Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen mit Almased ab Neujahr 2014

Letzte Nachricht: 27. Februar 2020 um 9:34
C
cybill_12175844
07.01.14 um 18:19
In Antwort auf tegwen_11843440

@ediah79
Hey du, schön wenn es bei dir gut klappt. also meine Turbophase ging insgesamt 6 1/2 Tage, aber ich denke das sollte auch jede für sich selbst entscheiden wie lange sie es machen möchte oder kann, je nach dem was auch der Körper signalisiert!!! Ich hätte noch weiter machen können, will aber gesund abnehmen und nicht übertreiben, denn der Schuss geht sowieso immer nach hinten los.Daher lieber die Phasen genau befolgen und dann schön zusehen wie die Kilos purzeln Wie lange hast du denn vor die Turbophase zu machen? Hast du dir ein Ziel gesetzt diesbezüglich? Also ich hab es immer Tag für Tag neu entschieden, ich wollte immer nur den einen Tag in dem ich mich befand durch ziehen und am nächsten Tag hab ich dann entschieden "ok den heute mach ich auch noch nur mit shaken" bis Dato heute,... mein Mittagessen war sehr lecker und ich freu mich schon auf morgen Lg Funny...mach weiter so

@funny
Denke bis freitag auf alle fälle vielleicht noch sa und so mal schauen.will auch net übertreiben da sich das meistens rächt will auch gesund abnehmen hab sonst immer kurz vorm urlsub angefangen und dann kam jojo dieses mal will ich lsngfristig durchhalten denke dass es einem bei dieser variante eher gelingt danach ins normale überzugehen weil man jede phaseclange macht.sag hast du auch en pelzigen gaumen




















Gefällt mir

Mehr lesen

T
tracee_12628620
07.01.14 um 20:20

Die ersten 3 kilo sind weg
hallo,
schön das sich ein paar zusammen gefunden haben

hatte sonntag leider einen essenrückfall
hate solche sehnsucht danach was zu kauen...

hab mich ziemlich über mich selbst danach geärgert

habe dann nochmal mit turbo angefangen , heute morgen hat die waage 3 kilo weniger angezeigt..

morgen wieder zum sport ,

meine daten sind ähnlich wie bei euch bin 173 cm groß und habe mit 78,8 kg gestartet , jetzt bin ich bei 75, 7

wünsche allen weiterhin viel erfolg

ps. das mit dem trinken fällt mir mit am schwersten bin froh wenn ich es auf 2 liter schaffe wie viel trinkt ihr so am tag?

Gefällt mir

C
cybill_12175844
07.01.14 um 21:09
In Antwort auf tracee_12628620

Die ersten 3 kilo sind weg
hallo,
schön das sich ein paar zusammen gefunden haben

hatte sonntag leider einen essenrückfall
hate solche sehnsucht danach was zu kauen...

hab mich ziemlich über mich selbst danach geärgert

habe dann nochmal mit turbo angefangen , heute morgen hat die waage 3 kilo weniger angezeigt..

morgen wieder zum sport ,

meine daten sind ähnlich wie bei euch bin 173 cm groß und habe mit 78,8 kg gestartet , jetzt bin ich bei 75, 7

wünsche allen weiterhin viel erfolg

ps. das mit dem trinken fällt mir mit am schwersten bin froh wenn ich es auf 2 liter schaffe wie viel trinkt ihr so am tag?

Trinken
also ich trinke so 2,5l wasser dann 2 tassen tee und 300ml gemüsebrühe

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
07.01.14 um 21:49
In Antwort auf cybill_12175844

@funny
Denke bis freitag auf alle fälle vielleicht noch sa und so mal schauen.will auch net übertreiben da sich das meistens rächt will auch gesund abnehmen hab sonst immer kurz vorm urlsub angefangen und dann kam jojo dieses mal will ich lsngfristig durchhalten denke dass es einem bei dieser variante eher gelingt danach ins normale überzugehen weil man jede phaseclange macht.sag hast du auch en pelzigen gaumen




















@ediah79
Wieviele Tage machst du schon Turbo? Einen pelzigen Gaumen, jaa den hab ich ehrlich gesagt auch und das meistens abends, ich trinke dann immer viel und dann geht es wieder

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_11843440
07.01.14 um 21:54
In Antwort auf tracee_12628620

Die ersten 3 kilo sind weg
hallo,
schön das sich ein paar zusammen gefunden haben

hatte sonntag leider einen essenrückfall
hate solche sehnsucht danach was zu kauen...

hab mich ziemlich über mich selbst danach geärgert

habe dann nochmal mit turbo angefangen , heute morgen hat die waage 3 kilo weniger angezeigt..

morgen wieder zum sport ,

meine daten sind ähnlich wie bei euch bin 173 cm groß und habe mit 78,8 kg gestartet , jetzt bin ich bei 75, 7

wünsche allen weiterhin viel erfolg

ps. das mit dem trinken fällt mir mit am schwersten bin froh wenn ich es auf 2 liter schaffe wie viel trinkt ihr so am tag?

@nells12
Also ich schaffe ehrlich gesagt nicht mal einen Liter Wasser ich muss mich richtig daran erinnern nicht immer das Trinken zu vergessen, trinke meistens abends... In welcher Phase bist du? LG Funny

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
07.01.14 um 22:03
In Antwort auf cybill_12175844

@funny
Denke bis freitag auf alle fälle vielleicht noch sa und so mal schauen.will auch net übertreiben da sich das meistens rächt will auch gesund abnehmen hab sonst immer kurz vorm urlsub angefangen und dann kam jojo dieses mal will ich lsngfristig durchhalten denke dass es einem bei dieser variante eher gelingt danach ins normale überzugehen weil man jede phaseclange macht.sag hast du auch en pelzigen gaumen




















@ediah79
Ps: genau das was du sagst, finde ich auch...Almesed geht wohl über Monate, also nichts radikales sondern man kann durch die nach und nach ersetzbaren Shakes mit lernen sich gesund zu ernähren und weiß dann auch wie man es umsetzten kann, hast du dir schon Gedanken gemacht wie deine Ernährung dann in Phase 2 aussehen wird? Auf was wirst du achten? Ich habe mir mittlerweile einen Essen-Wochen-Plan gemacht was ich zum Mittag essen werde, ich finde das ist eine gute Variante damit man weiß was man kochen möchte und sich auch drauf freuen kann Lg Funny

Gefällt mir

C
cybill_12175844
07.01.14 um 22:06
In Antwort auf tegwen_11843440

@ediah79
Wieviele Tage machst du schon Turbo? Einen pelzigen Gaumen, jaa den hab ich ehrlich gesagt auch und das meistens abends, ich trinke dann immer viel und dann geht es wieder

Pelzzunge
Den zweiten tag war mir net sicher ob es von ner erkältung noch kommt oder von alma wenn ich abends meine brühe trinke gehts

Gefällt mir

Anzeige
L
ligia_12868552
08.01.14 um 8:24
In Antwort auf tegwen_11843440

@susan1283
Hallo du liebe, also erst einmal möchte ich dir gern sagen, dass du dringend aufhören solltest dir so viele Gedanken zu machen, denn das geht mit Sicherheit nach hinten los und das möchtest du bestimmt nicht! Du machst dir selber Stress und setzt dich unter Druck! Selbst wenn du jetzt noch weitere 5 Tage nur shakst, ist dein Problem nicht behoben, denn nach diesen 5 Tagen wirst du wieder da stehen und merken das die Situationen noch die gleiche ist!!! Ich finde es super das dein Freund dir anbietet mit dir abends dein Mittagsmenü vor zu kochen und du musst auch nicht immer Salat essen, du solltest darauf achten das du so wenige oder keine zusätzlichen KOHLEHYDRATE zu dir nimmst, das steht auch in der Almased-Packungsbeilage. Ich habe heute mein erstes normales Mittag zu mir genommen (...jamjamam...es war wirklich spitze)...es gab Seelachs mit frischen Gemüse im Ofen überbacken-->einfach köstlich! Ich werde mich jetzt mehr an Fischgerichten orientieren, da es mir wichtig ist auch warme Mahlzeiten zu mir zu nehmen, also ich möchte auch nicht immer nur Salat, deswegen kann ich dir wirklich nur noch einmal gaaannnzzz liiieeebb ans Herz legen, suche dir viele leichte und Kohlenhydratarme Menüs aus, koche sie abends vor ( die allermeisten gehen sooooo schnell) und nimm sie die mit auf deine Arbeit, dann kannst du auch ganz genüsslich schlemmen ohne dir ständig Gedanken übers Essen zu machen. Ich meine es wirklich nur gut, also bitte nicht falsch verstehen, aber wenn ich eins gelernt habe, dann ist es aufzuhören sich damit verrückt zu machen!!! Machen wir es doch so, ich geb dir eine Hausaufgabe auf und du schreibst sie mir das nächste Mal...zusammen schaffen wir das! Also ich hätte gern fünf leckere Gerichte die du dir aussuchst (vielleicht auch gleich abspeicherst) und schaue drauf das kaum Kohlehydrate vorhanden sind und natürlich fettarm-->es sollten Gerichte sein die leicht sind und die du schnell ohne großen Aufwand zubereiten kannst.Im Gegenzug schreibe ich dir 5 Menüs ok?
PS:Ich mache auch gern dieses Cardioprogramm von Zumba, ist total genial!!! Und es macht Spaß


Guten Morgen meine lieben Mitstreiterinnen,
also zunächst muss ich eine gaaaaaaaaaaanz große Enttäuschung los werden: heute morgen waren 0,8 kg mehr drauf als Sonntag Ich könnte heulen, fast die Hälfte meines ersten Erfolges ist dahin und ich kann mir nicht erklären, warum. Habe alle 2 Tage Sport gemacht und wirklich nur Mittags was gegessen. Waren die Portionen zu groß? Kaum möglich, schließlich habe ich den ganzen Tag Hunger... Vielleicht machen die ganzen Grübeleien mir einen Strich durch die Rechnung. Aber: nicht aufgeben, heißt die Devise, sondern jetzt erst recht! schließlich hatte ich mir pro Woche 0,5 kg vorgenommen und das habe ich immer noch locker erreicht. Ich werde zunächst nicht wieder die Turbophase einlegen, sondern steige zunächst vom Shake mit Milch anrühren auf Wasser um. Zudem werde ich jetzt wirklich mittags immer eine halbe Stunde draußen spazieren gehen und in der Arbeit mehr im Haus unterwegs sein.
Ach ja, das liebe Essen. Danke Funny für deine lieben Worte, ich bin schon fleißig am Hausaufgaben machen. Da du aber sicher nicht meinst, ich klicke mich jetzt durch diversee Diät-Internetseiten und kopiere dort Gerichte raus, benötige ich noch ein wenig Zeit

Das mit dem Gerichte austauschen finde ich übrigens generell ne tolle Idee, ich denke, hier sind viele dabei, die sich über Anregungen freuen würden. Ich habe zu Hause auch das Almased-KOchbuch. Ich finde vor allem die Anregungen, was man mit dem Pulver alles machen kann, super. Die Gerichte selbst halte ich nicht für einfach, aber fürs Wochenende ist sicher was dabei. So, nun wieder ab an die Arbeit (und an die Hausaufgaben!).

Ich drücke euch alle ganz doll die Daumen, dass es weiterhin gut läuft! Nehmt mich und meine ständigen Grübeleien als Beispiel und macht es besser!

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
08.01.14 um 9:09
In Antwort auf ligia_12868552


Guten Morgen meine lieben Mitstreiterinnen,
also zunächst muss ich eine gaaaaaaaaaaanz große Enttäuschung los werden: heute morgen waren 0,8 kg mehr drauf als Sonntag Ich könnte heulen, fast die Hälfte meines ersten Erfolges ist dahin und ich kann mir nicht erklären, warum. Habe alle 2 Tage Sport gemacht und wirklich nur Mittags was gegessen. Waren die Portionen zu groß? Kaum möglich, schließlich habe ich den ganzen Tag Hunger... Vielleicht machen die ganzen Grübeleien mir einen Strich durch die Rechnung. Aber: nicht aufgeben, heißt die Devise, sondern jetzt erst recht! schließlich hatte ich mir pro Woche 0,5 kg vorgenommen und das habe ich immer noch locker erreicht. Ich werde zunächst nicht wieder die Turbophase einlegen, sondern steige zunächst vom Shake mit Milch anrühren auf Wasser um. Zudem werde ich jetzt wirklich mittags immer eine halbe Stunde draußen spazieren gehen und in der Arbeit mehr im Haus unterwegs sein.
Ach ja, das liebe Essen. Danke Funny für deine lieben Worte, ich bin schon fleißig am Hausaufgaben machen. Da du aber sicher nicht meinst, ich klicke mich jetzt durch diversee Diät-Internetseiten und kopiere dort Gerichte raus, benötige ich noch ein wenig Zeit

Das mit dem Gerichte austauschen finde ich übrigens generell ne tolle Idee, ich denke, hier sind viele dabei, die sich über Anregungen freuen würden. Ich habe zu Hause auch das Almased-KOchbuch. Ich finde vor allem die Anregungen, was man mit dem Pulver alles machen kann, super. Die Gerichte selbst halte ich nicht für einfach, aber fürs Wochenende ist sicher was dabei. So, nun wieder ab an die Arbeit (und an die Hausaufgaben!).

Ich drücke euch alle ganz doll die Daumen, dass es weiterhin gut läuft! Nehmt mich und meine ständigen Grübeleien als Beispiel und macht es besser!

@susan1283
Hey ich find's klasse das du dich nicht unterkriegen lässt und ich hab ebenfalls wie du auch wieder was drauf (700g) auch ich war super enttäuscht und man denkt sich warum macht man das hier ...ABER... heute hab ich dafür schon wieder mehr runter, ich denke wenn man zusätzlich noch Sport macht,baut man einfach auch Muskeln auf und das macht ja auch das Gewicht wieder aus, eben lieber mehr in den Spiegel schauen und einmal weniger auf die Waage!!!! Ist wirklich so ... Und nein ich meine natürlich keine Diät-Internetseiten, ich meine einfach leichte aber "leckere" Gerichte,( hol sie mir nach wie vor aus Chefkoch)... wo man fettige Dinge durch fettarme Kost ersetzt,wie zum Beispiel Creme Fresh oder Sahne durch mageren Joghurt ( in Soßen usw.) Und ich finde auch man sollte in Phase 2 ruhig ein wenig mutig ran gehen und ein bisschen experimentieren, würfel zusammen was dir schmeckt ( an leichter Kost ) und probiere aus.
Hier mal "einer" meiner Wochenplänen ( hab allerdings mehrere damit es abwechslungsreich bleibt)...macht euch das auch, ist echt hilfreicher und man geht gelassener in den nächsten Tag, da man immer weiß das es was gibt was einem schmeckt und sich nicht erst noch Gedanken machen muss, was man wohl heute kocht...

Montag: Seelachs nach Bärenart
Dienstag: Gemüsesuppe mit lecker Hühnchen
Mittwoch: Pilzsalat mit Putenspießen
Donnerstag: Garnelen mit selbstgemachtem Dip (Schnittlauch oder Cocktail usw.)
Freitag: Putenschnitzel mit Gurkensalat und Spiegelei
Samstag: Ein gemischter Salat ( Essig-Öl)
Sonntag: Pangasiusfilet mit frischem Gemüse

Kaum oder keine Kohlehydrate, mehr Eiweiß, und natürlich kein Obst in den nächsten Wochen ( mind.6 Wochen) so steht es bei Almased So ich habe meine Aufgabe erfüllt und ich lasse dir (susan1283) natürlich Zeit,... der Sinn und Zweck der Sache ist das man anfängt sich auf die nächsten Wochen vorzubereiten und mit Wochenplänen kommt die Routine ganz schnell herbei und auch die Kreativität wird angeregt. Ich wünsche gutes Gelingen...Lg Funny

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_11843440
08.01.14 um 9:19
In Antwort auf ligia_12868552


Guten Morgen meine lieben Mitstreiterinnen,
also zunächst muss ich eine gaaaaaaaaaaanz große Enttäuschung los werden: heute morgen waren 0,8 kg mehr drauf als Sonntag Ich könnte heulen, fast die Hälfte meines ersten Erfolges ist dahin und ich kann mir nicht erklären, warum. Habe alle 2 Tage Sport gemacht und wirklich nur Mittags was gegessen. Waren die Portionen zu groß? Kaum möglich, schließlich habe ich den ganzen Tag Hunger... Vielleicht machen die ganzen Grübeleien mir einen Strich durch die Rechnung. Aber: nicht aufgeben, heißt die Devise, sondern jetzt erst recht! schließlich hatte ich mir pro Woche 0,5 kg vorgenommen und das habe ich immer noch locker erreicht. Ich werde zunächst nicht wieder die Turbophase einlegen, sondern steige zunächst vom Shake mit Milch anrühren auf Wasser um. Zudem werde ich jetzt wirklich mittags immer eine halbe Stunde draußen spazieren gehen und in der Arbeit mehr im Haus unterwegs sein.
Ach ja, das liebe Essen. Danke Funny für deine lieben Worte, ich bin schon fleißig am Hausaufgaben machen. Da du aber sicher nicht meinst, ich klicke mich jetzt durch diversee Diät-Internetseiten und kopiere dort Gerichte raus, benötige ich noch ein wenig Zeit

Das mit dem Gerichte austauschen finde ich übrigens generell ne tolle Idee, ich denke, hier sind viele dabei, die sich über Anregungen freuen würden. Ich habe zu Hause auch das Almased-KOchbuch. Ich finde vor allem die Anregungen, was man mit dem Pulver alles machen kann, super. Die Gerichte selbst halte ich nicht für einfach, aber fürs Wochenende ist sicher was dabei. So, nun wieder ab an die Arbeit (und an die Hausaufgaben!).

Ich drücke euch alle ganz doll die Daumen, dass es weiterhin gut läuft! Nehmt mich und meine ständigen Grübeleien als Beispiel und macht es besser!

@susan1283
Almsedkochbuch? hast du es schon? Du sagst man kann auch mit dem Pulver Gerichte machen? Hätte da sehr gern mehr Infos Daaankkeee Lg Funny

Gefällt mir

L
ligia_12868552
08.01.14 um 10:18
In Antwort auf tegwen_11843440

@susan1283
Almsedkochbuch? hast du es schon? Du sagst man kann auch mit dem Pulver Gerichte machen? Hätte da sehr gern mehr Infos Daaankkeee Lg Funny

Almased-Kochbuch
Hi hi, ich nehme es die Tage mal mit und schick dir mal was draus. LG

Gefällt mir

Anzeige
L
ligia_12868552
08.01.14 um 10:30
In Antwort auf tegwen_11843440

@susan1283
Hey ich find's klasse das du dich nicht unterkriegen lässt und ich hab ebenfalls wie du auch wieder was drauf (700g) auch ich war super enttäuscht und man denkt sich warum macht man das hier ...ABER... heute hab ich dafür schon wieder mehr runter, ich denke wenn man zusätzlich noch Sport macht,baut man einfach auch Muskeln auf und das macht ja auch das Gewicht wieder aus, eben lieber mehr in den Spiegel schauen und einmal weniger auf die Waage!!!! Ist wirklich so ... Und nein ich meine natürlich keine Diät-Internetseiten, ich meine einfach leichte aber "leckere" Gerichte,( hol sie mir nach wie vor aus Chefkoch)... wo man fettige Dinge durch fettarme Kost ersetzt,wie zum Beispiel Creme Fresh oder Sahne durch mageren Joghurt ( in Soßen usw.) Und ich finde auch man sollte in Phase 2 ruhig ein wenig mutig ran gehen und ein bisschen experimentieren, würfel zusammen was dir schmeckt ( an leichter Kost ) und probiere aus.
Hier mal "einer" meiner Wochenplänen ( hab allerdings mehrere damit es abwechslungsreich bleibt)...macht euch das auch, ist echt hilfreicher und man geht gelassener in den nächsten Tag, da man immer weiß das es was gibt was einem schmeckt und sich nicht erst noch Gedanken machen muss, was man wohl heute kocht...

Montag: Seelachs nach Bärenart
Dienstag: Gemüsesuppe mit lecker Hühnchen
Mittwoch: Pilzsalat mit Putenspießen
Donnerstag: Garnelen mit selbstgemachtem Dip (Schnittlauch oder Cocktail usw.)
Freitag: Putenschnitzel mit Gurkensalat und Spiegelei
Samstag: Ein gemischter Salat ( Essig-Öl)
Sonntag: Pangasiusfilet mit frischem Gemüse

Kaum oder keine Kohlehydrate, mehr Eiweiß, und natürlich kein Obst in den nächsten Wochen ( mind.6 Wochen) so steht es bei Almased So ich habe meine Aufgabe erfüllt und ich lasse dir (susan1283) natürlich Zeit,... der Sinn und Zweck der Sache ist das man anfängt sich auf die nächsten Wochen vorzubereiten und mit Wochenplänen kommt die Routine ganz schnell herbei und auch die Kreativität wird angeregt. Ich wünsche gutes Gelingen...Lg Funny

HAUSAUFGABE
So, nun habe ich eine kleine Liste fertig - da deine Empfehlung einer Wochenübersicht sehr gut ist, habe ich sogar mehr als 5 Rezept :
- Seelachsfilet mit einer Kruste aus Spinat, Feta (fettreduziert) und bissel Parmesan
- Auflauf mit Champignon, Zucchini und Hähnchenbrust
(beides übrigens vom Chefkoch - super Empfehlung!)
- vegetarisches Chili aus Tomaten, Kidneybohnen und Mais
- aus deiner Anregung abgewandelt: Champignonpfanne mit Putenspießen (mit Paprika und Zwiebel)
- Schinken-Hack-Röllchen (igeräuchert ist doch in Ordnung oder?) mit Tomatensoße
- Suppe aus Erbsen, Paprika, Frühlingszwiebeln mit Fadennudeln und Garnelen
- Ceasars Salad (geht immer ode? ) natürlich ohne irgendein fertiges Dressing, vielleicht mit einem selbst gemachten Dressing aus Olivenöl und Kräutern oder was von WW...?

Somit wäre ich für eine Woche versorgt und wenn meinem Schatz die sättigenden Beilagen fehlen, kann er ja z.B. zum Chili Reis essen oder zum Salat Vollkornbrötchen oder so.

Tatsächlich geht es mir schon viel besser, wenn ich so sehe, was es für tolle leckere Rezepte gibt. Das nimmt mir die Sorge und ich freue mich sogar auf die kommenden Tage!!

Gefällt mir

W
wisdom_12278949
08.01.14 um 13:44

Auf gehts in die Turbo Phase
Hallo ihr Lieben
ich hab auch vor ab morgen mit Almased Turbo zu starten und versuchen das ganze bis mindestens Montag durchzuziehen und dann in die Reduktionsphase gehen. Hab aber heut schonmal so nen Drink getestet und fand es nicht sssooo schlimm. Aber das kommt vllt noch Werd allerdings auch mit bissi Kaba nachhelfen für den Geschmack.
Hab auch gelesen man könnte mit Quark, Alma und bissi Kaba nachhelfen. Hattet Ihr das schonmal probiert??? Wie ist es denn bei euch mit dem Obst. Eigentlich soll man ja komplett verzichten aber bei dem Quark könnt ich mir ertwas Obst dazu vorstellen
Macht Ihr denn jeden Tag Sport oder wie läuft das bei euch.

Meine Daten sind 1,65 groß und 78kg. Mein Wunsch wären so 65kg und ich bin 34 Jahre

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_11843440
08.01.14 um 13:46
In Antwort auf ligia_12868552

HAUSAUFGABE
So, nun habe ich eine kleine Liste fertig - da deine Empfehlung einer Wochenübersicht sehr gut ist, habe ich sogar mehr als 5 Rezept :
- Seelachsfilet mit einer Kruste aus Spinat, Feta (fettreduziert) und bissel Parmesan
- Auflauf mit Champignon, Zucchini und Hähnchenbrust
(beides übrigens vom Chefkoch - super Empfehlung!)
- vegetarisches Chili aus Tomaten, Kidneybohnen und Mais
- aus deiner Anregung abgewandelt: Champignonpfanne mit Putenspießen (mit Paprika und Zwiebel)
- Schinken-Hack-Röllchen (igeräuchert ist doch in Ordnung oder?) mit Tomatensoße
- Suppe aus Erbsen, Paprika, Frühlingszwiebeln mit Fadennudeln und Garnelen
- Ceasars Salad (geht immer ode? ) natürlich ohne irgendein fertiges Dressing, vielleicht mit einem selbst gemachten Dressing aus Olivenöl und Kräutern oder was von WW...?

Somit wäre ich für eine Woche versorgt und wenn meinem Schatz die sättigenden Beilagen fehlen, kann er ja z.B. zum Chili Reis essen oder zum Salat Vollkornbrötchen oder so.

Tatsächlich geht es mir schon viel besser, wenn ich so sehe, was es für tolle leckere Rezepte gibt. Das nimmt mir die Sorge und ich freue mich sogar auf die kommenden Tage!!

@susan1283
Du klingst schon viiieelll positiver, hab beim lesen sogar geschmunzelt, es freut mich richtig doll, wenn es dir besser geht, ich finde genau aus diesem Grund diesen Thread absolut toll, man kann sich helfen und austauschen Ach übrigens, deine Rezepte notiere ich mir sofort und suche mir im Chefkoch das für mich schmackhafteste raus, danke auch dir für die tollen Rezeptanregungen

Hausaufgabe bestanden: 1+ (lieb guck)

Ich mache die Dressings auch immer selber, meistens mit Öl,Essig und einem (großen ) Klecks Joghurt, viel Schnittlauch, Garten-und Joghurtkräutermischung dazu, Vegeta darf nicht fehlen und dann alles wunderbar mit dem zb. Ceasar Salad vermischen.
Die Schinken-Hackröllchen finde ich persönlich völlig in Ordnung, denn du isst ja das alles zur Mittagszeit und hast ja noch einen halben Tag vor dir, daher finde ich das man dem Körper schon ein Normales Essen geben darf, wir brauchen ja auch die Energie! Und nicht vergessen, es darf nicht zur Qual werden, sondern soll noch Spaß machen.

Ich wiege mich erst wieder in ein paar Tagen (4-5) und bis dahin genieße ich meine Mahlzeiten am Mittag ( übrigens werde ich die Portion am Mittag jetzt Tag für Tag ein (kleines) bisschen vergrößern) hab gestern wirklich nur eine Handvoll zu mir genommen, heute dann noch ein bissel mehr Gemüse dazu geschnibbelt, also natürlich nur gesund vergrößern, grins.
Ich freu mich sehr das du mir auch immer antwortest, fühl mich dann nicht so allein
Lg Funny ... Weitermachen...und fleißig Rezepte sammeln

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
08.01.14 um 14:11
In Antwort auf wisdom_12278949

Auf gehts in die Turbo Phase
Hallo ihr Lieben
ich hab auch vor ab morgen mit Almased Turbo zu starten und versuchen das ganze bis mindestens Montag durchzuziehen und dann in die Reduktionsphase gehen. Hab aber heut schonmal so nen Drink getestet und fand es nicht sssooo schlimm. Aber das kommt vllt noch Werd allerdings auch mit bissi Kaba nachhelfen für den Geschmack.
Hab auch gelesen man könnte mit Quark, Alma und bissi Kaba nachhelfen. Hattet Ihr das schonmal probiert??? Wie ist es denn bei euch mit dem Obst. Eigentlich soll man ja komplett verzichten aber bei dem Quark könnt ich mir ertwas Obst dazu vorstellen
Macht Ihr denn jeden Tag Sport oder wie läuft das bei euch.

Meine Daten sind 1,65 groß und 78kg. Mein Wunsch wären so 65kg und ich bin 34 Jahre

@jani0511
Hällöchen, schön das du dabei bist Wenn es dir hilft den Shake geschmacklich etwas zu pimpen, dann ist das doch völlig ok Was meinst du mit mit dem Quark? (den in den Shake machen?)
Ich verzichte komplett auf Obst, schon allein wegen dem Fruchtzucker, wenn du Obst essen möchtest dann mach es dir lieber als Mittagsmenü und füge ein bissel Quark dazu.Ich wollte mit Sport beginnen, lass das aber noch paar Tage, da es ja ganz oft heißt, man soll erst mal bissle was abnehmen, bevor man aktiv loslegt, denn ganz oft wundert man sich warum man nicht abnimmt (wenn man sich wiegt)...der Sport baut Muskeln auf und daher ist der Blick auf die Waage nicht unbedingt soo schön....am Anfang! Verstehst du was ich meine?
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und halte durch...lets go...Lg Funny

Gefällt mir

Anzeige
L
ligia_12868552
08.01.14 um 19:29

Stolz...
...bin ich auf mich, weil ich gerade 60 Minuten Crosstraining hinter mir habe - nebenbei habe ich übrigens fleißig gelernt - also doppelt für mich selbst!
Das ist ein Wahnsinnsgefühl nach dem Sport!!
Ach ja, und dazu habe ich heute mal das gesamte Wasserpensum geschafft, 2 Liter plus 0,5 Liter Tee und der Abend ist noch nicht vorbei

So ihr Lieben, in diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Abend - ich weiß ja nicht, ob ihr Mädels drauf steht, aber ab heute läuft wieder Greys Anatomy Mein Abend wird also supi, das ganze auch noch ohne die üblichen Knabbereien, sodass es mir morgen noch besser gehen wird! Ich drücke euch herzlichst, ganz besonders die Daumen für diejenigen, die sich morgen wieder auf die Waage stellen und der Tag gleich positiv beginnt, wenn wieder etliche Gramm weniger da sind!!!!

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
08.01.14 um 21:49
In Antwort auf ligia_12868552

Stolz...
...bin ich auf mich, weil ich gerade 60 Minuten Crosstraining hinter mir habe - nebenbei habe ich übrigens fleißig gelernt - also doppelt für mich selbst!
Das ist ein Wahnsinnsgefühl nach dem Sport!!
Ach ja, und dazu habe ich heute mal das gesamte Wasserpensum geschafft, 2 Liter plus 0,5 Liter Tee und der Abend ist noch nicht vorbei

So ihr Lieben, in diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Abend - ich weiß ja nicht, ob ihr Mädels drauf steht, aber ab heute läuft wieder Greys Anatomy Mein Abend wird also supi, das ganze auch noch ohne die üblichen Knabbereien, sodass es mir morgen noch besser gehen wird! Ich drücke euch herzlichst, ganz besonders die Daumen für diejenigen, die sich morgen wieder auf die Waage stellen und der Tag gleich positiv beginnt, wenn wieder etliche Gramm weniger da sind!!!!

@susan1283
Greys Anatomy, jippi, ich bin auch am schauen Ich liebe es! Du hast allen Grund stolz zu sein, eine Stunde Crosstraining ist der Hammer Was gibt es denn morgen leckeres bei dir zu Mittag? Ich freue mich auf einen knackigen Salat mit übernacht eingelegten Putenstreifen, jamjamjam. Das wäre ganz toll von dir wenn du mir ein bisschen was aus dem Kochbuch von Almased berichtest, wenn du es hast Schönen Abend euch allen

Gefällt mir

Anzeige
L
ligia_12868552
09.01.14 um 11:31
In Antwort auf tegwen_11843440

@susan1283
Greys Anatomy, jippi, ich bin auch am schauen Ich liebe es! Du hast allen Grund stolz zu sein, eine Stunde Crosstraining ist der Hammer Was gibt es denn morgen leckeres bei dir zu Mittag? Ich freue mich auf einen knackigen Salat mit übernacht eingelegten Putenstreifen, jamjamjam. Das wäre ganz toll von dir wenn du mir ein bisschen was aus dem Kochbuch von Almased berichtest, wenn du es hast Schönen Abend euch allen

@funny321
Hallöchen, da war ich gestern abend so gut drauf, dass es mich über Nacht richtig nieder gestreckt hat. Hals- und Kopfweh, Schnupfen, Gliederschmerzen, alles dabei. Jetzt ist ausruhen angesagt und viel trinken, sagt der Arzt. Gut, dann ab ins Bett und ordentlich schlafen. Hab ich eigentlich nichts dagegen. Heute Mittag gibt noch einmal eine Portion Vollkornnudeln und dazu eine Tomatensauce mit Kräutern und Hack. Wie legst du das Fleisch denn ein?
So, dann mal wieder herzliche Grüße an euch Mitstreiterinnen!

Gefällt mir

C
cybill_12175844
09.01.14 um 12:37
In Antwort auf ligia_12868552

Stolz...
...bin ich auf mich, weil ich gerade 60 Minuten Crosstraining hinter mir habe - nebenbei habe ich übrigens fleißig gelernt - also doppelt für mich selbst!
Das ist ein Wahnsinnsgefühl nach dem Sport!!
Ach ja, und dazu habe ich heute mal das gesamte Wasserpensum geschafft, 2 Liter plus 0,5 Liter Tee und der Abend ist noch nicht vorbei

So ihr Lieben, in diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Abend - ich weiß ja nicht, ob ihr Mädels drauf steht, aber ab heute läuft wieder Greys Anatomy Mein Abend wird also supi, das ganze auch noch ohne die üblichen Knabbereien, sodass es mir morgen noch besser gehen wird! Ich drücke euch herzlichst, ganz besonders die Daumen für diejenigen, die sich morgen wieder auf die Waage stellen und der Tag gleich positiv beginnt, wenn wieder etliche Gramm weniger da sind!!!!

Tag4
so heute ist mein 4.Turbotag mir gehts super hatte wie ihr auch einen tollen abend mit Pro sieben war ganz tapfer und bin nicht auf die Waage gestiegen obwohl es mich schon reizt da ich es merke wie die Hose schon besser passt.gestern war ich das erste mal endlich wieder laufen,morgen gibt es neue laufschuhe und dann ab montag 3mal joggen und 1xwalken die woche und nach möglichkeit mit den kids jeden Tag ne stunde noch spazieren gehen.mein pelziges gefühl am gaumen ist weg oder ich merk es net mehr ,alles in allem bin ich froh dass ich angefangen habe und hoffe das dies auch so bleibt und ich meine kilos verliere und niemehr wieder finde


wünsch euch noch en schönen Tag

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
09.01.14 um 12:39
In Antwort auf ligia_12868552

@funny321
Hallöchen, da war ich gestern abend so gut drauf, dass es mich über Nacht richtig nieder gestreckt hat. Hals- und Kopfweh, Schnupfen, Gliederschmerzen, alles dabei. Jetzt ist ausruhen angesagt und viel trinken, sagt der Arzt. Gut, dann ab ins Bett und ordentlich schlafen. Hab ich eigentlich nichts dagegen. Heute Mittag gibt noch einmal eine Portion Vollkornnudeln und dazu eine Tomatensauce mit Kräutern und Hack. Wie legst du das Fleisch denn ein?
So, dann mal wieder herzliche Grüße an euch Mitstreiterinnen!

Ruhen und tee trinken
wünsch dir gute besserung dass du schnell wieder auf den beinen bist

lg

Gefällt mir

C
cybill_12175844
09.01.14 um 12:58

Grtulation
hey glückwunsch zum erfolg.ween dem trinken ich machas so ich stell mir orgens meine 2flaschen 1,5 l stilles wasser hin und immer wenn ich vorbeikomme dan trink ich 1 glas,fange morgens an und pump grad2 gläser ab und dannstarte ich in dn tag.wielange machst du tubo?ich wollte bis montag lso dann gesamt 7,5tage

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
09.01.14 um 12:59
In Antwort auf cybill_12175844

Grtulation
hey glückwunsch zum erfolg.ween dem trinken ich machas so ich stell mir orgens meine 2flaschen 1,5 l stilles wasser hin und immer wenn ich vorbeikomme dan trink ich 1 glas,fange morgens an und pump grad2 gläser ab und dannstarte ich in dn tag.wielange machst du tubo?ich wollte bis montag lso dann gesamt 7,5tage

Oh mein gott
mein gott man meint ich hätte noch nie im leben was geschrieben sorry hoffe ihr könnt es trotzdem lesen

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
09.01.14 um 13:52
In Antwort auf ligia_12868552

@funny321
Hallöchen, da war ich gestern abend so gut drauf, dass es mich über Nacht richtig nieder gestreckt hat. Hals- und Kopfweh, Schnupfen, Gliederschmerzen, alles dabei. Jetzt ist ausruhen angesagt und viel trinken, sagt der Arzt. Gut, dann ab ins Bett und ordentlich schlafen. Hab ich eigentlich nichts dagegen. Heute Mittag gibt noch einmal eine Portion Vollkornnudeln und dazu eine Tomatensauce mit Kräutern und Hack. Wie legst du das Fleisch denn ein?
So, dann mal wieder herzliche Grüße an euch Mitstreiterinnen!

@susan1283
Ach herrjee, na dann ruh dich mal aus und werde ganz schnell gesund, ich hoffe das es dir keinen Abbruch nebenher macht mit deinen purzelnden Kilos, ...die Gesundheit steht aber an erster Stelle, gell Ich habe mir gestern Putenstreifen in Rapsöl, Pfeffer, Vegeta und frischen Rosmarin eingelegt...über Nacht. Duftet unglaublich gut wenn man es dann in der Pfanne scharf anbrät mmmhhh lecker Morgen verputz ich den Rest, war schon nach einer normalen Portion satt (gab ja noch Salat dazu) und morgen Abend bereite ich meine Hühnersuppe zu, mit gaaannzz viel frischem Gemüse und natürlich Hühnchen. Ich hab mir heute mal ein paar Broschüren von Almased in der Apotheke geholt, und war erstaunt das man so tolle Desserts machen kann bzw.essen kann. zb.Schoko-Pancake mit Mango-Mousse oder Vanillepudding mit Heidelbeersoße, sieht lecker aus und hat wenig Kalorien. Doch momentan ist ja noch Obstverbot daher probiere ich das später.Hast du eigentlich so einen Shaker? Krieg ich den auch in der Apotheke? Vielleicht weißt du ja mehr LG Funny ...und schnelle Genesung

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_11843440
09.01.14 um 14:01

@januar2014
Mensch das klingt doch sehr gut bei dir, weiterhin alles liebe dafür Na das nenn ich mal eine gute Nebenwirkung Ich muss auch zusehen das ich mehr trinke, aber ich geb mir Mühe Lg Funny

Gefällt mir

W
wisdom_12278949
09.01.14 um 14:44
In Antwort auf ligia_12868552

@funny321
Hallöchen, da war ich gestern abend so gut drauf, dass es mich über Nacht richtig nieder gestreckt hat. Hals- und Kopfweh, Schnupfen, Gliederschmerzen, alles dabei. Jetzt ist ausruhen angesagt und viel trinken, sagt der Arzt. Gut, dann ab ins Bett und ordentlich schlafen. Hab ich eigentlich nichts dagegen. Heute Mittag gibt noch einmal eine Portion Vollkornnudeln und dazu eine Tomatensauce mit Kräutern und Hack. Wie legst du das Fleisch denn ein?
So, dann mal wieder herzliche Grüße an euch Mitstreiterinnen!

gute Besserung
von mir auch ne gute Besserung und erhol Dich richtig.

Hoffentlich konntest du die Volkornnudeln genießen

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
09.01.14 um 16:02

Alles easy
hey willkommen bei uns alles ganz easy,einfach schreiben wie es dir geht was du wissen willst wo du dir unsicher bist und was dir so einfällt.viel glück mit alma.darf ich fragen wie deine maße sind und was du gerne erreichen möchtest?

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marla_11978174
09.01.14 um 16:23

Wäre gerne dabei !
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren !

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
09.01.14 um 16:34
In Antwort auf marla_11978174

Wäre gerne dabei !
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren !

Hey
Na dann herzlich willkommen.ich freue mich über jeden der was für sich tun will.gemeinsam gehts leichter

Gefällt mir

C
cybill_12175844
09.01.14 um 16:42

Liste
Hey machen wir jetzt ne liste oder net

Gefällt mir

Anzeige
A
ashlie_12702503
09.01.14 um 19:55

Almased Neuling
Hallo,

wie ich ich sehe kennt ihr euch mit Almased schon aus.???
Wie lang sollte man die Startphase machen???

Gefällt mir

W
wisdom_12278949
10.01.14 um 6:52
In Antwort auf cybill_12175844

Liste
Hey machen wir jetzt ne liste oder net

Liste
ich find das mit der Liste auch klasse
Ich habe 78kg bei einer Größe von 1,65m und mein Ziel sind mind. 65kg

Gefällt mir

Anzeige
L
ligia_12868552
10.01.14 um 18:46

@januar2014
Hallo du Arme, wünsche dir erst einmal eine gute Besserung. Machst du denn jetzt schon 5 Tage die Turbophase? Ich könnte mir vorstellen, dass es doch ein wenig zu viel für deinen Körper ist, schließlich fehlen ja doch so einige Dinge, die du bei normaler Ernährung zuführen würdest. Also ich würde dir raten, mit dem Essen dann anzufangen.
Ich drücke dir die DAumen, dass es dir bald wieder besser geht. Vielleicht ist es aber wirklich der Stress. Aufgrund meiner Erkältung neige ich aktuell auch sehr zu Kopfschmerzen. Allerdings vergingen sie heute fast von allein, nachdem ich fast ne Stunde spazieren war. Vielleicht fehlt dir auch frische Luft. Tipp: nutz mal das Wochenende, sofern bei dir trockenes Wetter ist, natürlich, und tanke Sonne und Sauerstoff!
LG, Susan

Gefällt mir

L
ligia_12868552
10.01.14 um 18:48

@eugeniar9
Hallo, ich denke, es kommt drauf an, wie schnell und wie viel frau abnehmen möchte. Bei mir reichten 3 Tage, um den Stoffwechsel anzukurbeln. Aber ich denke auch, das ist ne persönliche Entscheidung, die vor allem davon abhängt, wie lange man durchhält. 3 Tage können schon anstrengend sein

Gefällt mir

Anzeige
L
ligia_12868552
10.01.14 um 18:52

Trinkgewohnheiten
Also ich stelle mir auch morgens die Flaschen hin, zusammen mit einem Glas. Und sobald das Glas leer ist, fülle ich es direkt wieder nach. In Hessen ist das Leitungswasser allerdings nicht trinkbar *bäh* Ich nehme am liebsten selbst ausgedrückte Zitrone mit ins Wasser. Gibt gleich noch bissel Vitamin C.

Gefällt mir

L
ligia_12868552
10.01.14 um 18:54

WOOOOWWWWW
Also, schon über 4 kg in einer Woche, herzlichen Glückwunsch! Das motiviert doch ordentlich oder? Finde es erstaunlich, dass es mit Almased sooo viele Erfolgsgeschichten gibt!

Gefällt mir

Anzeige
L
ligia_12868552
10.01.14 um 19:08

Danke für die Genesungswünsche
Danke ihr Lieben, ich fühle mich dank des vielen Schlafes gestern wirklich schon erstaunlich besser. Hab ne neue Ärztin (wegen Umzug) und die steht gar nicht auf Tabletten und so, also hat sie mir was pflanzliches zum Gurgeln und was zum Inhalieren empfohlen und siehe da - ich werde wieder fiter. Habe heute auch mit Schatzi fast ne Stunde Sauerstoffzufuhr eingelegt und sind draußen spazieren gewesen. Dick eingemummelt natürlich. Anschließend ein heißes Erkältungsbad. Auf Sport werde ich das Wochenende noch verzichten. Heute morgen habe ich mich aber auf die Waage getraut und es war wieder 1 kg weniger, insgesamt in weniger als einer Woche also minus 2,3 kg. Ich finde das erstaunlich!
Übrigens, funny321: hier mal ein erster Auszug aus dem Kochbuch zum "Kochen" mit Almased:
- Mango-Joghurt-Shake: 50g Mango, 1 TL Zitronensaft, 100g Joghurt (1,5% Fett), 100ml Sojamilch, 1 EL Rapsöl, 50 g Almased.
- Tomatensuppe: 1 STück Zwiebel, 1 Stück Ingwer, 1 Knoblauchzehe, 1 EL Olivenöl, 1 TL Tomatenmark, 180ml Tomatensaft, 50 ml Gemüsebrühe, 50 g Almased, 2 TL italienische Kräutermischung.

Übrigens sind hier viele Obst-Shakes drin. Hab nichts dazu gefunden, dass man auf Obst verzichten soll?!? Wäre für mich aber nicht so schlimm, da ich eine Fructoseüberempfindlichkeit habe

Ich nutze für das Anrühren im Büro einen Shaker (ist von Yokebe ), zu Hause nutzen wir den Pürierstab, weil wir ja Banane mit rein machen. Ansonsten habe ich diverse von Tupperware, die tuns auch

Ach ja, bzgl. App, ich hab die von Almased, da kann man bei Bedarf das Gewicht mit eintragen und hat einen tollen Kurvenverlauf. Am besten ganz doll vergrößern, dann sieht die Kurve noch steiler aus

Wenn ihr euch wiegt, könnt ihr euch da auch die Körperwerte anzeigen lassen? Ich mach das einmal die Woche damit, damit ich sehen kann, was genau ich abnehme. Ich weiß, diese Analysen auf den Waagen sind nicht 100%ig, aber immerhin sind sie jedesmal nicht 100%ig, sodass ich dennoch einen Trend erkennen kann. Ich sehe damit immerhin, dass ich nicht wirklich am Wasseranteil abnehme, sondern wirklich am Fett und tatsächlich nimmt gleichzeit ein bisschen der Muskelanteil zu.

Gefällt mir

L
ligia_12868552
10.01.14 um 19:10
In Antwort auf wisdom_12278949

Auf gehts in die Turbo Phase
Hallo ihr Lieben
ich hab auch vor ab morgen mit Almased Turbo zu starten und versuchen das ganze bis mindestens Montag durchzuziehen und dann in die Reduktionsphase gehen. Hab aber heut schonmal so nen Drink getestet und fand es nicht sssooo schlimm. Aber das kommt vllt noch Werd allerdings auch mit bissi Kaba nachhelfen für den Geschmack.
Hab auch gelesen man könnte mit Quark, Alma und bissi Kaba nachhelfen. Hattet Ihr das schonmal probiert??? Wie ist es denn bei euch mit dem Obst. Eigentlich soll man ja komplett verzichten aber bei dem Quark könnt ich mir ertwas Obst dazu vorstellen
Macht Ihr denn jeden Tag Sport oder wie läuft das bei euch.

Meine Daten sind 1,65 groß und 78kg. Mein Wunsch wären so 65kg und ich bin 34 Jahre

@jani0511
Na du, wie ist es dir so ergangen nach den ersten zwei Tagen Almased?

Gefällt mir

Anzeige
L
ligia_12868552
10.01.14 um 19:13

Almased günstig
Übrigens: wer noch nachordern oder schon einmal vorbestellen möchte, ich habe gestern online bei DocMorris für 15,- Euro die Dose bestellt Finde ich günstig wie sonst selten, daher dachte ich, das interessiert euch

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
12.01.14 um 9:26
In Antwort auf ligia_12868552

Danke für die Genesungswünsche
Danke ihr Lieben, ich fühle mich dank des vielen Schlafes gestern wirklich schon erstaunlich besser. Hab ne neue Ärztin (wegen Umzug) und die steht gar nicht auf Tabletten und so, also hat sie mir was pflanzliches zum Gurgeln und was zum Inhalieren empfohlen und siehe da - ich werde wieder fiter. Habe heute auch mit Schatzi fast ne Stunde Sauerstoffzufuhr eingelegt und sind draußen spazieren gewesen. Dick eingemummelt natürlich. Anschließend ein heißes Erkältungsbad. Auf Sport werde ich das Wochenende noch verzichten. Heute morgen habe ich mich aber auf die Waage getraut und es war wieder 1 kg weniger, insgesamt in weniger als einer Woche also minus 2,3 kg. Ich finde das erstaunlich!
Übrigens, funny321: hier mal ein erster Auszug aus dem Kochbuch zum "Kochen" mit Almased:
- Mango-Joghurt-Shake: 50g Mango, 1 TL Zitronensaft, 100g Joghurt (1,5% Fett), 100ml Sojamilch, 1 EL Rapsöl, 50 g Almased.
- Tomatensuppe: 1 STück Zwiebel, 1 Stück Ingwer, 1 Knoblauchzehe, 1 EL Olivenöl, 1 TL Tomatenmark, 180ml Tomatensaft, 50 ml Gemüsebrühe, 50 g Almased, 2 TL italienische Kräutermischung.

Übrigens sind hier viele Obst-Shakes drin. Hab nichts dazu gefunden, dass man auf Obst verzichten soll?!? Wäre für mich aber nicht so schlimm, da ich eine Fructoseüberempfindlichkeit habe

Ich nutze für das Anrühren im Büro einen Shaker (ist von Yokebe ), zu Hause nutzen wir den Pürierstab, weil wir ja Banane mit rein machen. Ansonsten habe ich diverse von Tupperware, die tuns auch

Ach ja, bzgl. App, ich hab die von Almased, da kann man bei Bedarf das Gewicht mit eintragen und hat einen tollen Kurvenverlauf. Am besten ganz doll vergrößern, dann sieht die Kurve noch steiler aus

Wenn ihr euch wiegt, könnt ihr euch da auch die Körperwerte anzeigen lassen? Ich mach das einmal die Woche damit, damit ich sehen kann, was genau ich abnehme. Ich weiß, diese Analysen auf den Waagen sind nicht 100%ig, aber immerhin sind sie jedesmal nicht 100%ig, sodass ich dennoch einen Trend erkennen kann. Ich sehe damit immerhin, dass ich nicht wirklich am Wasseranteil abnehme, sondern wirklich am Fett und tatsächlich nimmt gleichzeit ein bisschen der Muskelanteil zu.


@susan1283- danke für den kleinen Auszug, hatte mir ja auch ein paar Broschüren geholt und da waren auch gute Anregungen drin.

@all- Habt ihr euch mal über Phase 3 Gedanken gemacht, also wg.der Ernährung? Was ihr so frühstücken werdet? Ich frage deshalb, weil ich mir wieder einen Essensplan erstellen will, wie ich es auch schon bei Phase 2 getan habe. Ich verzichte ja nach wie vor noch zusätzlich auf Kohlehydrate und werde die 2.te Phase noch mindestens 5 Wochen machen ( bin seit knapp einer Woche in Phase 2) und ich finde das es irgendwie schwieriger ist was fürs Frühstück zu finden,...steh da bisschen auf'm Schlauch und hoffe ihr habt mir einige gesunde Leckereien, ( Mir fällt nur Rührei ein... )
Ich sage schon mal danke fürs Gedanken machen und wünsche euch einen tollen Sonntag Lg Funny

Gefällt mir

Anzeige
L
ligia_12868552
12.01.14 um 12:37

Bisheriger Erfolg
Ich stand heute auch wieder auf der Waage: minus 2,9 kg in 14 Tagen. Ziel war bis heute 1 kg, also fast das dreifache erreicht

Gefällt mir

L
ligia_12868552
12.01.14 um 12:41
In Antwort auf tegwen_11843440


@susan1283- danke für den kleinen Auszug, hatte mir ja auch ein paar Broschüren geholt und da waren auch gute Anregungen drin.

@all- Habt ihr euch mal über Phase 3 Gedanken gemacht, also wg.der Ernährung? Was ihr so frühstücken werdet? Ich frage deshalb, weil ich mir wieder einen Essensplan erstellen will, wie ich es auch schon bei Phase 2 getan habe. Ich verzichte ja nach wie vor noch zusätzlich auf Kohlehydrate und werde die 2.te Phase noch mindestens 5 Wochen machen ( bin seit knapp einer Woche in Phase 2) und ich finde das es irgendwie schwieriger ist was fürs Frühstück zu finden,...steh da bisschen auf'm Schlauch und hoffe ihr habt mir einige gesunde Leckereien, ( Mir fällt nur Rührei ein... )
Ich sage schon mal danke fürs Gedanken machen und wünsche euch einen tollen Sonntag Lg Funny

@funny321
Also bzgl Frühstück kann ich auch nur wieder auf das Almased-Buch verweisen. Da stehen tolle Rezepte drin. Übrigens gab es gestern bei uns den Seelachs mit Spinat-Feta-Kruste. Super lecker! !!!

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
12.01.14 um 15:29

Periode
hey bin auch mal wieder da mein gang zur waage ist morgen also bitte daumen drücken ,habe aber seit freitag meine Periode und eigentlich wollte ich ja 7tage turbophase machen lief auch voll super bis ich heißhunger bekommen habe, hab mich aber gezügelt bis auf ein riegelchen merci gestern abend konnte ich mir alles verkneifen aber ich habe heute morgen gefrühstückt 2sonnenblumenbrötchen mit leichtem belag und es war so lecker .denke aber, daß mir meine periode mein gewicht versauen wird,naja geht ja wieder weg.war immerhin am freitag neue laufschuhe kaufen und gestern abend noch 2runden durchs dorf laufen.so jetzt trink ich en kaffe und dann gehts mit kids und fiffi ne runde raus.morgen früh große runde laufen also ca 45min und abends mit eltern ins restaurant essen gehen,freu freu.also1.Tag phase zwei dann auch bald rum,trinke jetzt alma nur mit wasser habe bisher alma abends mit milch getrunken aber wenn ich eine mahlzeit esse dann nur mit wasser geshakt.

ich wünsch euch allen einen super Tag und genießt die sonne und das Leben.

Gefällt mir

T
tegwen_11843440
12.01.14 um 17:26
In Antwort auf ligia_12868552

@funny321
Also bzgl Frühstück kann ich auch nur wieder auf das Almased-Buch verweisen. Da stehen tolle Rezepte drin. Übrigens gab es gestern bei uns den Seelachs mit Spinat-Feta-Kruste. Super lecker! !!!

Danke susan1283
Ich hole mir das Rezeptbuch, dann bin ich auf der sichereren Seite hab auch im Chefkoch wieder nach geschaut und hab doch noch einige Leckereien gefunden, leicht aber sattmachend. Also ich habe in zwölf Tagen fast 6 Kilo verloren und hoffe das es so positiv weiter geht! Lg Funny

Gefällt mir

Anzeige
A
ashlie_12702503
13.01.14 um 7:54

Almased
Pläne? Wie komm ich an diese dran, bin über für jede Empfehlung dankbar.

Gefällt mir

C
cybill_12175844
13.01.14 um 9:21
In Antwort auf ashlie_12702503

Almased
Pläne? Wie komm ich an diese dran, bin über für jede Empfehlung dankbar.

Pläne
Moin also geh auf almased.de da gibt es verschiedene broschüren mit plänen also biki notfallplan odet 14tage ...,.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12175844
13.01.14 um 9:28

Wiegetag
So moin mädels,

Also ich bin dann mal auf die waage und habe schlappe 3kg weniger.bin total happy draußen nieselt es aber jetzt kommen die laufschuhe an und los.

Gefällt mir

U
una_12671532
13.01.14 um 12:05

Bin dabei!
Hey, hey! Bin dabei!

Gefällt mir

Anzeige
L
ligia_12868552
13.01.14 um 17:03

Herzlichen Glückwunsch...
januar2014, ediah79 und allen anderen

Gefällt mir

L
ligia_12868552
13.01.14 um 17:03
In Antwort auf una_12671532

Bin dabei!
Hey, hey! Bin dabei!

Herzlich Willkommen jupe111!
Viel Erfolg mit Almased!!!

Gefällt mir

Anzeige
L
ligia_12868552
13.01.14 um 17:05
In Antwort auf ligia_12868552

Bisheriger Erfolg
Ich stand heute auch wieder auf der Waage: minus 2,9 kg in 14 Tagen. Ziel war bis heute 1 kg, also fast das dreifache erreicht

Irrtum
Hab mich vertan, minus 2,9 kg in 10 Tagen waren es gestern. Ich wiege mich am Donnerstag wieder, dann sind die 14 Tage wirklich rum

Gefällt mir

Anzeige