Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen

Abnehmen

10. November 2016 um 23:41 Letzte Antwort: 30. November 2016 um 21:49

Hallo liebe Leute

Ich möchte unbedingt abnehmen und suche hier nach Gleichgesinnten, die so wie ich mit Low Carb abnehmen möchten.
Wir können uns gegenseitig austauschen, sowie z.B. Rezepte schicken.
Würde mich freuen, wenn sich die eine oder andere melden würde

Mehr lesen

14. November 2016 um 20:30
In Antwort auf alysa_11967263

Hallo liebe Leute

Ich möchte unbedingt abnehmen und suche hier nach Gleichgesinnten, die so wie ich mit Low Carb abnehmen möchten.
Wir können uns gegenseitig austauschen, sowie z.B. Rezepte schicken.
Würde mich freuen, wenn sich die eine oder andere melden würde

Hallo liebe line

Auch ich möchte abnehmen. Ich habe schon unzählige Versuche gestartet, schaffe es aber nicht konsequent zu sein und dann schlägt meist auch noch der Jojo-Effekt zu. Mein Laster sind Süssigkeiten (die auf der Arbeit rum stehen oder aber manchmal auch zuhause) und Sport. Ich haaassssssee Sport... Aber ohne geht es nicht. LowCarb ernähre ich mich tendenziell schon seit einiger Zeit (ausser eben meine Laster Kuchen, Kekse, Caramell, ect.). Ich zähle aber nicht die KoH's. Daher habe ich auch viele lekere Rezepte. Ich suche jemanden mit dem ich mich austauschen kann und wir uns gegenseitig zum Sport motivieren können.
Wie viel möchtest du denn abnehmen und bis wann? Wie gross und wie schwer bist du?

Liebe Grüsse Yioru

Gefällt mir
21. November 2016 um 20:27

Ich muss 20 Kilo abspecken um endlich Schwanger zu werden. Mein Arzt meinte da sonst alles in Ordnung ist, kann es an meinem Übergewicht liegen. Ich habe meine Kalorien runter gestuft  und es hat nicht all zuviel gebracht. Nur eine Crash- Diät mach ich auch nicht. Habe mir jetzt zur Unterstützung was bestellt , wovon man aber auch nicht zu schnell abnimmt. Habe es auch schon öfter gehört die zu schnell abnehmen gesundheitliche Probleme bekommen haben. Die Kräuter Tumex womit ich abnehme sind auch nicht schädlich, wenn ich doch mal in der Zeit Schwanger werden sollte. Das war für mich sehr wichtig. Aber alleine nur damit nimmt man auch nicht ab, man muss die Diät mit Sport unterstützen. Was sehr lecker schmeckt ist die Low Carb Pizza.

Gefällt mir
30. November 2016 um 20:16

Und wie sieht es aus wie viel hast du schon geschaft und warum muss man so viel abnehmen um Schwanger zu werden
Heißt das alle Übergewichtigen tatsächlich abnehmen müssen um Kinder kriegen zu können
 

Gefällt mir
30. November 2016 um 21:49

Hi,
dann Herzlich Willkommen in der Welt der Low Carb Rezepte Also ich mache das auch und kann dir nur empfehlen, mit einem Sparschäler oder spezielleren Geräten die Nudeln durch Möhren odder Zucchine zu ersetzen - keine Kohlenhydrate oder Kalorien und trotzdem super lecker 

Gefällt mir