Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen leicht gemacht ..

Abnehmen leicht gemacht ..

22. April 2007 um 12:17 Letzte Antwort: 23. April 2007 um 17:01

Hallo,
also ich habe mir vor einiger zeit eingebildet das ich unbedingt abnehmen muss.
keine diät half, also beschloss ich mir professionelle hilfe zu nehmen.
ich ging zu einer ernährungsberaterin. diese erzählte mir das ich ca 5 mal am tag essen solle und natürlich was genau. und ich habe dies natürlich eine zeit eingehalten, aber das ergebnis war nur enttäuschend da ich ca 2 kg pro woche zugenommen habe.
mein nächster schritt war in das fitnessstudio, und das war meine beste entscheidung. da ich eine super beratung bekam und in der woche ca. 2kg abnehme, und mein körper verändert sich auch sehr schnell.
also mein tipp: viel viel sport, gesunde ernährung und dann klappts schon mit den kilos und den cm

lg minnie mouse

Mehr lesen

22. April 2007 um 21:03

Mhm
Das stimmt! Gesunde Ernährung und Sport ist einfach immernoch das Beste und das einzig wirklich Zielführende!! Bin auch schon drauf gekommen!
Mich würd aber trotzdem sehr interessieren, wie der Ernährungsplan, den du da bekommen hast ausschaut?
Nagut, liebe Grüße, Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2007 um 17:01

Gesunde Ernährung durch besseres Wohlbefinden!!
ihr habte alle recht!!! denn nur wenn man sich richtig ernährt und der körper gesund ist und sich wohl fühlt nimmt man viel leichter ab!! ich selber habe etliche kilos abgenommen mit hilfe von speziellen nahrungsergänzungsprodukten!!!
schaut doch einfach mal auf dies homepage

http://wellnessberatung.oyla10.de/cgi-bin/hpm_home-page.cgi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest