Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen in den Sommerferien. Yeah lasst uns alle schlank zur Schule zurückkehren!

Abnehmen in den Sommerferien. Yeah lasst uns alle schlank zur Schule zurückkehren!

18. Juli 2008 um 15:35

Ich bin 1.68m und wiege 68 kilo. ich bin schon dabei abzunehmen möchte aber noch unter 60kilo kommmen. gibt es jemanden der eventuell mit mir email tauschen will und auch mit mir abnehmen will. dann können wir uns gegeseitig anspornen und so. wär gut, wenns jemand wär der ähnlich wiegt und groß ist. ich bin gespannt!

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 14:48

Hey..cool,
da denkt ja jemand genau wie ich
Ich will auch "dünn" zurück zur Schule kommen

Bin 1,66m groß & wiege 49kg!

Wie ernährst du dich denn? Also wie sieht dein Plan für jeden Tag in etwa aus?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 22:16
In Antwort auf funny1989

Hey..cool,
da denkt ja jemand genau wie ich
Ich will auch "dünn" zurück zur Schule kommen

Bin 1,66m groß & wiege 49kg!

Wie ernährst du dich denn? Also wie sieht dein Plan für jeden Tag in etwa aus?!

Gehts noch?!
Also bitte bei 1,66 und 49 kg ist ja wohl dünn!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 16:19

Ich bin auch dabei
bin 165cm und wiege 64kg
möchte aber auch wieder unter 60kg kommen
würde vorsclagen wir überlegenn uns nen ernährungs uns fitnessplan
was meint ihr?
LG kleinemausy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 18:03

Ich bin auch dafür
ich bin 1,66 groß und wiege um die 68kg
viel zu viel...
ich will auch schlank werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 15:20

Super idee
ich fang ab 4. august an. 1,77m und 73kg (schon über 10 weg,....) =) wann beginnt ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook