Forum / Fit & Gesund

Abnehmen leicht gemacht

9. November 2014 um 18:26

Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat auch schon Erfahrungen mit grünen Smoothies gemacht?

Ich trinke schon seit mehreren Wochen einen grünen Smoothie vor dem Frühstück. Vor der 'Smoothiekur' hab ich mich ein bisschen informiert und mir Vorträge von Ernährungswissenschaftler angehört, so fand ich dann raus, was alles zu beachten ist..
Man sollte den Smoothie gleich am Morgen auf den leeren Magen trinken, damit er seine Wirkung entfalten kann und uns von innen stärk. Und was mich eigentlich am meisten stört, ist, dass der Mixer dafür so teuer ist :/ um das Blattgrün aufzuspalten, benötigt man einen Hochleistungsmixer, der den Smoothie aber gleichzeitig nicht unnötig erwärmt.
Nun gut.. nen sauteuren Mixer hab ich mittlerweile aber iwie fänd ichs cooler wenn ich mir nen frischen Smoothie aufm Weg zur Uni/Büro iwo kaufen könnte.
Seit dem ich jeden Tag einen grünen Smoothie zu mir nehme fühl ich mich tatsächlich um so viel fitter und wacher !! das ist eigtl kaum zu beschreiben. Und abgenommen hab ich zu dem auch noch, da sich mein Appetitt auf ungesundes und unnötige Zwischenmahlzeiten komplett aus dem Staub gemacht hat .D

Ich würd mich freuen, mal eure Meinungen zu den gesunden Smoothies zu hören und vllt auch eure Wünsche, also geht es euch auch so, dass ihr die gerne iwo schnell und frisch kaufen möchtet? Und habt ihr vllt Tipps für mich? : )

LG

Mehr lesen