Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2015 um 17:53
B
brogan_12140377
04.06.14 um 15:59

Hallo.
Ich bin 15 Jahre alt, 1.56 cm groß und wiege 79kg.
Ich möchte dauerhaft und schnell abnehmen aber ich weiß nicht richtig was für Übungen ich machen soll. Am wichtigsten ist mir mein Bauch, Hüfte, Beine und Arme.
An meiner Ernährung arbeite ich schon.
Am meisten angst habe ich davor das ich eine Hautschürze bekomme durch meine Dehnungsstreifen am Bauch und an den Beinen. Welche Übungen wären am besten und am Effektivsten?

Mehr lesen

N
naoko_12287118
06.06.14 um 18:11

Bin auch dabei
Hey du
Ich bin auch grade dabei abzunehmen und ich muss sagen, dass mir joggen dabei wirklich gut hilft. Zusätzlich habe ich mir vor allem bei youtube Videos angeguckt um bestimmte Zonen zu trainieren. Dadurch habe ich innerhalb 4 Wochen schon fast 3 Kilo abgenommen, die auch erfolgreich Weg bleiben falls du keine guten Übungen findest kannst du mir ja einfach schreiben dann kann ich dir helfen
Liebe Grüße und viel Erfolg

Gefällt mir

A
akilah_12383200
07.06.14 um 14:39

Was ich so mache...
Für den Bauch: Sit ups und Crunches
Beine: Fahrrad fahren, AUsfallschritt, auf die Seite legen und Bein heben (10-20 mal)
Arme: Liegestützen (kannst du auch am Tisch machen), oder Hantelübungen mit ner Wasserflasche (0.5l)

Gefällt mir

D
dorian_12930081
04.10.14 um 11:21

Mit sowas gehts
Wenn du ein unglaubliches Mittel suchst das dir das Fett nur so von den Rippen schmilzt, und das von selber und ohne Diät, dann schau dir mal den Fatburner hier an, der ist stärker als die anderen Alternativen, aber dazu noch ohne Nebenwirkungen weil er pflanzlich ist!

Also ich hab dieses abnehmmittel bestellt, das ging einfach und schnell.Die Tipps dazu und das mittel an sich hatte ich gegoogelt und von da dann bekommen:

http://kurzlink.de/acaikapseln

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
linzi_12285233
07.01.15 um 16:41

So klappts
Bei vielen Versuchen des Abnehmens habe ich mich endlich entschlossen mal etwas anderes als eine Diät zu machen. Ich habe mir diese Tabletten für die 3 Hauptmahlzeiten des Tages geholt und war echt erstaunt als es wirklich funktioniert hat. Morgens gibt es eine um den Stoffwechsel anzuregen, am Mittag eine damit ich nicht zu viel Fett aufnehmen und am Abend noch eine um alles was ich zu viel aufgenommen habe wieder aus zu scheiden. Ich fand die Idee schon vorher gut, jedoch hatte ich meine Zweifel, bis ich es probiert habe.

Jetzt habe ich schon 10 Kilo in nur 4 Wochen runter und es geht weiter. Mein Tipp: Probier es unbedingt mal aus, es klappt bestimmt auch bei dir.

www.0cn.de/leicht-abnehmen

Gefällt mir

I
ilse_12040230
14.04.15 um 11:56

Geschafft
Die sind bis heute nicht wieder gekommen (war vor etwa einem Jahr).

Also mit solchen Beeren kann man schon extrem super abnehmen, konnt selber kaum glauben wie gut die geklappt haben:

Die sind nämlich gesund und helfen super gut beim abnehmen! Bei mir hats mit dem Mittel hier geklappt, einfach schlucken und es geht:

goodurl.de/abnehm

Gefällt mir

Y
yavuz_11875204
16.10.15 um 17:53

Das geht
20 Kilo abgenommen und die sind bis heute nicht wieder gekommen (war vor etwa einem Jahr).

Also mit solchen Beeren kann man schon extrem super abnehmen, konnt selber kaum glauben wie gut die geklappt haben:

Die sind nämlich gesund und helfen super gut beim abnehmen! Bei mir hats mit dem Mittel hier geklappt, einfach schlucken und es geht:

www.tinyurl.com/abnehmbeere

g

Gefällt mir

Anzeige