Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen im Alltagsstress

Abnehmen im Alltagsstress

29. November 2009 um 19:32 Letzte Antwort: 29. November 2009 um 19:40

Hallo allerseits!
Ich (19) wiege bei einer größe von 160cm ca. 54kg, würde aber gerne ein paar kilo abehmen bis ca. 48-49kg. Da ich aber einen relativ stressigen alltag habe (ich bin studentin) komme ich zu sehr unregelmäßigen zeiten zum essen und oft auch erst relativ spät. Außerdem habe ich aufgrund meines studiums nicht allzu viel zeit für sport. Habt ihr vorschläge was für eine ernährung für mich am besten wäre um ein paar kilo abzunehmen? Vlt. gibt es auch jemanden mit meiner größe und meinem gewicht, der auch gerne abnehmen möchte, freue mich über jeden eintrag!

Mehr lesen

29. November 2009 um 19:40

Hey,
ich bin 26, 1,63m groß und wiege um die 53kg. Ich würde gern 2-3kg abnehmen. Momentan stecke im Abschluss meines Studiums und hab daher ähnliche Probleme was Essen und Sport betrifft.
Somit kann ich dir leider keine Tips geben, schließe mich dir aber als Leidensgenossin an

Lg Danie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper