Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen

Abnehmen

8. März 2013 um 13:06


super, pinklove, ja, ich find es auch schnell, aber sofern du dir das nicht runtergehungert hast ist es doch OK

@linlaluna: 2 kg ist doch vollkommen in Ordnung. Ich hab auch niht mehr runter, bin aber vollkommen zufrieden. Es ist ja auch kein langer Zeitraum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

8. März 2013 um 16:40

Hihi
So hatte zu mittag gemüsesuppe mit nem saitenwürstle und noch 3 stückchen schoki (75% kakao).

Mal sehen wie es heute Abend aussieht.....Gehe nachher erst einmal einkaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 20:15
In Antwort auf hansaplast5

Meine lieben Leute
ich hatte heute morgen 52,5 auf der Waage Bin so froh, d.h. bis jetzt 2 kg in der Zeit, das ist OK.
Fühle mich auch sehr gut und habe heute frei

@pinklove: du hast aber schon ganz schön viel runter, oder ? Was wiegst du jetzt?

Freut mich für dich.
Geht super voran bei dir, aller Anfang ist schwer.
Wichtig ist, das man durchhält.
Was wir in dem Fall gemeinsam wunderbar meistern.
Unsere Männer verstehen uns ja sowieso nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 20:16
In Antwort auf summercat91

Wow
6 Kilo... Was wär ich damit schon glücklich und hochmotiviert..

Haha, bei mir hat es pro Kilo Gewichtsverlust
mit Belohnung Schokolade und Burger geendet. Einmal ist keinmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 20:27

Hab die 36er anprobiert!
Resultat - mit Bauch einziehen zwicken, drücken, ziehen was auch immer - hab ich sie zugekriegt.
Ich schätze Mal, wenns so weiter geht wie bisher, dann pass ich da in zwei Wochen rein. Die 34er passen mir momenatan noch nicht, also die krieg ich zwar über die Beine, sogar bis zur Hüfte - aber von Knopf zukriegen keine Spur. Ich bin jtz mal total optimistisch, aber bis Mitte April spätestens sollte ich mein Ziel erreicht haben. (Bikinifigurgröße 34)
Mein Freund war heute total süß, er kam nach Haus mit einer Rose und wunderschönen Dessous.
War als Belohnung für mich gedacht - weil ich ja abgenommen habe - aber irgendwie ist es im Endeffekt doch nur für ihn. Männer und ihre Hintergedanken

Achja Mädels ich wollte euch noch einen Tipp geben.
Ich habe jetzt meine Ernährung wieder umgestellt.

Morgens wie gewöhnlich ein bis drei Scheiben Brot mit was drauf, Gemüse , ungesüßter Tee
Mittag ein bis zwei Riesenteller Suppe z.B. Nudelsuppe, oder Suppe mit Reiskörnern, Linsensuppe, Gemüsesuppe, alles mögliche. Jeden dritten Tag gibts auch noch Fleisch.
Abend - wie immer Salat.
Ich esse noch dazu jeden Tag 250gr Naturjoghurt, ein Glas Milch trinke ich auch. Obstsalat, sehr viel Gemüse dazwischen.
Also statt einem Teller Nudeln - lieber Nudelsuppe, wo weniger Nudeln dafür aber auch Gemüse und Fleisch ist. Ich versuche so viel Wasser wie nur möglich zu mir zu nehmen, da hilft sowas wirklich wunderbar, schmeckt, man wird satt und man nimmt ab. ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 7:35

Guten morgen
@raplock - Glückwunsch, ich freue mich richtig für dich.

Habe schon meine 500 crunches hinter mir,jetzt geht es an die Hausarbeit und dann nochmal ne runde sporteln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 9:16

52,2
hab mich richtig gefreut, heute morgen. Daraufhin gleich 5! Vollkorntoasts mit Ednussbutter und Honig gegessen.....naja....

Ich möchte auch nicht dürr werden, 50/51 reicht mir vollkommen (bin 1,58m), das wäre dann ein BMI von 20. Weniger muss nicht sein, finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 15:48

Hallöchen=)
so jetzt habe ich endlich die zeit mich ml zu melden =)

@ summercat =) ja motiviert bin ich auch =) nur zum sport noch nicht so ganz =( aber ich esse weniger und muss noch nichtmal hungern und dann schon so viel =) da macht das abnehmen auf jedenfall spaß

@ linlaluna das es erst 2 kilo sind okay aber guck mal wenn du langsam abnimmst dann bleibt es auch und gib nicht auf du kannst das alles schaffen. gewöhn dich an deine mahlzeiten das hilft wahnsinnig. also mir zumindest dafür habe ich zwischendurch keinen hunger mehr und esse dann halt zwischendurch lieber nen apfel

@hansaplast: ja gehungert habe ich nicht =) ich habe mich immer satt gegessen. viel vollkorn das stopft und hält länger satt....

@ raplock ja das ist doch ein toller erfolg =) ich bin gespannt ob es klappt mit deiner hose und deinem ziel aber ich weiß du kannst es schaffen =) und mit deinem freund find ich auch total süß das ist eine tolle idee von ihm.


ich werd heute abend raus gehen werd auch etwas trinken aber ich werd es nicht übertreiben ich finde wir haben das alle schon echt toll gemacht mit dem abnehmen und ich bin richtig stolz auf uns =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 16:19
In Antwort auf jaime_12745743

Krank und kann nicht schlafen
Wie es der Betreff schon sagt, jetzt bin ich auch noch krank geworden(mein Körper rächt sich bestimmt wegen der Pizza), also mit Sport wird das erstmal nichts. Was macht ihr wenn ihr krank seid?
Das hört sich so toll an raplock Ich freu mich richtig für dich

Ojee krank
Viel Gemüse, Tee und kein Sport. Sonst schwächst du dich noch mehr. Genügend schlaf, ach jaa und wie wäre es mit einem heissen Bad .

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 16:24
In Antwort auf rayna_12371446

Hallöchen=)
so jetzt habe ich endlich die zeit mich ml zu melden =)

@ summercat =) ja motiviert bin ich auch =) nur zum sport noch nicht so ganz =( aber ich esse weniger und muss noch nichtmal hungern und dann schon so viel =) da macht das abnehmen auf jedenfall spaß

@ linlaluna das es erst 2 kilo sind okay aber guck mal wenn du langsam abnimmst dann bleibt es auch und gib nicht auf du kannst das alles schaffen. gewöhn dich an deine mahlzeiten das hilft wahnsinnig. also mir zumindest dafür habe ich zwischendurch keinen hunger mehr und esse dann halt zwischendurch lieber nen apfel

@hansaplast: ja gehungert habe ich nicht =) ich habe mich immer satt gegessen. viel vollkorn das stopft und hält länger satt....

@ raplock ja das ist doch ein toller erfolg =) ich bin gespannt ob es klappt mit deiner hose und deinem ziel aber ich weiß du kannst es schaffen =) und mit deinem freund find ich auch total süß das ist eine tolle idee von ihm.


ich werd heute abend raus gehen werd auch etwas trinken aber ich werd es nicht übertreiben ich finde wir haben das alle schon echt toll gemacht mit dem abnehmen und ich bin richtig stolz auf uns =)

Hey ihr
das tönt ja super, alle sind voll motiviert und hungern sich nicht zu tode sondern geniessen das gesunde Essen

top leute weiter so....

ich bin gestern auch raus gegangen und habe auch was getrunken, aber das gehört auch dazu. Bier schmeckt eben doch super.
Ich habe mit einem Freund abgemacht, dass ich bis in 60 Tagen einen flachen Bauch habe und er mehr Muskelmasse aufgebaut. Mal schauen ob wir beide unser Ziel erreichen.

do it....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 16:30


Guggel ich drücke dir die daumen das du das schaffst =)

ja alle sind motiviert und ich weiß das jeder sein ziehl schafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 19:56

War heut bei meinen Eltern zu Besuch
Meine Mama hat gefüllte Weinblätter und so einen Kartoffelkuchen gemacht und dann noch so viele andere Gemüsegerichte, die total lecker waren
Hab mich ausnahmslos vollgestopft.

Habt ihr doch hoffentlich alle auch dasselbe "Problem" oder? Wenn man bei den Eltern zu Besuch ist, dass man gleich Mamas Kochkunst genießt?

Achja die Rose, das war ein Wahnsinn, ich hab keine Ahnung davon gehabt das gestern Weltfrauentag war ( ) , die Rose war an das gerichtet und es kam natürlich auch ein ich liebe dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 9:08

Hey Mädels )
Heute ist Sonntag und somit für mich mein persönlicher Wiegetag (weil ich es Montags nicht schaffe/vergesse), und ich bin überglücklich Schon sind es nur noch 68kg, und ich habe nicht gehungert. Ich bin sogar nur 1x die Woche zum Sport gekommen, ich bin begeistert.
Einfach nicht mehr so unnötig viel essen aus Langeweile und schon läuft das abnehmen

Apropos, ich glaube ich poste die Tabelle auch mal in diesen Thread, für die, die sich evtl auch eintragen wollen
https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/Wiegetabelle_asa0qHuTMdmQ/

@raplock
Echt, Glückwunsch für deine bisherigen Erfolge.. Wahnsinn Das schaffst du auch noch weiterhin, du erreichst dein Ziel bestimmt
Und ja, das mit dem Besuch bei seinen Eltern ist mir absolut bekannt immer gibt es solche Leckereien, weil Mutter ja bekanntlich immernoch am Besten kocht Und dann gibt es immer noch Kaffee und Kuchen. Naja, Mütter eben ^^

@guggel
Ach, ich trink mir auch das ein oder andere Bierchen. Gehört einfach dazu )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 12:30

Heyo
Ich befinde mich auf dem Pfad der Besserung Nur noch meine Nase sitzt zu, dh. ab morgen heißt es wieder Sport machen.
Ich trau mich nicht auf die Waage zu stellen, weil ich diese Woche ja nichts machen konnte :x
Es freut mich immer über eure Erfolge zu lesen, das gibt mir gleich die nötige Motivation weiter zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 16:33

Hey Mädels
Mein Kind ist ein einziger Kampf!

Heute habe ich mir was gegönnt. Ich hab ein Viertel Fladenbrot getoastet, und Zwiebel Tomaten und selbstgemachte Fleischbällchen rein so lecker.
Am Abend gibts dafür nur Salat und Joghurt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 16:46

Abnehmen
Hey,ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen:Es ist wirklich nicht einfach abzunehmen. Ich bin 170 groß und habe vor 3 Monaten 82 kg gewogen-habe mich sehr unwohl gefühlt und fand mich einfach nicht schön. Habe dann in 3 Monaten 14 kg abgenommen mit einer Nullerdiät. Ok,ich weiß,dass es jetzt nicht die gesündeste Art ist abzunehmen,aber das war mir in diesem Augenblick total egal,da ich es unbedingt wollte Jetzt möchte ich noch unbedingt 6 kg abnehmen... Man könnte doch mit Almased die letzten paar Kilos abnehmen ? Was haltet ihr denn davon ? Ich habe zwar keine Erfahrungen,was Alma angelangt,aber ich habe schon 14 kg abgenommen und es geht wirklich "nur" noch um diese 6 kg Würde mich sehr über Eure Meinung freuen. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 20:45

Wunderschönen guten abend
Ich bin totsl verkatert dabei habe bloß 5 bier getrunken normsl macht mir das ja nix
Ja und heute habe ich gesündicht. Erst nen pfannkuchen und dann pommes majo und n halbes hänchen wie ich das jetzt bereue. Hoffe die waage ist gnädig mit mir morgen früh.

Zum essrn bei der mama kann ich leider nix beitragen. Wenn die noch da wäre würde sie sicherlich super kochen und es immer gut meinen naja egal dafür kocht die oma von meinem freund sehr oft und da ist es auch immer super nur trotzdem bei mamas ist es immer am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 21:25


heute ist Sonntag....habe auch gesündigt, insgesamt fast ne Tafel Schoko (davon aber die Hälfte Zartbitter) und noch 1,5 Amerikaner....naja, ich sag mir jetzt, einmal die Woche darf man so einen Tag haben.....

@raplock: das kenne ich, diese Kämpfe....langsam nimmt das Trotzen aber ab...nur zur Beruhigung....

Joggen tu ich jetzt echt regelmäßig das ist jetzt echt schon so drin bei mir, Gott sei Dank (....wieder....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 21:28
In Antwort auf viveka_12047229

Abnehmen
Hey,ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen:Es ist wirklich nicht einfach abzunehmen. Ich bin 170 groß und habe vor 3 Monaten 82 kg gewogen-habe mich sehr unwohl gefühlt und fand mich einfach nicht schön. Habe dann in 3 Monaten 14 kg abgenommen mit einer Nullerdiät. Ok,ich weiß,dass es jetzt nicht die gesündeste Art ist abzunehmen,aber das war mir in diesem Augenblick total egal,da ich es unbedingt wollte Jetzt möchte ich noch unbedingt 6 kg abnehmen... Man könnte doch mit Almased die letzten paar Kilos abnehmen ? Was haltet ihr denn davon ? Ich habe zwar keine Erfahrungen,was Alma angelangt,aber ich habe schon 14 kg abgenommen und es geht wirklich "nur" noch um diese 6 kg Würde mich sehr über Eure Meinung freuen. Liebe Grüße

Almased
...denke ich bringt nicht viel auf Dauer gesehen (da keine Ernährungsumstellung..) Aber so zur Motivation - da tut sich dann recht viel in kurzer Zeit....wer das will, für den ist das sicher was....
Ich persönlich hab zu viel Angst vor dem Jojo-Effekt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 1:50

Alma
Ich kenne das Problem vieler hier auch...Man hält eisern durch und irgendwann kann man nicht anderst...und "Sündigt" :P

Ich habe 4 Wochen Turbo damals gemacht!1,70 groß und 89!Kilo .... viel zu viel!Da ich es mir aber irgendwann nichtmehr leisten konnte hab ich mit Alma wieder aufhören müssen...Hoffe aber das ich bald wieder damit anfangen kann und es diesmal komplett schaffe!Damals waren es 10 Kilo in den 4 Wochen...Anfangs sehr schwer aber mit der Zeit wuchs der Stolz jedesmal wenn die Waage weniger anzeigte!Hoffe ich kann bald wieder damit Anfangen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 8:31

Guten Morgen
Freut mich, dass es bei einigen so gut läuft - hatte heute Wiegetag und waren 300g weniger...

Muss mehr einhalten - nun hat mein Freund auch noch Grippe - hoffe, dass ich die nicht auch bekomme - bei mir liegt gerade nach und nach die ganze Firma flach.....

Heute Abend gibt es Hähnchen mit Salat und heute Mittag ist Firmenessen angesagt - daher weiß ich noch nicht was es gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 11:00
In Antwort auf linlaluna

Guten Morgen
Freut mich, dass es bei einigen so gut läuft - hatte heute Wiegetag und waren 300g weniger...

Muss mehr einhalten - nun hat mein Freund auch noch Grippe - hoffe, dass ich die nicht auch bekomme - bei mir liegt gerade nach und nach die ganze Firma flach.....

Heute Abend gibt es Hähnchen mit Salat und heute Mittag ist Firmenessen angesagt - daher weiß ich noch nicht was es gibt.

Hallooo
Halo zusammen,
ich weiss gar nicht, obwohl die wage noch gleich viel anzeigt, fühle ich mich leichter und habe das gefühl, dass ich abgenommen habe. nun ja wir werden ja sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 19:23

@lilaluna
300 g ist doch auch nicht so schlecht. Von welchem Gewicht bei welcher Größe hast du nochmal ursprünglich angefangen? Und wo stehst du jetzt?

Naja, habe heute auch Kleinigkeiten genascht: 3 Stk. Schokolade (von meinem Mann geklaut..), 1 Flachswickel (von Kollegin) und 1/2 Hand voll Gummibärchen (von meiner Tochter geklaut....)

Naja, noch dazu fast den ganzen Tag gehockt, da beruflich viel war.... jetzt sollte ich, wenn mein Mann kommt, noch etwas Sport machen....muss aber auch noch einkaufen....mal sehen

@ all: wie war Euer Tag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 20:09

Abnehmen ohne zu verzichten
Schau auf die Seite, registriere Dich kostenlos und mach du auch mit mal sehen wer eher 10 kilo runter hat du oder ich und das schöne daran man braucht auf nichts verzichten.
http://www.ingrid2.sbcde.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 20:17

Guten abend
Also mein tag war ganz okay...
Bin nur wegen dem wetter nicht zum sport gegangen.. Ist schweine glatt. Mal sehen ob ich mich morgen früh mal motivieren kann
Essen war auchbokay. Habe zum fs: ein vollkormbrötchen mit marmelade gegessen
Dann mittag: einen pfannkuchen mit etwas zucker
Und abendbrot 2 brötchen. Dann heute nachmittag noch 2 äpfel.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 21:14
In Antwort auf rayna_12371446

Guten abend
Also mein tag war ganz okay...
Bin nur wegen dem wetter nicht zum sport gegangen.. Ist schweine glatt. Mal sehen ob ich mich morgen früh mal motivieren kann
Essen war auchbokay. Habe zum fs: ein vollkormbrötchen mit marmelade gegessen
Dann mittag: einen pfannkuchen mit etwas zucker
Und abendbrot 2 brötchen. Dann heute nachmittag noch 2 äpfel.....

Guten Abend auch meinerseits
Mein Tag war super
von allem ein bischen. Zum fs. Brötchen mit Marmelade
Mittag: Teller mit Humus, Oliven, Couscous, Auberginen und Fladenbrot
Nachtessen: Müsli mit Naturjogurt und ein bisschen Aprikosenjogurt
50 Minuten Joggen...

Wie lange hat es bei euch gedauert das euere Wagge weniger angezeigt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 8:11

Guten morgen
@guggel bei mir hat es glaube 2 wochen gedauert und zur zeit geht es wöchentlich weiter.
Muss nur mal wieder sport machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 8:23

Hi
Die Grippewelle geht hoffentlich an mir vorüber, auch wenn ich jetzt auch schon dauernd huste und mein Freund flach liegt.

Mein Startgewicht waren 65kg, schwanke derzeit immer zwischen 63 und 61,5kg drunter komme ich net, bin 1,69m groß. Mir mangelt es an Disziplin....beim Essen. Derzeit bin ich bei 61,7.

Habe heute mal wieder meine Crunches, Liegestütz etc. absolviert.
Da ich die Erkältung befürchte gab es eine frische heiße Zitrone mit 1 TL Imkerhonig dazu. Zu Mittag gibt es wohl Nudeln mit Zucchini & Tomaten.

Gestern Abend gab es Hähnchen mit frischem Blattspinat. Zu Mittag Schnitzel - wir haben Montags immer Mittagstisch im Geschäft und beim Metzger was figurfreundliches zu finden was mir schmeckt ist schwer - muss überlegen ob ich da aussetze und mir selbst was mitbringe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 14:13

Wie läufts bei euch?
Also ich habe heute bisher noch
1 Becher Milchkaffee
1/2 Stück Apfelkuchen (viel Apfel nur Zwischenräume mit Käsekuchenmasse)
Spaghetti mit Pesto rosso Zucchini & Tomaten (ca. 500kcal)

Heute Abend gibt es Salat - den muss ich nachher noch einkaufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 18:54

Hallöle
Also zum frühstück gabs 2scheiben brot mit käse und 2 tassen kaffee. Zum mittag gab es nichts (zahmarzt temin) dann nachmittags hab ich nochmal 2 scheiben.brot mit gurkegegessen. Jetzt zum abend gab es noch 9 cherritomaten. Hab heute etwas zu wenig gegessen. Nur die zahnschmerzen bringen mich um

Wie war euer tag???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 20:13

Bei mir gabs zu viel...
hab heute wieder so richtig Appetit
Ich nehm z.Zt. so Multivitamintabletten, weil ich meine, mich dadurch vor der Grippe schützen zu können...ob die mehr Appetit machen???
Hab auch Halsweh

Naja, an Süßem 40 g Zartbitterschoki und 6 selbstgebackene Vollkornplätzchen, ansonsten auch viel...weiß es schon gar nicht mehr...

30 min spazieren, 20 min Fatburner Aerobic und jetzt noch ein bisschen Ergometer im Rentnertempo....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 8:30

Bazinga
Ich habe mich mal doch auf die Waage getraut. Es sind in 2 1/2 Wochen fast 2 kg. Es freut mich richtig. Ist zwar nicht der super Erfolg, aber tdem was runter ist ist runter.
Ich hatte totale Angst, weil ich durch das Krank sein kein Sport machen konnte. Aber die gesunde Ernährung hat gereicht
Total motiviert heute gehts wieder raus *-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 9:25

Guten Morgän
@pinklove - Was musstest denn machen lassen, dass du so Zahnschmerzen hast?

Bei mir gab es gestern Abend noch Salat mit nem halben Ei und Kartoffeldressing und als Nachtisch frische Erdbeeren

Heute Morgen gab es bisher ne heiße Zitrone mit etwas Honig und n Milchkaffee und ganz viel Kräutertee.
Zu Mittag gibt es irgendwas mit Lachs, Zucchini und Lauch (muss Reste aufbrauchen)
Hab heute Morgen auch wieder 500 Crunches und diverses gemacht - hab inzwischen richtig Bauchmuskeln - wenn die Fettschicht darüber nicht wäre......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 11:20

Hallöchen
Mir ist ne füllung rausgebrochen und da ich panische angst vor spritzen habe, habe ich es ohne machen lassen. Naja und da muss ja trotzdem gebohrt werden und durch die.neue füllung tat das gestern total weh. Heute ist zum glück alles super

Zum frühstück gab es bei mir 2 scheiben brot mit käse und dann habe ich noch 2 löffelbiskuit gegessen.
Heute mittag hat mich ne freundin eingeladen zum lasange essen ja und dann werd ich heute abend salat essen. Eventuell mit pute mal sehen ob ich hunger habe. Aber nen apfel esse ich auf jedenfall noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 11:35
In Antwort auf rayna_12371446

Hallöchen
Mir ist ne füllung rausgebrochen und da ich panische angst vor spritzen habe, habe ich es ohne machen lassen. Naja und da muss ja trotzdem gebohrt werden und durch die.neue füllung tat das gestern total weh. Heute ist zum glück alles super

Zum frühstück gab es bei mir 2 scheiben brot mit käse und dann habe ich noch 2 löffelbiskuit gegessen.
Heute mittag hat mich ne freundin eingeladen zum lasange essen ja und dann werd ich heute abend salat essen. Eventuell mit pute mal sehen ob ich hunger habe. Aber nen apfel esse ich auf jedenfall noch.

Kenne ich
Habe auch panische Angst vor dem Zahnarzt - war jahrelang - vor 4 Wochen Zahnreinigung, alles paletti aber mein krummer Weisheitszahn muss raus..... Ich habe jetzt schon Panik, weil ich bei Bohren und so immer Würgen muss.
Damit habe ich zumindest einen guten Vorsatz fürs neue Jahr mal in die Tat umgesetzt


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 12:18


toll Sarah!

Oje, Zahnarzt ohne Spritze, da hätte ich Angst.....

Bei mir gab es bis jetzt eine Schüssel Haferflocken mit fettarmer Milch und Banane und Apfel

zum Mittag mach ich gerade einen Salat mit Ei und Käse (wahrscheinlich auch ne Scheibe selbstgebackenes Vollkornbrot dazu) und heute abend - weiß ich noch nicht, vllt. ein Müsli o.ä.

bis jetzt 20 min Aerobic, nachher, wenn meine Tochter schläft wahrscheinlich noch joggen, wobei ich eigentlich schon wieder mit dem nächsten Infekt kämpfe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 19:16
In Antwort auf rayna_12371446

Wunderschönen guten abend
Ich bin totsl verkatert dabei habe bloß 5 bier getrunken normsl macht mir das ja nix
Ja und heute habe ich gesündicht. Erst nen pfannkuchen und dann pommes majo und n halbes hänchen wie ich das jetzt bereue. Hoffe die waage ist gnädig mit mir morgen früh.

Zum essrn bei der mama kann ich leider nix beitragen. Wenn die noch da wäre würde sie sicherlich super kochen und es immer gut meinen naja egal dafür kocht die oma von meinem freund sehr oft und da ist es auch immer super nur trotzdem bei mamas ist es immer am besten

Kabummm so viel?!
Ich schaff nicht mal eins, das Zeug schmeckt mir nicht.
Ja Mutter kocht am besten, omis können gut imitieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 19:17
In Antwort auf jagoda_11885375

Alma
Ich kenne das Problem vieler hier auch...Man hält eisern durch und irgendwann kann man nicht anderst...und "Sündigt" :P

Ich habe 4 Wochen Turbo damals gemacht!1,70 groß und 89!Kilo .... viel zu viel!Da ich es mir aber irgendwann nichtmehr leisten konnte hab ich mit Alma wieder aufhören müssen...Hoffe aber das ich bald wieder damit anfangen kann und es diesmal komplett schaffe!Damals waren es 10 Kilo in den 4 Wochen...Anfangs sehr schwer aber mit der Zeit wuchs der Stolz jedesmal wenn die Waage weniger anzeigte!Hoffe ich kann bald wieder damit Anfangen!

Ich habs mit Multaben Schoko versucht
und nach satten 6 Stunden und 2 Shakes - habe ich kapituliert, konnte nicht mehr. Respekt wenn du das schaffst, ehrlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 19:22
In Antwort auf linlaluna

Hi
Die Grippewelle geht hoffentlich an mir vorüber, auch wenn ich jetzt auch schon dauernd huste und mein Freund flach liegt.

Mein Startgewicht waren 65kg, schwanke derzeit immer zwischen 63 und 61,5kg drunter komme ich net, bin 1,69m groß. Mir mangelt es an Disziplin....beim Essen. Derzeit bin ich bei 61,7.

Habe heute mal wieder meine Crunches, Liegestütz etc. absolviert.
Da ich die Erkältung befürchte gab es eine frische heiße Zitrone mit 1 TL Imkerhonig dazu. Zu Mittag gibt es wohl Nudeln mit Zucchini & Tomaten.

Gestern Abend gab es Hähnchen mit frischem Blattspinat. Zu Mittag Schnitzel - wir haben Montags immer Mittagstisch im Geschäft und beim Metzger was figurfreundliches zu finden was mir schmeckt ist schwer - muss überlegen ob ich da aussetze und mir selbst was mitbringe.

Der menschliche Körper
Also .. Erklärung :
Ich hab das auch oft gehabt beim Abnehmen bei 62kg war so eine Phase, ich hab Sport betrieben, gesund gegessen, aber es passierte nichts. Das hielt für Wochen. Bei 59kg das selbe Theater.

Ich bin ja jetzt auf 56 (muhaha) ich hab das so gemacht dass ich einige Tage richtig arg gegessen habe, von Schokotorte bis Schnitzel und Pizza, alles einfach. (da nimmt man ca. 500gr zu) und danach habe ich von heute auf morgen wieder mit Paprika, magerem Fleisch und gesundem Essen weitergemacht. Und natürlich SPort und viel Wasser.
Körper austricksen - manchmal fühlt sich der Körper einfach wohl und will nicht mehr abnehmen, so habe ich das zumindest gemacht und es hat wirklich geholfen. Hab das mal im Internet gelesen und sofort übernommen, ist wirklich einen Versuch wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 19:39

Hi Mädels
Ich weiß hab mich lange nicht gemeldet - mein Baby - ich denke das reicht als Erklärung.
Heute gabs bei mir zu Mittag Hühnchen mit Reis und Gemüse Kartoffelsalat und danach habe ich mir Profiteroles gegönnt. Mein Gewicht ist momentan noch gleich zum Sport komme ich auch kaum, aber ich denke das tagtägliche Staubsaugen und wischen, und dem Baby hinterherlaufen sowie tägliches Spazieren sind momentan ausreichend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 21:30
In Antwort auf timur_12181112

Hi Mädels
Ich weiß hab mich lange nicht gemeldet - mein Baby - ich denke das reicht als Erklärung.
Heute gabs bei mir zu Mittag Hühnchen mit Reis und Gemüse Kartoffelsalat und danach habe ich mir Profiteroles gegönnt. Mein Gewicht ist momentan noch gleich zum Sport komme ich auch kaum, aber ich denke das tagtägliche Staubsaugen und wischen, und dem Baby hinterherlaufen sowie tägliches Spazieren sind momentan ausreichend.

Guten Abend
Hallo zusammen,
hoffentlich hast du deine zahn op gut überstanden
ich bin gerade recht deprimiert... heute hats nicht so geklappt, bin schon ungeduldig und hoffe es klappt wirklich mit dem abnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 9:02

Heyho
Hallo Mädels

Ich bin auch mal wieder da.. Komme im Moment echt zu nichts, bin auch total schlapp jeden Tag

@sarah
schön, dass du wieder gesund bist, und herzlichen Glückwunsch zur Gewichtabnahme
läuft!

brrr, ohne Betäubung an den Zähnen rumfummeln lassen, neee könnte ich nicht

@hansaplast
oh man, viel zu tun, was? Aber wie du schon sagst, das hält deinen Körper ja auch auf Trab

Ich bin nach den 3kg, die ich jetzt in den letzten 2 Wochen runter hab, so unglaublich motiviert, weiterzumachen.
Was mich nur wurmt ist, dass ich im Spiegel nichts, aber auch gar nichts sehe! Ich würd so gern auch Fortschritte im Spiegel und nicht nur auf der Waage sehen ^^
Hatte ja vor einem Monat Geburtstag und dementsprechend noch Shopping-Gutscheine zu Hause liegen... Ich möchte aber erst zum Shoppen gehen, wenn ich weiß, dass ich ne Hösengröße kleiner bekomme dann freue ich mich mehr darüber..
Wäre ja doof, jetzt eine in Größe 38 oder 40 zu kaufen und dann nehme ich etwas ab und die ist zu groß.. ALSO LOS KÖRPER, zeig mir Veränderung!

Ab wieviel Kilo sieht man eigentlich einen Unterschied? Im Normalfall?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 11:14

Hihi
Ich habe mal wieder heut Morgen meine Taille gemessen - und wieder 1cm weg - habe jetzt schon 3cm weg - Gewichtstechnisch tut sich nicht viel. Optisch habe ich an Oberarmen und Bauch abgenommen und meine Beine sind a weng straffer - liegt aber wohl mehr am Sport als am weniger Essen Jetzt sollte ich noch zum Ausdauersport kommen und ich hätte wohl wirkliche Resultate.

@summercat - machst du Sport und wenn ja wieviel? Ich merke bei mir nur dadurch viel Veränderung.

@raplock - Kinder und Haushalt können einen ganz schön fordern - habe vor kurzem einen Beitrag gesehen, wie mein bei der Hausarbeit noch ein paar Übungen integrieren kann - sah echt lustig aus.

@guggel - nur den Kopf nicht hängen lassen - das wird schon - ich nehme derzeit auch nicht wirklich ab - aber werde durch den Sport schmaler.

Heute gab es bisher:
1 heiße Zitrone mit 1 TL Honig
2 Orangen
1 Becher Milchkaffe und 1L Tee.

Zu Mittag gibt es Putenschnitzel mit Gemüse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 11:27

Wow
@linlaluna
Glückwunsch Läuft ja bei dir. Muss doch supi sein, eine Veränderung wahrnehmen zu können.
Ja, ich geh 3x die Woche ins Fitnessstudio. Da bin ich dann immer jeweils 30 Minuten auf dem Crosstrainer und dann ein wenig Ganzkörperkrafttraining.

Ich habe bisher 2x2 Scheiben Knäckebrot mit Wurst & Käse drauf gegessen, einen kleinen Apfelpfannkuchen von gestern.
In der Mittagspause jetzt auf der Arbeit gibt es gleich einen kleinen Salat und zu Hause ein kleines Hähnchenschnitzel. Mein Freund kriegt dann noch Kroketten dazu.
Das wirds dann wohl auch für heute gewesen sein mit dem Essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 11:28
In Antwort auf summercat91

Wow
@linlaluna
Glückwunsch Läuft ja bei dir. Muss doch supi sein, eine Veränderung wahrnehmen zu können.
Ja, ich geh 3x die Woche ins Fitnessstudio. Da bin ich dann immer jeweils 30 Minuten auf dem Crosstrainer und dann ein wenig Ganzkörperkrafttraining.

Ich habe bisher 2x2 Scheiben Knäckebrot mit Wurst & Käse drauf gegessen, einen kleinen Apfelpfannkuchen von gestern.
In der Mittagspause jetzt auf der Arbeit gibt es gleich einen kleinen Salat und zu Hause ein kleines Hähnchenschnitzel. Mein Freund kriegt dann noch Kroketten dazu.
Das wirds dann wohl auch für heute gewesen sein mit dem Essen.

Vielleiiiiicht...
... sollte ich mir auch mal ein Maßband zulegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 13:57


Ha, langes Wochenende, dh. dass ich wieder in die Heimat fahre und wieder ins eigene Fitnesstudio kann
Ich geh ja nicht bei Schnee joggen
Also ich hab bei den bisschen was ich abgenommen habe auch schon optisch was gemerkt, zwar jetzt keine riesen Unterschiede aber es sind welche da. Ich habe es durch Fotos gesehen im direkten Vergleich, sonst wäre mir das auch nicht aufgefallen. Solltest du auch machen, dann sieht man das schneller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 20:38

Wunderschönen guten abend
Mädels?? Ich hab mich heute zum sport motiviert juhu und jetzt fühle ich mich richtig super.
Zum frühstück gab es ein dinkelbrötchen mit gurke und zum mittag ein baguette. Nachmittags hab ich noch gewürzkuchen gegessen und heute abend nen salat mit essig öl soße.
Morgen früh werde ich mich mal wiegen mal sehen wie es aussieht...
Ich möchte mich jetzt an weniger schlaf gewöhnen ich findeecht das ich zu viel schlafe. Tagsüber bin ich auch immrr voll.im eimer. Mal sehen ob es mit weniger schlaf besser drauf bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 0:35

MIR REICHTS!!!!
Hab mir gedacht ich betrachte meinen Körper so wie Gott ihn schuf. ...
Ja, soviel dazu, die Überschrift sagt ja alles!!
Alles schwabbelt, ja in alle vier Himmelsrichtungen, ich werde noch wahnsinnig, ehrlich.
Ich werde ab morgen wieder so viel Sport betreiben, wie ich es ganz am Anfang tat. Ohne Sport gehts einfach nicht.
Habe zwar abgenommen, aber ich muss meinen Körper einfach trainieren, Mutter sein hin oder her, jetzt bin ich dran, ich kann echt nicht mehr bin total überfordert.
Sie lernt gehen, das endet so, dass sie sich überschätzt und einen Weg von 3m auf sich nimmt und hinfallen würde, wenn ich ihr nicht nachgehe, hoffentlich lernt sie es bald. .
Das Wetter ist auch grauenvoll, ich kann schon keinen Schnee mehr sehen, dank diesem Winter, hasse ich Schnee! Ich bin so mies gelaunt, hoffe euch allen gehts besser als mir. Das einzig Gute daran ist, wenn mich etwas wütend macht, dann geh ich noch ehrgeiziger an die Sache ran. (deshalb hab ich ja erst begonnen abzunehmen) .. so jetzt rauch ich eine und geh schlafen Mädels, träumt süß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 8:40

Moin
@ raplock - Der Winter dieses Jahr ist echt deprimierend - wenn es denn nur der Schnee wäre - mich macht der graue Himmel total fertig - viel zu wenig Sonnenschein. Da bekommt man schon fast Winterdepressionen. Mit dem Sport hast du Recht - vor allem wenn man ü25 ist, braucht man viel mehr Sport als früher - der Körper ist einfach nimmer so straff.

Hatte die Woche n Ausrutscher auf der Waage nach oben - hatte zuviel gesnackt - das Kilo ist jetzt wieder runter und ich dümpel bei 62,8 durch die Gegend....echt deprimierend. Zudem habe ich jetzt auch noch Gliederschmerzen und Herpes - die Grippe hat mich also doch erwischt - das Dumme ist nur, dass ich weder krank noch gesund bin sondern irgendwas dazwischen.

Heute Morgen gab es mal wieder ne heiße Zitrone, zu Mittag gibt es selbstgemachte klare Bouillon (habe ich gestern Abend noch gekocht) mit Flädle, Griesnockerl, Maultaschen und Gemüseeinlage.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 18:23
In Antwort auf linlaluna

Moin
@ raplock - Der Winter dieses Jahr ist echt deprimierend - wenn es denn nur der Schnee wäre - mich macht der graue Himmel total fertig - viel zu wenig Sonnenschein. Da bekommt man schon fast Winterdepressionen. Mit dem Sport hast du Recht - vor allem wenn man ü25 ist, braucht man viel mehr Sport als früher - der Körper ist einfach nimmer so straff.

Hatte die Woche n Ausrutscher auf der Waage nach oben - hatte zuviel gesnackt - das Kilo ist jetzt wieder runter und ich dümpel bei 62,8 durch die Gegend....echt deprimierend. Zudem habe ich jetzt auch noch Gliederschmerzen und Herpes - die Grippe hat mich also doch erwischt - das Dumme ist nur, dass ich weder krank noch gesund bin sondern irgendwas dazwischen.

Heute Morgen gab es mal wieder ne heiße Zitrone, zu Mittag gibt es selbstgemachte klare Bouillon (habe ich gestern Abend noch gekocht) mit Flädle, Griesnockerl, Maultaschen und Gemüseeinlage.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Endlich freitag
Hallo zusammen,
diese Woche konnte ich mich auch nicht zum Sport motivieren. Bin zur Zeit nicht Gesellschaftsfähig, am liebsten bin ich in meinem Zimmer und höre Musik und Beschäftige mich mit meinen Interessen . Halb so schlimm man darf sich auch mal zurückziehen.

Für alle die gerade miese Laune haben, mir hilft es immer sie zu akzeptieren und das machen wo ich gerade Lust zu hab. Auch wenn mal etwas Süsses in meinen Mund wandert .

Hoffe eucht gehts morgen wieder besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen