Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen im Fitnessstudio?

Letzte Nachricht: 15. April 2014 um 10:42
L
lilo_12751876
15.10.09 um 21:24

hallo, ich weis hier ist noch ein anderes thema mitn fitnessstudio, aber ich dachte ich mach mein eigenes auf^^

ich bin 1.63 groß und wo ich mich das letzte mal gewogen hab, hab ich 75 kg drauf gehabt.
nicht weit von mit entfernt gibt es ein kleines fitnessstudio (da geht mein bruder auch hin)
da ich es mit normaler ernährungsumstellung und mit meinem kleinen stepper nicht schaffe abzunehmen, hatte ich die idee mal ins fitness zu gehn.

in dem anderen beitrag hab ich aber gelesen das man da muskeln aufbaut.
ich will ja aber kein muskelprotz werden, sondern abnehmen!
jetzt hab ich etwas angst davor, aber ich weis das man bruder einen schönen trainierten körper davon bekommen hat (aber der war ja auch nie dick)

also wer hat denn erfahrungen mitn fitnessstudio?
würde das dann natürlich auch dauerhaft machen, also immer so 1-3mal in der woche.

und was ist wenn man dann irgendwann mit dem fitnesstudio aufhört? kommen dann die ganen kilos zurück?

Mehr lesen

N
nerys_12164053
22.10.09 um 18:27

Hey
also, ich war ein Jahr in nem Fitnesstudio und war auch meistens mind. 2mal die Woche da..das hat schon echt was gebracht!Also ich hab zwar von der Waage her nicht so viel abgenommen, aber man hat es gesehn (was mir persönlich wichtiger is, dass man die Erfolge an Bauch, Beinen und im Gesicht sieht, als dass die Waage ein paar Kilo weniger anzeigt.
Ich bin jetzt aber seit Oktober nicht mehr im Fitnessstudio (ist mir zu teuer geworden) und hab jetz einiges zugenommen.. Aber das muss ja nicht so sein, wenn du dich danach weiterhin gesund ernährst und so noch ein wenig Sport treibst. (was ich leider nicht getan hab..deswegen werd ich mir jetzt mal wieder ein billigeres Studio suchen )
Aber du brauchst dir keine Gedanken machen, dass du dann das totale Muskelpaket wirst ich denke nicht, dass du da hin gehst und jede woche stundenlang richtiges Krafttraining machst
Aber normalerweise beraten dich, die Mitarbeiter im Fitnessstudio auch sehr gut, wenn du ihnen sagst, was du gerne erreichen möchtest, geben sie dir Tips und stellen vllt auch einen Trainingsplan mit dir zusammen..
Schau einfach mal dort vorbei und lass dich beraten

glg

Gefällt mir

N
nova_12651854
14.11.09 um 20:13

Abnehmen mit Fitness und Eiweiß
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit 10 kg in 2 Monaten abgenommen. Ich war 3 mal die Woche beim Gewichtheben im Kurs (Hot Iron) und habe 2 Mahlzeiten mit einem Eiweiß-Shake ausgetauscht. Hat super geklappt und war ganz einfach durchzuhalten. Ansonsten gab es bei mir bis Mittags Obst und dann nur Gemüse (roh oder gekocht). Ich habe versucht den Kohlenhydratanteil drastisch zu minimieren.

Es gibt da ein tolles Eiweißprodukt von formoline, heißt dann formoline eiweiß-diät, gibts in der Apotheke. Das hat eine ganz super Zusammensetzung, eben mit viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate. Kann man lecker mit Milchkaffee anrühren/sc hütteln. Am besten mit einem Pürrierstab aufmixen, dann gibt eine leckere dickflüssige Creme. Oder ein paar geforene Erdbeeren dazupürrieren, klasse.

Mit Sport baust Du Muskeln auf und die verbrauchen Energie, einfach nur weil sie da sind. Deswegen immer weitermachen damit sie bleiben und weiterhin Deinen Grundumsatz hochhalten.

Als Frau brauchst Du keine Angst haben ein Muskelprotz zu werden, es sei denn Du nimmst Anabolika

Also ran an den Speck! Ich kann Dir nur zu Sport + Proteinkost raten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tecla_12076260
15.04.14 um 10:42

Ja das geht
hallo,(wenn auch etwas spät)

ich habe bis vor einem Jahr regelmäßig Fitness gemacht und habe meine 7 kg abgenommen.Ich war super zufrieden mit dem Studio und fühlte mich dort gut aufgehoben.Angefangen habe ich mit Cardio Training....Ich finde, dass langsam abnehmen besser ist als diese schnellen Diäten.Leider musste ich beruflich aus Mönchengladbach ausziehen und ich vermisse mein [url]http://www.4sf.de[/url] So ein Studio finde ich in der neuen Gegend garantiert nicht mehr. Na ja jetzt kann ich nur noch joggen oder zu Hause Sport machen.Aber das ist nicht das selbe wie in meinem alten Fitnessstudio.

Gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige