Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen

Abnehmen

3. Juli 2017 um 18:53 Letzte Antwort: 24. Dezember 2019 um 9:22

Hallo ihr da draußen ! 

Ich suche ganz viele Tipps zum abnehmen, ich geh nicht gerne in ein Fitnessstudio. Ich habe einen 6 Jährigen sohn, sind oft unterwegs also bewegen tue ich mich genug. Essen tue ich auch sehr wenig und bin td dick bin 1.65 und wiege 84 kilo. Freu mich auf tipps danke  

Mehr lesen

5. Juli 2017 um 18:49

Hallo,

ich hatte den letzten Winter und auch im Frühling wahnsinnig zugenommen, irgendwie hatte ich den Tick immer dicker zu werden. Mitte Juni war ich dann bei 144 kg. Als ich dann merkte das ich mich kaum noch bewegen konnte und auch keine Treppen mehr hochkam mußte ich mir eingestehen da echt etwas dummes gemacht zu haben. Und ich dachte mir naja versuche ich halt wieder runterzukommen, aber das klappt irgendwie gar nicht. Ich ess jetzt zwar weniger und versuch mich auch zu bewegen aber es geht einfach nicht runter. Heute morgen war ich schon bei 147kg. Und die Essucht ist so grausam ich schaff das einfach nicht. Heute Mittag hatte ich so einen Hunger das ich 3 Pizzas bestellt habe und die komplett gefuttert habe und jetzt hab ich schon wieder Hunger. Also mit dem Abnehmen das ist so schwierig. Ich wäre schon froh wenn ich wenigstens auf 100 kg runterkommen würde. Vor 3 Jahren hatte ich noch 60 kg und trug Miniröcke und Bikinis. Jetzt ist daran gar nicht mehr zu denken, ich bin so hässlich geworden.

Grüße Nadja

Gefällt mir
5. Juli 2017 um 20:58
In Antwort auf nadja22112

Hallo,

ich hatte den letzten Winter und auch im Frühling wahnsinnig zugenommen, irgendwie hatte ich den Tick immer dicker zu werden. Mitte Juni war ich dann bei 144 kg. Als ich dann merkte das ich mich kaum noch bewegen konnte und auch keine Treppen mehr hochkam mußte ich mir eingestehen da echt etwas dummes gemacht zu haben. Und ich dachte mir naja versuche ich halt wieder runterzukommen, aber das klappt irgendwie gar nicht. Ich ess jetzt zwar weniger und versuch mich auch zu bewegen aber es geht einfach nicht runter. Heute morgen war ich schon bei 147kg. Und die Essucht ist so grausam ich schaff das einfach nicht. Heute Mittag hatte ich so einen Hunger das ich 3 Pizzas bestellt habe und die komplett gefuttert habe und jetzt hab ich schon wieder Hunger. Also mit dem Abnehmen das ist so schwierig. Ich wäre schon froh wenn ich wenigstens auf 100 kg runterkommen würde. Vor 3 Jahren hatte ich noch 60 kg und trug Miniröcke und Bikinis. Jetzt ist daran gar nicht mehr zu denken, ich bin so hässlich geworden.

Grüße Nadja

WoW soviel Pizza am Mittag Ist schon eine Hausnummer. Ich glaube du sagst zwar das Du abnehmen möchtest, aber im Kopf bist du noch nicht soweit.

Gefällt mir
13. Juli 2017 um 23:12
In Antwort auf liman_12332466

WoW soviel Pizza am Mittag Ist schon eine Hausnummer. Ich glaube du sagst zwar das Du abnehmen möchtest, aber im Kopf bist du noch nicht soweit.

Das denke ich auch, den wenn man abnehmen möchte haut man sich nicht drei Pizzas rein. Sondern versucht sein Appetit mit was gesundes zu stillen.

1 LikesGefällt mir
13. Juli 2017 um 23:12
In Antwort auf liman_12332466

WoW soviel Pizza am Mittag Ist schon eine Hausnummer. Ich glaube du sagst zwar das Du abnehmen möchtest, aber im Kopf bist du noch nicht soweit.

Das denke ich auch, den wenn man abnehmen möchte haut man sich nicht drei Pizzas rein. Sondern versucht sein Appetit mit was gesundes zu stillen.

Gefällt mir
14. Juli 2017 um 10:58

Mein Tipp zum leichten Abnehmen ist sowas hier 

Einfach abnehmen

lg

16 LikesGefällt mir
16. Juli 2017 um 23:34
In Antwort auf zeqir_12653249

Mein Tipp zum leichten Abnehmen ist sowas hier 

Einfach abnehmen

lg

Du machst hier Werbung für Pillen aber die leute wollen doch Erfahrungen haben. Und nicht einfach ein Link wo man drauf klickt und sofort zu den Tabletten kommt. Berichte doch mal wieviel du wirkich davon abgenommen hast. Was du dabei noch alles gemachst hast und wo du drauf geachtet hast. Den das wollen die Leute wissen und nicht was eine Firma schreibt.

3 LikesGefällt mir
19. Juli 2017 um 23:56
In Antwort auf pili_12283409

Hallo ihr da draußen ! 

Ich suche ganz viele Tipps zum abnehmen, ich geh nicht gerne in ein Fitnessstudio. Ich habe einen 6 Jährigen sohn, sind oft unterwegs also bewegen tue ich mich genug. Essen tue ich auch sehr wenig und bin td dick bin 1.65 und wiege 84 kilo. Freu mich auf tipps danke  

Hallo Janine,
hast du schon einen passenden Weg zum Abnehmen gefunden?
ich habe 6 wochen eine stoffwechselkur gemacht und 6 kg abgenommen. Meine Nichte hat mit dieser Methode bereits 19 kg angekommem. Das gute dabei ist, dass man zwar nicht viele kalorien Essen darf, sich aber trotzdem gut fühlt. Ich hatte während der Kur mehr Energie als vorher - und dieses Zustand hält an Sag Bescheid, Wenn du mehr wissen willst.
lg und viel Erfolg beim Weg in ein schlankes und damit ganz neues Leben!

Gefällt mir
21. Juli 2017 um 20:58
In Antwort auf pili_12283409

Hallo ihr da draußen ! 

Ich suche ganz viele Tipps zum abnehmen, ich geh nicht gerne in ein Fitnessstudio. Ich habe einen 6 Jährigen sohn, sind oft unterwegs also bewegen tue ich mich genug. Essen tue ich auch sehr wenig und bin td dick bin 1.65 und wiege 84 kilo. Freu mich auf tipps danke  

 Abnehmen und entgiften – leichter leben  Findest du auf Facebook 
stoffwechstlkur,  kann es einfach nur empfehlen ! 

Gefällt mir
22. Juli 2017 um 22:05
In Antwort auf mirren_12078831

 Abnehmen und entgiften – leichter leben  Findest du auf Facebook 
stoffwechstlkur,  kann es einfach nur empfehlen ! 

Hallo Janine,
gerade versuche ich auch einiges abzunehmen. Eine Freundin aus England hat mit Slimming World 14 kg abgenommen und meinte, sie hätte die ganze Zeit nicht gehungert. Da ich einige Diäten schon gemacht habe und die immer nicht durchhalten konnte, weil ich zum Schluß Fressattacken bekommen habe, dachte ich, ich probiere das mal aus.
Im Endeffekt ist das System, dass Du soviel essen wie Du möchtest, nur geringkalorische Lebensmittel. Zum Beispiel trinkst Du im Kaffee nur die 0,3% Fett Milch und nimmst Frischkäse mit 0,3% Fett. Gemüse und Obst ist alles frei und je nachdem ob Du an dem Tag Fleisch oder Fisch essen möchtest, musst Du die Kohlenhydrate abwiegen oder wenn nicht, dann kannst Du auch Kohlenhydrate so viel essen wie Du möchtest. Ich habe das jetzt 2 Wochen gemacht, hatte wirklich keinen Hunger und habe 2 kg abgenommen. Leider gibt es das System nicht in Deutschland, aber ich glaube Weight Watchers hat ein ähnliches System aufgebaut.
Ich habe mir einfach ein e-book gekauft, das auch einige Rezepte enthält und bin sehr zufrieden.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Gefällt mir
3. September 2017 um 13:54

Die meisten verstehen unter Low Carb die kompletten Kohlenhydrate wegzulassen. Dabei reicht es für die meisten schon nur auf den Zucker zu verzichten, was mittlerweile den Großteil der zugeführten Kohlenhydrate aus macht. Nur wenn man das dann mal versucht, ist man erst mal schockiert wo überall mengen an Zucker enthalten ist.   Es gibt nur Lebensumstellungen und da muss man seine Ernährung so umstellen, dass man dies bis zum Ende seines Lebens so weiter macht. Das heißt man muss und darf auch Kohlenhydrate essen nur abends würde ich sie weg lassen , nur eben nicht mehr Tonnen von Zucker.

Gefällt mir
8. September 2017 um 10:43

Hast Du dir einen Diätplan gemacht, oder einfach nur da drauf geachtet was du isst?

Gefällt mir
8. September 2017 um 11:29
In Antwort auf pili_12283409

Hallo ihr da draußen ! 

Ich suche ganz viele Tipps zum abnehmen, ich geh nicht gerne in ein Fitnessstudio. Ich habe einen 6 Jährigen sohn, sind oft unterwegs also bewegen tue ich mich genug. Essen tue ich auch sehr wenig und bin td dick bin 1.65 und wiege 84 kilo. Freu mich auf tipps danke  

Wahrscheinlich isst du einfach zu wenig und deshalb setzt dein Körper alles an was er bekommt. Mir selbst hat Sport und ausreichende gesunde Ernährung geholfen.

Frühstück: Joghurt mit Obst, Mandelmilch mit Haferflocken und Obst, Vollkornbrot mit Firschkäse und Avocado etc.
Mittag: verschiedene Salate (Tomate, Ruccola, Mozzarella, o. gemischt grüne Salate, Rote Beete, Karotten, Lachs, Blumenkohl, Broccoli, Tomaten und Körner etc.), Sushi-vegetarisch und dazu rohes Gemüse, Suppen, Quark etc.
Abends: koche ich immer frisch mit viel Gemüse z.B. Vollkornspaghetti mit Tomaten und Knoblauch, Fisch mit Gemüse und Vollkornreis, Currys, Gemüseseuppen, Geflügel mit Gemüse vom Blecht etc.
Trinken: 2-3 Liter Wasser, eine Tasse Kaffee, und ein halber Liter grüner Tee
Am Wochenende wird auch mal "gesündigt" mit deftigen Speißen oder Kuchen.

Sport: 3-4 mal die Woche z.B. schwimmen, Piloxing, Deep Work, joggen und Cardio-Workout und ansonsten mind. 10.000 Schritte am Tag.

Gefällt mir
8. September 2017 um 12:39

Also Leute, abnehmen ohne was an sich und der Ernährung zu ändern, einfach nur eine pille rein und gut ist???? Verrisst es, das will Euch die entsprechende Abnehmindustrie nur einreden, es GEHT NICHT!!!
Fangt an eure Ernährung zu hinterfragen, was ist dort alles drin was ihr zu Euch nehmt.
Reduziert den Zucker, am Anfang manches mal etwas schwer, aber der Körper gewöhnt sich in 2-3 Wochen daran und will den Zucker gar nicht mehr haben. Und Zucker in so vielen Lebensmitteln mit drin wo man es nicht erwartet, schaut Euch immer die Inhaltsstoffe an.
 
Gesundes Fett (Nüsse, Oliven-Öl, Raps etc), aber zur Not auch Fett im Allgemeinen, benötigt der Körper, also verzichtet nicht auf die Butter, aber auf das Weizenbrot/-bötchen, was nur Kohlenhydrate mitliefert. Denn Kohlenhydrate solltet ihr meiden.
Zudem braucht ihr viel Eiweiß, Proteine, möglichst Tierisch und Pflanzlich gut ausgewogen.
 
 Bewegung und Spot
Sport, der zu Euch passt, und viel Bewegung kann jedem Spaß machen, ich müsst nur
Bereit sein Euch mal darauf ein zulassen. Ich selber habe auch 30 Jahre kein Sport gemacht und bin dann, von heute auf Morgen, dazu übergegangen, meinen Schweinehund mindestens drei Mal die Woche zu besiegen und Sport zu machen ---- Und es mach Spaß.
 
Im Endeffekt ist Abnehmen immer nur eine Energiebilanz im Körper, nicht mehr Energie zuführen wie der Körper verbraucht, oder weniger um Abzunehmen. Wer viel essen möchte muss sich auch viel bewegen
Alles Andere es Quatsch und ungesund, lasst Euch nicht  verarschen.
 

Gefällt mir
24. Dezember 2019 um 9:22
In Antwort auf pili_12283409

Hallo ihr da draußen ! 

Ich suche ganz viele Tipps zum abnehmen, ich geh nicht gerne in ein Fitnessstudio. Ich habe einen 6 Jährigen sohn, sind oft unterwegs also bewegen tue ich mich genug. Essen tue ich auch sehr wenig und bin td dick bin 1.65 und wiege 84 kilo. Freu mich auf tipps danke  

Zum abnehmen kann ich immer solche Mittel empfehlen, viel einfacher als Diäten oder anstrengende Sportarten.

Wünsche Dir viel Spass beim Abnehmen. So klappts bestimmt!
 

Gefällt mir