Forum / Fit & Gesund / Abnehmen&Gewicht halten

Abnehmen&Gewicht halten

13. Februar 2017 um 14:35 Letzte Antwort: 18. Februar 2017 um 14:13

Kan man mit 1500kcal am Tag gut abnehmen und ohne Jojo Effekt?
Ich werde es versuchen und natürlich Süßigkeiten und Co weglassen.Hat irgendjemand Erfahrungen oder Tipps?Ich möchte mir Zeit lassen und mein Gewicht auch halten.Außerdem werde ich regelmäßig Sport treiben
 

Mehr lesen

14. Februar 2017 um 14:51
In Antwort auf farid_12955873

Kan man mit 1500kcal am Tag gut abnehmen und ohne Jojo Effekt?
Ich werde es versuchen und natürlich Süßigkeiten und Co weglassen.Hat irgendjemand Erfahrungen oder Tipps?Ich möchte mir Zeit lassen und mein Gewicht auch halten.Außerdem werde ich regelmäßig Sport treiben
 

Viel Glück!!! interessiert an mentaler Unterstützung? Will es ähnlich angehen 

Gefällt mir

15. Februar 2017 um 13:11

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!!!
Und wenn du trotzdem mal Heißhunger auf was süßes bekommst, dann kann ich dir dieses Rezept für zuckerfreie Gummibärchen empfehelen: https://www.youtube.com/edit?video_id=kFhUeMi3gBg
Die mache ich mir immer, wenn ich mir mal etwas gönnen möchte

Gefällt mir

18. Februar 2017 um 14:13

Hallo Futtermaus,

ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.

Viele Grüße <3

Gefällt mir