Forum / Fit & Gesund

Abnehmen???

Letzte Nachricht: 7. September 2008 um 19:24
06.09.08 um 10:52

Hallo Zusammen,
Ich heiße Claudia ( 21 ) bin 1,61 gross, und wiege zur Zeit 91 KG.
Ich mache seit ca. knapp 2 Wochen jetzt eine Diät, Ich möchte erstmal 20 KG abnehmen. Meine Ernährung habe Ich soweit schon umgestellt, was mit nur fehlt: die Bewegung. Ich bin ein absoluter Sportmuffel.
Meine Frage jetzt: Hilft nur Fahrrad fahren alleine für eine Diät aus? Also gesunde Ernährung + 2-3 mal die Woche je 1 Std. Rad fahren , kann Ich damit erfolgreich abnehmen?
Freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße Euere Claudia

Mehr lesen

07.09.08 um 19:24

Probiers halt aus...
verzichte ab mittags auf kohlenhydrate jeder art, iß nur noch fisch, mageres fleisch und gemüse, nach 17.00 nichts mehr. dazu rad fahren, walking und so....viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?