Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen.. Gemeinsam !

Abnehmen.. Gemeinsam !

8. Januar 2016 um 21:07

Hallo liebe Naschkatzen..
Ich bin Steffi, 22 Jahre alt und habe 2 Kinder. Leider auch 1.63 Klein, und zu klein für mein Gewicht. Früher war ich eigentlich immer recht Schlank aber Durch die Schwangerschaften und ungesunde Ernährung war mein höchst Gewicht auf 96 kg... Nach fer Schwangerschaft meiner kleinsten hatte ich den Entschluss abzunehmen. Mit crashdiäten usw.. gingen auch 30 kg flöten. Aber mittlerweile auf wieder einige drauf . Dieses Jahr möchte ich wieder von vorne beginnen und mein startgewicht ist jetzt 77 kg. Vielleicht hat eine von euch Lust eine whatsapp Gruppe zu grünen für Rezepte Austausch, Motivation, fragen und co. Jedoch sollte sich diese Gruppe auch nixjt nur ums Essen, Sport und Co drehen. Hätte gerne auch neue Bekanntschaften und Austausch über jegliche themen.
Also wer Lust darauf hat, darf sich gerne bei mir melden
Lg. Steffi

Mehr lesen

11. Januar 2016 um 19:08

Instagram
Hey, ich habe Ende letzten Jahres mit einer Low Carb Ernährung und Sport angefangen.
Seit kurzem dokumentiere ich alles auf Instagram und poste regelmäßig Bilder von den Leckereien, die ich so zusammenkoche.
Wer lieb fragt, bekommt natürlich auch die Rezepte.
Bei Interesse kannst du mir gerne folgen.
Es hilft echt sehr, wenn man alles etwas 'öffentlicher' macht.
Name: getfitwithalessi
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club