Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen...leichter gesagt als getan

Abnehmen...leichter gesagt als getan

16. März 2016 um 22:20 Letzte Antwort: 17. März 2016 um 1:36

Hallo ihr Lieben,
ich will in nächster Zeit mal wieder ein bisschen abspecken, da ich mich aktuell nicht wirklich wohl fühle in meiner Haut. Es geht nur um den Wohlfühlfaktor und der ein oder andere Kilo weg wäre schon gut
Wie nehmt ihr am liebsten ab und wie oft macht ihr in der Woche Sport. Ich wäre dankbar um jede Antwort !!
LG, miraBella229

Mehr lesen

17. März 2016 um 1:36

Abnehmen mit der Stoffwechselkur
Gewichtsverlust ist eine eigenschaft der Stoffwechselkur, doch durch Entgiftung und Entschlackung des Körpers wird dem Körper viel Ballast , z.b. durch die einnamhe von Medikamenten, genommen und es können wertvolle Vitalstoffe, Spurenelemente , Vitamine wieder besser durch die schleimhäute resorbiert werden.
ich hab 10 kilo in 37 tagen mit der Stoffwechselkur abgenommen, GESUND ENTGIFTET und OHNE HUNGERN . Jetzt nach 2 jahren kann ich auch nachhaltig sagen, OHNE JOJO und ich genieße wieder alle Leckereien. Gesundheitlich geht es mir sehr gut . Mit einer Freundschaftsanfrage kannst du dir weitere, täglich neu eintreffende, tolle Erfolge anschauen .

Gefällt mir