Anzeige

Forum / Fit & Gesund

ABNEHMEN HIELFE SCHAFFE ES NICHT

Letzte Nachricht: 13. August 2006 um 18:54
V
vanita_12300941
02.08.06 um 17:13

hi
es meisten ganz gesund also obst und gemuesse aber ich gebe zu ab und zu mal schockolade oder joghurt mit schocki zu naschen
hab auch schon 4 kilo abgenommen aber das in ca 5 monate das ist echt hart =(
meine beine sind zwar okay obwohl was duenner waere nicht schlecht NUR MEIN BAUCH der will nit weg

HOFFE UM RAT IN EINER WOCHE MUSS ICH ZU EINEM GEB will etwas schlancker ausehen

Mehr lesen

L
lorna_12107637
02.08.06 um 19:01

Hy
ich empfehle dir den WW-Plan...gibts hier im Forum, musst du schaun...ich hab mit dem am leichtesten abgenommen bis jetzt. Viel Glück!

Gefällt mir

V
vanita_12300941
02.08.06 um 20:40
In Antwort auf lorna_12107637

Hy
ich empfehle dir den WW-Plan...gibts hier im Forum, musst du schaun...ich hab mit dem am leichtesten abgenommen bis jetzt. Viel Glück!

Ww paln??
was ist ein www plan??

Gefällt mir

L
leila_12507360
06.08.06 um 18:26

Dachte ich auch
Hi,
ich habe mir vor ca. 4 Wochen in den Kopf gesetzt, dass ich abspecken möchte. Es geht bei mir zwar nicht um ewig viele Kilos. Ich bin 158 cm groß und wiege momentan 54 Kilo. Vor 4 Wochen wog ich noch 58 Kilo. Nach der Geburt meiner 1. Tochter hatte ich gerade mal 48 Kilo und ich fühlte mit super.Und jetzt. Na, ja ich fühle mich mit diesen 54 Kilo einfach total unwohl. Habe am 01.10.2004 das 3. Kind bekommen. Das heißt Schwabbelbauch, breite Hüften und noch immer 6 Kilo zuviel. Habe mir diese LipoEx Kapseln besorgt. Na ich glaube das kann man sich sparen. Ich bin zur Apotheke und habe mal nachgefragt, wie man am besten abnimmt. Auf dessen Rat hin habe ich meine Ernährung umgestellt. Denn es klingt alles sehr logisch was die einem erzählen.
Ich esse morgens eine Vollkornsemmel mit einer Scheibe Käse (Edamer 30%). Oder Müsli selbst gemischt.

Mittags esse ich z.B. 2 Pellkartoffeln mit Gemüsequark.

Oder Fisch mit Salat.

Man soll kein Eiweis mit Kohlehydtaten mischen hat man mir erklärt.

Abends esse ich meißt einen Früchtejoghurt oder ein Tomatenbrot. Dazu trinke ich einen Eiweisshake.

Den ganzen Tag über trinke ich (ich gebe mir Mühe) mind. 3 Liter Wasser. Meinen Kaffee morgens trinke ich nunmehr schwarz.

2 x die Woche laufe ich 1 Stunde.
Ansonsten mache ich jeden Tag morgens und abends 50 Sittups.
Ich muß sagen ich habe jetzt in den 4 Wochen 4 Kilo runter.
Mein Bauchumfang hat sich seit dem um 3 cm verringert.
Nicht viel, aber es spornt mich an weiter zu machen.





Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ine_12050785
07.08.06 um 13:08
In Antwort auf vanita_12300941

Ww paln??
was ist ein www plan??

Hm
erstmal find ich dass 4 kilo in 5 monaten doch ein ganz gutes ergebnis ist..zumindest hast es somit langfristig abgenommen und das is immerhin ganz positiv und gesünder als ein ständiges auf und ab..

vielleicht hilft es ja, dir mal aufzuschreiben, was du jeden tag so isst, meistens is einem garnicht bewusst was man so alles zu sich nimmt.
gegen den bauch (habe das selbe problem) könntest du ausdauersport machen oder bauchmuskelübungen, rückenschwimmen hilft auch ganz gut.

ansonsten halt fettes,süßes vermeiden, mehrere stunden vorm schlafengehn nichtsmehr essen, etc.

Gefällt mir

V
vanita_12300941
08.08.06 um 0:08
In Antwort auf ine_12050785

Hm
erstmal find ich dass 4 kilo in 5 monaten doch ein ganz gutes ergebnis ist..zumindest hast es somit langfristig abgenommen und das is immerhin ganz positiv und gesünder als ein ständiges auf und ab..

vielleicht hilft es ja, dir mal aufzuschreiben, was du jeden tag so isst, meistens is einem garnicht bewusst was man so alles zu sich nimmt.
gegen den bauch (habe das selbe problem) könntest du ausdauersport machen oder bauchmuskelübungen, rückenschwimmen hilft auch ganz gut.

ansonsten halt fettes,süßes vermeiden, mehrere stunden vorm schlafengehn nichtsmehr essen, etc.

THX FUER EURE ANTWORTEN
naja ich versuchs einafch mal weiter und vieleicht noch gesunder wie jetzt schon und versuche jetzt bisschen weniger zu essen also wenn ich eine fressatacke bekomme nähm ich mein hund und gehe lieber joggen

Gefällt mir

E
esra_12057215
13.08.06 um 18:54

Es ist nie zu spät
Liebes Jessilein,
vielleicht solltest du ein wenig Sport treiben,denn Sport fördert das Selbstvertrauen und hält dich fit.Ausserdem kannst du dann ma öfter zur Schokolade greifen.
Aber bitte achte beim Abnehmen darauf dich nicht unter Druck zu setzten.
Könntest du mir mal sagen wie viel du wiegst und wie viel kilo du abnehmen möchtest?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige