Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Abnehmen in der Sauna?

10. März 2009 um 18:41 Letzte Antwort: 13. März 2009 um 10:52

Hallo!
Ich habe vor kurzem meine Leidenschaft für die Sauna entdeckt und wollte nun wissen ob regelmäßiges Saunieren auch die Kilos purzeln lässt?
Vlt. kennt sich ja jemand aus

Mehr lesen

10. März 2009 um 18:48


also kurz nach der sauna wiegst du vielleicht etwas weniger, dass liegt aber nur daran dass man wasser ausschwitzt!
durch trinken hast du die paar gramm dann aber gleich wieder drauf
abnehmen kann man nur mit saunieren definitiv nicht! vergiß es, das wäre wohl einfach zu leicht. ich glaub vom kalorienverbrauch ist es ungefähr so wie spazierengehen.

aber wenn es dir spaß macht

Gefällt mir

10. März 2009 um 19:23


klar, geh zu mc doof, iss pizza und schokolade, geh sauna und du bist schlank...

Gefällt mir

13. März 2009 um 10:52

Hey
ich denke auch nicht, dass du durch die Sauna wirklich abnehmen kannst.
Aber wenn du gerne in die Sauna gehst, würde ich das in deiner Stelle schon weitermachen, denn sie tut dem Körper ja schon sehr gut, da die Saunabsuche ja auf jeden Fall das Immunsystem stärken ud dir Kraft geben.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers