Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen in einer Woche!

Abnehmen in einer Woche!

20. Oktober 2011 um 16:22

Ich brauche Hilfe! Hilfe! Hilfe!
Ich habe nur noch eine ?
Woche Zeit bis zu einem der wichtigsten Dates in meinem momentanen Leben. Ich habe in letzter Zeit nur total zugenommen. Ich fühle mich unwohl und fett. Und es ist einfach nur schrecklich!
Ich bin 1,72m groß und wiege um die 75kilo.

Wie und mit welchen Mitteln verliere ich am aller schnellsten Gewicht? Geht das nur durchs kotzen oder nichts essen, oder was hilft?
Ich hab momentan kaum ne Gelegenheit irgendeinen Sport zu betreiben! Wie also?!

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 18:46


Ich versuchs radikal wenig essen alle 2 tage laufen 40 min jeden tag sit ups knie beugen.. also ess meistens mittags ab und zu nur abends also versuch fast nie was zu essn aber heut hab ich mir ein brot gegönnt.. Kann dir sagen ich nehme nichts ab null geht mir voll wohin kanns keinen sagn versuch alles und alles ist gegen mich mhhh ddabei sinds nur 4 kilo..

Naja noch radikaler gehts mit der max planck diät da nimmst in 2 wochen 9kg ab also könntest such mal bei google..

Habs grad 2 tage ausgehalten länger ned war mir zu heftigt nach plan essen

lg dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook