Forum / Fit & Gesund

Abnehmen!! HILFE!!! ich weiß nicht mehr weiter!!

11. April 2010 um 22:53 Letzte Antwort: 14. April 2010 um 14:38

So meine Lieben.... ich bin ganz neu hier und möchte unbedingt abnehmen. Ich bin 18 Jahre alt, 1.69 groß und wiege um die 75kg.... Nun habe ich schon sehr viel probiert um mit meinem Gewicht runterzukommen und war auch schon so verzweifelt, dass ich das letzte Jahr zwischen Bulimie und Fressanfällen herumgeirrt bin und seitdem keinen richtigen Sport gemacht habe, da ich auch keine Muskelmasse glaube ich besitze. Ich habe früher wirklcih viel Sport gemacht, zb reiten, Tennis, war aber nie dünn oder schlank, sondern immer etwas pummelig, weil ich so viel und einfach auch noch das falsche gegessen habe.
Jetzt möchte ich etwas ändern, es reicht mir einfach und ich würde gerne auf 60kg runterkommen, aber ohne mich runterzuhungern oder irgendeine Zauberdiät zu verwenden, weil das funktioniert einfach nicht. Könntets ihr mir Tipps geben wie ich am besten und effektiv abnehme. Ich habe mir jetzt eigentlich vorgenommen jeden 2. oder 3. Tag eine halbe Stunde schwimmen zu gehen, nur weiß ich nicht ob das gut für meinen Körper ist?!
Und ich schaffe es nie mich zu disziplinieren, habts ihr da irgendwelche Tipps wie man gesundes Essen durchhalten kann?!!
BITTE, helft mir, weil ich weiß einfach nciht mehr weiter und bin langsam richtig am verzweifeln!!
Liebe Grüße

Mehr lesen

14. April 2010 um 14:38

Wie willst Du denn ausssehen
Als ich in deinem Alter war, war ich auch so komisch drauf, alerdings nie Übergewicht o. Übergewicht ist ees eigentlich nicht wirklich. Versuchs doch mal mit kleineren Schritten abnehmen ansatt da so eine wahnsinns Welle vor sich hin schieben. Männer mögen so ganz schlanke Frauen übrigens gar nicht geren, die wenigsten u. die sind dann auch eher (etwas) seelisch angegriffen.
Und wieso meintd Du du hättest keine Muskelmasse, wie willst du denn aussehen, dann sag doch den typen am besten auf den Kopf zu wenn die was strafferes wollen du meldedest dich wieder wenn du über 40 jahre bist deine ertse Körperstraffung hinter dir hast o. an Parkinson leidest o. o. ob er Anabolika nimmt?! Also wirklich habe früher sehr viel Sport gemacht, sollte als Jugendliche in eine Schwimmleistungsgruppe, war bei der Bundeswehr über den halbmarathon längst drüber u. in unserem Kokosdorffittnesstudios laufen Frauen an / über 40 rum die haben eine strafferen Körper als ich mit 20 Jahren u. die haben enwetder alle Nase lang beim Schönheitschirurgen zur Bodystraffung o. Anabolika o. haben die Eierstöckke entfernt bekommen o. Parkinsonkrankheit, weil mit dem bissche Training 3x die Woche u. dann Butterfly bei 20 KG so ein straffer Körper ist echt ganz schlechter Witz, also dann kann man das Krafttraining auch gleich sein lassen bei der Umsetung ist 20 KG fake u. die tupfen sich auch nie beim Ausdauersport, Kraftsport den Schweiß ab

Gefällt mir