Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen! Los geht's! Wer macht mit??

Abnehmen! Los geht's! Wer macht mit??

23. November 2015 um 19:49

Tach auch!
Ich bin 37 Jahre, 1,68 groß und wiege derzeit leider 76 kg. Ich bin extrem unzufrieden damit und möchte unbedingt 10 kg abnehmen. Mein Gewicht schwankt seit Jahren. Mit 68 kg fühlte ich mich wohl, 78 war nun mein höchstes Gewicht (Ausnahme von Schwangerschaften), da war ich dann vor kurzem an meiner absoluten persönlichen Grenze angelangt
Seit dem passe ich auf, ernähre mich gesünder und hab leider erst 2 kg abgenommen, weil ich einfach soooooo gerne esse.

Ich weiß, wie man gesund abnimmt, habe es ab und an ja gut geschafft mit wenig Kohlenhydraten am Abend, mit viel Bewegung usw.

Leider bin ich oftmals nur viel zu undiszipliniert. Ich bin nicht so gern sportlich aktiv und esse wie gesagt gern.

Was mir fehlt ist ein sogenannter "Gruppenzwang" bzw. Austausch

Wer hätte denn Lust, nicht erst ab nächsten 01. oder ab Montag (die üblichen Vorhaben), sondern ab SOFORT mitzumachen und sich hier auszutauschen und zu motivieren??

Mehr lesen

2. Dezember 2015 um 19:01

Bin dabei
hallo ich bin 37 Jahre und momentan wiege ich wieder 87 kg! Brauch auch einen kleinen "Gruppenzwang" Könnten auch gerne über Whatsapp schreiben... Würde mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 10:19

Los gehts
Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

pl.vc/abnehm

17. Dezember 2015 um 20:16

Hallo
Ich wäre auch dabei !

30. Dezember 2015 um 9:20

Hallo
habt ihr die Gruppe schon gegründet? Wenn nicht bin auch gerade dabei eine zugründen! Wer noch Interesse hat meldet sich einfach bei mir: Whatsapp 0151/53052824 Bitte nur wenn ihr wirklich Übergewicht habt und ca. 25 jahre-?? seid

Frühere Diskussionen
Magengeschwür? ?
Von: alexej_12453418
neu
29. Dezember 2015 um 21:48
Tauber mund nach dem sex! geschlechtskrankheit?
Von: malena_12245444
neu
29. Dezember 2015 um 14:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen