Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen

Abnehmen

27. März 2016 um 11:54

Hallo Ich weiblich 18 Jahre 166 cm groß und 93 kg schwer, bin gerade dabei abzunehmen. Meine Ernährung habe ich komplett umgestellt. Auf Zucker verzichte ich komplett und fühle mich seiddem super gut! Kohlenhydrate esse ich fast garnicht. Meine Nahrung ist sehr Ballaststoffreich und gesund. Benutze gesunde Öle. Dazu mache ich jeden Tag 30 Minuten Sport mit einem Hulahoop reifen und wenn er mal runter fällt mache ich 10 kniebeugen. Gestern habe ich mir nun einen Crosstrainer gekauft und schaffe darauf nicht mehr als 10 Minuten Ist es trotzdem gut wenn ich es mache? Wie habt ihr sehr viel abgenommen? hat jemand Erfahrungen gesammelt mit einem Hulahoop abzunehmen? Hat jemand mit einem Crosstrainer gut abgenommen? ps: mit meiner neuen Ernährung bin ich sooo Glücklich. Habe garkein verlangen nach dem ungesunden fastfood oder zuckerkram! bereits sind in 10 tagen 8 kg runter, bald wird es nicht mehr so schnell gehen aber ich bin optimistisch mit meiner Ernährung und dem sport gegen die Kilos zu kämpfen! freue mich auf eure antworten

Mehr lesen