Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen ist so anstrengend, habt ihr tipps?

Abnehmen ist so anstrengend, habt ihr tipps?

14. Juni 2015 um 20:27 Letzte Antwort: 18. November 2019 um 8:43

Hallo

Ich bin 18 (w hatürlich :P) und wiege bei 1,70m ca.62 kg. vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich 10 kg weniger gewogen (was natürlich zu wenig war.) Ich versuche seit ca.2 Wochen wieder etwas abzunehmen da ich für den Sommer etwas schlanker sein will. 5 kg würden mir persönlich reichen! Jedoch halte ich es nur ca. 2 Tage aus mit dem gesunden essen und dann esse ich einfach wieder so viel Wie kann ch disziplinierter sein? Sind 5 kg in 6 Wochen realistisch (Großteil ist natürlich auch Wasser)
BITTE HELFT MIR !

P.S: Bin seit Ende April als Aupair in Spanien und habe nur ein Messband und habe einen Taillenumfang von 73 (omg) und einen Hüftumfang von 102 Würde da auf jeden Fall einiges verlieren..habe mich schon im gym angemeldet für die letzten 5 Wochen in denen ich hier bin und ich möchte nicht so gerne dicker nachause kommen

Mehr lesen

16. Juni 2015 um 10:49

Motivation
Hallo Sofia =)

Ja, den inneren Schweinehund zu überwinden und eine gesunde Umstellung der Ernährung wirklich langfristig umzustellen, kostet Durchhaltevermögen.

Schau doch mal hier, dieser Artikel hat mir persönlich sehr geholfen, um meine Motivation auch langfristig zu steigern:
http://blog.fitmio.de/sport-motivation-10-tipps-aus-der-motivationsforschung

Da sind echt gute Tipps bei!

Außerdem, wie wäre es denn erstmal mit einer Entgiftungs-Kur? Ich habe auch zwanghaft versucht in möglichst kurzer Zeit abzunehmen und dann kam der sehr bekannte "JoJo-Effekt" :/
Dann habe ich auf dem gleichen Blog einen Artikel gefunden, dass wenn man abnehmen will zunächst eine Entgiftung des Körpers nötig ist.

Hier der Link dazu: http://blog.fitmio.de/wer-abnimmt-muss-den-koerper-entgiften

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter =)

Ich hab damit jetzt innerhalb eines halben Jahres 15kg verloren!

Liebe Grüße
Emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2017 um 13:46

Wieviel hast du den jetzt abgenommen oben schreibst du 7 Kilo unten 4 Kilo, das irritiert mich ein bisschen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2017 um 13:46

Wieviel hast du den jetzt abgenommen oben schreibst du 7 Kilo unten 4 Kilo, das irritiert mich ein bisschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2017 um 13:46

Wieviel hast du den jetzt abgenommen oben schreibst du 7 Kilo unten 4 Kilo, das irritiert mich ein bisschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2017 um 9:56

Die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier:Also mit dem Abnehmmittel hier werden auch die letzten verstecken Kilos wegpurzeln, schau einfach mal rein und probiers aus Also wenn du extrem schnelle Hilfe beim abnehmen suchst empfehl ich dir das Mittel hier

Leicht abnehmen

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2017 um 22:28
In Antwort auf sandraa441

Wieviel hast du den jetzt abgenommen oben schreibst du 7 Kilo unten 4 Kilo, das irritiert mich ein bisschen.

Hallo sandraa441,
wen meinst du den jetzt ich habe nichts von 7 Kilo geschreiben?! Und ich muss mich auch verbessern, das war nicht Airberlin sondern Eurowings. Das ist weil wir sonst immer mit Airberlin geflogen sind. Na ja wir ind halt alles nur Menschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2019 um 9:27

Die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier:Also mit dem Abnehmmittel hier werden auch die letzten verstecken Kilos wegpurzeln, schau einfach mal rein und probiers aus Also wenn du extrem schnelle Hilfe beim abnehmen suchst empfehl ich dir das Mittel hier​ https://kurzelinks.de/leichtabnehmen
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2019 um 8:43
In Antwort auf caleb_12898890

Hallo

Ich bin 18 (w hatürlich :P) und wiege bei 1,70m ca.62 kg. vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich 10 kg weniger gewogen (was natürlich zu wenig war.) Ich versuche seit ca.2 Wochen wieder etwas abzunehmen da ich für den Sommer etwas schlanker sein will. 5 kg würden mir persönlich reichen! Jedoch halte ich es nur ca. 2 Tage aus mit dem gesunden essen und dann esse ich einfach wieder so viel Wie kann ch disziplinierter sein? Sind 5 kg in 6 Wochen realistisch (Großteil ist natürlich auch Wasser)
BITTE HELFT MIR !

P.S: Bin seit Ende April als Aupair in Spanien und habe nur ein Messband und habe einen Taillenumfang von 73 (omg) und einen Hüftumfang von 102 Würde da auf jeden Fall einiges verlieren..habe mich schon im gym angemeldet für die letzten 5 Wochen in denen ich hier bin und ich möchte nicht so gerne dicker nachause kommen

Was bei mir super gut geholfen hat beim abnehmen war diese Hilfe hier, ist ein Abnehmmittel das den Stoffwechsel stark anregt und dadurch den Kalorienverbrauch, wenn mans verstärken will ist eine Diät und Sport natürlich hilfreich, aber nicht unbedingt notwendig. Hier reinschauen
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie komm ich aus diesem Teufelskreis raus?
Von: caleb_12898890
neu
|
14. Juni 2015 um 20:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen