Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen!!

Abnehmen!!

28. Mai 2011 um 18:01

Okay ich esse jetzt regelmäßig, wie ihr es mir gesagt habt... allerings habe ich vorhin meine kcal zusammen gezählt und gemerkt , dass ich NIE mehr als 1200 kcal esse und sport mache... das mein körper sich die energie, die er zu wenig hat, aus den muskeln zieht ist mir klar... deswsegen esse ich genügend Kohlehydrate, damit das nicht passiert... aber warum nehme ich nicht ab?? Ich will meine Kcal einnahme nicht noch weiter herabschrauben, weil es sonst wieder zu FA kommt... allerdings bin ich ja irgendwie dazu gewzungen, um abzunehmen?! An der falschen ernährung liegt es auch nicht... esse sehr gesund...

Mehr lesen

29. Mai 2011 um 0:56

Also...
ich bin 1.71 m groß und wiege 64,5 kg.... Mein grundumsatz liegt bei ca 1493 kcal... und mein gesamtenergie umsatz ist bei 2090 kcal....

ich möchte aufjedenfall abnehmen... mein wunsch gewicht ist wieder 57 kg zu wiegen, was im Normal bereich liegt... also ca. 8 kg ...aber ich will auf gar kein fall mehr essen... das problem ist: wenn ich mehr esse wird mir schlecht.. ich bin wirklich satt nach dem was ich esse:

Morgens: Volkornbrot mit Käse, Früchte
Mittags: Kartoffeln, Fisch & Ei
Abends: Cereals

Ich habe mir bei fettrechner genau ausgerechnet, wie viele kcal das sind... habe voher alles abgewogen, weils mich wirklich interessiert hat, wie viele kcal ich zu mir nehme.. und da kamen 1113 raus... also doch ein bisschen mehr als 1000...

und dazu trinke ich viel wasser oder grünen tee... also eigentlich so wie es sein sollte.., aber trotzdem passiert da nichts

Ich werde auch so weiter essen, weil ich aufgarkleinen fall tiefer in diese bulinie sache rein rutschen möchte... bzw überhaupt reinrutschen möchte.. ich denke die 4 mal kann man als ausrutscher betrachten und ich hoffe, dass es nicht nochmal vorkommt... aber das regelmäßige essen hilft mir bis jetzt keine FA's zu bekommen...

aber ich verstehe nicht, warum nichts runter geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen