Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen kann so einfach sein

Letzte Nachricht: 9. Januar 2020 um 15:46
T
trygve_12719477
02.03.06 um 9:06

Ich frag mich immer warum ihr euch so quält mit dem Abnehmen wo es doch so einfach gehn kann.

Es nützt nichts Industrieprodukte Shakes Appetitzückler zu nehmen die beheben das Problem vieleicht kurzfristig.

Man mus ans unterbewustsein ran.

In einem Gespräch arbeite ich mit deinem Unterbewustsein und wir fördern das ans Tageslicht was dich hindert abzunehmen und lössen es auf.

Ab diesem Zeitpunkt Purzeln die Kilos von alleine.

Für mehr infos einfach eine email an.

[email protected]

Mehr lesen

M
mel_12561320
02.03.06 um 12:08

Ja, was ein Glück!
Schön, daß man hier jetzt noch mehr nützliche Tips bekommt. Das was uns am Abnehmen hindert ist einfach die Lust auf Süßes und die Faulheit die alten Lebensgewohheiten umzustellen und das geht garantiert nicht mit Appetitzüglern, Shakes oder Industrieprodukten, aber ich bezweifele auch, daß Hypnose die richtige Methode ist, da muß es ganz BEWUSST "klick" machen, sonst ist man hinterher wieder in genau dergleichen Misere wie vorher auch. Abgesehen davon find ichs einfach nur arm, sich mit dem Geld der Menschen reich machen zu wollen, die vielleicht echt verzweifeln.

Gefällt mir

I
inkeri_12715947
02.03.06 um 13:31

!
deine schleichwerbung kannst du behalten!

das essverhalten wird zu großen teilen von unseren genen bestimmt...wie willst du DIE davon überzeugen, nicht mehr so "lipophil" zu sein, hä?!

Gefällt mir

A
alanis_12874728
02.03.06 um 14:07

Er hat so halb recht...
es ist nunmal so dass unser unterbewusstsein sehr vieles regelt.deshalb ist es egal wie oft man sich im "bewussten" sagt dass man abnehmen möchte...wenn man nicht auch unbewusst etwas möchte dann funktioniert es nicht... hab da mal nen interessanten beitrag zu gelesen.... aber was er meint mit den hindernissen ist mir nicht klar... ich dacht mit ein paar suggestionen wäre das erledigt.... zumindest soweit ich informiert bin?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1268611399z
02.03.06 um 15:55

Hi
Das einzige, was ich mir gu vorstelle könnt, wäre ein sitzung beim echten, seryösen Hypnotiseur
aber bitte lasst die schleichwerbunge...
Marissa

Gefällt mir

stefanie37
stefanie37
09.01.20 um 15:46

Solche Shakes sind nicht gesund... Besser Sport und Ernährung umstellen. 

Gefällt mir

Anzeige