällt mir

Mehr lesen

C
cybill_12175844
13.01.14 um 20:47

.
Geh dich nicht jeden tag wiegen das geht nach hinten los.lg

Gefällt mir

U
una_12671532
15.01.14 um 10:43

hab mich heute auch gewogen und die kilos purzeln!

Gefällt mir

L
ligia_12868552
15.01.14 um 20:16

Mittwoch
Erst Sport, dann duschen und jetzt Greys Anatomy!!!Alles super und morgen ist Wiegetag!

Gefällt mir

Anzeige
L
ligia_12868552
16.01.14 um 8:07

Weiterhin Erfolg
Heute war Wiegetag - und was soll ich euch sagen: 14 Tage sind rum (heute wirklich ) und ich habe bisher insgesamt 3,8 kg verloren - WWWOOOOOWWWWW!!!! Allein innerhalb der letzten 4 Tage sind wieder 0,9 kg weg.
Merkt ihr eigentlich was an den Klamotten oder von anderen, die euch ansprechen?

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
16.01.14 um 9:00

Veränderungen

Hallöle, ich bin auch mal wieder hier, habe bei mir schon einige kleine Veränderungen bemerkt, meine Hosen passen tatsächlich an Po und Beinen viel besser, macht jetzt schon was her am Bauch ist es auch ein wenig entspannter geworden, aber noch lange nicht gut...ich bin auch jetzt schon seit 16 Tagen mit Almased unterwegs und ich fühle mich richtig gut, ich esse mittags mittlerweile eine sehr große Portion, und habe noch 5 Wochen Phase 2 vor mir, was mich aber gar nicht stört, denn mittlerweile gehört Almased zu mir wie die Luft zum Atmen hatte in den letzten Tagen einen Stillstand, aber jetzt sind es fast 7kg die weg sind.
IK FREU MIR macht alle weiter so und nicht verzagen wenn mal ein paar Tage nichts passiert, ich glaub das ist normal.Ich schaff es jetzt sogar über 2l am Tag zu trinken, jiippiii. Was esst ihr so am Tag? Verzichtet ihr auch zusätzlich noch auf Kohlehydrate? Wie lange macht ihr Phase 2? bis dahin liebe Grüße Funny

Gefällt mir

L
ligia_12868552
16.01.14 um 13:56
In Antwort auf tegwen_11843440

Veränderungen

Hallöle, ich bin auch mal wieder hier, habe bei mir schon einige kleine Veränderungen bemerkt, meine Hosen passen tatsächlich an Po und Beinen viel besser, macht jetzt schon was her am Bauch ist es auch ein wenig entspannter geworden, aber noch lange nicht gut...ich bin auch jetzt schon seit 16 Tagen mit Almased unterwegs und ich fühle mich richtig gut, ich esse mittags mittlerweile eine sehr große Portion, und habe noch 5 Wochen Phase 2 vor mir, was mich aber gar nicht stört, denn mittlerweile gehört Almased zu mir wie die Luft zum Atmen hatte in den letzten Tagen einen Stillstand, aber jetzt sind es fast 7kg die weg sind.
IK FREU MIR macht alle weiter so und nicht verzagen wenn mal ein paar Tage nichts passiert, ich glaub das ist normal.Ich schaff es jetzt sogar über 2l am Tag zu trinken, jiippiii. Was esst ihr so am Tag? Verzichtet ihr auch zusätzlich noch auf Kohlehydrate? Wie lange macht ihr Phase 2? bis dahin liebe Grüße Funny

@funny321
Schön, dass du wieder da bist

Also ich selbst merke nicht so viel, aber ich denke, das liegt daran, weil ich diese 4 kg "mehr", die ich jetzt runter habe, auch noch so ca. 3 Monate sukzessive angesetzt habe. Ich bin jetzt so, wie ich es eigentlich die meiste Zeit war, d.h. jetzt greif ich die 3 bis 4 kg an, die ich schon immer runter haben wollte.
Grundsätzlich hatte ich nie wirklich konsequent auf Kohlehydrate verzichtet. Wir haben uns sogar schon mal abends eine heiße Schokolade gegönnt - einfach als kleine Belohnung zwischendurch. Und jetzt gerade esse ich z.B. ein Stück Kuchen. Das ist aber auch das erste Mal, dass ich sündige Das muss mal erlaubt sein, sonst bekomm ich irgendwann schlechte Laune.
Nächste Woche wird es bei mir schwierig, weil ich je zwei Tage bei Kunden bin. D.h. mittags kann ich nichts selbst gekochtes essen sondern hoffe, dass es z.B. Kantinen gibt, bei denen ich was leichtes essen kann.
Ich denke, ich werde Phase 2 machen, bis ich wirklich die letzten Kilos runter habe. Angedacht hatte ich insgesamt 14 Wochen, wobei ich von einem wöchentlichen Gewichtsverlust von 0,5 kg ausgegangen bin, das hat sich ja erledigt also jetzt vielleicht auch noch so 5/6 Wochen.

Gefällt mir

Anzeige
W
wisdom_12278949
17.01.14 um 7:22

Es geht voran
hallo Ihr lieben,
nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden bei mir läuft es zur Zeit auch richtig klasse. Bin jetzt seit 2 Tagen bei Phase 2 angekommen und habe auch schon 3kg runter bin total happy. Mach jetzt aber auch wieder regelmäßig 3 - 4 mal die Woche Sport (Pilates, Aqua, Zumba, Walking) und das tut mir richtig gut
Außerdem geht es mir auch genauso wie funny321 - ich habe Almased richtig gut in mein Leben integriert und komm super damit klar. Allerdings noch ein kleiner Tip von mir ... ich hol mir mittlerweile kein Original Almased mehr sondern die DM Eigenmarke "DAS gesunde PLUS" Das kostet auch nur 8,00 und es sind die gleichen Angaben/Inhaltsstoffe wie bei Almased. Vielleicht wollt Ihr es ja auch mal probieren.
So genug gelabbert. Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende und weiterhin viel Erfolg

Gefällt mir

L
ligia_12868552
17.01.14 um 13:03
In Antwort auf wisdom_12278949

Es geht voran
hallo Ihr lieben,
nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden bei mir läuft es zur Zeit auch richtig klasse. Bin jetzt seit 2 Tagen bei Phase 2 angekommen und habe auch schon 3kg runter bin total happy. Mach jetzt aber auch wieder regelmäßig 3 - 4 mal die Woche Sport (Pilates, Aqua, Zumba, Walking) und das tut mir richtig gut
Außerdem geht es mir auch genauso wie funny321 - ich habe Almased richtig gut in mein Leben integriert und komm super damit klar. Allerdings noch ein kleiner Tip von mir ... ich hol mir mittlerweile kein Original Almased mehr sondern die DM Eigenmarke "DAS gesunde PLUS" Das kostet auch nur 8,00 und es sind die gleichen Angaben/Inhaltsstoffe wie bei Almased. Vielleicht wollt Ihr es ja auch mal probieren.
So genug gelabbert. Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende und weiterhin viel Erfolg

Alternative Almased
Hallo Jani0511 - die günstigeren Alternativen sind mir auch schon aufgefallen. Tatsächlich ist die Zusammensetzung ähnlich - ABER: die billigen von dm oder rossmann haben viiiiieeeeel mehr Zucker, auch Fett etc. sind da mehr vorhanden. das finde ich bei Almased eindeutig besser.

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
18.01.14 um 12:47

Keinen hunger
hey ich lebe auch noch .Also Montag ist Wiegetag mal schauen was die Waage sagt oder zeigt,ich merke es total an meinem Bauch und Po alle Hosen passen besser und meine neue Röhre von vor 4 Wochen paßt net mehr zumindest sieht es jetzt net mehr so schön aus naja wenn ich meinTraumgewicht erreicht habt gibt es zur Belohnung ne neue oder auch zwei.mein Problem momentan ich frühstücke mach den Haushalt geh noch bißchen Joggen und dann kommen meine Kids und die Essen dann,dann würde ich eigentlich alma trinken aber hab noch gar kein hunger trinke halt sehr viel Wasser aber schon immer,wenn ich mittags und abends alma trink is mir eigentlich schon zu viel,hat das noch jemand?Helfen diese Basen citate wirklich? Glückwunsch an alle dass es so toll läuft,macht weiter so

lg und ein super Wochenende

Gefällt mir

R
rowan_12477164
19.01.14 um 12:10

Almased ALternative
Hallo Ihr!
Hat schon jemand von dem neuen Almased-Nachahmer REDUSED gehört? sieht wirklich von der Zusammensetzung her genauso gleich aus. taugt es was um das hungergefühl runterzuhalten? Na, ich teste mal und werde weiter berichten. Gibts wohl nur in Apotheken, aber ist immerhin trotzdem wesentlich billiger (bei uns in Berlin hab ichs für 14 bekommen)
Marion

