Hey 
also, ich war ein Jahr in nem Fitnesstudio und war auch meistens mind. 2mal die Woche da..das hat schon echt was gebracht!Also ich hab zwar von der Waage her nicht so viel abgenommen, aber man hat es gesehn (was mir persönlich wichtiger is, dass man die Erfolge an Bauch, Beinen und im Gesicht sieht, als dass die Waage ein paar Kilo weniger anzeigt.
Ich bin jetzt aber seit Oktober nicht mehr im Fitnessstudio (ist mir zu teuer geworden) und hab jetz einiges zugenommen.. Aber das muss ja nicht so sein, wenn du dich danach weiterhin gesund ernährst und so noch ein wenig Sport treibst. (was ich leider nicht getan hab..deswegen werd ich mir jetzt mal wieder ein billigeres Studio suchen
)
Aber du brauchst dir keine Gedanken machen, dass du dann das totale Muskelpaket wirst
ich denke nicht, dass du da hin gehst und jede woche stundenlang richtiges Krafttraining machst 
Aber normalerweise beraten dich, die Mitarbeiter im Fitnessstudio auch sehr gut, wenn du ihnen sagst, was du gerne erreichen möchtest, geben sie dir Tips und stellen vllt auch einen Trainingsplan mit dir zusammen..
Schau einfach mal dort vorbei und lass dich beraten 
glg
Gefällt mir