Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen

Abnehmen

8. April 2013 um 22:56

Abend
Hallo zusammen,
weiss nicht ob ich das schon einmal gefragt habe. Aber hattet ihr auch nach einer Woche Sport und gesünder Essen das Gefühl das sich schon etwas verändert hat an eurem Körper odre sind das nur die Muskeln die man spürt und sich dadurch anderst anschaut

Heute war ich zum ersten mal im Yoga hab gemerkt das mein Rücken recht verspannt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

9. April 2013 um 8:26

Hihi
@guggel - Ich kenne das Gefühl man fpühlt sich irgendwie anders aber besser und irgendwie auch zufriedener.

Habe gestern nicht ganz durchgehalten, habe noch ordentlich Schoki verdrückt. Heute Morgen habe ich dafür schon 500 Crunches gemacht, Trizepsdrücken und noch n paar andere Übungen und war 20min mit meinem Hund Gassi.

@pinklove89 - Im gelernten Beruf verdient man natürlich i.d.R. mehr als, als Quereinsteiger - gute Bäcker werden zumindest bei mir in der Region händeringend gesucht, da viele die Arbeitszeiten nicht mitmachen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 8:36

Guten morgen =)
@guggel ja das stimmt mit gesunder ernährung und sport fühlt man sich einfach viel wohler und ich hatte auch das gefühl das sich was ändert.
@linlalula ja das schon nur ich habe den beruf gelernt um dann weiter zum gesundheitsamt zu kommen nur da ich das fachabi nicht geschafft habe konnte ich es harken nur ich hatte zu der zeit einfach keinen kopf dafür naja hab es mir selber versaut.


was macht ihr für übungen für den bauch? ich will den endlich weg haben der nervt nur noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 13:06

62,9
meld ich mich hier nun auch mal wieder. Schreiben tut iwie gut. lenkt ab
Ich bin mal wieder täglich auf der Waage aber auch nur, weil es die ganze Zeit richtig schwankt. Mal 1,5 mehr, mal 1,3 weniger.
Aber da ich ja nun wieder weniger hab als gestern, versuche ich morgen mal nicht wieder auf die Waage zu gehen.
Also ich bin ja nun in der 7ten Woche und hab immer noch keine Süßigkeiten angerührt. Kann ich da stolz auf mich sein ?
@pinklove
Ich glaube man kann iwie nicht speziell an einigen Stellen abnehmen. Ich hab das mit meinen Armen auch probiert, aber das hat nicht geklappt. Das einzige was du machen kannst sind halt die ganzen verschiedenen Bauchmuskelübungen. Also schräge und grade Muskeln fördern. Das schrafft dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 13:24


Hey ja da kannst du stolz au dich sein 7 wochen ohne süßes das ist eine leistung.
Ich bin am überlegen ob ich nächste woche mal heilfasten mahe will dann 7 tage durchhalten um einfach mal meinen körper wieder ins gleichgewicht bringen. Habt ohr erfahrungen damit?

Ja okay die übungen sollte ich jetzt echt mal täglich machen habe zur zeit so ne fase wo ich etwad schlunze mit der diät aber so geht das nicht weiter....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 9:03

Moin
@pinklove - ich habe auch zwei Anläufe gebraucht um mein Studium (Buchhaltung hat mich fast gekillt) zu packen - also wenn du es noch einmal versuchen willst - wage den Schritt.
Hast du einen Blähbauch oder einfach Speck? Crunches machen den Bauch straffer - also die Muckis - den Speck muss man aber trotzdem durch Abnehmen und Ausdauer reduzieren.
Bei FitForFun gibt es eine gute Anleitung:
http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio/crunches-oder-situps-so-trainiert-man-den-bauch-richtig_aid_9879.html

Ich mache normale Crunches, seitliche Crunches, seitliche Brücke (mit angewinkelten Beinen ist einfacher) und seitliche Crunches mit auf der Seite abgelegten Beinen (http://www.juhle.de/bauch-beine-po/seitliche-uebungen.html)
Dann mache ich noch Trizeps-Dips und ein paar Sachen für Po und Schenkel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 10:24
In Antwort auf linlaluna

Moin
@pinklove - ich habe auch zwei Anläufe gebraucht um mein Studium (Buchhaltung hat mich fast gekillt) zu packen - also wenn du es noch einmal versuchen willst - wage den Schritt.
Hast du einen Blähbauch oder einfach Speck? Crunches machen den Bauch straffer - also die Muckis - den Speck muss man aber trotzdem durch Abnehmen und Ausdauer reduzieren.
Bei FitForFun gibt es eine gute Anleitung:
http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio/crunches-oder-situps-so-trainiert-man-den-bauch-richtig_aid_9879.html

Ich mache normale Crunches, seitliche Crunches, seitliche Brücke (mit angewinkelten Beinen ist einfacher) und seitliche Crunches mit auf der Seite abgelegten Beinen (http://www.juhle.de/bauch-beine-po/seitliche-uebungen.html)
Dann mache ich noch Trizeps-Dips und ein paar Sachen für Po und Schenkel.

Hm zu meinem Programm
Nachdem ich grad Jojo-Laufbahnen beim Gewicht habe.... bin ich inzwischen wieder auf 63,5kg - war schon bei 62 aber erst letzte Woche bei fast 65kg - mir fehlt echt die Disziplin.

Die letzten 2 Tage waren gut, gestern war ich ca. 3km laufen, habe ne halbe Stunde Crunches und Co. gemacht - habe etwas weniger gegessen als sonst und sehr viel getrunken.

Heute gab es bisher:
1 Tasse heiße Zitrone mit etwas Chilli und Ahornsirup
1 Tasse Kamillentee
2 Becher Milchkaffee
1l Kräutertee
1 Kiwi

Mal sehen wie lange ich die Disziplin dieses Mal halte....
Mitte Mai muss ich beruflich nach Florida und wir hängen ein paar Sonnentage dran - da möchte ich schon halbwegs knackig aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 12:06

Huhu
@linlaluna ich hab nen speck bauch und ich hab das gefühl das mir die waage anzeit ja super ich hab 6 kilo runter aber ich seh keinen unterschied klar ich merke es an den hosen das war es aber auch mir sagen auch immer alle wow super du hast ja schon echt toll abgenommen das sieht man richtig,
nunja nur ich will es sehen und mein auch muss weg. meine oberschenkel die müssen auch weg.
ich muss mich echt mal wieder dazu bringen wenigstens jeen abend meinen sport zu machen oder morgens früher aufstehen nur das schaffe ich net da bin ich zu sehr morgenmuffel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 12:19
In Antwort auf rayna_12371446

Huhu
@linlaluna ich hab nen speck bauch und ich hab das gefühl das mir die waage anzeit ja super ich hab 6 kilo runter aber ich seh keinen unterschied klar ich merke es an den hosen das war es aber auch mir sagen auch immer alle wow super du hast ja schon echt toll abgenommen das sieht man richtig,
nunja nur ich will es sehen und mein auch muss weg. meine oberschenkel die müssen auch weg.
ich muss mich echt mal wieder dazu bringen wenigstens jeen abend meinen sport zu machen oder morgens früher aufstehen nur das schaffe ich net da bin ich zu sehr morgenmuffel.

Kenne ich
ich stehe morgens auch nicht so gern auf - aber mein Hund muss nun mal raus - seitdem ich den habe, ist alles etwas anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 22:54

Salü
@ pinklove ich gehe noch gerne ins Fitness, weil erstens bist du nicht alleine und die Hemmschwelle ist nicht so gross auch in Sportgruppen wie Body pump usw. Bei uns gibt es ein recht günstiges Angebot für ein Jahr, vielleicht gibt es so was in deiner Nähe. Ich denke es ist wichtig das du etwas findest was dir gut tut, vielleicht liegt dir Schwimmen mehr

@linlaluna hoffe das klappt bei dir so, ich würde das nicht durchhalten so wenig zu essen. Ich freue mich immer auf mein Frühstück und auf das MIttagessen, dann kann ich entspannend und geniesen. Hab grerade wieder den Tomaten Morzerella Salat entdeckt, natürlich micht Aceto

Also ich mach seit einer Woche ziemlich viel Sport, aber ich hab das Gefühl mein Stoffwechsel braucht noch einige Zeit bis er am richtigen Ort anfängt fett zu verbrennen. Hab heute mal ein Foto gemacht, damit ich die Änderungen auch sehen kann. Vielleicht hilft jede Woche ein Foto



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 7:48

Guten morgen
Ja das problem ist da eher das geld schwimmen wäre sonst genau das richtige. Aber sobald ich nen neuen job hab denke ich dasndas dann auch klappt.

Ja nen hund den wollen wir auch nur dürfen keinen hakten. Das ist das problem. Dann würde ich morgens auch aufstehen.

Aber ich seh das positiv neuer job und allss wirs besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 22:34

Frage an alle
Ich überlege mir schon lange, warum es geht das man weniger kalc zu sich nimmt und keinen Hungerverspürt, obwohl man eigentlich mehr bräuchte. Weiss jemand eine Antwort?
Was macht ihr nach dem Sport, wenn ihr keinen Hunger habt esst ihr trotzdem was damit euer Körper wieder Energie hat und die Muskeln aufbauen kann?



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 3:44

Mäh.
So hier melde ich mich auch nochmal eben zu Wort
Wisst ihr wie deprimierend es ist, wenn man shoppen will und die einzige Sache die einem gefällt....mal eben ne Nummer zu klein ist
Dieses hässliche Wabbel soll endlich verschwinden. Ich habe da keine Lust mehr drauf!
Morgen gehe ich mit nen ganzen Haufen meiner Freunde feiern, da gibt es dann vorher auch noch Cocktails :x
Also diese Woche hat mich McDonalds auch wieder total unterstützt. Achja, außerdem hatte ich besuch vom Schweinehund. Wir waren die ganze Woche nur am "chillen".
Ihr könnt euch vorstellen wie entmutigt ich bin, oder?

Also sonntag ist ja mein Wiegetag. Das wird schrecklich werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 8:52
In Antwort auf jaime_12745743

Mäh.
So hier melde ich mich auch nochmal eben zu Wort
Wisst ihr wie deprimierend es ist, wenn man shoppen will und die einzige Sache die einem gefällt....mal eben ne Nummer zu klein ist
Dieses hässliche Wabbel soll endlich verschwinden. Ich habe da keine Lust mehr drauf!
Morgen gehe ich mit nen ganzen Haufen meiner Freunde feiern, da gibt es dann vorher auch noch Cocktails :x
Also diese Woche hat mich McDonalds auch wieder total unterstützt. Achja, außerdem hatte ich besuch vom Schweinehund. Wir waren die ganze Woche nur am "chillen".
Ihr könnt euch vorstellen wie entmutigt ich bin, oder?

Also sonntag ist ja mein Wiegetag. Das wird schrecklich werden

Guten Tag
@ sarahlein1991 warum lässt du den Wiegetag nicht ausfallen nach einer solchen Woche? Sonst machst du dich doch nur selber fertig. Und jetzt ist das Wetter ja wieder besser vielleicht schaffst du es diese Woche deinen Schweinehund ein oder zweimal zu überwinden Cocktails sind auch nicht schlimm, solange es du nicht jede Woche übertreibst. Bis zum Sommer hast du noch Zeit um deinen Wabbel weg zu kiriegen such dir irgend eine Motivation, mit der du es auch schaffen kannst und belohne dich mit etwas was du dir schon lange wünschst (nicht mit essen). Dann klappt das bestimmt Viel Erfolg.

Wie war bei den anderen die Woche?

Ich habe total Muskelkater bin Samstag und Sonntag wieder einmal klettern gewesen und merke es jetzt am ganzen Körper ist eben doch mein Sport

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 18:42

Halli Hallo =)
Also ich muss sagen als ich sonntag morgen auf der waage stand hab ich mich erstmal total erschrocken da ich net mit dem ergebnis gerechnet hab nachdem ich so geschludert habe... ich bin jetzt bei 70 kilo...
ja dann war am sonntag kommunion und ja da hab ich erstmal richtig viel gegessen wie das dann so ist. bin mal gespannt was die waage morgen früh sagt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 15:13


naja, die Woche war vom Essen her OK (ich mach jetzt ein Online-Programm bei der AOK mit, das hilft mir sehr...), aber Sport konnte ich so gut wie keinen machen, da ich dermaßen Probleme mit meinen Bandscheiben hatte/habe....da meint man fast, dass sich mein Körper für den "vielen" Sport vorher rächt....schade, gerade jetzt, wo ich sportlich so regelmäßig was gemacht hab und es mir dazu noch echt Spaß gemacht hat....

Hund anschaffen hab ich mir auch schonmal überlegt, aber das ist schon viel Zeit/Arbeit....da bleibt bei mir wahrsag. sonst zuviel liegen

@linaluna: wieviele min/Std. läufst du denn am Tag mit dem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 11:12

Hihi
Also in Berlin wars schön - habe leider zuviel gegessen. Am Montag habe ich dann drei Weisheitszähne rausbekommen und seitdem esse ich fast nichts. Habe eine richtige Maulsperre, kann nicht einmal große Heidelbeeren in meinen Mund manövrieren - das wirkt sich garantiert auf der Waage aus und das soll dann auch nicht wieder nach oben gehen. An Sport ist derzeit noch nicht zu denken, habe heute mal Crunches probiert - geht gar nicht...

@hansaplast - gelaufen bin ich schon lange nicht mehr.... außer wenn ich mit meinem Hund rausgehe - das sind dann so ca. 60min am Tag.
Wenn ich mit meinem Hund joggen gehe sind es max. 30 min.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 14:55
In Antwort auf linlaluna

Hihi
Also in Berlin wars schön - habe leider zuviel gegessen. Am Montag habe ich dann drei Weisheitszähne rausbekommen und seitdem esse ich fast nichts. Habe eine richtige Maulsperre, kann nicht einmal große Heidelbeeren in meinen Mund manövrieren - das wirkt sich garantiert auf der Waage aus und das soll dann auch nicht wieder nach oben gehen. An Sport ist derzeit noch nicht zu denken, habe heute mal Crunches probiert - geht gar nicht...

@hansaplast - gelaufen bin ich schon lange nicht mehr.... außer wenn ich mit meinem Hund rausgehe - das sind dann so ca. 60min am Tag.
Wenn ich mit meinem Hund joggen gehe sind es max. 30 min.

Mein heutiges Essen
2 liter tee
ca. 7 trauben
ein schälchen selbstgemachtes apfelmus (ohne zucker)
2 kleine waffeln mit etwas zimtzucker
1 scheibe toast ohne rinde mit mettwurst

Für die Waffeln und den Toast habe ich sage und schreibe 20min gebraucht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 16:56

Und habt ihr schon etwas runter ?
ich will nur noch 3 kg runterhaben,aber irgendwie funktioniert es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 22:24

Hallo miteinander
Ich bin sehr zufrieden, hab leider zuhause kein Waage aber fühle mich super, seit ich mich wieder einigermassen gesund Ernähre und viel Sport treibe. Hab mir heute sogar überlegt, ob ich im Herbst einen Halbmarathon laufen will. Muss nur auf mein Knie acht geben und sonst sicher 10km. Das Laufen nimmt mir so viel Stress und macht meinen Kopf frei.
Am Dienstag war ich im Body Pump phuuu das war echt streng. Mein Bizeps tut mir immer noch weh

Geniesst ihr das Wetter und was habt ihr am Wochenende so sportliches vor oder vielleicht etwas Delikates?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 8:58

Moinsen
Sodele habe ich mich vorhin auf die Waage gestellt und bin wieder bei den 62kg - die ich vor Wochen schon mal hatte. Immerhin habe 3,4kg seit meinem Höchstwert dieses Jahr runter - mit mehr Disziplin wäre ich wohl schon fast am Ziel. So habe ich noch 7-8kg vor mir.

Bei mir wird am Wochenende Geburtstag nachgefeiert - dazu gibt es selbstgemachte Burger mit Huhn oder Pattie, Salat und selbstgemachte Pommes (bei denen werde ich mich zurückhalten - muss aber meine Kartoffeln aufbrauchen...)

Da das Wetter im Süden bescheiden werden soll, werde ich den Sport je nach Wetter dosieren - zudem lassen mich meine Weisheitszahnnähte noch nicht in Ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 14:06


halli hallo =) ich melde mich auch endlich mal wieder,
bin wieder total in mein altes muster gefallen. habe wieder 2 kilo rauf und sooo geht das nicht weiter. ich will jetzt einmal 4 tage heilfasten probieren um mal meinen körper ins gleichgewicht zu bekommen. bin mal gespannt ob es alles so klappt =)
ich hoffe bei euch läuft es besser, bei mir is durch den arbeitsstreß und all sowas echt kaum zeit für sport. hoffe das sich das dann alles wieder so einspielt nach dem ich das heilfasten gemacht habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 15:45

Guten Tag
@pinklove89 tönt doch super wenn du wieder etwas ändern wills, hatte dieses Wochenende einen Schockoladen überschuss. aber geh jetzt mal noch zum Laufen. Musste gerade unser Treppenhaus reinigen, unsere liebe Katze hat doch eine Amsel nach Hause gebracht und mit ihr gespielt im Treppenhaus auch Sport.

Habt ihr am Abend keine Zeit für Sport oder hindert euch der innere Schweinehund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 12:08

Hihi
Sodele - habe das Wochenende überlebt und nicht zugenommen - aber eben auch nicht ab.

@pinklove - das habe ich auch schon hinter mir - und das Gewicht geht wieder abwärts.

@guggel - abends Sport - naja ich gehe mit meinem Hund Gassi - bin aber in der Regel nach der Arbeit so groggy und muss noch Hausarbeit machen, dass da Zeit fehlt oder dann halt die Motivation - ich mache wenn dann morgens nach dem Aufstehen Sport. Da ich derzeit am Planen von unserem Haus bin, geht da auch massig Zeit drauf..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 12:26

Und wieder eine Woche um
Ich habe 2/3 meiner 12 Wochen rum. Somit 8,2 Kilo in 8 Wochen geschafft o.0 Wahnsinn oder? Ich wiege nun 60,8 Kg, also bald ist da eine 5 vor!
Ich habe keine Ahnung, warum es bei mir so super läuft. Aber ich liebe meinen Körper dafür echt grade! Vor allem weil ich mir ja eigl keine Zeit gesetzt habe. Nur die 12 Wochen keine Süßigkeiten.
Vllt habe ich echt so viele Süßigkeiten gegessen, dass die Schuld am ganzen Wabbel hatten und es deswegen nun so purzelt.
Belohnt ihr euch eigl auch mit iwelchen Dingen, um weiter zu machen? Meine Motivationen im Mom sind die ganzen Komplimente die man bekommt
Der Schweinehund sagt garnichts mehr. Aber manchmal habe ich einfach keine Zeit Sport zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 8:53

Huhu
@sarahlein - super, du ziehst es echt durch. Verzichtest du nur auf Süßigkeiten oder ernährst du dich komplett anders?

Bei mir Stand heute nach einigen auf und abs. 61,8kg - Startgewicht 65,4kg - also keine 5 kg
Hab noch an die 10kg vor mir - aber gerade läuft es gut, das besser werdende Wetter tut mir gut - nun mache ich endlich auch wieder mehr Sport.
Hab gestern lecker Salat gegessen, 1 kleinen Schokoriegel und zu Abend ein Rindfleischpflanzerl mit angebratenen Champignons und 2 Kartoffeln mit Kräuterquark

Heute gibt es lecker Erdbeeren zum Frühstück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 11:47
In Antwort auf linlaluna

Huhu
@sarahlein - super, du ziehst es echt durch. Verzichtest du nur auf Süßigkeiten oder ernährst du dich komplett anders?

