Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen kann so einfach sein

Abnehmen kann so einfach sein

2. März 2006 um 9:06 Letzte Antwort: 9. Januar um 15:46

Ich frag mich immer warum ihr euch so quält mit dem Abnehmen wo es doch so einfach gehn kann.

Es nützt nichts Industrieprodukte Shakes Appetitzückler zu nehmen die beheben das Problem vieleicht kurzfristig.

Man mus ans unterbewustsein ran.

In einem Gespräch arbeite ich mit deinem Unterbewustsein und wir fördern das ans Tageslicht was dich hindert abzunehmen und lössen es auf.

Ab diesem Zeitpunkt Purzeln die Kilos von alleine.

Für mehr infos einfach eine email an.

kraft.der.natur@web.de

Mehr lesen

2. März 2006 um 12:08

Ja, was ein Glück!
Schön, daß man hier jetzt noch mehr nützliche Tips bekommt. Das was uns am Abnehmen hindert ist einfach die Lust auf Süßes und die Faulheit die alten Lebensgewohheiten umzustellen und das geht garantiert nicht mit Appetitzüglern, Shakes oder Industrieprodukten, aber ich bezweifele auch, daß Hypnose die richtige Methode ist, da muß es ganz BEWUSST "klick" machen, sonst ist man hinterher wieder in genau dergleichen Misere wie vorher auch. Abgesehen davon find ichs einfach nur arm, sich mit dem Geld der Menschen reich machen zu wollen, die vielleicht echt verzweifeln.

Gefällt mir
2. März 2006 um 13:31

!
deine schleichwerbung kannst du behalten!

das essverhalten wird zu großen teilen von unseren genen bestimmt...wie willst du DIE davon überzeugen, nicht mehr so "lipophil" zu sein, hä?!

Gefällt mir
2. März 2006 um 14:07

Er hat so halb recht...
es ist nunmal so dass unser unterbewusstsein sehr vieles regelt.deshalb ist es egal wie oft man sich im "bewussten" sagt dass man abnehmen möchte...wenn man nicht auch unbewusst etwas möchte dann funktioniert es nicht... hab da mal nen interessanten beitrag zu gelesen.... aber was er meint mit den hindernissen ist mir nicht klar... ich dacht mit ein paar suggestionen wäre das erledigt.... zumindest soweit ich informiert bin?!

Gefällt mir
2. März 2006 um 15:55

Hi
Das einzige, was ich mir gu vorstelle könnt, wäre ein sitzung beim echten, seryösen Hypnotiseur
aber bitte lasst die schleichwerbunge...
Marissa

Gefällt mir
18. Mai 2017 um 14:46
In Antwort auf trygve_12719477

Ich frag mich immer warum ihr euch so quält mit dem Abnehmen wo es doch so einfach gehn kann.

Es nützt nichts Industrieprodukte Shakes Appetitzückler zu nehmen die beheben das Problem vieleicht kurzfristig.

Man mus ans unterbewustsein ran.

In einem Gespräch arbeite ich mit deinem Unterbewustsein und wir fördern das ans Tageslicht was dich hindert abzunehmen und lössen es auf.

Ab diesem Zeitpunkt Purzeln die Kilos von alleine.

Für mehr infos einfach eine email an.

kraft.der.natur@web.de

Am besten konnt ich bisher damit abnehmen  Abnehmhilfe

6 LikesGefällt mir
8. Januar um 9:32
In Antwort auf trygve_12719477

Ich frag mich immer warum ihr euch so quält mit dem Abnehmen wo es doch so einfach gehn kann.

Es nützt nichts Industrieprodukte Shakes Appetitzückler zu nehmen die beheben das Problem vieleicht kurzfristig.

Man mus ans unterbewustsein ran.

In einem Gespräch arbeite ich mit deinem Unterbewustsein und wir fördern das ans Tageslicht was dich hindert abzunehmen und lössen es auf.

Ab diesem Zeitpunkt Purzeln die Kilos von alleine.

Für mehr infos einfach eine email an.

kraft.der.natur@web.de

Dieser Fatburner hier wird euch die Pfunde schmelzen, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und dazu ist er noch ohne nebenwirkungen. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und inem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.
 

Gefällt mir
8. Januar um 19:48

Hi,

sorry, aber jeder hat irgendwie so seine eigene Theorie...habe zig Sachen versucht, aber am Ende war ich immer wieder unzufrieden. Theorie hin oder her ...faktisch muss man mehr verbrauchen als man zu sich nimmt...so ist es nun einmal Da meine Disziplin oftmals zu wünschen übrig lässt, habe ich dem Ganzen mit Tumex auf die Sprünge geholfen. Ein pflanzlicher Appetitzügler mit für mich großartiger Wirkung. Mit Tumex setzt mein Sättigungsgefühl viel schneller ein und dann überkommt mich auch nicht mehr der Wunsch nach Schoki oder sonstigem ungesunden Müll ))

Es ist easy  und praktisch, weil ich die Kapseln immer in der Handtasche mit rumschleppen kann.

Gefällt mir
9. Januar um 15:46

Solche Shakes sind nicht gesund... Besser Sport und Ernährung umstellen. 

Gefällt mir