Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen in 3-4Wochen 10kg?

Abnehmen in 3-4Wochen 10kg?

21. November 2012 um 10:10 Letzte Antwort: 9. Januar um 9:30

Halli Hallo alle zusammen,

ich bin 16 Jahre alt und wiege um die 75 kg, ich habe meiner Meinung nach zu viel auf dem Bauch und an den Oberschenkeln. Ich würde gerne ein strenge Diät machen, doch irgendwie finde ich keine richtige.
Habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungen mit Diäten?
Danke!

Mehr lesen

28. November 2012 um 11:27

Schnell abnehmen in 3-4 Wochen geht so!
Hallo mihaelapov

Innerhalb von 3-4 Wochen abnehmen ist nur bedingt möglich. Du kannst folgendes versuchen:

Morgens machst du dir einen Milchshake aus 1 Banane, 300ml Milch, etwas Haferflocken (so 2-3 Esslöffel),dazu gibst du noch eine Möhre oder Paprikaschote. Ersatzweise kannst du 2-3 Eier Hartgekocht essen.
Am Nachmittag hälst du die Füße still.Im besten Falle mal einen Salat.
Am Abend gibt es dann Magerquark. PUR !!!

Das ziehst du dann mal 4 Wochen durch.

Das habe ich auch gemacht in etwa so. Ich habe dann zwar noch ein Abnehmmittel (Nutrivar) dazu genommen ist aber nicht notwendig.

Da diese form der ERnärhung sehr einseitig ist. Auf Proteinhaltiger Kost basiert ist es ganz wichtig, dass du genügend Vitamine zu dir nimmst. Also versuche möglichst in den Esspausen Früchte zu essen die dich mit Vitaminen versorgen. Dazu ganz viel Wasser oder ungesüßten Tee.

Solltest du das Abnehmmittel Nutrivar nehmen, achte darauf das du auch wirklich morgens und abends isst! Nutrivar kann deinen Appetit extrem dämmen, so dass du es vielleicht mal vergisst.

Auf diese Weise oder eben so ähnlich schaffe ich bis 6-7 Kilo in 4 Wochen.

Kannst ja mal ausprobieren und schauen was passiert.

Steigern kannst du das noch durch Sport, dann sind bestimmt sogar 10 kilo oder mehr in einem Monat drin.

gruss

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 10:09

Diät
ich kann nur empfehlen die kohlehydrate wegzulassen, vorallem abends, und 1-2 mal am tag dazu sowas hier einzunehmen www.diaetfrei-abnehmen.eu

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 10:40
In Antwort auf etta_12540753

Halli Hallo alle zusammen,

ich bin 16 Jahre alt und wiege um die 75 kg, ich habe meiner Meinung nach zu viel auf dem Bauch und an den Oberschenkeln. Ich würde gerne ein strenge Diät machen, doch irgendwie finde ich keine richtige.
Habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungen mit Diäten?
Danke!

Hier der beste Abnehmtipp

lg
 

Gefällt mir
9. Januar um 9:30
In Antwort auf etta_12540753

Halli Hallo alle zusammen,

ich bin 16 Jahre alt und wiege um die 75 kg, ich habe meiner Meinung nach zu viel auf dem Bauch und an den Oberschenkeln. Ich würde gerne ein strenge Diät machen, doch irgendwie finde ich keine richtige.
Habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungen mit Diäten?
Danke!

Das bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier
 

Gefällt mir