Bei mir Stand heute nach einigen auf und abs. 61,8kg - Startgewicht 65,4kg - also keine 5 kg
Hab noch an die 10kg vor mir - aber gerade läuft es gut, das besser werdende Wetter tut mir gut - nun mache ich endlich auch wieder mehr Sport.
Hab gestern lecker Salat gegessen, 1 kleinen Schokoriegel und zu Abend ein Rindfleischpflanzerl mit angebratenen Champignons und 2 Kartoffeln mit Kräuterquark

Heute gibt es lecker Erdbeeren zum Frühstück.

Ernährung
jain. Also außer meinen echt sehr hohen Süßigkeitenverbrauch pro Tag,habe ich mich schon immer gesund ernährt. Alleine durch meinen vegetarischen Lebensstil verlor ich Kilos. Frisches Obst und Gemüse waren schon immer ein MUSS.
Aber ich war wirklich schlimm mit den Süßigkeiten. Eine Schokotafel oder eine Chipstüte am Abend war normal. Und nun habe ich den kompletten Verzicht darauf.
Mir fehlt es auch nicht. Wenn ich meine Erfolge so anschaue, denke ich, ja das ist es total Wert 'nie' wieder Süßes zu essen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 21:22

Guten Abend
Tönt alles super bei euch

@sarahlein1991 Ich ernähre mich auch Vgetarisch und bin total froh, denn wenn ich das nicht machen würde wären es sicher nicht nur 5kg zu viel . und ich habe das gleiche Problem esse sehr viele Süssigkeiten und kann sie fast nicht reduzieren. Ich gönne mir jeden Tag eine Kleinigkeit.

Ich habe angefangen auf Weizenprodukte zu verzichten und ich bin extrem fit seit dem, hab die letzten 3 Tage wieder Brot und solche Sachen gegessen und siehe da meine Verdauung funktionierte nicht mehr richtig. Manchmal finde ich es schwierig den Weizen zu ersetzen, aber Übung macht den meister. Seit dem habe ich auch weniger Heisshunger und im allgemeinen weniger Hunger. Natürlich gönne ich mir am Wochenende auch mal ein Bier oder ein Stück Kuchen.

Heute war ich eine Stunde im Body Pump bin fast gestorben, irgendwann ging nichts mehr. Auf die Wage bin ich auch schon lange nicht mehr gestanden und darum hab ich immernoch keine Ahnung wie es mit dem Gewicht aussieht. Bauchumfang ist immer noch gleich, aber irgendwie fühle ich mich leichter und das Zählt ja wohl am meisten mein Wohlbefinden

Viel Erfolg euch und es motiviert immer wieder von euch zu hören. Vielen Dank!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 8:48

Guten Morgen
@ sarahlein & guggel - Eine Freundin von mir isst auch nur noch vegetarisch - wäre nichts für mich. Aber wenn es euch gut tut super Sache.
Das mit dem Weizen kenne - ist vor allem bei Weißmehl so, daher esse ich auch nicht mehr allzuviel davon.

Ich fühle mich ganz gut - habe heute Morgen schon 500 Crunches gemacht und heute Abend mache ich mal wieder ne große Runde mit meinem Dackel. So 2-3km werden das dann schon sein. Am Do stell ich mich wieder auf die Waage - bin gespannt wie dann der Stand ist.
Werde die Tage mal wieder meine David Kirsch CDs auspacken - das sind die wahren Fatburner Dinger. Vll. mach ich auch nochmal das 14 Tage Programm - die Frage ist nur wie ich 45min Ausdauer täglich hinbekommen soll.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 9:55

Was ist denn los mit euch??
Hier ist ja immer weniger los? Wollen wir vielleicht mal wieder sammeln wie Startgewicht, Ziel und aktuelles Gewicht ist?

Habe heute morgen mal wieder 500 Crunches gemacht, war dann noch n km mit meinem Hund draußen.

Meine Daten:
Startgewicht: 65,4 kg
aktuelles Gewicht: 61,8 kg
Zielgewicht: 54-55kg
Größe: 1,69m

Meinen Bauchumfang habe ich derzeit um ca. 4cm reduziert - ist aber wegen ner längeren Pause lang nicht mehr so fest wie er schon war.

Am 10. Mai geht es nach Orlando bis dahin müssen schon die 60 drin sein,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 18:20

Hallöchen
ja das stimmt ich versuche immer zu schreiben nur es klappt nicht wirklich, ich werde es jetzt wieder jeden tag versuchen =)
das ist eine tolle idee also:
Startgewicht: 80 kilo
aktuelles gewicht: 72 kilo
Zielgewicht : 65 kilo
Größe 1,76

ich hab wieder 2 kilo zugenommen durch den gnzen streß zur zeit mache ich alles kaputt. aber ab morgen lasse ich mich nicht mehr unterkriegen und werde es wieder durchziehen will es auch endlich mit dem sport schaffen der bauch muss weg will es jetzt jeden abend mit bauchweg übungen verusuchen und ab jetzt gibt es keine ausreden mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 23:24

9 Woche
und es sind 9,2 Kilo weg. Ich komme meinen Ziel immer näher *-*
Nur iwie passt sich meine Figur nicht so an, also ich seh es nicht wenn ich im Spiegel schau :x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 12:08

Moinsen
Soso
@ sarahlein - Super, du bist Spitze - ich bewundere deine Disziplin.

@pinklove - wir können uns mehr oder weniger die Hand geben, bei mir ist es auch ein permanentes auf und ab.

Durch meine knapp 600 Crunches täglich wird mein Bauch - trotz kaum Gewichtverlust - richtig flach. Spüre sogar wieder meine Rippen am Oberbauch, die Speckschicht darüber verschwindet beständig.
Durch die Beinübungen wind meine Hosen am Oberschenkel weiter und meine Oberarme sind auch schon sichtbar erschlankt und das obwohl ich net mal 4 kilo runter habe. Mal sehen wie es weitergeht wenn ich wiede regelmäßig Ausdauer mache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 20:14

Hallo
tönt alles super bei euch

Ich nehme zwar an Gewicht nicht ab aber habe seit einem Monat 4cm um den Bauch verloren. Kann natürlich sein, dass ich kein Gewicht abnhemne weil ich viel Sport mache.
Bin fast täglich auf den Socken, Kraft, Ausdauer oder Invervall, Klettern

Alkohol trinke ich auch fast keinen mehr. Ich glaube nämlich das ich aus diesem Grund so viel zugenommen habe.

sooo und jetzt gehts weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 20:31

Ja
Also ich und der sport. Hab es diese woche nicht geschafft @linlalula ich sollte das mit den bauchübungen echt besser macgen. Das ist das einzige was mich tierisvh stört.

Und icj hab mir geschworen das jetzt jeden abend zu machen. Wenn ich es net mache gibt es PFERDEVERBOT und das is die schlimmste strafe für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 9:54

Moin
@guggel - super - freut mich für dich!

@pinklove - ich mache es morgens, nach dem Auftstehen um den Sport in den tagesrhytmus zu integrieren - Abends habe ich gerade oft Termine oder bin außer Haus, da wird das nichts.

Gewicht - totale Stagnation - aber Bauch, Beine, Po werden zunehmend straffer - die Dellchen werden kleiner bzw. verschwinden optisch. Meine Oberarme (persönliche Problemzone) sind wesentlich dünner (ca. 3cm Umfang) nur durch etwas Training und die Tendenz zum Winkeärmchen gibt es nicht mehr. Habe am Bauch in der Mitte wieder diese Eindellung wenn man Sport macht- jetzt müssen nur noch die Kilos schmelzen - ab Freitag nächster Woche 14 Tage USA - davon 7 Messe - hoffe ich roll dann nicht nach Hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 10:11
In Antwort auf timur_12181112

Ich hab heute
In der früh nur eine Tasse Kaffee, (hab in letzter Zeit keinen Appetit weiß auch nicht wieso)

Mittag Reis mit Champignons und Paprika

ein Stück Käsekuchen

Erdbeerjoghurt mit Haferflocken

Salzstangen

Ich hab noch einiges gegessen, aber es fällt mir auf Grund meiner Müdigkeit nicht mehr ein.
Sport - habe ich heute wirklich NICHT gebraucht, ich habe so viel verdammte Hausarbeit erledigt!!! Und mein Freund ist krank, da hab ich mich quasi um zwei Kinder gekümmert.
Ach ich werde so vergesslich, bin heute so müde, meine Tochter war anstrengend, Freund auch bin gerade mit halb geschlossenen Augen vor dem Laptop, kann sie kaum offen halten. Ich glaube ich sollte schlafen gehen.

Gute Nacht, ihr träumt wahrscheinlich alle schon.


Pünktlich zum Wochenende
Ich habe mir Inline-Skates bestellt die heute eigentlich ankommen müssten..

Ich hoffe das ich mich damit etwas aufrappeln kann und etwas mehr Bewegung bekomme..

Essen tue ich momentan nicht sonderlich viel..

Frühstücken kaum bis gar nicht
Mittags nur eine kleinigkeit
und abends esse ich zusammen mit meiner Freundin etwas.
Reis mit Gemüse, Hähnchen..
also nichts wirklich belastendes.. ich hoffe das dann bald die ersten Pfunde purzeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 22:25


Ja ich will es einfach schaffen ich werde mein bestes geben
Oh usa da wünsche ich dir viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2013 um 10:53

Happy weekend
So heute habe ich schon einiges getan. 45min rudern, Crunches und warum mit meinem Hund Gassi - also 1,5h Bewegung. Zum Frühstück gab es Thaipudding mit Mango und nachher gibt es Spargel.
Gewogen habe ich mich auch und 200g weniger und an der Taille hab ich insgesamt 5cm Umfang verlore(n. Wie läuft es bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2013 um 6:32

Hallöchen
also ich weiß net was alles so schief gehen kann mein freund hatte einen scheiß arbeitsunfall und hat 2 finger halb verloren ganz toll. und jetzt muss ich ihm ständig helfen da er es allein und durch die schmerzen noch net hinbekommt. also sport-? naja das hat sich wohl erledigt. durch den streß bin ich jetzt auf 69 und denke alles kommt wieder drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 10:32

Moin
@pinklove - das packst du - habe nach dem Erfolg am Samstag auch alles wieder vergeigt - Snackwochenende ....

Deinem Freund drück ich die Daumen, dass alles schnell verheilt und er wieder einsatzfähig ist - so ein Unfall ist echt böse.

Glaub an dich - ich tu es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 20:08

Hallöchen
@linlaluna : danke =) ja ich muss zur zeit viel für ihn da sein da er sehr schmerzen hat nur das ist erstmal wichtiger. und danach kann es dann weiter gehen sobald er sich wieder etwas freier bewegen kann. ich hoffe auch das es ihm bald besser geht ist schlimm ihn leiden zu sehen.
aber wir müssen einfach nach vorn schauen dann klappt das alles schon. wir haben viel unterstützung. ist halt auch net einfach von 2 fingern einen teil zu verlieren und er muss sich da halt dran gewöhnen.

ich bin jetzt auf 69 kilo das heiß ich habe 11 kilo runter =) hoffe das das was durch den streß weg gegangen ist nicht wieder drauf kommt aber immer positiv denken

ich wünsche allen noch eine erfolgreiche restwoche =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 18:14

Hallöchen =)
ja mein gewicht es hält sich ich bin grad auf 70 kilo und bin richtig stolz das es nicht wieder mehr wird. hätte zwar gerne noch was runter aber das kann jetzt nach und nach gehen =) will ab morgen auch wieder mehr sport machen um den bauch weg zu kriegen
wie sieht es bei euch denn so aus? =) habt ihr alle auch so gute erfolge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen