Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen !!!!

Abnehmen !!!!

9. Januar 2017 um 20:00

Hey ich muss unbedingt abnehmen aber ich schaffe es einfach nicht von den Süßigkeiten weg zu kommen .finde auch Keien richtige Motivation .bitte kann mir jemand helfen ?

Mehr lesen

11. Januar 2017 um 22:20

Ich bin 1,66 groß und wiege 59 Kilo im Moment .Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich schon lange einfach nicht wohl in meinem Körper und hoffe das ich irgendwie ein paar Kilos verlieren kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2017 um 10:29
In Antwort auf lara9951

Hey ich muss unbedingt abnehmen aber ich schaffe es einfach nicht von den Süßigkeiten weg zu kommen .finde auch Keien richtige Motivation .bitte kann mir jemand helfen ?

Hey das kenne ich. Ich habe einfach aufgehört mit Süßigkeiten essen und immer wenn ich Lust habe, dann esse ich ein Stückchen Obst und  Trockenobst. Ich schneide mir das Obst immer klein und nehme das dann mit und immer wenn ich Lust habe was Süßes zu essen, dann esse ich einen Apfel oder so was. Dann geht es mir am Ende des Tages besser. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2017 um 15:17
In Antwort auf lara9951

Hey ich muss unbedingt abnehmen aber ich schaffe es einfach nicht von den Süßigkeiten weg zu kommen .finde auch Keien richtige Motivation .bitte kann mir jemand helfen ?

Hi, kenn ich. Vielleicht hilft dir ein spezielles Ernährungskonzept. Da gibt es verschiedene und viele. Hab mich mal schlau gemacht. Es gibt da ein Konzept, das nennt sich "Slim-XR". Kannst es ja mal in eine Suchmaschine eingeben. Was ganz ganz wichtig ist: lass die Finger von Abnehmpillen. Bei Slim-XR sind zwar Kapseln mit dabei aber die sind mit Vitaminen und Mineralien und nicht mit Chemie gefüllt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2017 um 19:16

Hallo!
Von einer Diät würde ich dir auch abraten, aber vielleicht versuchst du die Süßigkeiten durch gesündere Alternativen zu ersetzen. Ich habe schon einige Rezepte gefunden für "gesunde" Kekse oder Kuchen.
Gibt es ein Fitnessstudio in deiner Nähe? Du könntest dir ein Probetraining ausmachen und dir ein paar Tips geben lassen. Ich bin z.B. im https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-krefeld.
Ansonsten gibt es auf youtube viel Videos mit Anleitungen zu Übungen, das könnte für dich eventuell auch interessant sein.
Alles Liebe,
​Elisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper