Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen

Abnehmen

4. März 2013 um 13:30
In Antwort auf rayna_12371446


Juhu endlich ist die sonne da =) da ist die motivation doch gleich höher=)

Wie war euer wochenende denn??

Mein ziehl der woche:
Die übuingen vom rehasport 2 mal wiederholen, 1 mal joggen gehen und 1 mal reiten =) mal sehen ob ich mein ziehl nicht zu hoch gesetzt habe. aber die funde müssen weiter purzeln =) ich stelle mich gleich mal auf die waage ich bin ja mal gespannt

allen einen schönen sonigen tag =)

Ja endlich wieder Sonne!
Konnte endlich auf den Spielplatz mit meiner Tochter wir haben gemeinsam geschaukelt.
War sichtig süß.

Mein Ziel sind bis Sonntag mindestens 56,9 kg. Viel Sport, inklusive, der kam die letzten Tage zu kurz.
Ich bin gerade bei 57,5kg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

4. März 2013 um 13:33
In Antwort auf summercat91

Hey Mädels
ich bin dann auch mal aus dem Wochenende zurück

@raplock
Oh man, alles Gute, dass du das wieder in den Griff kriegst :/ aber gut zu sehen, dass du solch schöne Alternativen zum Abreagieren gefunden hast

@sarah
und, wie waren deine Cocktails?
Habe mir auf einem Geburtstag auch das ein oder andere Bierchen gegönnt..

Wenigstens sind meine bescheuerten Tage jetzt vorbei, dann hab ich auch nicht mehr so viel Lust auf was süßes.

UND Mädels, es wird wärmeeeeer!

Ich versuche alles positiv zu sehen.
Durch die tagelange Appetitlosigkeit, habe ich mich daran gewöhnt wie ein normaler Mensch zu essen. Hab keinen Heißhunger und ich wiege 57,5

Ach, das muss ich jetzt schreiben, ich kann überhaupt kein Alkohol trinken, nur ein paar Cocktails die dürfen aber auch nicht zu viel Alkohol enthalten, aber ich bin schon bei einem Bier mir schmeckt das Zeug gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 13:39
In Antwort auf hansaplast5

Hallo zusammen
Beziehungsprobleme....das kenne ich irgendwoher
Hoffentlich wird's bald wieder - du hast ja gute Strategien gefunden (aufräumen etc.)!
Bei mir waren es gestern etwas zu viele selbstgebackene Vollkornplätzchen.... immerhin (aber nur) 15 min joggen (wollte eigentlich 30 min, war dann aber solo müde). Ich beweg mich aber, wenn ich nicht gerade am Schreibtisch sitzen muss (leider!!!) eigentlich die ganze Zeit (bleibt mir auch nix anderes übrig mit Haus, Kind, Garten etc.) mach ich normalerweise aber auch gerne.
Aber ins Fitnessstudio komme ich z.Zt.aus Zeitgründen gar nicht

Heute sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Ich werde mir nur 1 Stückchen Kuchen nehmen.

@all: wie läuft es bei Euch so? Was macht Euer Gewicht?

Ich muss wirklich sagen.
danke Gofeminin krieg ich meine Gefühle in den Griff, ich handle viel reifer, als ich es vor Gof.getan hätte.
Aufräumen ja, haha neue Strategie, ich guck mir die Filmreihe Saw an- haha hilft mir auch.
Ich würde auch gern mal ins Fitnessstuido gehen, aber mein Kind kann man nicht bändigen. Sie hat so eine Phase, wo sie mir hinterherheult!

ich muss es immer und immer wieder schreiben ich wiege 57,5 Ziel bis Sonntag 56,9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 13:52

Mädels. stellt euch nur vor
dass wir im Sommer einen Bikini tragen können, ohne unseren Bauch zu verstecken, ohne Handtuch rumzulaufen!

Mich würde interessieren, was eure Problemzonen sind.
Mein Bauch, war vor der SS richtig schön durchtrainiert,
Vor allem nach einer Schwangerschaft sieht man sich den vorher nachher Vergleich an und dazwischen liegen Welten. Momentan habe ich oben Anstätze eines 6packs, in der Mitte gehts noch, aber unten ist Fett, das über dem Gürtel hängt. Glaubt ihr, das geht weg wenn ich Sport mache und abnehme, oder wird das für immer so bleiben? Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch oben immer mehr Muskeln bekommt und weiter unten immer noch gleich fett bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 14:53

Wuoooahhhhh I FEEL GOOD!
Sie ist 2m alleine gegangen, bald wird sie es perfekt können!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=u5HRzaOFhec

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 18:35


Meine problemzonen sind bauch und der speck an den seiten das is viel schlimmer als der bauch und meine oberschenkel ahh die sind so dick
ja nen biki anziehen ohne das man sich beobachtet fühl das wäre toll =) ich möchte bis ende mai auf 68 kilo sein da ist schützenfest und meine schwester ist schützenkönigin und ich möchte ein schönes sommerkleid tragen können =)
und ich weiß das wir alle das schaffen =) gemeinsam sind wir stark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 19:36

=)
Ich habe erst 0,8 kg in einer Woche runter.
Problemzone: BAUCH! Aber auch wohl Beine und Po, wie es bei den Frauen so typisch ist.
Die Cocktails waren richtig lecker! Bis ca 9 Uhr morgens am tanzen gewesen *-* also einen super Abend gehabt
Ich habe ja keine richtige Zeitvorgabe, aber wenn ich bis zum 15.09 ne gute Figur habe würde es mich freuen. Wollte mir ein Tattoo stechen lassen. Jahrestag 5 Jahre! Ich weiß man soll das nicht machen, aber es kommt nur unser Datum mit rein, und ich finde nach 5 Jahren darf das, zumal wenn was passiert man es übertattoowieren lassen kann.
Sonst sollte es bei mir bis Dezember so weit sein, dann kommt er ja nach seiner 6Monatigen reise aus den USA wieder und ich will ihn mit meiner super Figur überraschen. ALso 8 Monate sollten reichen?
Ich freue mich so riesig auf die Bikinizeit *_* ... Dann wird es auch mal ein Foto mehr sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 20:03

Problemzonen
also, bei mir war es auch so, dass mein Bauch vor der SS echt gut aussah....es ist jetzt nicht so, dass es schlimm aussieht, er ist zwar nicht wabbelig, aber trotzdem um einige cm dicker.

Eindeutige Problemzone sind meine Beine samt Po

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 23:01
In Antwort auf jaime_12745743

=)
Ich habe erst 0,8 kg in einer Woche runter.
Problemzone: BAUCH! Aber auch wohl Beine und Po, wie es bei den Frauen so typisch ist.
Die Cocktails waren richtig lecker! Bis ca 9 Uhr morgens am tanzen gewesen *-* also einen super Abend gehabt
Ich habe ja keine richtige Zeitvorgabe, aber wenn ich bis zum 15.09 ne gute Figur habe würde es mich freuen. Wollte mir ein Tattoo stechen lassen. Jahrestag 5 Jahre! Ich weiß man soll das nicht machen, aber es kommt nur unser Datum mit rein, und ich finde nach 5 Jahren darf das, zumal wenn was passiert man es übertattoowieren lassen kann.
Sonst sollte es bei mir bis Dezember so weit sein, dann kommt er ja nach seiner 6Monatigen reise aus den USA wieder und ich will ihn mit meiner super Figur überraschen. ALso 8 Monate sollten reichen?
Ich freue mich so riesig auf die Bikinizeit *_* ... Dann wird es auch mal ein Foto mehr sein

0,8kg SEI FROH!!!
Das ist ein toller Anfang!
Ich hab in 3 Monaten 10 Kilo abgenommen, das dauert nun mal seine Zeit. Iss viel Gemüse, Salat und mageres Fleisch, viel Sport täglich 3l Wasser das passt schon, wirklich toll!
Oh holy shit, 6 Monate...ich bewundere Menschen die das schaffen, ehrlich! Das wird sicher eine tolle Überraschung für ihn, muss ja anstrengend sein eine Fernbeziehung zu führen, aber ich denke da bist du wahrscheinlich umso motivierter, nicht wahr?
Tatoo, ist nicht schlimm, das ist so süß, wo willst du dich denn tätowieren lassen?
Ich hätte auch gern ein Tatoo, aber ich bin viel zu empfindlich allein beim Augenbrauen zupfen stell ich mich an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 23:11
In Antwort auf rayna_12371446


Meine problemzonen sind bauch und der speck an den seiten das is viel schlimmer als der bauch und meine oberschenkel ahh die sind so dick
ja nen biki anziehen ohne das man sich beobachtet fühl das wäre toll =) ich möchte bis ende mai auf 68 kilo sein da ist schützenfest und meine schwester ist schützenkönigin und ich möchte ein schönes sommerkleid tragen können =)
und ich weiß das wir alle das schaffen =) gemeinsam sind wir stark

Ja ja der Speck an den Seiten.
Das hab ich auch, und irgendwie hast du recht, dieser Speck sieht schlimmer aus, als der Bauch an sich!
Bei mir ist es so, dass ich ziemlich gerne enge Kleidchen trage, ich liebe es einfach, aber meine Figur OMG!!
Hab seit der SS keine engen Kleidchen mehr getragen, nicht einmal im Sommer, alles weite Kleidung

Toll, dass deine Schwester Schützenkönigin ist ich denke aber, dass du es bis Mai schaffen wirst. Das geht sich locker aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 23:39

=)
@raplock

sicher, dass es wirklich ein guter Anfang ist? Nimmt man nicht eigentlich in der ersten Woche am Meisten ab?
Und Fleisch und co esse ich garnicht .. sowas kommt bei mir nicht auf den Teller
Ja ich bin gespannt, ob sich bei uns in 6 Monaten etwas ändert. Er muss es ja tun, für sein Studium...
mein Tattoo kommt von Oberarm -Schulter- Bauchseite-bis zum Fuß einmal komplett runter ... Aber das wird natürlich nicht auf einmal gemacht. UND dafür müssen ja erst die Kilos runter... unser Datum kommt mit auf die Schulter In Blumenranken und Co einfließend ... ich zeichne das nochmal neu und lad mal ein bild hoch ... meine Vorlage hat der Tattoowierer
Ich bin hart in nehmen und relativ schmerzunempfindlich, bei meinen Piercings tats auch nicht weh.
3l Wasser? Ich dachte 2 reichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 6:29


habe zugenommen....53,8 kg ich geh jetzt ne halbe Std. joggen (bin schon dabei-Hometrainer...) bin echt richtig frustriert. Vor einen Jahr hatteich noch 3 kg weniger und wollte noch weniger -gerade wäre ich echt froh!

@sarahlein: ich habe auch ein Tatoo und bereue es. Überleg es dir wirklich gut - ich hab es damals auch niemandem geglaubt, dass ich es mal nicht mehr will...v.a. von wem du dich tätowieren lässt und ob es durch Keidung auch im Sommer abdeckbar ist. Ich habs von einem Anfänger machen lassen und ziehe bis heute kein kürzeresT-Shirt in der Öffentlichkeit an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 8:04

Heyho
@sarah
das mit dem Datum würde ich auch weg lassen... Klar sind 5 Jahre lang, aber auch eine 10 jährige Beziehung kann mal zerbrechen, auch wenn man es sich nicht wünscht! Aber im Grunde genommen musst du selbst es am besten wissen!

Ansonsten steh ich auf Tattoos ich selbst habe auch 3 Tattoo-Wünsche. Die erfüll ich mir aber erst, wenn ein paar Pfunde runter sind und meine Ausbildung im Juli fertig ist und ich voll verdiene.

Tjoa, da machen ja alle leichte Fortschrittchen, was? Freut mich!

@hansaplast
Das mit dir ist natürlich ärgerlich wie konnte das denn passieren? :/ Verlier nur nicht den ehrgeiz! Auch wenn einen das sicherlich niederschmettert. Nächste Woche klappts bestimmt besser!
Manchmal können es ja auch die Muskeln sein, die sich negativ auf der Waage bemerkbar machen.

Meine Problemzone ist definitiv mein Hintern und meine Beine, die sind einfach unbeschreiblich dick.. total unproportional zu dem Rest
Schade, dass ich da auch als allerletztes abnehme -.- Aber wenn mein Bauch wieder so wird wie damals, dann ist das auch schon in Ordnung. Bei dem bin ich wenigstens nicht so unzufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 8:52


Guten morgen alle zusammen =)

ich wollte mich heute morgeb eigentlich wiegen aber ich trau mich nicht so ganz habe angst das ich wieder was drauf hab hab zwar wenig gegessen aber hab halt etwas süßes gegessen mehr als sonst...

heute abend gehe ich eventuell mit meinem feund joggen mal sehen ob ich es mit meinem knie hinbekomme...

@hansaplast das ist natürlich nicht schön aber verlier den mut nicht du kannst es schafffen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 10:47

Hihi
Ich lebe auch noch......habe gerade nicht so viel Zeit - geschäftlich viel zu tun und privat auch.

Habe rund 1kg seit letzter Woche abgenommen - mal sehen wie es weiter geht. Heute Mittag geht es nach London auf ne Messe - ich hoffe, da gibt es wenigstens ein paar gesunde Sachen zum Essen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 10:51

..
Zum Thema Tatoos - manche sind wirrklich Kunst und sehen künstlerisch super aus - andere weniger.

Ich selber habe kein Tattoo und will auch keines - war früher anders - hatte mir das Ziel gesetzt mind. 1 Jahr das Motiv gut zu finden - was nie eintrat. Und jetzt will ich keines mehr, sieht auf alter Haut grausig aus - aber das ist meine Meinung.

Habe aber in meiner Umgebung Leute - die haben bald alles tapeziert nur das was beim Anzug mit kurzem Hemd an Haut zusehen ist, ist bei einem Kumpel die Tabuzone...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 11:53

Nochmal zum thema tattoo
mein Tattoo will ich schon seit 6 Jahren, da ich es selber gezeichnet habe ist es sowieso total mein Ding. Ich gehe damit zu einem Super Tattoowierer hin. UND das Datum wird so da rein gemacht, dass man es bei Trennung oder sonst was, als Blume übertattoowieren lassen kann ... ist alles schon bedacht
Aber wie gesagt, erst die Kilos runter. Im Endefet bin ich froh, dass ich gewartet habe, hätte ich das vorher gemacht, hätte sich das ja bei der Zunahme verzogen :/. Also noch ein Grund mehr sich eins machen zu lassen wenn man wieder schlank ist ... Dann tut man ALLES um nicht wieder dicker zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 11:58

*
Endeffekt ....Man was ist mit meiner Sprache heute los
Was liegt den bei euch an? Bei mir gibt es vegetarisches Schnitzel und Spinat. Dann wird der etwas sonnige Tag zum skaten genutzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 13:21


Ich habe mich doch auf die waage getraut ich bin jetzt auf 73,5 das heißt schon wieder 500 gramm runter das hätte ich nicht gedacht...

Heute abend gehts joggen aber jetzt erstmal arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 13:41

Tattoo
@sarah
könnte man ne Zeichnung von dem Tattoo mal sehen? selbstgezeichnet hört sich so interessant an. Ich zeichne auch sehr gern.
Und wenn das alles schon besprochen und bedacht ist, ist das ja in Ordnung
Muaha, da sagste was, mit der Motivation, nicht zunehmen zu wollen, wegen des Tattoos stimmt schon. Ich freu mich auch schon drauf, wenn es dann endlich soweit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 16:45
In Antwort auf jaime_12745743

=)
@raplock

sicher, dass es wirklich ein guter Anfang ist? Nimmt man nicht eigentlich in der ersten Woche am Meisten ab?
Und Fleisch und co esse ich garnicht .. sowas kommt bei mir nicht auf den Teller
Ja ich bin gespannt, ob sich bei uns in 6 Monaten etwas ändert. Er muss es ja tun, für sein Studium...
mein Tattoo kommt von Oberarm -Schulter- Bauchseite-bis zum Fuß einmal komplett runter ... Aber das wird natürlich nicht auf einmal gemacht. UND dafür müssen ja erst die Kilos runter... unser Datum kommt mit auf die Schulter In Blumenranken und Co einfließend ... ich zeichne das nochmal neu und lad mal ein bild hoch ... meine Vorlage hat der Tattoowierer
Ich bin hart in nehmen und relativ schmerzunempfindlich, bei meinen Piercings tats auch nicht weh.
3l Wasser? Ich dachte 2 reichen

Ja sicher ist das ein guter Anfang.
Ich geb zu ich hab ganz am Anfang 4kg in anderthalb Wochen abgenommen, das lag bei mir einzig und allein bei Schoko - Eistee- und Weißbrot Verzicht. Und ich hab täglich Mordssport gemacht, also könnte man es nicht vergleichen.
Ich denke kaum dass man so viele unnötige Kalorien essen kann, wie ich es damals tat.
Ich denke mittlerweile ernährst du dich dem entsprechend, wahrscheinlich hast du davor auch im Prinzip gesund gegessen, deshalb ist es "so wenig". Wenn du täglich die Zeit finden würdest 1h Stunde zu tanzen, oder Übungen, dann geht das sogar noch schneller.
Wow, dein Tatoo hört sich toll an, sag mal wie viel kostet so ein Megatatoo?
Ja zwei reichen, aber ich trink lieber drei, da bekommt man weniger Hunger, die Haut wird schöner und Models trinken auch viel Wasser, ich trink lieber drei. Zumindest versuch ich es, jede Stunde tirnke ich ein bis zwei Gläser Wasser. Manchmal 150ml, meistens aber 200ml.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 20:51

Mache auch mit
Hallo zusammen,
ich mache auch mit bei der Gegenseitigen unterstützung. Habe im letzten halben Jahr 7kg zugenommen. Vohher war ich sehr zufrieden mit meinem Gewicht und dieses konnte ich auch über 3 Jahre halten. Und dann, nach der Trennung von meinem Freund habe ich sehr viel Alkohol getrunken und konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Joggen gehen. Aber nun bin ich fest entschlossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 21:20


Hallo guggel : ) ichwünsche dir viel erfolg

Bei mir hat es mit dem joggen nicht geklappt hatte keine motivation heute. Aber ich will es echt versuchen zu laufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 21:33
In Antwort auf rayna_12371446


Hallo guggel : ) ichwünsche dir viel erfolg

Bei mir hat es mit dem joggen nicht geklappt hatte keine motivation heute. Aber ich will es echt versuchen zu laufen...

Salü pinklove89
ich hasse es ich würde so gerne mehr joggen, ich kann so super guut stress abbauen. Aber ich kann noch nicht zu oft, muss zuerst meine Kniemuskeln aufbauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 0:34
In Antwort auf hansaplast5


habe zugenommen....53,8 kg ich geh jetzt ne halbe Std. joggen (bin schon dabei-Hometrainer...) bin echt richtig frustriert. Vor einen Jahr hatteich noch 3 kg weniger und wollte noch weniger -gerade wäre ich echt froh!

@sarahlein: ich habe auch ein Tatoo und bereue es. Überleg es dir wirklich gut - ich hab es damals auch niemandem geglaubt, dass ich es mal nicht mehr will...v.a. von wem du dich tätowieren lässt und ob es durch Keidung auch im Sommer abdeckbar ist. Ich habs von einem Anfänger machen lassen und ziehe bis heute kein kürzeresT-Shirt in der Öffentlichkeit an

Du arme
Lass dich nicht irritieren von meinem lächelnden Smiley.
Ich kenne das nur zu gut.
Ach ja heute waren es bei mir 57,1kg 400gramm weniger als am Tag zuvor. wie das geht ist mir ein Rätsel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 0:49

:x
Ich war auch nicht mehr raus und könnte mir selber dafür in den Hintern treten. Aber ich war so müde, dass ich einfach eingeschafen bin und da mein Freund heute nicht mitkonnte wollte ich nicht alleine im dunkeln :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 18:55


Na ob ich mich wohl heute zum sport motivieren kann?? Ich weiß ja noch nicht so recht auch wenn ich bei dem wetter noch viel aufgeweckter bin wie siehts bei euch denn aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 18:57


Na ob ich mich wohl heute zum sport motivieren kann?? Ich weiß ja noch nicht so recht auch wenn ich bei dem wetter noch viel aufgeweckter bin wie siehts bei euch denn aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 19:24

Sport
....hab ich heute schon immerhin 20 min Aerobic, 10 min joggen und etwas Gymnastik.

Hab heute auch noch nichts Süßes gegessen

Gewicht war heute morgen wieder beim Alten (immerhin Gott sei Dank). - mir war gestern aber auch schlecht und hab wenig gegessen.


@ all: wie läufts bei Euch so? Habt Ihr heute Sport gemacht? Was habt Ihr gegessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 8:00

Na toll
Jetzt hab ich es gestern doch nicht mehr zum Sport geschafft. Das gibts doch nicht. Diese Woche ist echt der Wurm drin! Aber immerhin habe ich nicht so viel gegessen.. Eine Scheibe Vollkornbrot mit Käse, ein Schälchen Chili und einen Apfel. Ach ja, und ein Stück Kuchen, als ich bei meiner Mutter zu Besuch war.
Da ich schon weiß, dass es heute auch nicht klappen wird, weil ich nach der Arbeit direkt wieder los zur Prüfungsvorbereitung muss, setze ich all meine Hoffnung auf den morgigen Tag... Und das ganze Wochenende über
Ich bin schon echt gespannt aufs Wiegen!

@guggel
Herzlich Willkommen Freut mich, dass du das mit dem Alkohol in den Griff bekommen hast! Dann mal ran an den Speck!

@pinklove
Und, hat es gestern noch geklappt?

@hansaplast
Na siehste! Es geht wieder in die richtige Richtung nur Geduld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 8:56

Hihi
@pinklove - Hast du dich aufraffen können?

@ guggel - Herzlich willkommen!

@sarahlein - Wie sehen deine Pläne für heute aus?

@summercat - Hört sich doch gar nicht so schlecht an - das kalppt schon.


So bin gestern Abend zurückgekommen - Hat mich ganz schön geschlaucht - den ganzen Tag stehen und dann auch noch in der Rush Hour mit der Tube quer durch London.
Zugenommen habe ich eher weniger - aber mehr wegen der vielen Bewegung als wegen dem Essen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 12:42


heute morgen "nur" noch 53,3 kg, das hat mich echt gefreut! Hab auch gerade gar nicht mehr so viel Appetit.

Heute war ich gerade gleich nach der Arbeit mit meiner Tochter 20 min spazieren. Werde demnächst auch aufs Laufband (muss heute abend nochmal arbeiten und es liegt auch noch viel im Haus, was gemacht werden willl- nichtsdestotrotz etwas Sport muss sein!)

FS: 1/2 Sch. Vollkornbrot mit Käse

ME: 1 Sch. VK- Brot mit Käse, 1 Apfel


@all: was habt Ihr heute gegessen? Habt Ihr Sport gemaht? Habt Ihr auch so tolles Wetter? Da ist man gleich viel motivierter, weil man an die Bikini-Saison denkt, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 13:11

Hallöchen
Natürlich hab ich es nicht geschafft ich glaube ich hab mein ziel zu hoch gesetzt
Heute habe ich ein brötchen gegessen mit gurke und dannnhabe ich noch so nen süßes osterbrot gegessen so ca 100g
Ja dann nudeln mit käsesoße. Ja ansonsten wars das heute. esse später dann noch nen apfel und heute abend gemüSe....

Wie war euer tag??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 13:21

Ach was,
wie ich schonmal sagte, man muss ja nicht JEDEN Tag Sport treiben Wenn man sich vornimmt, 2-3x die Woche etwas zu tun, ist das doch vollkommen in Ordnung. Wenn man natürlich möchte, und zeitlich auch die Möglichkeit dazu hat, kann man natürlich auch täglich Sport machen Oo aber ich denke das ist fast unmöglich.
Du kommst auch noch zu deinem Sport

Ich habe bisher eine Scheibe Kürbiskernbrot mit Käse und einen Joghurt gegessen.. Ach ja und einen Apfel.
Zum Mittag werde ich mir wohl noch etwas Chili von gestern warm machen, das reicht dann. Heute abend vielleicht noch einen Apfel und jut ist

So eine Schande, dass die Sonne heute schon weg ist, und vor allem, dass es Sonntag schon wieder schneien soll... Ab Sonntag wieder Minustemperaturen, das ist doch zum kotzen Ich dachte, jetzt wär es endlich an der Zeit, dass es warm und schön bleibt, aber neeeee.
Das frustriert doch total :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 13:22

Erst 13 uhr ...
und schon eine dicke Pizza auf Man mir gehts richtig schlecht. Die Motivation ist am Boden. Hier in der Stadt Sport zu machen ist für mich iwie doch schwerer als ich dachte.
Mal schauen ob ich mich heute aufraffen kann :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 16:57

Hm
Ich habe heute Morgen 400 sit-ups gemacht, mittags war ich mit meinem Hund 15min draußen.

Gegessen habe ich:

1,5 becher Milchkaffee
1 Dürum mit Pute
2 Stück Schoki
3 liter Kräutertee

Mal sehen ob ich nach der Arbeit noch zum Sport komme - aber wohl eher was "Gemütliches" - habe wahnsinnige Fußsohelschmerzen da ich auf 8cm durch London gejettet bin - das nächste Mal nehme ich Wanderschuhe für die Wege auf dem Flughafen etc. mit......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 20:16
In Antwort auf linlaluna

Hm
Ich habe heute Morgen 400 sit-ups gemacht, mittags war ich mit meinem Hund 15min draußen.

Gegessen habe ich:

1,5 becher Milchkaffee
1 Dürum mit Pute
2 Stück Schoki
3 liter Kräutertee

Mal sehen ob ich nach der Arbeit noch zum Sport komme - aber wohl eher was "Gemütliches" - habe wahnsinnige Fußsohelschmerzen da ich auf 8cm durch London gejettet bin - das nächste Mal nehme ich Wanderschuhe für die Wege auf dem Flughafen etc. mit......

Wuschhhhh 400!!!!
Ich hab seit Tagen keinen einzigen Sit up gemacht, aber ich wiege, 56,4kg!!!!!!!
Das letzte Mal hab ich 56,4kg im Juni 2011 auf der Waage gesehen.
Ach das mit den Schuhen kenne ich nur zu gut, ich hab immer ein Paar Ballerinas dabei. oder Flip Flops, trag die ja eh nur im Sommer Frühling oder Herbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 20:19
In Antwort auf jaime_12745743

:x
Ich war auch nicht mehr raus und könnte mir selber dafür in den Hintern treten. Aber ich war so müde, dass ich einfach eingeschafen bin und da mein Freund heute nicht mitkonnte wollte ich nicht alleine im dunkeln :/

Kann ich verstehen.
Ich mags auch nicht allein im DUnkeln rauszugehen, naja abgesehen davon wohne ich am A*** der Welt, da ist kein Schwein draußen, und da ist eine Riesengrünfläche, Büsche, Bäume, da gibt es nicht einmal Straßenbeleuchtung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 20:25
In Antwort auf summercat91

Ach was,
wie ich schonmal sagte, man muss ja nicht JEDEN Tag Sport treiben Wenn man sich vornimmt, 2-3x die Woche etwas zu tun, ist das doch vollkommen in Ordnung. Wenn man natürlich möchte, und zeitlich auch die Möglichkeit dazu hat, kann man natürlich auch täglich Sport machen Oo aber ich denke das ist fast unmöglich.
Du kommst auch noch zu deinem Sport

Ich habe bisher eine Scheibe Kürbiskernbrot mit Käse und einen Joghurt gegessen.. Ach ja und einen Apfel.
Zum Mittag werde ich mir wohl noch etwas Chili von gestern warm machen, das reicht dann. Heute abend vielleicht noch einen Apfel und jut ist

So eine Schande, dass die Sonne heute schon weg ist, und vor allem, dass es Sonntag schon wieder schneien soll... Ab Sonntag wieder Minustemperaturen, das ist doch zum kotzen Ich dachte, jetzt wär es endlich an der Zeit, dass es warm und schön bleibt, aber neeeee.
Das frustriert doch total :/

Minusgrade?
Es war so schön heute....
Ich war ein wenig shoppen, konnte endlich mal wieder mit den Öffentlichen fahren, (weiter weg, ca. 1h Stunde)
Ging ja, dank des schönen Wetters, aber wenns wieder so schirch wird!!! Wie kann das sein, wirklich heute mit Blazer, und jetzt kommen dann wieder Minusgrade, hatte mich schon auf den Frühling gefreut, obwohl ich panische Angst vor jeglichen Insekten habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 21:04

Leute ich habe mir meine alten Hosen mal näher angesehen.
Hosengröße vor Schwangerschaft : 34
Hosengröße während Schwangerschaft : 44
Hosengröße nach Schwangerschaft: 42.
Hosengröße nach dem ersten Abnehmen : 38
Hosengröße Abnehmen mit euch: ....

Hab vor zwei Wochen meine 36er Hosen anprobiert, ich habe selbstverständlich nicht rein gepasst. Der Knopf ging trotz Bauch einziehen und quetschen und ziehen nicht zu -.-. Naja habe ja jetzt seit dem ich mit euch gemeinsam abnehme, wieder abgenommen, ich trau mich aber noch nicht die Hosen anzuziehen. Schauen wir mal, wann ich die 55kg erreiche, dann werde ich sie anprobieren.

Wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich schon was für schlanke Beine ich bekommen habe. Das ist unglaublich so viel zu und abzunehmen!
Naja zunehmen ist nicht unglaublich haha aber mal ernsthaft, es ist so ein tolles Gefühl Mädels, als ich vor einigen Monaten angefangen habe mit dem abnehmen, hatte ich so fette Oberschenkel wie ein Riesenstück Schinken, Brüste so groß wie Plastik-Kinder-Bälle. Die Oberschenkel berühren einander weiter oben bei jedem Schritt. -.-
Mein Po richtig fett, wenn ich zu Hause Leggings trug, schienen die Cellulite durch - ätzend!
Bauch hatte im Sitzen 4 Speckröllchen, arme waren so fett wie Baseballschläger, Waden waren auch fett, das was ich am meisten hasse und hasste, der Scheiß Speck dort bei den Achselhöhlen, wenn man sich was engeres anzieht, dann sieht man den Scheiß trotzdem!
Hals - Doppelkinn, Von Hinten - Speck an den Seiten, Speckröllchen unter dem Bh. Wenn man sich seitlich dreht, wieder Speckröllchen. Furchtbar!!!

Aber jetzt, die Oberschenkel berühren sich nicht mehr, kaum sehr wenig eigentlich, spürt man nicht. Arme sind dünner, Doppelkinn viel weniger, Bauch schlanker, Taille - HEY ICH HABE ENDLICH EINE.
Mein Po ist schlanker und viel schöner. Brüste sind jetzt normal. Hüftspeck wird weniger, unter dem BH sind keine Speckröllchen. Ich guck wieder so gern in den Spiegel , ehrlich! Es war ein so verdammt harter Weg!!! Ich habs fast geschafft, Scheiße ich muss heulen vor Freude!!
Ich hab zwei Jahre durchgeheult und hatte ärgste Depressionen, weil ich mich so hässlich gefühlt habe, kann mich ja auch wohl keiner verübeln 23kg bei einer Schwangerschaft zunehmen ist leicht aber abnehmen geht ja nun gar nicht - Stillzeit Horror - da frisst man, ehrlich, Schoko, Schoko, Schoko... ach ich habs fast geschafft, Mädels freut euch mit mir, nehmt euch ein Beispiel an mir und kämpft, egal wie oft ihr sündigt, (so oft wie ich kann man echt nicht sündigen) ihr werdet es alle schaffen, ihr müsst es wirklich wollen und es ist wirklich harte Arbeit, aber machbar! Gebt nie auf, dann werdet ihr so glücklich wie ich es grad bin
Mein Weg 67kg (nach der Geburt) - 56,4kg. in vier Monaten. Hart aber machbar.
bin so happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 21:16

Toll raplock!
Das sind ja mehr als 2,5 kg in der Zeit, seit du bei uns dabei bist!!

@sarahlein: das wird sicherlich wieder: ich war auch so unmotiviert, aber die letzten Tage habe ich wieder richtig Motivation.

bin gerade auf dem Laufband: mind.20 min heute. 30 min war ichtrotz allem schon spazieren.

und nichts Süßes heute (dafür aber rel. viel Vollkornbrot...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 1:25

Krank und kann nicht schlafen
Wie es der Betreff schon sagt, jetzt bin ich auch noch krank geworden(mein Körper rächt sich bestimmt wegen der Pizza), also mit Sport wird das erstmal nichts. Was macht ihr wenn ihr krank seid?
Das hört sich so toll an raplock Ich freu mich richtig für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 6:20

Guten morgen
Raplock das freut mich so sehr für dich

ich binauch sehrfroh meimn bisheriges gewicht erreicht zu haben. Klarwar erstmal viel wasser im körper aber das muss auch raus.. Ich denke jetzt wird es etwas langsamer vorran gehen aber ich gebe nicht auf

Gleich werde ich noch einmal auf die waage gehen und mal sehen wie mein gewicht ist. Hab immer so angst das ich zu nehme


Sport fällt heute wohl aus da ich nen 11 stunden tag vor mir habe.

Ach und dir sarahlein wünsche ich gute besserunf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 7:04

Abnehmen
Hallo, ich bin Ingrid und möchte auch abnehmen. Hatte mal 70 Kilo, bin 1,68 gross und 52 Jahre alt. Ich habe es geschafft, innerhalb von 6 Wochen auf 64 Kilo herunterzukommen. Wenn Du möchtest, kannst Du auf die Webseite von mir schauen, melde Dich an und wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich ja mit mir mal in Verbindung setzen. Meine Mail ist ingsei2010@gmx.net. Die Webseite lautet: http://www.ingrid2.sbcde.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 8:12

Yippie
@raplock
das freut mich total für dich Dein Beispiel sollte uns alle motivieren! Ich hoffe, ich schaffe das auch irgendwann.

@sarah
Oh man, kommts schlimm, kommts noch schlimmer, was? Das ist natürlich echt ärgerlich. Kurier dich mal gut aus, damit du bald wieder richtig durchstarten kannst!
Eine Gute Besserung wünsch ich dir..!

Heute komm ich endlich mal wieder zum Sport! Ich freu mich schon total drauf.. und ich müsste mich mal wieder auf die Waage stellen, war seit Sonntag gar nicht mehr drauf mal sehen, was sich getan hat, oder auch was sich nicht getan hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 8:16

Meine lieben Leute
ich hatte heute morgen 52,5 auf der Waage Bin so froh, d.h. bis jetzt 2 kg in der Zeit, das ist OK.
Fühle mich auch sehr gut und habe heute frei

@pinklove: du hast aber schon ganz schön viel runter, oder ? Was wiegst du jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 8:18
In Antwort auf jaime_12745743

Krank und kann nicht schlafen
Wie es der Betreff schon sagt, jetzt bin ich auch noch krank geworden(mein Körper rächt sich bestimmt wegen der Pizza), also mit Sport wird das erstmal nichts. Was macht ihr wenn ihr krank seid?
Das hört sich so toll an raplock Ich freu mich richtig für dich

Wenn es
geht und meine Tochter mich lässt: stricken, Computer, Fernsehen.

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 11:59


Ich bin jetzt auf 73 habe jetzt6 kilo runter ging ganz schönfix... Etwas zuuu fix... Aber denke das war viel wassser anfangs und jetzt geht es auf die fettzellen zu... Wir können den kampf gewinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 12:07

Wow
6 Kilo... Was wär ich damit schon glücklich und hochmotiviert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 13:01

Mahlzeit
Freut mich, dass ihr alle so erfolgreich seid - ich glaube mein Gewicht stagniert.

Ein Lichtblick bleibt mein Sport zahlt sich aus - habe zwar nur 2kg seid Februar runter - aber über 2cm Umfang an der Taille verloren.

Heute habe ich noch nichts gegessen - keinen Hunger - heute moin habe ich 500 Crunches gemacht und noch n paar andere Übungen - jetzt gibts erst mal Mittag - mal sehen was meine Schwester gemacht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen