Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen

Abnehmen

21. September 2016 um 10:34

Hallo
Ich brauche unbedingt ein paar hilfreiche tipps fürs abnehmen. Ich mache seit april sport geh schwimmen und ins fitnessstudio aber es hilft nichts.
Danke schonmal im voraus

Mehr lesen

22. September 2016 um 14:43

Sport machst
Du ja genug wie sieht es mit deiner Ernährung aus? Ich habe es mal mit einer FDH Diät versucht nie mehr würde ich sowas noch mal machen. Meine Gesundheit hat da drunter gelitten. Mein Arzt hat mir geraten lieber 5 kleine Mahlzeiten zu essen und am besten abends ab 19.00 Uhr nicht mehr. Da viele um die Uhrzeit noch Beruflich unterwegs sind und meistens später noch was essen wollen, dann ohne Kohlenhydrate. Meine Bekannte nimmt mit einem Appetitzügler ab, sie meinte das braucht sie um ihren Heißhunger zu stoppen. Das ist ein Pulver (Bellex) was man sich ins Getränk oder unterm Essen mischen kann. Soll den Stoffwechsel fördern und auch gut für die Verdauung sein. Sie hat einiges damit abgenommen ich brauche es nicht habe es auch so geschafft. Das einzige was ich mache grünen Tee aber jetzt nicht spezielle weil ich abnehmen wollte. Denn grüner Tee ist auch gut für die Haut und Haare, man bekommt mehr Energie und meine Blutwerte vor allem Fettwerte sind da durch besser geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
28 TAGE BODY MISSION
Von: bilge_12756310
neu
22. September 2016 um 14:29
Tubenkatarrh - Ohr seit Tagen zu
Von: forina1
neu
22. September 2016 um 10:22
Allergische Reaktion auf Titan Clip in Brust nach Biopsie
Von: elen_12105619
neu
22. September 2016 um 8:16
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook