In Antwort auf sophia9719
Hey Leute
Ich würde gerne etwas abnehmen, aber weiß noch nicht so wirklich warum dies bei mir nicht so klappt (Erklärung folgt).
Meine Daten:
21 Jahre jung, 170 groß und 65kg schwer.
Ich fühle mich in meinem Körper einfach nicht wirklich wohl und möchte gerne (vor allem am Bauch) abnehmen. Mein Ziel sind die 60kg.
Ich ernähre mich weitesgehend "gesund". Fertiggerichte kommen bei mir gar nicht auf den Tisch. Ich koche meistens frisch und hab mich in den letzten 2-3 Wochen eiweißreicher ernährt. Die Kohlenhydrate in Form von Brot, Gebäck, Nudeln und Co. gibt es nur noch selten.
Die tägliche Bewegung ist auch gewährleistet - (gehe pro Tag circa 10km spazieren, alle Wege einbezogen (kontrolliere ich durch den Schrittzähler)). Zudem mache ich dann auch noch etwas Sport zu Hause mit dem eigenen Körpergewicht, wie Hampelmäner, Squats, Liegestütze und Co. - circa 2-3 mal die Woche à 20-60min.
Habt ihr vielleicht einen Ratschlag, was ich ändern könnte, damit das klappt?
Seit 2-3 Monaten ändert sich auf der Waage absolut nichts
Liebe Grüße
Sophia
Das Intervallfasten hat mir sehr geholfen. Abends nehme ich um ca. 17.00 Uhr die letzte Mahlzeit ein und mache dann 16 Stunden Pause. So habe ich einige Kilos ohne hungern verloren
Gefällt mir