Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen in der Schwangerschaft

Abnehmen in der Schwangerschaft

8. Oktober 2014 um 17:59

Meine Freundin ist zur Zeit schwanger und ist den ganzen Tag am maulen weil sie sehr zu genommen hat. Egal was man Ihr sagt es ist egal... Alles was man auf den Tisch stellt macht dick. Ich habe dann mal ein wenig im Internet nach Lösungen gesucht.. Da gibt es eigentlich immer wieder die gleichen Meinungen.Aber auf http://homepharma.de hab ich dann endlich mal was gefunden. Dort wird erklärt das man keine Diät machen soll aber man die Ernährung umstellen kann. Und das eben auch Bewegung gut ist und nicht wie man immer meint das man sich schonen soll.. Ausserdem gibt es dort auch noch weitere gute Tips.. Also es lohnt sich die Seite mal genauer an zu sehen

Mehr lesen

13. Oktober 2014 um 21:28

Abnehmen
Ja da gebe ich dir Recht! Sport ist und bleibt gesund und wichtig. Ich bin eine absolute Verfechterin von Sport in der Schwangerschaft. Ich bin jetzt in der 39.SSW und habe lediglich 8,5 kg zugenommen. Bis zur 30.SSW war ich noch dreimal wöchentlich joggen und habe zusätzlich Fitnesstraining für Schwangere gemacht. Dazu sollte man sich gesund ernähren. Viel Gemüse und Eiweiss. Obst und Kohlenhydrate eher morgens und mittags. Damit bleibt man fit und gesund und das Baby wird es danken!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook