Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen

Abnehmen

13. Mai 2014 um 0:56 Letzte Antwort: 19. Mai 2014 um 11:51

Holaaaaaaa Winter vorbei und der Sommer kommt ich hab über dem übeln Winter 11 Kilo zugenommen -.- die will ich auch wieder los werden tipp tricks oder fragen hier her

Mehr lesen

19. Mai 2014 um 11:51

Diät Tagebuch
Hallo

das Problem kenne ich gut, habe selber über den Winter stark zugenommen und Ostern hat es nicht besser gemacht
Hatte aber auch vor 2 Wochen dann die "Schnauze voll" und mich auch wie du im Internet schlau gemacht bin dann auf einen super Tipp gestoßen und zwar ein Diät Tagebuch zu schreiben. Das finde ich wirklich super, da man sehr viel bewusster und kontrollierter isst und die Tafel Schokolade isst man nicht mehr so "mal schnell" Hier kannst du es mal genauer nachlesen: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/diaet-tagebuch/ An sich bietet die Seite auch ganz gute Tipps und Ideen wenn man mal nicht mehr weiter weiß. Ich lasse mich dann immer wieder durch neue Rezepte und Sachen die ich mit gutem Gewissen essen kann inspirieren. Das man wenn man abnehmen will regelmäßig Sport machen soll und keine süßen Sachen mehr essen und trinken sollte, weißt du ja bestimmt selber!

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem kleinen Tipp weiterhelfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper