In Antwort auf silja_12570695
Gehts noch????? 
also meine liebe...DU HAST IDEALGEWICHT!!!!
hast schon mal deinen BMI ausgerechnet (sie wikipewdia),
gegen einen bauch und schwabbelige oberschenkel macht man sport!!!
schlag dir diese diät sache wieder aus dem kopf ich wette die anderen sehen deinen bauch garnet.
lass es lieber bevor du als magersüchtiges opfer elendig draufgehst.
mach ein paar fitnessübungen das reicht. es könnten ja auch wasser ansammlungen sein.
abe rerzähle mal deinem arzt von dieser hirnrissigen idee dann wirste schon sehen.
is nich böse gemeint aber so etwas kann ich garnet nach vollziehen! zudem ich schon eine freundin wegen so nem scheiß verloren hab!!
Idealgewicht und traumfigur ist nicht das gleiche
"idealgewicht" definiert man für sich selbst.. du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass mir ne tabelle sagt, wann ich mein optimales gewicht erreicht habe und wann ich mich in meinem körper wohlfühle..
es gibt menschen die gleich groß und gleich schwer sind und der eine hat trotzdem ne bessere figur als der andere.. und dann kommen immer solche kommentare wie "die andere stört das ja gar nicht" - so ein blödsinn
eine diät macht man doch nicht um irgendwen andere zu gefallen, das macht man für sich selbst - und nur für sich selbst- weil es wird immer leute geben die meckern, dass man zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, was auch immer ist
es stimmt schon, dass einen der bmi dabei hilft, ungefähr ein gesundes gewicht zu finden aber wie gesagt, gewicht verteilt sich bei verschieden menschen unterschiedlich und auch wenn mir mein bmi sagt, dass ich idealgewicht habe, muss das noch lange nicht heißen, dass ich ne gute figur hab
Gefällt mir