Forum / Fit & Gesund

Abnehmen! Hilfe.

7. Februar 2009 um 8:12 Letzte Antwort: 7. Februar 2009 um 18:07

Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar habe ich 11 kg zugenommen in einem Jahr ( von 56 kg auf 67 kg) Ich habe davon 6 kg mit Sport wieder abgenommen. Aber ich habe immer noch 5 kg, die cih unbedingt abnehmen will, da ich mich einfach so unwohl fühle. Zum Sommer möchte ich wieder schlank werden.
Ich habe die letzten Tage versucht, weniger zu essen, also nur noch vormittags zu essen, und viel Sport gemacht. Es scheint aber genau das Gegenteil zu passieren von dem, was ich möchte. Ich nehme zu! Ich habe also in der letzten Woche, in der ich abnehmen wollte, eher wieder ein kg zugenommen. Wieso? Ist das wegen dem Sport oder weil mein Körper mehr essen braucht? Hilfe bitte! Danke schonmal.

Mehr lesen

7. Februar 2009 um 8:29

Hallo
Eindeutig du isst wahrscheinlich zu wenig ! Du sagst das Du nur vormittags isst, das ist eindeutig zu wenig ?Was isst Du den so über den Tag verteilt ?

Gruß

Gefällt mir

7. Februar 2009 um 10:16
In Antwort auf

Hallo
Eindeutig du isst wahrscheinlich zu wenig ! Du sagst das Du nur vormittags isst, das ist eindeutig zu wenig ?Was isst Du den so über den Tag verteilt ?

Gruß


also den tag über esse ich dann nicht viel. nur abends dann meistens eine portion obstsalat oder ein brötchen. aber ich esse auch nur so wenig, weil ich schon so frustriert bin, da ich seit 2 monaten nichts mehr abgenommen habe und so gerne wieder mein gewicht zurück haben möchte! naja anscheinend funktioniert das aber auch nicht und geht eher nach hinten los. was kann ich tun, um abzunehmen?
Danke und Gruß zurück.

Gefällt mir

7. Februar 2009 um 12:31

Hallo,
du musst auf jeden Fall sehen, dass du über den Tag verteilt isst.
Natürlich abends nicht so viel wie morgens, aber nur morgens, ist wirklich zu wenig für den Körper.

Was machst du denn für Sport?

Alles Liebe,

Anni

Gefällt mir

7. Februar 2009 um 18:07
In Antwort auf

Hallo,
du musst auf jeden Fall sehen, dass du über den Tag verteilt isst.
Natürlich abends nicht so viel wie morgens, aber nur morgens, ist wirklich zu wenig für den Körper.

Was machst du denn für Sport?

Alles Liebe,

Anni


Ich jogge dreimal in der Woche, immer 45 Minuten. Da ich oft nur vormittags esse, habe ich auch öfter Abends Heishunger. Aber ich habe eine Zeit lang sehr gut abgenommen und jetzt plötzlich nicht mehr. Ich möchte ja auch nur noch 5 kg abnehmen, aber es scheint so schwer zu sein. Und ist doch komisch, dass ich wenig esse, aber nicht abnehmen, sogar mehr wiege.

Gefällt mir