Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen - Hängebrüste?

Abnehmen - Hängebrüste?

31. Mai 2016 um 17:14

Hallo Leute, ich bin nicht dick, möchte dennoch abnehmen, fühle mich einfach nicht allzu wohl. Leider habe ich das "Glück" eine große Oberweite zu haben (75E). Ich strebe an um die 7 Kilo abzunehmen. Aber ich habe Angst, dass meine Oberweite, die jetzt schon nicht wirklich steht noch mehr hängt, falls sie kleiner werden sollte, da mehr überschüssige Haut vorhanden ist. Ich wiege momentan 62 Kilo bei einer größe von 162 cm. Ich esse pro Tag 1200 Kalorien (lustigerweise verzichte ich nur auf Süßkram und Zuckerhaltigegetränke, und schon klappt das mit den 1200 Kalorien). Und gehe jeden 2. Tag joggen und mache gelegentlich ein paar Übungen, wie Hampelmänner und co. Ich bin noch unter 18 Jahren, ein Hängebusen wäre für mich fürchterlich... Wird er bei diesem Gewichtsverlust sich weiter dem Boden neigen oder verbessert er sich sogar, da er an Gewicht verliert?

Mehr lesen