Forum / Fit & Gesund

Abnehmen

8. April 2014 um 16:57 Letzte Antwort: 9. April 2014 um 1:13

Hallo,
ich versuche seit langem abzunehmen aber ich schaff es ned kann mir jemand ein tipp geben??

Mehr lesen

9. April 2014 um 1:13

Ehm..
..mit einem Partner zur gegenseitigen Motivation stelle ichs mir etwas einfacher vor, das Abnehmen..
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mich an Almased heranzuwagen, diesen Bikini-Notfall-Plan-Diät durchzustehen und dann weiterhin meine Ernährungsgewohnheiten zu mehr Gemüse- und Obsteinheiten, Eiweiß und Fisch umzustellen und an ungesunden Fetten, Übermengen an Fleisch und stark gezuckerten Lebensmitteln zu sparen..
..was auch wichtig ist und meist nicht bedacht wird ist, dass in Früchten teilweise auch ein hoher Zuckergehalt enthalten ist und Saft somit auch eher in Maßen bzw. am besten als Schorle zu genießen ist - und Limo&Co. hauen richtig rein mit dem enormen Zuckergehalt.. Dann besser (schwarzen) Kaffee, schwarzen Tee oder grünen Tee, um den Stoffwechsel anzuregen.. Gibt noch zahlreiche so "kleine" Tipps, klar, aber letztlich sind die dir wahrscheinlich schon bekannt, ansonsten tausche ich mich noch gerne mit dir aus - ich liebe das Themenfeld der Ernährung. (:

Gefällt mir