Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen ist nicht schwer

Abnehmen ist nicht schwer

5. September 2010 um 21:31

Hallo zusammen! Ich habe letztes Jahr 10 Kilo abgenommen, und es war nicht schwer man muss nur wissen wie und vorallem durchsetzungskraft haben, dann klappt das auch. Ich hätte auch nie gedacht das ich es schaffen werde 10 Kilo abzunehmen, doch irgendwann habe ich gesagt es reicht jetzt ich muss was ändern, damit ich mich selbst wieder gut fühle und es hat funktioniert.


Was ich damit einfach sagen wollte, es kein jeder es schaffen abzunehmen man muss es einfach nur wirklich wollen

Mehr lesen

5. September 2010 um 21:41

Nicht dafür........
Mal im ernst, wenn man sich einfach gesund ernährt und abends die Kohlenhydrate einfach weg lässt mit den süsskram zusammendann kann es jeder schaffen. Oder was ist deine Meinung dazu, wenn du sie hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 8:17

Hi goafraggle25
da hast du recht ich sach mal so es ist auch nicht einfach aber auch nicht schwer, vorallem wenn man abgenommen hat, da weist man das man stolz auf sich sein kann. Trotzdem ist es wichtig das man das essverhalten weiterführt sonst hat man dieses JOJo effekt. Wie sieht es den bei dir aus? hast du abgenommen? oder bist du dabei?


P.S ich möchte euch einfach nur Mut machen, nicht aufzugeben wenn man nicht gleich sofort was sieht, manchmal braucht es ein bisschen bis die Pfunde runterpurzzeln. Das schafft ihr ganz sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 11:07

Da habt ihr voll kommend recht
Ich hätte auch nie gedacht das ich abnehmen werde, hab alles versucht doch nichts hat gebracht. Bis ich einmal auf den Gedanken gekommen bin, die Kohlenyhdrate abends wegzulassen und die Süssigkeiten (muss dazu sagen habe aber nicht viel süsses gegessen) und dann hat es auch geklappt hätte ich nie gedacht aber es funktioniert. Wie sieht es denn bei euch aus?


P.s das schwierige daran finde ich das Gewicht zu halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 11:37

Rauchen
Wollte mal nachfragen raucht jemand von euch? Denn mein Problem ist mit dem Rauchen aufzuhören, geht es euch genauso wie mir? Würde mich auf ne antwort freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 9:11

Hi 83nisa
aber immer hin du hattest es geschafft, wie hattest du das den überhaupt geschafft mit demRauchen aufzuhören? Wäre super wenn du Tipps hättest. Ich habe es zwei mal versucht aber es hat leider nicht geklappt. Ich hatte auch total Hunger aber mir sagte man das die 1-2 Wochen schlimm wären mit den essen aber ich hatte auch angst zu zunehmen und habe leider wieder angefangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 9:38


geb ich dir recht...

abnehmen is simple mit der nötigen disziplin. man muss es ernsthaft wollen (das berühmte klicken^^) und bereit sein auch sport zu treiben! das wirklich schwere ist, sein gewicht zu halten

ich hab 2006, 60kg abgenommen im folgejahr dann langsam aber sicher wieder FAST alles zugenommen und momentan bin ich wieder am abnehmen. hab schon 30kilo runter. noch 20kilo und ich bin wieder glücklich. dann geht der kampf mit dem halten von vorne los.... ich freu mich jetzt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 9:51

Hi silentsoul85
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen und mach weiter so , ich finde man muss sich selber gut fühlen mit dem Gewicht und wenn man unzufrieden ist, sollte man aufjedenfall was daran ändern. Bei mir ist es aufgefallen das ich durch das abnehmen viel Selbstsicherer geworden bin und die Leute haben mich ganz anders wahrgehnommen das hat sich echt gut angefühlt. Deswegen kann ich nur jeden raten der mit sich selbst nicht zufrieden ist, ab sofort damit anzufangen klar am Anfang kann es sein das es etwas schwer fällt die Ernährung umzustellen, aber nach der Zeit hat sich der Körper so daran gewönnt, das der Magen auch "kleiner "Geworden ist und man hatte nicht mehr so viel Hunger.

Tipp an alle gibt nicht auf, tut nur was dafür man wird danach mit Blicken umworfen, was man sich vorhher garnicht sich vorstellen konnte, glaubt mir ich rede von Erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 9:57

Hi 83nisa
Ich finde das genauso, das man während der SS nicht rauchen sollte um dem Kind nicht zu schaden. Mein Partner und ich sind grad dabei aber leider klappt das nicht so mit ss werden. Viele Leute dich ich kenne oder kenngelernt habe, meinten genau das selbe, wenn man erst mal ss ist dann schafft man es "komischer "weise auch. Und danach haben die meisten wieder angefangen ich glaube ich wäre wahrscheinlich auch so ein Kanditat. Hast du eigentlich weil du aufgehört hattest mit rauchen, viel in der ss zugenommen? oder hattest du sucht nach einer Zigarrette? Ich hoffe das ich das genauso packe wie die anderen oder du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 10:22

Für alle die abnehmen wollen
kurbelt den Stoffwechseln an, indem ihr schwimmen geht es ist schonend für Gelenke und man kurbelt den Stoffwechseln an. Dadurch bekommt man die Kilos besser herunter und natürlich die Ernährung nicht vergessen umzustellen. Vorallem hört nicht auf wenn ihr merkt die Kilos gehen nicht mehr herunter, das ist ganz normal da bräucht ihr etwas geduld, aber nicht aufhören damit. Das legt sich wieder ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 11:47

Ganz leicht
Vor circa 1 Jahr habe ich es ausprobiert und das Resultat liess wirklich nicht lange auf sich warten. Innerhalb kürzester Zeit verlor ich in ungefähr 8 Wochen sagenhafte 13 Kilogramm. Und diese bin ich auch dauerhaft losgeworden. Vor dem Essen habe ich jeweils 1 Kapsel eingenommen. Dies am Morgen, am Mittag und am Abend.
Habe halt die Pillen genommen, welche sich als sehr effizient gegen mein lästiges Bauchfett erwies. Nebenwirkungen hatte ich keinerlei.

Anfangs war ich eher skeptisch eingestellt, bin jedoch heute darüber sehr glücklich, dass ich es ausprobiert habe.


0cn.de/abnehmmittel



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2016 um 10:01
In Antwort auf alexia2418

Hallo zusammen! Ich habe letztes Jahr 10 Kilo abgenommen, und es war nicht schwer man muss nur wissen wie und vorallem durchsetzungskraft haben, dann klappt das auch. Ich hätte auch nie gedacht das ich es schaffen werde 10 Kilo abzunehmen, doch irgendwann habe ich gesagt es reicht jetzt ich muss was ändern, damit ich mich selbst wieder gut fühle und es hat funktioniert.


Was ich damit einfach sagen wollte, es kein jeder es schaffen abzunehmen man muss es einfach nur wirklich wollen



Falls du eine einfache Methode zum abnehmen suchst die einem auch ohne Sport oder Ernährungsumstellung zu einer super Strandfigur verhilft, solltest dich mal über diese Pflanzenmittel informieren.


Die haben bei mir echt stark gewirkt, ich konnte endlich wieder mal schwimmen gehen ohne mich über meine Schwimmreifen aufzuregen

http://ulinks.net/acai

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook