Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Abnehmen in whatsapp(gruppe)

Abnehmen in whatsapp(gruppe)

26. Oktober 2014 um 14:18 Letzte Antwort: 29. Oktober 2014 um 22:18

Hey, ich möchte nun endlich abnehmen und es wirklich durchziehen! Ich bin 17Jahre alt, 1,63cm groß und wiege 67kg. Mein Wunschgewicht liegt bei 57kg und ich würde mich freuen jemanden zu haben mit dem ich mich austauschen kann. Ich würde am liebsten eine Gruppe in Whatsapp gründen

Mehr lesen

26. Oktober 2014 um 15:54

Schreib mir eine nachricht mit deiner nummer ich gründe eine gruppe
Bin 18 jahre und möchte 6 kg abnehmen würde mich freuen, wenn das klappt
Liebe grüße

Gefällt mir
27. Oktober 2014 um 21:26
In Antwort auf himbeere7000

Liebe grüße

Hallo
Ich würde auch gerne mitmachen habt ihr nocj platz für mich in eurer gruppe?

Gefällt mir
28. Oktober 2014 um 13:44

Abnehmen
Hey
ich wäre dabei. Bin 15 jahre alt und 1,66 cm groß und würde gerne 7/8 kg abnehmen. Da ich allein es irgendwie nie schaffe es durchzuziehen würde ich mich sehr freuen, wenn es in der gruppe klappen würde.

Gefällt mir
28. Oktober 2014 um 14:16
In Antwort auf himbeere7000

Liebe grüße

Bin neu hier
Ich bin neu hier, wie kann ich dir eine nachricht schreiben? Ich hab das noch nicht so ganz raus

Gefällt mir
29. Oktober 2014 um 22:18
In Antwort auf an0N_1198537999z

Bin neu hier
Ich bin neu hier, wie kann ich dir eine nachricht schreiben? Ich hab das noch nicht so ganz raus

Hey
Ich finde dich irgendwie gar nicht, aber du kannst mich ja mal suchen du musst auf der internetseite auf die springende Figur und dann auf den unterpunkt "private Nachrichten" dann kannst du auf "suchen" drücken und mich suchen und dann mir eine Private Nachricht schreiben

Gefällt mir