Forum / Fit & Gesund

Abnehmen mit 14?

2. Mai 2007 um 17:29 Letzte Antwort: 16. August 2007 um 23:04

Hi!

Also ich hab eine Frage in der letzten Zeit habe ich um einiges zugenommen und bin deshalb jetzt auf diät also kein fast food und süßes und nur Wasser.

DAzu mach ich noch 1/2 Stunde Sport( also 50 Sprünge,15 min. am platz joggen,50 sit-ups und dan wieder 10 min. joggen) 4x pro woche!

WEnn ich jetzt schon damit beginne nimm ich dann zu wenn ich dass nicht mehr so oft mache?

Im Moment bin ich 1.71 und wiege 58kg.

Bite helft mir???

lg nathalie

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 18:11

Hallo Nathalie,
du bist 14 Jahre alt und da ist es VÖLLIG normal dass man zunimmt!

Du bist 1,71m groß und wiegst 58kg - das ist absolutes Normalgewicht.
Wenn du abnimmst, bist du untergewichtig!

Meine Schwester ist 1,65 groß und wiegt 56kg und sie ist auch nicht pummelig oder gar dick!

Natürlich ist es gut wenn du kein Fast Food und Süßkram mehr isst - aber 4mal die Woche der Sport muss echt nicht sein.
Es reciht wenn du drauf achtest, so zu bleiben wie du bist - denn so bist du vom Gewicht her wirklich perfekt!

Ich hoffe, du glaubst mir das denn ich finds schade, wenn so junge Mädchen wie du schon mit Diät anfangen obwohl sie es absolut nicht nötig haben weil sie sowieso schon schlank sind.

Wenn du magst kannst du ja mal bei Google BMI eingeben und deinen BMI (Bodymassindex) ausrechnen - der wird dir auch zeigen, dass du wirklich Idealgewicht hast und auf keinen Fall abnehmen brauchst.

LG, kichererbse.

Gefällt mir

16. August 2007 um 23:04

Zu dick
Auf diese Größe ist das nicht zu dick. Meine Tochter hat die gleiche Größe und wiegt genausoviel. Vielleicht sogar noch etwas mehr.
Sie ist 16.

Gefällt mir