In Antwort auf caleb_12898890
Hallo
Ich bin 18 (w hatürlich :P) und wiege bei 1,70m ca.62 kg. vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich 10 kg weniger gewogen (was natürlich zu wenig war.) Ich versuche seit ca.2 Wochen wieder etwas abzunehmen da ich für den Sommer etwas schlanker sein will. 5 kg würden mir persönlich reichen! Jedoch halte ich es nur ca. 2 Tage aus mit dem gesunden essen und dann esse ich einfach wieder so viel Wie kann ch disziplinierter sein? Sind 5 kg in 6 Wochen realistisch (Großteil ist natürlich auch Wasser)
BITTE HELFT MIR !
P.S: Bin seit Ende April als Aupair in Spanien und habe nur ein Messband und habe einen Taillenumfang von 73 (omg) und einen Hüftumfang von 102 Würde da auf jeden Fall einiges verlieren..habe mich schon im gym angemeldet für die letzten 5 Wochen in denen ich hier bin und ich möchte nicht so gerne dicker nachause kommen
Was bei mir super gut geholfen hat beim abnehmen war diese Hilfe hier, ist ein Abnehmmittel das den Stoffwechsel stark anregt und dadurch den Kalorienverbrauch, wenn mans verstärken will ist eine Diät und Sport natürlich hilfreich,
Gefällt mir