Gefällt mir

Anzeige
R
rowan_12477164
19.01.14 um 12:36
In Antwort auf ligia_12868552

Alternative Almased
Hallo Jani0511 - die günstigeren Alternativen sind mir auch schon aufgefallen. Tatsächlich ist die Zusammensetzung ähnlich - ABER: die billigen von dm oder rossmann haben viiiiieeeeel mehr Zucker, auch Fett etc. sind da mehr vorhanden. das finde ich bei Almased eindeutig besser.

Neues Almased-Generika
Hallo Susan!
ich teste grad das neue, das heisst Redused. Zusammensetzung ist genau gleich (oder zumindest fast) wie Almased. ich glaube, das ist so ein Generika.
mal schauen, ob es was taugt. Geschmack ist ganz o.k., wenn man nicht zu viel auf einmal reintut.
Grüße

Gefällt mir

M
mneme_12089531
19.01.14 um 15:34

Moin moin
Hey meine lieben,
Ich habe seit neusten einen Blog und ich würde ich freuen wenn ihr mal vorbeischnuppert
Es geht um Lifestyle, Mode,Beauty und do it yourself.
Ich wünsche euch viel Spaß

Hey meine lieben,
Ich habe seit neusten einen Blog und ich würde ich freuen wenn ihr mal vorbeischnuppert
Es geht um Lifestyle, Mode,Beauty und do it yourself.
Ich wünsche euch viel Spaß

http://himbeer-traum.blogspot.de

Gefällt mir

Anzeige
C
chiela_12366934
19.01.14 um 17:17

Hallo
Hallo,darf ich auch mit machen?
Habe ab 1.01.2014 mit Almased begonnen.Leider nicht so hart und zwischen durch auch ganz schön genascht.
Jedoch habe schon ganz schön abgenommen.
Am Anfang 76kg. Und heute schon 71,5.
fühle mich super!

Gefällt mir

C
cybill_12175844
19.01.14 um 19:29
In Antwort auf chiela_12366934

Hallo
Hallo,darf ich auch mit machen?
Habe ab 1.01.2014 mit Almased begonnen.Leider nicht so hart und zwischen durch auch ganz schön genascht.
Jedoch habe schon ganz schön abgenommen.
Am Anfang 76kg. Und heute schon 71,5.
fühle mich super!

Willkommen
Willkommen und glückwunsch zu deinem bisherigen erfolg.dann bist du jetzt in phase zwei richtig.schönen abend noch

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
19.01.14 um 20:07

Doc morris
Hey ich hab den tip mit doc morris gemacht da gibt es alma für 15euro ab 20versandkostenfrei,hab mir grad 3bestellt da spart man ganz schön.lg

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
20.01.14 um 9:34

Hallöle
Na was man hier so positives liest,...echt schön... hört sich toll an an alle mal ein rießen großes Lob das ihr so toll durchhaltet ( ich im übrigen auch, grins). Jeden Morgen wenn ich aufstehe schaue ich kurz in den Spiegel und muss meistens ein bisschen schmunzeln, da ich mich mittlerweile echt gern wieder im Spiegel ansehe,...man sieht halt echt wie dir Pfunde dahin schmelzen und das fühlt sich saugut an und gibt mir täglich ein besseres Gefühl, ...ich geh auch mit viel mehr Energie durch den Tag, ...ich habe mich das letzte mal am 11.01. gewogen und wiege mich erst den kommenden Samstag (25.01) wieder, bin sehr gespannt was nach so vielen Tagen für ein Ergebnis raus kommt, ich schau wirklich lieber 2x mehr in den Spiegel und lass die Waage einfach 2x mehr in Ruhe Weiterhin viel Erfolg euch Lg Funny

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
20.01.14 um 9:54

Hallöle
Na was man hier so positives liest,...echt schön... hört sich toll an an alle mal ein rießen großes Lob das ihr so toll durchhaltet ( ich im übrigen auch, grins). Jeden Morgen wenn ich aufstehe schaue ich kurz in den Spiegel und muss meistens ein bisschen schmunzeln, da ich mich mittlerweile echt gern wieder im Spiegel ansehe,...man sieht halt echt wie dir Pfunde dahin schmelzen und das fühlt sich saugut an und gibt mir täglich ein besseres Gefühl, ...ich geh auch mit viel mehr Energie durch den Tag, ...ich habe mich das letzte mal am 11.01. gewogen und wiege mich erst den kommenden Samstag (25.01) wieder, bin sehr gespannt was nach so vielen Tagen für ein Ergebnis raus kommt, ich schau wirklich lieber 2x mehr in den Spiegel und lass die Waage einfach 2x mehr in Ruhe Weiterhin viel Erfolg euch Lg Funny

Wiegetag
Moin heute wiegetag,naja immerhon 400g.bin jetzt bei 71,8kg das heißt immerhin schon 3,4kg in 14tagen.fühl mich gur und merk es total hab viel sport letzte woche gemacht.ich nehm ja meine maße und die bestätigen mich hab am bauch schon 5cm an der hüfte 4cm und oberschenkel 2cmweniger wenn dass ma nix is weiß ichs auch net.wünsch allen eine super woche und macht weiter so

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
21.01.14 um 14:02

Guter Tip
Ich werde mir Almased auch über Doc Morris bestellen, danke für den netten Hinweis LG eure Funny

Gefällt mir

Anzeige
H
helga_12880698
21.01.14 um 18:12

Hallo ! Ich bin auch brav am almaseden seid 1 woche. Ich esse mittags normal und morgens u. Abends jeweils 1 trink.

Gefällt mir

I
inez_12371459
22.01.14 um 21:17

Hallo
Ich hoffe ich darf hier einsteigen
Ich starte morgen mit Multaben und versuche so gut es geht nur die shakes zu mir zu nehmen.
Lg

Gefällt mir

Anzeige
C
chiela_12366934
22.01.14 um 21:39

Heute schon 70,1 hurraaaaaa
Hallo,Mädels! Wie oft wiegt ihr euch eigentlich? Ich mache es jeden Tag . Motiviert richtig weiter zu machen!!!!
Heute schon 70,1. hoffe morgen eine neue Zahl zu sehen. Unter 70 kg war ich schon lange nicht!
Aber wenn es so toll weiter geht,brauche nur ein Monat bis Traumfigur.
Trinke täglich 2 mal Almased und mittags immer etwas sehr kalorienarmes.

Gefällt mir

I
inez_12371459
23.01.14 um 9:53

Wiegen
Guten Morgen ihr Lieben
Ich werde mich denke ich so 1 mal die Woche wiegen.
Start heute 61kg
Ich habe jetzt mein 1. shake getrunken (schoko)
es schmeckt mir gut und hunger habe ich keinen.
Es kann los gehen
LG

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
23.01.14 um 12:02

Hallo Zusammen!!!
Ich würd mich gern anschließen! Ich hab nen langen Weg bis zum Ziel vor mir! Dank ner Depression hab ich mir 30 kg angefressen -.- und jetzt reicht es! Seit 02.01.14 mach ich Yokebe Klappt super!! heute war mein Wiegetag und nach 3 Wochen -4,9 kg
Ich fahre keine Aufzüge mehr und mach jeden Tag etwas Sport! Ich fühl mich großartig und bin fest entschlossen es zu schaffen und meinen "Schutzpanzer" endlich abzulegen! Denn: Ich brauch ihn nicht mehr!!!

Was motiviert euch so richtig?

LG Miss

Gefällt mir

R
ramona_12759863
23.01.14 um 12:56

Gefällt mir

Anzeige
I
inez_12371459
24.01.14 um 4:33

Ihr könnt ja schon ordentliche Erfolge verbuchen.
Mehr als 1kg die Woche! Motiviert mich
Ich habe den ersten Tag gut überstanden.
Vielen Erfolg euch weiterhin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tegwen_11843440
24.01.14 um 10:15

Hallöle
Man oh man, jetzt werden es aber immer mehr die sich hier anschließen, find ich spitze. Ich wiege mich morgen und bin schon mega gespannt was da für Zahlen drauf stehen werden, habe übrigens bei knapp "92 kg" am 01.01.14 begonnen und hatte vor zwei Wochen 86 kg! Also hab ich mich das letzte mal vor zwei Wochen gewogen und ich hoffe das in der langen "Nicht-wiege-Zeit" viele Kilos gepurzelt sind, mein Spiegelbild spricht jedenfalls Bände!Ich wäre mit 82 kg sehr zufrieden, darf aber auch gern mehr runter sein nur nicht weniger!!! Also drückt mir bitte ganz fest die Däumchen das die Waage mich nicht enttäuscht
Euch weiterhin viel Erfolg und jedes Kilo wird gefeiert GLG eure Funny

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
24.01.14 um 10:50

Glückwunsch

Gefällt mir

I
inez_12371459
24.01.14 um 12:47

Glückwunsch
Auch von mir

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
24.01.14 um 16:12

SSSUUUUUUUUUUUUppper
Hey Mädels

Hut ab vor Euch allen,bin megastolz auf jeden der hier mit macht es lohnt sich echt hier zu schreiben,daß ist z.B.ein Teil meiner Motivation,wenn ich lese was die anderen geschafft haben und welche Erfolge die haben will ich das auch.Ich bin Montag wieder dran,bin gespannt mein Spiegel zeigt mir jeden Tag en schöneres Bild.Ich gehe weiterhin nur 1mal die Woche auf die Waage messe aber zudem noch meine Hüfte meinen Bauch und meine Oberschenkel weil auch wenn die Waage mal net soviel spricht das Metermaß lügt nie.Wünsche mir und allen anderen ein super Wochenende

@Funnyir drück ich ganz ganz fest die Daumen am Wiegetag

@januar. glückwunsch freut mich tierisch dass due endlich die 80er Marke geknackt hast,mach weiter so

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
24.01.14 um 19:07

@ediah79--> Danke dir, wünsche dir auch ein erholsames und tolles Wochenende
@januar2014--> Suuuppiiiiii, ganz toll, ist bestimmt ein mega Gefühl die 80iger Zone besiegt zu haben freu mich sehr für dich.
Hoffe das ich die auch bald knacke
@baldbikini90-->bekanntlich ist ja der erste Tag der schwierigste und den hast du mit Bravour bestanden und geschafft... auch bei dir werden die Kilos reiß-aus nehmen wenn du wie wir alle hier an dich glaubst und es durch ziehst!!! Und wenn es mal nicht so läuft dann sind wiiiir aaaallllleeee daaaa also weiter machen und nicht verzagen.

@all--> ein schönes Wochenende euch

LG eure Funny

Gefällt mir

Anzeige
I
inez_12371459
24.01.14 um 19:34

Dankeeee
Echt eine super motivationsgruppe hier
Schönes Wochenendeeeee

Gefällt mir

T
tracee_12628620
24.01.14 um 19:39

3 woche almasad
hallo an alle,

melde mich auch mal wieder zurück..

habe jetzt 3 wochen geschafft und fühle mich gut... hatte allerdings 2-3 schlemmer tage dazwischen...

ich habe jetzt 6 kilo abgenommen und passe endlich langsam wieder in meine alte hosen...

wünsche euch allen weiterhin erfolg

lg

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_11843440
24.01.14 um 20:34

@nells12-->Mensch das klingt ja auch bei dir echt toll, 6kg in drei Wochen ist spitze--> ( und die Schlemmertage finde ich nicht schlimm, solange du weiter machst und nicht wieder in ein altes Muster verfällst, ist alles gut, du kannst ja nach deinen Schlemmertag auch einen ganzen Tag danach nur mit Almased einlegen, wäre auch noch eine kleine Option )...ich persönlich habe keinerlei Verlangen nach Süßigkeiten oder ähnlichem, mir macht das echt alles Spaß und es ist tatsächlich für mich die erste Diät die mir nicht schwerfällt und wo ich schon 24 Tage mache. Sonst hat es immer nur ein bis max. zwei Wochen angehalten!!! Ich bin so froh das mir meine beste Freundin von Almased erzählt hat und danke ihr fast täglich(schmunzel) Ich mach jetzt noch vier Wochen mindestens Phase 2, bin ja schon über 2 1/2 Wochen in dieser Phase und wenn es mir gut geht dabei, mache ich auch gern noch etwas länger.
Also gut auch dir ein schönes Wochenende und weiter so!
Ich freu mich auf deine weiteren Berichtserfolge...

LG Funny

Gefällt mir

I
inez_12371459
25.01.14 um 7:03

Guten morgen
Heute beginnt mein 3. Tag und ich muss sagen, Die shakes schmecken immer noch
Gestern Abend hatte ich heisshunger auf schokolade (Ich bin da ein bisschen süchtig nach)
Naja, dann habe ich mir ein schokoshake gemacht und dann war eigentlich auch gut
Während der Arbeit esse ich mal eine Laugenstange oder so, dafür lasse ich einen Shake dann weg. Ich denke das geht schon.
Oder was meint ihr?
Macht ihr eigebtlich auch Sport noch?
Ein enspannten Samstag wünsche ich euch!
LG

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_11843440
25.01.14 um 8:56

Moin moin
Sooo, ich habe mich gewogen und ich habe in 25 Tagen bis jetzt fast 8 Kilos verloren, hatte mir zwar ein bissel mehr erhofft, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden mit dem Ergebnis! Meinem Spiegel traue ich trotzdem etwas mehr ,als der Waage!!! , denn ich mach ja auch Sport und baue somit Muskeln auf (Zumba) ich freue mich aber schon darauf wenn auch ich (hoffentlich gaaaannz baaald) die 80iger-Marke geknackt habe, also ich stehe jetzt bei 84,3kg! Ich hatte ja gehofft das ich mindestens 83-Komma-irgendwas wiege, aber ich merke grad da fehlen ja eh nur 300g bis dahin, dann wäre ich bei 83-Komma-irgendwas also alles im grünen Bereich.
@baldbikini90-->ich würde keinen Shake weglassen, wann ist du denn immer bei der Arbeit? Du nimmst ja morgens und abends den Shake oder?
Und um die Mittagszeit kannst du ja ganz normal essen, gell?

LG Funny

Gefällt mir

I
inez_12371459
25.01.14 um 9:29

Woooow!!
Super erfolg!
Ich arbeite in schichten.
Wenn es möglich ist nehme ich nur shakes zu mir.
Wenn ich aber so eine schicht habe wie heute bin ich über mittag nicht zuhause und muss irgendwas auf der arbeit essen.
Wollte eigtl turben die ersten tage, aber das geht leider nicht.
LG

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
25.01.14 um 16:35

Moin moin
Sooo, ich habe mich gewogen und ich habe in 25 Tagen bis jetzt fast 8 Kilos verloren, hatte mir zwar ein bissel mehr erhofft, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden mit dem Ergebnis! Meinem Spiegel traue ich trotzdem etwas mehr ,als der Waage!!! , denn ich mach ja auch Sport und baue somit Muskeln auf (Zumba) ich freue mich aber schon darauf wenn auch ich (hoffentlich gaaaannz baaald) die 80iger-Marke geknackt habe, also ich stehe jetzt bei 84,3kg! Ich hatte ja gehofft das ich mindestens 83-Komma-irgendwas wiege, aber ich merke grad da fehlen ja eh nur 300g bis dahin, dann wäre ich bei 83-Komma-irgendwas also alles im grünen Bereich.
@baldbikini90-->ich würde keinen Shake weglassen, wann ist du denn immer bei der Arbeit? Du nimmst ja morgens und abends den Shake oder?
Und um die Mittagszeit kannst du ja ganz normal essen, gell?

LG Funny

Shakalaka
hey du freu mich total für dich .starke leistung.ich werde mich montag in8tagen erst wiegen da ich ab morgen nachtschicht habe und dann is das ergebnis net wirklich richtig wenn ich tags schlafe und nachts wach bin und etwas zu mir nehme also dann auch 2wochen pause gewesen bin gespannt ,will endlich die 70kg knacken naja mal schauen morgen erst noch walken und dann nachts 10,5h arbeiten

so noch en schönes wochenende und bis am 3.02.

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
26.01.14 um 20:47

Wochenende ist rum
Das Wochenende ging wie immer viel zu schnell rum, aber war trotzdem toll. War mit meinen Kiddis im Schnee und haben viel herum getobt, viel bewegt und immer wieder den laaaangen Abhang mit Kiddis auf dem Schlitten im Schlepptau hoch ( gefühlte 100x ) da bin ich mir sicher das da einige Gramm herab gepurzelt sind Man haben Kiddis eine Energie die hätten am liebsten im Schnee übernachtet, schmunzel.( Sind aber danach so platt gewesen und mega schnell eingeschlummert ) Dann gabs 18:30 Uhr wieder meinen Shake und jetzt ist chillen angesagt mit meinen Männle
Also auf in eine neue Woche mit Almased und gutes Gelingen
Eure Funny

Gefällt mir

Anzeige
L
ligia_12868552
27.01.14 um 9:15

Hallo ihr Lieben
Guten Morgen,
ich bin auch noch da... Ich lese jeden Tag fleißig eure Beiträge und bin ja so begeistert von euren Erfolgen. Ich will ja nicht jammern, aber ich stand heute nach über 10 Tagen mal wieder auf der Waage und habe ca. 1 kg mehr drauf. Grund ist ganz einfach: Seit über einer Woche liege ich flach, bewege mich nur das Nötigste und schlucke Medikamente ohne Ende. Hab es irgendwie geschafft, mir einen Nerv einzuklemmen (zumindest ist das die Erklärung der Ärztin). Mittlerweile glaub ich nicht mehr dran, dass das wirklich der Grund der höllischen Schmerzen ist, weil einfach nichts wirkt. Also wirklich nichts: Cortisonspritze vom Notarzt: keine Wirkung, 3 Spritzen vom Orthopäden in den Nervenstrang: keine Wirkung, 5 Tage Ibuprofen und so ein Muskelrelaxant: keine Wirkung Stattdessen: autsch beim Sitzen, autsch beim Liegen, autsch beim Stehen... Und da der Arzt sagt, die ganzen Schmerzmittel schlagen auf den Magen esse ich also was statt nur Shakes zu mir zu nehmen. Dass ich jetzt nur 1 kg zugenommen habe, scheint mir fast ein Wunder zu sein. Nun denn, ab heute Almased-Turbo für die nächsten 4 Tage, schlimmer kanns ja nicht werden. Und heute mittag hole ich mir einfach noch einmal Spritzen ab... Irgendwann muss es ja mal besser werden.
Grüße euch herzlichst, eure Susan

Gefällt mir

R
ramona_12759863
27.01.14 um 11:06
In Antwort auf ligia_12868552

Hallo ihr Lieben
Guten Morgen,
ich bin auch noch da... Ich lese jeden Tag fleißig eure Beiträge und bin ja so begeistert von euren Erfolgen. Ich will ja nicht jammern, aber ich stand heute nach über 10 Tagen mal wieder auf der Waage und habe ca. 1 kg mehr drauf. Grund ist ganz einfach: Seit über einer Woche liege ich flach, bewege mich nur das Nötigste und schlucke Medikamente ohne Ende. Hab es irgendwie geschafft, mir einen Nerv einzuklemmen (zumindest ist das die Erklärung der Ärztin). Mittlerweile glaub ich nicht mehr dran, dass das wirklich der Grund der höllischen Schmerzen ist, weil einfach nichts wirkt. Also wirklich nichts: Cortisonspritze vom Notarzt: keine Wirkung, 3 Spritzen vom Orthopäden in den Nervenstrang: keine Wirkung, 5 Tage Ibuprofen und so ein Muskelrelaxant: keine Wirkung Stattdessen: autsch beim Sitzen, autsch beim Liegen, autsch beim Stehen... Und da der Arzt sagt, die ganzen Schmerzmittel schlagen auf den Magen esse ich also was statt nur Shakes zu mir zu nehmen. Dass ich jetzt nur 1 kg zugenommen habe, scheint mir fast ein Wunder zu sein. Nun denn, ab heute Almased-Turbo für die nächsten 4 Tage, schlimmer kanns ja nicht werden. Und heute mittag hole ich mir einfach noch einmal Spritzen ab... Irgendwann muss es ja mal besser werden.
Grüße euch herzlichst, eure Susan

Oh weia! Du arme! Hoffentlich ist es bald wieder besser!! Gute Besserung!!!!

Gefällt mir

Anzeige
L
lallie_11959375
27.01.14 um 12:57

Hey mädelz
Ich bin neu hier und würde mich gerne der shake Truppe anschließen....habe schon Erfahrung mit almased und Co. Nur an der Disziplin hapert es immer etwas....also heute geht's los bei 1,70m/63,4kg.....lg und uns allen viel erfolg

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
27.01.14 um 14:17

Gute Besserung
@Susan1283--> Ach herrje, da hat es dich aber erwischt, bin selbst Arzthelferin und hab auch schon beim Orthopäden geschafft, hab viele Patienten gesehen die wie du höllische Schmerzen durch leiden mussten und das bei dir gar nichts wirkt tut mir echt leid, denn eine Verklemmung eines Nervs ist wirklich sehr schmerzhaft!!!! Hab Geduld, lieg sehr viel, ausruhen auch wenn man gar nicht mehr liegen mag und Kopf hoch, das geht bald vorbei, ( ich drück dich mal ganz lieb) Und das du nur ein Kilo zugenommen hast, ist ja wenigstens etwas oder? Hätte auch mehr sein können Also ich hoffe du bist recht bald wieder fit und kannst uns dann erneut wieder und weiter deine Erfolge berichten

@electra-->Willkommen in unserer Shaketruppe
Wieviel hast du beim ersten mal shaken abgenommen und wie lange hast du es gemacht? Jaaaa, die liebe Disziplin spielt natürlich immer eine große Rolle, aber ich bin mir sicher diesmal gelingt's
Schönen Tag ihr lieben...eure Funny

Gefällt mir

Anzeige
L
lallie_11959375
28.01.14 um 14:33

Tag 2
Heute morgen bin ich erwacht und hatte doch ein wenig Hunger....also schnell einen leckeren almased shake...
Aber:vorher auf die Waage die Neugier war zu groß ...und siehe da 900gr....klar Tag 1 und 2 geht am meisten...ans fett geht's erst etwas später....trotz allem sehr montierender Start in den Tag mit 62,5kg!!glg an alle

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
28.01.14 um 17:05

So ihr Süßen, ich hab mir am Sonntag abend bei Doc Morris 4 Packungen Almased bestellt --->>> ich wollte euch bescheid geben, das ich dafür nur 50 Euro gezahlt habe, also eine Dose liegt bei 12,50 Euro ( 2 Dosen--> keine Versandkosten) und 4 Dosen ( je eine 12,50) und man bekommt noch 10 Euro gut geschrieben!!! Also hab ich ziehmlich viel eingespart. Wollte euch das wissen lassen, da es wirklich ein gutes Angebot ist, finde ich

@electra--> 900g sind doch ein Wort! Ja am Anfang verliert man recht schnell ein paar Pfunde (vor allem auch Flüssigkeit), aber das sollte deiner Motivation nicht im Wege stehen, nur weil es der erste Tag war, sondern das ist doch ein sehr guter Start ins Shakerprogramm, finde ich.

Lg Funny

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_12759863
29.01.14 um 12:21

Kleiner Erfolg!
Hallo ihr Lieben!

also heute Morgen habe ich mich getraut und ein Oberteil aus dem Schrank gezogen welches ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr getragen habe. Und siehe da! Es PASST!!!
Macht weiter so Mädels!!!!

LG Grüße an euch

Gefällt mir

I
inez_12371459
29.01.14 um 17:05

Hey leute
Ich habe mich heute nach 6 tagen gewogen.
Grade mal 600g weniger
Liegt vielleicht auch daran das ich mich mittags nach der arbeit gewogen habe.. Hoffe ich
LG

Gefällt mir

Anzeige
I
inez_12371459
29.01.14 um 17:08

@ missbell2 herzlichen glückwunsch
Das ist wie nei geshoppt oder? Hehe

Gefällt mir

I
inez_12371459
29.01.14 um 20:01