Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Abnehmen!hilfe!

28. Dezember 2006 um 22:10 Letzte Antwort: 29. Dezember 2006 um 10:51

na ihr
ich will abnehmen
ich hasse mich
aber ich kann nicht
meine eltern meckern mich an wenn ich nicht auffesse
wie kann ich irgendwie verheimlichen das ich weniger esse mit meinen nervigen eltern
das is voll schlimm
manche von euch sagen jetzt du bist magersüchtig oder auf dem weg dahin -na und- daas is mir egal ich will abnehmen
habt ihr tips für mich wie mans verheimlicht und so
thanks for help
hemdl
freaky 14 ()=)

Mehr lesen

29. Dezember 2006 um 10:51

Ich sag dir jetz mal was...
... sei froh dass du solche eltern hast, wenn meine mit dem essen damals nicht durchgegriffen hätten würd ich heute entweder aussehen wie ein skelett oder eines sein.

hör bitte auf mit dem scheiß schlankheitswahn und genieß dein leben. du hast ja keine ahnung wie magersucht ist, was für eine innere qual und psychischer horror. und das schlimmste ist dass man kaum wieder rauskommt. außerdem: du bist 14, mitten im wachstum... ist dir e klar, dass deine tage ausbleiben, dein wachstum stoppt, usw, wenn du nichts mehr isst? führt in folge zu unfruchtbarkeit... würd also nochmal drüber nachdenken bevor du so stolz dein leben wegwirfst, denn das is kein zeichen von erwachsen oder cool, sondern ein absoluter mist, den du gaanz bald furchtbar bereuen wirst... mit ein bisschen "glück" schaffst du es jetzt dir dein leben zu versauen. also stop und sei froh dass du solche eltern hast.

LG und viel glück
ca

Gefällt mir