Home / Forum / Fit & Gesund / Diät: mehr als 10 Kilo abnehmen / Abnehmen in Dortmund

Abnehmen in Dortmund

22. April 2007 um 19:46 Letzte Antwort: 26. April 2007 um 15:00

Hallo Ihr,

Ich 22 hab erhebliches Übergewicht wiege 113 bei 1,66m. Hab jetzt ein Foto von mir gesehen das mir die Augen geöffnet hat. Suche Gleichgesinnte die Lust haben mit mir abzunhemen, suche Mädels denen es ähnlich geht und mit denen man quatschen kann wenn man das Gefühl hat es geht nicht mehr. Denn Übergewicht kommt ja nicht von Ungefähr bei mir zumindest liegt es daran das ich Probleme oft "wegesse" und dadurch noch ein größeres geschaffen hab. Eine dicke frustrierte Frau die sich jetzt hässlich findet. Aber ich gebe nicht auf und will es jetzt schaffen. Wer macht mit? Komme aus der Nähe von Dortmund könnt aber auch melden wenn ihr nicht aus meiner Nähe kommt!!!

Freu mich

Mehr lesen

23. April 2007 um 20:55

Hey Du!
Danke für deine Antwort auf meinen Eintrag wenn du Lust hast können wir uns ja privat Mails schreiben. Meine Adresse ist ramona_k1985@yahoo.de
Freu mich auf Post
lG
Ramona

Gefällt mir
26. April 2007 um 15:00
In Antwort auf blanid_12696625

Hey Du!
Danke für deine Antwort auf meinen Eintrag wenn du Lust hast können wir uns ja privat Mails schreiben. Meine Adresse ist ramona_k1985@yahoo.de
Freu mich auf Post
lG
Ramona

Hallo mädels
komme aus bochum bin 19 Jahre! würde mich auch gerne anschließen. bin 1,68 cm groß und wiege 73 kg... ja ich weiß das hört sich nicht so schlimm an aber mich belastet das schon!
mir fehlt nur leidre die nötige motivation und einer gruppe kann man sich die gegenseitig geben!
wenn ihr noch ein itglied braucht wäre dabei!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen