Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen im Rollstuhl

Abnehmen im Rollstuhl

22. November 2006 um 9:48

Hallo leute, seit 1 Jahr sitze ich im Rollstuhl und würde gerne 5 Kilo abnehmen.
Ich gehe täglich ein stunde rollen (wie walken nur für rollis) das trainiert jedoch nur meine Arme. Auch trinke ich täglich mehrere Liter. Ich esse gesund, viel Obst und Gemüse und dennoch geht nix runter.

Ich glaube es liegt einfach daran das mein Stoffwechsel zu wenig Kalorien verbrennt und ehr träge ist. Hab ihr irgendwelche Tipps die meinen Stoffwechsel pushen damit er endlich was verbrennt. Ich leide schon ziemlich darunter und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke euch gruß dolli

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen