Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen

Abnehmen

26. November 2019 um 23:14

Hey

Ich würde gerne auf gesundem Wege etwas abnehmen, obwohl der Glühwein und die Leckerein auf dem Weihnachtsmarkt wieder verlockend sein werden. 
Ich würde mich über ein paar nette Menschen, die auch die einen oder anderen Kilo´s verlieren möchten zusammenschließen, sodass wir uns gemeinsam motivieren können.

Zu meiner Person, ich habe leider im letzten Jahr 10 kilo durch einen Unfall und längeren Genesungsprozess ohne Bewegungsmöglichkeiten etc. zugenommen. Nun soll es Ihnen an den Kragen gehen ^^
Ich bin 22 Jahre alt, 170cm groß und wiege zur Zeit 69kg. Mein Zwischenziel wären erstmal die 64-63kg am liebsten bis Ende Januar/Mitte Februar. 
Sportlich besuche ich einmal die Woche einen Bauch,Beine,Po Kurs, Zumba und 2x die Woche Tanzen. Also hab meist 3-4 Tage die Woche schonmal Sport integriert und an den anderen Tag ist eine Stunde Spaziergang aufjeden Fall drin

Über Tipps, Ratschläge, Abnehmkollegen und private Nachrichten würde ich mich freuen

Liebe Grüße
Sophia

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers