Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen ist schön ABER was mit der Cellulitis?

Abnehmen ist schön ABER was mit der Cellulitis?

18. Mai 2007 um 14:12 Letzte Antwort: 19. Mai 2007 um 12:35

Nungut im Test haben ja die meisten cremes mit mangelhaft abgeschnitten..
darum lieber die finger davon lassen und überlegen wie man sonst dagegen vorgehen kann (außer mit sport und gesunder ernährung bla bla).
ich habe letztens etwas über tabletten gelesen die das bindegewebe straffen und die cellu sich dadurch verringern. klingt ja an sich nicht schlecht.

hat jemand von euch damit erfahrungen gemacht??

LG xy

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 12:35

Cellu
Versuchs mal mit Kiesesäuregel,aber ohne Zusätze,also das reine Produkt.Tabletten sind im allgemeinen nicht so gut,flüssiges ist besser,der Körper kanns schneller aufnehmen usw.Bekommst Du in der Apotheke oder Reformhaus
und man sollte es wenigsten 3 Monate kontinuierlich einnehmen.
Ansonsten googel doch mal
bei Wikipedia,da ist die Wirkungsweise komplett aufgeführt.
Gegen Cellulite einzuwirken ist aber immer auch mit Bewegung ,Entsäuern ,Ernährung verbunden.Es gibt so einige Möglichkeiten wenns,denn auch helfen soll.
Nur mit Cremes gehts nicht,
aber in Verbindung damit.
Liebe Grüße
retina

Gefällt mir